Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Männern588
Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist der Altersunterschied oft reizvoll?

******e66 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist der Altersunterschied oft reizvoll?
Der reife Mann sehnt sich oft nach Begegnung mit einer netten jüngeren Frau.
Woran liegt es?
Vielleicht das „Kind“ oder die „Jugend“, die bei dem reifen Herrn noch stecken oder vielleicht etwas Anderes?
Was meint ihr dazu?
Ich finde, das der reifere Mann, mit seiner Erfahrung, in den Genuss einer jungen Lady kommen möchte !
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
da habe ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht beim Lesen somancher weiblichen Profile.

Ich glaube, von den midlifecrisis-Männern um die 50 mit Vermögen abgesehen, ist es eher ein Problem der Frauen, die Angst haben, nicht mehr attraktiv zu sein. Da wird häufig auf dem Profilwege versucht, durch jüngere Männer das Selbstbewusstsein aufzuwerten. Ein Grund dafür mögen oben zitierte um-die-50-Mäonner sein, die den Austausch der Ehefrau durch jüngere Mädels bevorzugten.

Ich für meinen Fall stehe auf etwa Gleichaltrige, denn Sex im Alter ist wunderschön, - nur eben anders und sicher verständnisvoller.
******020 Mann
1.799 Beiträge
Vielleicht sind jüngere Frauen noch etwas neugieriger und experimentierfreudiger....
********sser Mann
301 Beiträge
Das ist ja nicht auf reife Männer beschränkt. Frauen geht es da genauso. Und ich glaube, dass es da nicht nur einen Grund für gibt.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Die Frage fällt hier so oft, falls es dich interessiert, einfach mal nachschauen/scrollen.
****_HH Mann
160 Beiträge
Wie @**********tNord ja bereits geschrieben hat, wurde diese Frage nun schon mehrfach gestellt und diskutiert. Daher meine Frage an den Thread-Ersteller @******e66: Mit welcher Intension stellst du die Frage? Denn eins dürfte völlig klar sein, eine einheitliche Antwort wird es auf diese Frage nicht geben. Daher etwas einfacher ausgedrückt: Was bringen dir die Antworten?
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Oft habe ich das Gefühl, daß es hier ums schmeicheln geht.
Da die Antworten aber immer allgemein gehalten werden, sollte man sich eh nichts darauf einbilden.
*********_666 Mann
342 Beiträge
Viele junge Frauen suchen einfach die Erfahrung. Mit Erfahrungen meine ich die geistige und sexuelle. Ein Gesprächspartner, der in sich ruht, Lösungen weiß, charmant und unkonventionell ist.
********sser Mann
301 Beiträge
Zitat von *********_666:
Viele jung

e Frauen suchen einfach die Erfahrung. Mit Erfahrungen meine ich die geistige und sexuelle. Ein Gesprächspartner, der in sich ruht, Lösungen weiß, charmant und unkonventionell ist.

Ich behaupte mal, dass das Wunschdenken ist. Höchstens 1 - 5 % denken so. Die überwiegende Mehrheit bleibt in der eigenen Altersgruppe bis max + 5 - 10 Jahre
*********_666 Mann
342 Beiträge
Kann ich so nicht bestätigen
********sser Mann
301 Beiträge
Zitat von *********_666:
Kann ich so nicht bestätigen

Na vielleicht gibt es da auch regionale Unterschiede 🙂
Für mich ist es so, dass ältere Männer sich gewertschätzt fühlen. Mit einer jüngeren Frau ein erotisches Date zu haben, ist der Lauf der Dinge. Natürlich reizt es einen Mann, mit einer jungen Frau zu schlafen.
Aber auch umgekehrt, die Frauen suchen sich ja auch jüngere Lover aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.