Zitat von **********tNord:
„Wenn ich Jmd mit ü55 nicht treffen möchte, dann liegt das nie am Alter, sondern an anderen Dingen die mich stören.
Wer nach 3 Wochen schon überlegt sein Profil zu löschen, da Zeitverschwendung, würde ich mal behaupten das es evtl an der Grundeinstellung liegt.
Viele "ältere" Männer bedrängen einen regelrecht, als wenn ihnen die Zeit davon läuft (kann ja sein das ältere Männer so denken, aber ich in meinem Alter eben nicht).
Auf Komplimente reagiere ich zb überhaupt nicht. Wer nicht mal ein paar Zeilen schreiben kann, der ist für mich absolut uninteressant.
Wer nach 3 Wochen schon überlegt sein Profil zu löschen, da Zeitverschwendung, würde ich mal behaupten das es evtl an der Grundeinstellung liegt.
Viele "ältere" Männer bedrängen einen regelrecht, als wenn ihnen die Zeit davon läuft (kann ja sein das ältere Männer so denken, aber ich in meinem Alter eben nicht).
Auf Komplimente reagiere ich zb überhaupt nicht. Wer nicht mal ein paar Zeilen schreiben kann, der ist für mich absolut uninteressant.
Ich bin seit über 1 Jahr im JoyClub. Ich schau wer mein Profil besucht hat und bei Sympathie schreib ich ein paar nette Sätze per ClubMail. Ich erwarte auf keinen Fall innerhalb von 3 Wochen ein Date. Ich werde demnächst zu einem Saunatreffen gehen, da wird man auch nette Leute kennen lernen - und dann schaun ma mal.