Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 55 raus?

*******t70 Mann
1.708 Beiträge
Zitat von *******ears:
Entschuldige Winny48. Das gilt doch für jedes Alter 😊 da gibt es keinen Zug der abgefahren ist.
Ich bin auch Ü70, mir macht es Spaß im JoyClub zu sein und junge Frauen und Paare anzuschreiben. Ich bekomme nicht immer Antworten, aber immer öfter. Wer weiß, vielleicht kommt auch einmal eine Begegnung zu stande.
*********Sissi Mann
274 Beiträge
Ja, mit 55 biste raus.
Im Saloon ziehen die Anderen schneller, die Fransen hängen an der Jacke und nicht mehr am Kopf und wenn Du hier im JC ein Mädchen findest, hat sie ein Helfersyndrom oder steht eigentlich auf Nekrophilie, mag es aber nicht, wenn er so kalt ist...
Glück hat da, wer katholischer Priester ist...
... zumindest beklagen die sich hier nicht im JC.
😁
Kann mir jetzt mal jemand ins Bett helfen?
*******ndit Mann
81 Beiträge
Servus😉
Also wenn ich mir die Beiträge in diesem Thread so durchlese...
Männer, ( oder Memmen ) was ist los mit Euch ? Habt Ihr alle Euer Selbstvertrauen in die Wiese gespritzt oder watt? Schwanzlänge, Mehrfachspritzer...ja, wer so denkt wird keine mehr abkriegen, denn darauf kommt's doch gar nicht an...die meisten Mädels wissen nämlich nicht was mein kleiner Finger so alles kann.😋
*******ndit Mann
81 Beiträge
Servus😉
Also wenn ich mir hier die meisten Threads so durchlese...
Männer, was ist los mit Euch ? Habt Ihr Euer Selbstvertrauen in die Wiese gespritzt oder watt?
Mit der Einstellung und dem Gejammer kriegt Ihr höchstens noch ne Ziege im Streichelzoo.
Schwanzlänge, Mehrfachspritzer, Jung...so ein Quark. Die meisten Mädels wissen nämlich gar nicht was mein kleiner Finger alles so anstellen kann.😁
***dH Mann
3.645 Beiträge
Wer meint dass er raus ist, dann ist das auch so. Bei vielen ist das so, dass man nach dem Rentenalter in ein Loch fällt und sich dann langsam auf die Kiste konzentriert. Das wirkt sich auf den ganzen Körper aus und auch auf das Umfällt.
Ich Arbeite immer noch, weil ich auch Spass daran habe und beim Sex wird es immer Besser, intensiever und länger. Es ist natürlich auch anders al in jungen Jahre. Da ging es immer ruk zuk und man hat sich nicht nach der Frau gerichtet. Heute steht die Frau im Mittelpunkt und das Gefühl für beide. Das schätzt auch meine Hausfreundin.
LG Gerhard
PS: Du machst dir dein Umfeld selber durch deine Gedanken. Wenn du denkst ich bin zu alt, dann Stralst du das in deine Umwelt und muss sich auch bewahrheiten.
*********er53 Mann
15 Beiträge
GundH hat natürlich in vielerlei Hinsicht recht. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass man sich auf einer Plattform wie dieser mit seinem Alter in eine Schublade gesteckt sieht. Bei mir steht da "69", und da führt kein Weg vorbei. Im Gegensatz zur analogen Welt ist man da für Frauen unter 60 uninteressant, da kann man noch so coole Dinge ins Profil schreiben. Vor allem würde ich den Begriff "fühle mich deutlich jünger" meiden, das will doch keine lesen und es hilft letztendlich auch nicht weiter bei der Suche (auch wenn es für einen selbst natürlich zutreffen mag). Im analogen Leben beschäftige ich mich mit jüngeren Frauen, seit ich 45 war. Keinesfalls gezielt suchend; es hat sich so ergeben. Und ja, dabei war es hilfreich, dass ich für deutlich jünger durchgehe (10-15 Jahre). Bei Joy sehe ich höchstens dann eine Chance bei deutlich jüngeren Frauen, wenn sie ihrerseits durch deutlich ältere Männer getriggert werden. Das trifft allerdings meist bei Frauen zu, die mit dem Attribut "devot" unterwegs sind - so meine Erfahrungen aus der realen Welt, mehrfach erlebt.
*********er53 Mann
15 Beiträge
PS: Ich bin neu bei Joy und nicht hier, um lediglich jüngere Frauen kennenzulernen!
*********1969 Mann
63 Beiträge
Also ich bin fast 54 und bin seit 12 Jahren hier im JC.
Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich in den ganzen Jahren lediglich 6 Dates hatte!
😔
Ich stehe schon immer auf jüngere Frauen, aber ich habe auch das Gefühl, dass man Ü50 in die Schublade "Alter Mann" gesteckt wird - und das sogar schon von Frauen um 45...
😫
Ich wirke deutlich jünger und bin sicher nicht unattraktiv, aber wenn ich nur noch Chancen bei jüngeren Frauen habe, die mehr als ich wiegen...NEIN DANKE!

Wo sind denn die Frauen, die mal Erfahrungen mir einem reifen Mann machen möchten???
🤔
*******tra Mann
44 Beiträge
Grüsse aus der Schweiz. Mit 50plus ist man(n) noch immer dabei, wenn man sexuell erfahren ist. Viele (jüngere) Ladies haben von notgeilen Ego-Shooter-Typen und Möchtegern-Doms die Nase gestrichen voll, wie ich sie oft im Swingerclub erlebe. Anderseits habe ich viel ‚Lehrgeld‘ im pay6 ausgegeben und so sehr viele Fantasien real mit neugierigen Partnerinnen umgesetzt. Dieses Knowhow hilft mir noch heute… kurz: alt und erfahren ist geil, alt ohne Erfahrung weniger.
***dH Mann
3.645 Beiträge
@*********er53

Man muss halt Aktiv sein. Ich bin Gruppenleiter von Region PF/CW/LB/LEO/BB und veranstalte immer wieder Stammtische wo man sich real begegnet und unterhalten kann. Oder man geht in einen Club, da gibt es auch möglichkeien Frauen und Männer an der Bar, in der Sauna und im Speiseraum oder bei einer Wanderung ins gespräch zu kommen, ohne das das Alter im vordergrund steht. Ich bekomme auch hier Komplimente, dass viele mich bis zu 10 Jahre jünger geschätzt haben.
Nur am PC geht das nicht man muss schon Real aktiv werden.
LG Gerhard
Es entscheidet doch der Gesamteindruck und nicht nur das Alter
*******ndit Mann
81 Beiträge
Zitat von *****lla:
Es entscheidet doch der Gesamteindruck und nicht nur das Alter
Stimmt...machst nen guten.😉
Zitat von *********1969:
Also ich bin fast 54 und bin seit 12 Jahren hier im JC.
Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich in den ganzen Jahren lediglich 6 Dates hatte!
😔
Ich stehe schon immer auf jüngere Frauen, aber ich habe auch das Gefühl, dass man Ü50 in die Schublade "Alter Mann" gesteckt wird - und das sogar schon von Frauen um 45...
😫
Ich wirke deutlich jünger und bin sicher nicht unattraktiv, aber wenn ich nur noch Chancen bei jüngeren Frauen habe, die mehr als ich wiegen...NEIN DANKE!

Wo sind denn die Frauen, die mal Erfahrungen mir einem reifen Mann machen möchten???
🤔

Das klingt so als seien Frauen die mehr wiegen als du weniger wert 😁 finde dieses Kommentar ehrlich gesagt nicht so schön. Du kannst sagen "ich habe sexuelles Interesse an Frauen die schlank und/oder sportlich sind. Bisher war allerdings keine dabei die sich für mich interessiert." Aber deine Formulierung war nicht so schön ausgedrückt finde ich. Denn es liegt garantiert nicht am Gewicht ob sich jemand zu dir sexuell bekennen möchte oder eben nicht. Auch Frauen mit etwas mehr Kilos sind begehrt und sexy. Es ist schon lange nicht mehr so, dass es das super model sein muss 😊 als kleiner Tip: verändere doch einfach deine Herangehensweise. Lerne Menschen kennen unabhängig von Größe und Gewicht. Riecht der jenige gut? Hört er sich gut an? Und wenn du dann immer noch festzustellen solltest "ihr Körper erregt mich nicht." Ist das völlig okay 😊 ich denke mit dieser Einstellung ändert sich vielleicht schon deine ganze Ausstrahlung auf andere. Alles Liebe von einer Frau mit ein paar Kilos zu viel 😘😊
"Wo sind denn die Frauen, die mal Erfahrungen mir einem reifen Mann machen möchten???"

Älter sein an sich ist als Mann noch keine Qualität, ist mein Eindruck. Sondern: Falls man die zum „höheren“ Lebensalter passende Erfahrung, Status, Gelassenheit, Erfahrung etc. hat, verglichen mit jüngeren Männern – dann ist das attraktiv.
Für sich genommen (Aussehen, Body) ist es eher ein Nachteil.
Ungünstig finde ich aber in der Tat relativ harte Altersgrenzen, wenn man dadurch erst gar nicht auf dem Radar einer Frau auftaucht, die – theoretisch – Interesse haben könnte, würde sie einen sehen…
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Ab 55 .kommt das Johoo . Lebenserfahrung. Katslytisch Lüste weitergeben mit den jüngeren Damen und Paaren.
Its so easy..
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Wiso raus ? Mit 66 fängt doch das Leben an 😉

Gibt viele Frauen die Reife und Erfahrung schätzen, suchen und auch lieben.
****y48 Mann
250 Beiträge
na da bin ich wohl schon über 20 Jahre raus, aber hab trotzdem meinen Spaß
***20 Mann
2.175 Beiträge
Also ich bin faul, unlustig und bequem geworden *oh*

Aber ab und zu will ich es doch noch wissen und reiß mich zusammen.. wechsle in den aufrechten Gang und lass mich überraschen *g*

Und das mit Genuss *top* ! *wua* …da nehme ich es mit dem Altersunterschied auch nicht so genau.
****70 Mann
531 Beiträge
Also dann habe ich mit 53 ja noch 2 Jahre Zeit 😎 derzeit läuft es auf jeden Fall noch sehr gut 😋
****_D Mann
494 Beiträge
Altersunterschied
Einverstanden Du 30 ich noch 61 und sicher das es uns beiden gefallen würde ,Du weißt schon *kopfkino* *doggy*
********cook Mann
566 Beiträge
Zitat von ****70:
Also dann habe ich mit 53 ja noch 2 Jahre Zeit 😎 derzeit läuft es auf jeden Fall noch sehr gut 😋
Du Schelm! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.