Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 55 raus?

Mit 55 raus?
Hallo Ihr Lieben,
mich interessiert Eure Meinung:
Ist man(n) mit 55 Lenzen schon raus
aus dem "Geschäft"?
Vielleicht liegt es an mir und meinem Profil, mag sein, vielleicht ist es aber auch so, dass man
mit 55 Jahren einfach raus ist, aus der Zielgruppe der meisten Frauen.
Der joyclub bietet zumindest quantitativ viele "Angebote" an passenden Frauenprofilen, aus der man sich nur das rauspicken braucht, was man möchte, doch was ist die Realität?
Gähnende leere, kaum eine Dame reagiert auf Kommentare oder "Komplimente" und wenn, dann kommt ein braves Danke, nur weil es sich ja schließlich so gehört. Ein konkretes Interesse ist dann jedoch nicht dahinter.
Habe schon mit dem Gedanken gespielt, mein Profil wieder zu löschen, teilweise echt reine Zeitverschwendung hier.
Das sind meine Erfahrungen, nach 3 Wochen...wie sind Eure?
Ich bin gespannt auf eure Beiträge!
LG ErausDo
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin, mein Lieber,,
der JOYclub ist kein Automat nach dem Motto: " möglichst wenig Beitrag einwerfen, Frau zum Sex auswerfen".

Geduld gehört schon dazu, Zeit für Regionalgruppentreffen auch. Dann auch noch aktive Beteiligung in den einzelnen Gruppenthreads und du wirst bekannter. Das wiederum erhöht deine Chancen, wobei es hier im Club keine Garantie gibt. Dafür sind andere Plattformen zuständig, die auch kostenpflichtig sind, wenn sie seriös sind

Sex umsonst gibt's hier zumindest nicht. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück im JOYclub.
Hallo,

ich kann die Erfahrungen von ErausDo nicht bestätigen. Wenn man wirklich weiß was man sucht und entsprechend Gedanken und Inhalt einbringt lernt man tolle Leute kennen. Ich kann mich nur hexerEduard47 anschließen, Sex umsonst gibt es hier, wie auch auf anderen Plattformen nicht.
Ich sehe das auch so, wie ErausDo.
Mit ü50 hat man fast keine Möglichkeiten mehr. Mir geht es genauso wie dir.
Frauen stehen in der heutigen Zeit auf jüngere Männer, die attraktiv sind, die was in der Hose haben (20 cm und mehr), mehrfach Spritzer sind etc. etc. Da passen Männer ü50 nicht mehr ins Bild..
***20 Mann
2.173 Beiträge
Zitat von ****sDo:
Mit 55 raus?
Hallo Ihr Lieben,
mich interessiert Eure Meinung:
Ist man(n) mit 55 Lenzen schon raus
aus dem "Geschäft"?
Vielleicht liegt es an mir und meinem Profil, mag sein, vielleicht ist es aber auch so, dass man
mit 55 Jahren einfach raus ist, aus der Zielgruppe der meisten Frauen.
Der joyclub bietet zumindest quantitativ viele "Angebote" an passenden Frauenprofilen, aus der man sich nur das rauspicken braucht, was man möchte, doch was ist die Realität?
Gähnende leere, kaum eine Dame reagiert auf Kommentare oder "Komplimente" und wenn, dann kommt ein braves Danke, nur weil es sich ja schließlich so gehört. Ein konkretes Interesse ist dann jedoch nicht dahinter.
Habe schon mit dem Gedanken gespielt, mein Profil wieder zu löschen, teilweise echt reine Zeitverschwendung hier.
Das sind meine Erfahrungen, nach 3 Wochen...wie sind Eure?
Ich bin gespannt auf eure Beiträge!
LG ErausDo

Kann ich so gar nicht bestätigen, im Gegenteil
Klar, das Profil sagt schon mal was über einen aus und das Alter ist so ne Sache .. ich kann schon behaupten.. bzw , bekomme gesagt, dass ich etwas jünger wirke.
Nun versteh ich mich sogar zunehmend mit jüngeren
Aber das kommt vielleicht nicht über Nacht ? Ich habe hier sogar als Basismember begonnen.. also nette PNs verfassen und Geduld
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Wenn ich Jmd mit ü55 nicht treffen möchte, dann liegt das nie am Alter, sondern an anderen Dingen die mich stören.

Wer nach 3 Wochen schon überlegt sein Profil zu löschen, da Zeitverschwendung, würde ich mal behaupten das es evtl an der Grundeinstellung liegt.
Viele "ältere" Männer bedrängen einen regelrecht, als wenn ihnen die Zeit davon läuft (kann ja sein das ältere Männer so denken, aber ich in meinem Alter eben nicht).

Auf Komplimente reagiere ich zb überhaupt nicht. Wer nicht mal ein paar Zeilen schreiben kann, der ist für mich absolut uninteressant.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Aber schon etwas lustig, das Männer hier darüber sprechen nichts mehr zu finden bzw sogar nörgeln das Frauen ja neuerdings auf jüngere stehen.

Wer im Glashaus sitzt, also mal ehrlich...
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *******hot6:
Frauen stehen in der heutigen Zeit auf jüngere Männer, die attraktiv sind, die was in der Hose haben (20 cm und mehr), mehrfach Spritzer sind etc. etc. Da passen Männer ü50 nicht mehr ins Bild..

Hier wird die große Vorurteilskiste ausgeschüttet. Männer in der Midlife-crisis wünschen sich überwiegend jüngere Frauen, aber wer hier aktiv ist und viele Profile liest, wird feststellen, daß Frauen, die Jüngere mit xxl-Schwanz suchen, in der Minderheit sind.
In unserem Alter, und damit meine ich alle, die die "Wechseljahre" überstanden haben, zählt keine Schwanzgröße und keine Rammelfähigkeitoder "Superficckbarkeit" als Hauptmerkmal für eine "Beziehung mit Sex".

Ich kann nur darauf hinweisen, sich als Mann mit der Psyche älterer oder gleichaltriger Frauen zu befassen und ein gutes, ehrliches Profil ohne gleich sichtbare Schwanzbilder zu erstellen. Dann klappt's auch eher mit erfüllenden Kontakten.
****i91 Frau
48 Beiträge
Es kann auch daran liegen das du vielleicht gerne die Copy+Paste Variante durchziehst. Diese Komplimente NERVEN nur und Kommentare naja was erhofft man sich daraus. Auf diese Art reagiere ich auch überhaupt nicht.
Wenn einer aber mein/unser Profil aufmerksam durchliest und ene anständige Mail schreibt wird das ganze schon interessanter. Und ja ich zum Beispiel bevorzuge die REIFEREN Herren *zwinker* ich denke es liegt an deiner Strategie
***dH Mann
3.640 Beiträge
Immer noch dabei
***a1 Mann
512 Beiträge
In letzter Konsequenz muss immer Topf und Deckel zusammenpassen. Warum sollte das hier bei Joy anders sein als im realen Leben. Ich werde dort auch nicht täglich von Frauen angesprochen.

Ich bin auch noch nicht lange hier, baue mein Profil sukzessive auf und habe mein Leben bereits um eine reale Freundschaft vergrößert. Du bekommst hier vielleicht ein paar intimere Informationen von deinem Gegenüber, die Du so an einer Bar wahrscheinlich nicht abfragen würdest. Aber sind sexuelle Neigungen, wenn sie nicht in ganz spezifische Richtungen gehen, den wirklich das ausschlaggebende Kriterium. Ich halte mich immer streng an die Weisheit, „Wenn der Bauch nein sagt, warum soll das Becken dann vor Begeisterung beben.

Also nicht von drei *date*Anfragen pro Tag ausgehen, sondern sich auf eine im Monat freuen und wenn es passt ist alles richtig gelaufen.
***20 Mann
2.173 Beiträge
Zitat von *******hot6:

Kann ich nicht bestätigen.. außerdem suchen genug Frauen um die 50 Männer im Alter 50 +- ein paar Jahre Raumfahrt ..runter und es gibt sehr viele sehr attraktive und nette Frauen , die > 45..50 sind
Gleich nach den zwanzig Jahren jüngeren zu schielen ist erlaubt , aber kann durchaus erfolglos sein.

Übrigens siehst du ja schon mal.. so weit man das sieht, recht attraktiv und sportlich aus. Da kann mancher Ende30 Anfang 40 nicht mithalten *top*

Übrigens, wer sagt, dass nur jüngere Männer mehrfach…
es gibt junge die nur fünf Minuten schaffen und auch alte Liegt manchmal an den Genen *nachdenk*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von ****i91:
Es kann auch daran liegen das du vielleicht gerne die Copy+Paste Variante durchziehst. Diese Komplimente NERVEN nur und Kommentare naja was erhofft man sich daraus. Auf diese Art reagiere ich auch überhaupt nicht.
Wenn einer aber mein/unser Profil aufmerksam durchliest und ene anständige Mail schreibt wird das ganze schon interessanter. Und ja ich zum Beispiel bevorzuge die REIFEREN Herren *zwinker* ich denke es liegt an deiner Strategie

Darf ich fragen, auf welchen Beitrag du dich beziehst?
****i91 Frau
48 Beiträge
Mein Text bezieht sich auf den Themenersteller *g*
*********sion Mann
5 Beiträge
Ich bin 58 Jahre und kann diese Erfahrung nicht teilen. Im Gegenteil. Meine letzten Partnerinnen waren und 39 und 40 Jahre jung.

Allerdings bin ich nicht auf das Alter einer Frau fixiert, sondern auf die Ausstrahlung, die Energie und Lebensfreude. Unter 32 wird es mir dann etwas zu jung.

Du, der Themenersteller, hast bereits jede Menge wertvolle Hinweise bekommen. Wenn Du bei Dir anfängst (Bilder, Beschreibung, persönliche Einstellung, Geduld etc.) und dazu die Bereitschaft mitbringst, echte Kontakte zu knüpfen, wird es für Dich auch funktionieren.

Wenn Du eher die ganz schnelle Nummer suchst, ohne viel Zeit zu investieren (wogegen nichts einzuwenden ist), würde ich eher in einem anderen Dienstleistungs-sektor Ausschau halten.

Bist aber nach einer halben Stunde wieder raus.

Persönliche finde ich die Phase des Kennenlernens und des Kontaktaufbaus hier im Joy sehr reizvoll, weil es für mich immer um die Person geht, die hinter dem Profil steht.

Außerdem betrachte ich es wie eine Art Vorspiel.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und jede Menge guter Begegnungen.
*******n_M Mann
1.668 Beiträge
Ehrlich gesagt, ich kann mich nicht beklagen . Was ich von der Frauenwelt zu hören bekomme, sind viel Anschreibe unpersönlich, unzuverlässig, oberflächlich.
Oftmals sind auch Profilangaben nichtsagend und verpauschlisiert.
******ter Paar
553 Beiträge
kreativer werden. Von Profilfotos, text und auch wenn du ein CM gibst, ein kreativer Eröffnungssatz bringt etwas. Wir (als Paar) bekommen viel Einzelmänner die anschreiben = Profil nicht gelesen und mehr als ein "like" oder ein "Hi, wie geht's" kommt auch nicht. Wir blättern einfach weiter.

Fotos vielleicht mehr angepasst an dein Altersgruppe / Thema was dich interessiert, ein Brustpic heisst noch nicht das du als Person ein cooler bist
****_HH Mann
160 Beiträge
Connecten hier auf Joy ist das eine, das Kennenlernen im "echten" Leben ist das andere. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade bei einem größeren Altersunterschied das persönliche Treffen den Ausschlag gibt. Ich kann nur von den Erfahrungen sprechen, die ich gemacht habe.

Es gibt jüngere Frauen, die durchaus auf ältere Männer reflektieren, aber nicht um jeden Preis. Das heißt: Älteren Mann gerne, aber er sollte bei bestimmten Themen "jung geblieben sein". Genau das schreiben fast alle Männer in ihr Profil, die jüngere Frauen suchen. Aber: Text ist eben geduldig. Bei mir war es immer das persönliche Treffen.

Ich bin eigentlich durch "Zufall" mit einer deutlich jüngeren Frau zusammen gekommen - eben durch das persönliche Kennenlernen. Sechs Jahre war ich mit einer 25 Jahre jüngeren Frau zusammen, danach drei Jahre bei gleichem Altersunterschied von 25 Jahren und nun sind es 27 Jahre. Bei beiden Trennungen war der Grund NICHT der Altersunterschied, sondern andere Gründe.

Ich genieße die Zeit mit meiner Partnerin sehr, bin mit aber durchaus über die Risiken bewusst. Diese gibt es aber auch bei gleichaltrigen Partnern - eine Garantie gibt es nie.
********live Mann
22 Beiträge
Mit 55 raus? Kann ich nicht bestätigen. KOMMUNIKATION lautet das Zauberwort, Fantasie, Schlagfertigkeit, Ironie zum richtigen Zeitpunkt öffnet viele Türen. "Fuck my brain" steht nicht umsonst in vielen Profilen, unabhängig vom Alter. Es ist wie im richtigen Leben: Kompliment-Funktion und langweilige Copy Paste Nachrichten will niemand lesen.
*******1818 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin seit ca. 6 Wochen dabei. Die ersten 'Erfahrungen' waren auch für mich, ähnlich wie für ErausDo, eher mau. Ich frage mich natürlich auch, woran es liegen kann; hatte in den vergangenen Jahren bisher (allerdings eher in London oder in Südost-Europa, wo ich gelebt habe) nie 'Probleme', attraktive und deutlich jüngere Partnerinnen von mir zu überzeugen.

Hier bei JC werde ich in der Tendenz ignoriert, oder bekomme von jüngeren Frauen meist freundliche, aber doch eindeutige Körbe. Ich frage mich natürlich, woran es liegt; vermutlich an der Kombination aus Alter, Profil-Aufbau und Ansprache. Wobei ich nie mit Copy & Paste oder nichtssagenden Floskeln (zumindest so gemeint) agiere, sondern versuche, soweit möglich auf die Profile, Bilder etc einzugehen.

Anmeldungen zu Parties werden grundsätzlich auf die Warteliste gesetzt und sehr oft auch von den Veranstaltern storniert. Ich denke schon, daß das angegebene Alter eine große Rolle spielt.

Wie dem auch sei, beklagen will ich mich nicht. Es gibt viel zu entdecken, und früher oder später ist bestimmt die richtige Connection dabei.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Nicht in dein Schema passend,muss ich dir hier antworten, da eine Clubmail nicht geht.

Du hast ein gutes Profil, sympatische Bilder von dir eingestellt und hier die richtige Einstellung gezeigt.

Ich wünsche dir alles Glück, das für dich möglich ist, damit der "Erfolg" sich für dich einstellt. Die Zeit wird kommen ... 👍🍀🍀🍀👍☀️🕊️
***20 Mann
2.173 Beiträge
Leute, glaub ihr echt, was ihr schreibt? Das ist keine böse Kritik, sondern eine die euch helfen soll.
Würdet ihr auf euer Profil ansprechen , wenn ihr eine Frau oder Paar wärd? Prüft das mal und seid ehrlich zu euch selbst.

Welche Profile gefallen euch z.B. nicht . Also von Damen . Schaut mal, was daran fehlt oder eben nicht ansprechend ist. Klar, ehrlich sollte man sein. Aber die Darstellung macht’s auch aus. Einfach mal „spiegeln“

Man darf nicht denken, dass hier lauter sexbessene Frauen sind, die nur auf eine Mann warten .. egal wie er sich darstellt.. wie er aussieht.. etc.

Ja es gibt auch Damen, die wünschen sich extra einen älteren Herren, der auch so. Also ältercaussieht.. vielleicht etwas dicker , wollen graue Schläfen sehen , was zum anlehnen . Gibt es alles *g*
*zwinker*
Nur kommen da vermutlich mehr Bewerber als Suchende vor.

Ich bin kein Besserwisser und bekomme auch mal Absagen. Das gehört dazu.. *grins* Oft auch von denen , die ich sowieso nicht als erste Wahl genommen hätte.
Das ist das Leben. Ich wurde schon vertröstet und Monate später von den gleichen angefragt.. und siehe da , sie waren.. *zwinker*

Nicht jeder Tag und die Situation beim Gegenüber ist gleich. Das soll natürlich keine Aufforderung zum Nerven sein. Wer sich Rat macht, weckt die Neugier.

Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Wenn dann mindestens ein Foto davon posten *lach*
Einfach mal schauen und spiegeln, was gut passt und auch bei der Wahl der Angebeteten vielleicht altersgerechte und passende Deckel für den Topf suchen.

Okay, ich hab einen klitzekleinen *zwinker* körperlichen Vorteil, aber ich war hier erst lange als Basismember und fand auch Unterhaltung.

( man verzeihe mir das Schmunzeln bei diesem Wortspiel)
Wir schalten um zur Werbung *geheimtipp* *lol*
****_HH Mann
160 Beiträge
Zitat von ***20:
Leute, glaub ihr echt, was ihr schreibt? Das ist keine böse Kritik, sondern eine die euch helfen soll.
Würdet ihr auf euer Profil ansprechen , wenn ihr eine Frau oder Paar wärd? Prüft das mal und seid ehrlich zu euch selbst.

Schreibt jemand, der auf seinem Profil kein Gesichtsbild hat und seine Besucher*innen mit zahlreichen Schwanzfotos überrascht ....
*********cher Mann
117 Beiträge
Definitiv nicht!
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Vllt liegt es auch einfach nur am Fremdschämen, das Frauen wenig Interesse haben. *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.