Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
getrennt wohnen in offener Beziehung92
Ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen, und seit etwa 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Hoffnung

*****_sh Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Neue Hoffnung
Moin ihr lieben,
Ich suche einen Mann ab 40 bis ca 50( Max 55) Jahre , ungebunden und gern ohne Kinder, für langfristige Treffen die sich jedoch gern in eine Beziehung mit Zukunft entwickeln darf. Aktuell wohne ich noch in Bargteheide(nicht Besuchbar) ziehe aber hoffentlich zeitnah in eine neue eigene Wohnung nach Hamburg. Es wäre von Vorteil wenn du auch aus Hamburg oder Umgebung kommen würdest.

Ich freue mich auf deine Nachricht
Lg Kitty
*****969 Mann
10 Beiträge
Ein Mann in dem Alter ohne Kinder und ungebunden …. Oder auch die Nadel im Heuhaufen .. viel Glück bei der Suche 👍
So selten sind die gar nicht *g* Es ist nur die Frage, ob man sie auch hier findet. Ich drücke dir beide Daumen *vielglueck*
******117 Mann
357 Beiträge
Warum sind Kinder ein Problem?
Kinder sind ein Geschenk
*****_sh Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******117:
Warum sind Kinder ein Problem?
Kinder sind ein Geschenk

Ich habe auch nichts gegenteiliges gesagt, möchte ja später auch welche… habe aber auch sehr negative Erfahrungen in dem Bezug gemacht, somit kann ich für mich sagen, ein Mann ohne Kinder kennenzulernen ist entspannter
*******ck2 Mann
2.504 Beiträge
Ich schmeiße mal meinen Hut in den Ring, obwohl ich beide Ausschlusskriterien besitze, aber es würde passen...
********sser Mann
301 Beiträge
Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg bei der Suche. Aber Männer (bzw. Menschen allgemein) in dem Alter ohne Kinder hatten in der Regel noch keine wirklich lang andauernde Beziehung. (Mir ist klar, dass es auch Ausnahmen gibt) Ob die dann der richtige Ansprechpartner auf der Suche nach einer Beziehung sind, würde ich einfach mal in Frage stellen. *nachdenk* Aber vielleicht hast du ja das Glück.
*********alter Paar
43 Beiträge
Tja, alles gut und schön... doch wooo sind die Daterinnen aus dem Wilden Süden (Raum S, LB, PF..)??? Freu mich auf "sachdienliche Tipps".. smile / lg W.
****o21 Frau
4 Beiträge
Viel Glück!!!!!!
*****kid Mann
425 Beiträge
bin ungebunden, Kinderlos und auf der Suche aber 63j.
wenn Interesse melde dich
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Neue Hoffnung
Moin ihr lieben,
Ich suche einen Mann ab 40 bis ca 50( Max 55) Jahre , ungebunden und gern ohne Kinder, für langfristige Treffen die sich jedoch gern in eine Beziehung mit Zukunft entwickeln darf. Aktuell wohne ich noch in Bargteheide(nicht Besuchbar) ziehe aber hoffentlich zeitnah in eine neue eigene Wohnung nach Hamburg. Es wäre von Vorteil wenn du auch aus Hamburg oder Umgebung kommen würdest.

Lg Kitty

Würdest du auch dafür nach berlin umziehen? Würde dich gerne kennenlernen
*****_sh Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ove:
Zitat von *****_sh:
Neue Hoffnung
Moin ihr lieben,

Lg Kitty

Würdest du auch dafür nach berlin umziehen? Würde dich gerne kennenlernen

Nein würde ich nicht , bin nunmal gebürtige Hamburgerin und habe Elbwasser in den Adern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.