Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zum Thema
Wie schreibt man am besten Frauen an?749
Wie schreibt man am besten frauen an das es zu ein Dating kommt würde…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert euch an jungen Frauen?

*******ndit Mann
81 Beiträge
Zitat von *******t70:
Zitat von ********2002:
Zitat von *******ndit:
...die können noch 2 Bierkästen die Treppe rauftragen ohne danach zum Arzt zu müssen.

Ha ha...... *flop*
Solche soll es schon geben, aber das ist nicht mein Format, ich möchte lieber eine Schlanke.
Na dann los...viel Erfolg. 🤣🤣
*****ion Mann
118 Beiträge
Ganz einfach *zwinker* die Schönheit eines jungen Frauenkörpers.
Sollte dazu noch unbändiger Appetit aus hemmungslosen Sex kommen stehe ich in Flammen...
****y48 Mann
250 Beiträge
Junge Frauen können bei einem älteren Herrn auch noch das Blut in Wallung bringen
Merkwürdigerweise, je älter Mann wird, wird der Wunsch nach Jüngeren größer😊
*********Sissi Mann
274 Beiträge
Zitat von ***os:
Merkwürdigerweise, je älter Mann wird, wird der Wunsch nach Jüngeren größer😊

... ja, weil sie vergessen haben, wie anstrengend junge Frauen sein können 🤣🤣🤣
Auf der einen Seite die Naivität aber auf der anderen Seite die Aufgeklärtheit finde ich sehr anziehend.
Es hat wohl eher mit einem gewissen Kick zu tun. Aber definitiv nicht mit mitlive crisis.
*******en52 Mann
6 Beiträge
Ein erstes Date mit einer jungen Frau in einem Café eines Einkaufszentrums … die Chemie stimmte sofort, nach 30 min. legte sie ein Päckchen Kondome auf den Tisch und sagte „hast du Lust sie zu benutzen“?
Diese umwerfende Direktheit, sie ist es auch die mich an jungen Frauen fasziniert!
Mir ging es ähnlich. Ich hatte ein Date mit einer jüngeren Dame in einem Eiscafe. Nach einer guten und offenen Unterhaltung verabschiedeten wir uns voneinander. Kurze Zeit später kam eine Nachricht auf mein Handy, wo wir den das erste Mal treffen werden. Sie möchte gerne Fplus. Der erste Kontakt ging zwar von mir aus, alles Weitere...
*********dlove Mann
5 Beiträge
Zitat von *********ler_M:
Was fasziniert euch an jungen Frauen?

Da ich das Vergnügen schon mehrfach hatte, gibt es für mich viele Faktoren, die eine junge Frau zur regelrechten Sucht machen können.

Was mich am meisten dabei anzieht, ist diese völlige Unkompliziertheit beim Kennenlernen, die Neugierde und die Hemmungslosigkeit. Zudem ist es wie eine Verjüngungskur - ich hab mich körperlich und geistig nie besser und fitter gefühlt, wenn ich was wesentlich Jüngeres hatte.

Wahrscheinlich versucht man so einfach nochmal die Zeit zurückzudrehn und alles mitzunehmen, was mit Frauen im gleichen Alter schwieriger oder komplizierter wäre. Und natürlich spielen in erster Linie auch ein geiler makellosen Körper und die Optik ne entscheidende Rolle.

Der Nachteil ist allerdings die Sprunghaftigkeit der jungen Frauen und die damit verbundene Schnelllebigkeit solcher Verbindungen. Es endet meist nach kurzer Zeit und für den älteren Part schmerzhaft, weil er immer versuchen wird, dieses Glück zu halten. Gelingt aber so gut wie nie... *zwinker*
****e26 Mann
25 Beiträge
Junge Frauen sind geistig flexibler, offener, fantasievoller,.
*******a_65 Mann
649 Beiträge
Ich mag den Anblick des jungen Körpers.
*******on41 Mann
1 Beitrag
Ich mag den Reiz und den Anblick einer jüngeren Partnerin
*******970 Mann
475 Beiträge
Ich denke mal, es ist die Sehnsucht nach dem, was einmal gewesen ist. So geht es mir meist, also man erinnert sich gerne an die Zeit, in der man selbst jünger war. Spontanität, erotische Neugier und jugendliche Attraktivität. Das sind Dinge, die gehen mit dem Alter leider verloren und da wünscht man sich doch hin und wieder solche Zeiten zurück.
Interessant ist da die Mischung von Spontanität und Zuverlässigkeit, Neugier und Erfahrung sowie Attraktivität und Zufriedenheit.
****y48 Mann
250 Beiträge
Die zarte Haut
*****a79 Frau
68 Beiträge
Zitat von ****y48:
Die zarte Haut
Das können auch älteren Frauen haben.
Ich hatte das Glück bisher zweifach ! Jedes Mal total unterschiedlich - dafür mega befriedigend
********jung Mann
21 Beiträge
Ich hatte eine F+ Beziehung mit einer 23 Jahre jüngeren, ihr Eltern wussten von unserer Freundschaft, von den plus zum Glück nicht.
Es war bei uns das ich mich wohl fühlte für sie zu sorgen, ihr junger Körper aber auch ihre Aufgeschlossenheit und ihre für nach Zuneigung und Zärtlichkeiten.

Sie faszinierte meine Fürsorge, ein wenig Vaterkomplex vielleicht auch und meine Erfahrungen und was für sie sehr wichtig war, der Sex, da sie einfach es genießen konnte dass ich mich auf sie konzentrierte und nicht an meinen eigenen Spaß.

Sicher halte ich immer noch Ausschau nach jung, aber auch wenn die Gesellschaft heute etwas lockerer geworden ist ist es leider doch schwierig sich öffentlich zu präsentieren.
Darum wird es wohl wieder nur F+ Beziehung werden wenn sich nochmal eine junge Dame an mich verfängt.
****70 Mann
531 Beiträge
Bei mir lief es ähnlich wie beim Vorredner. Hatte vor knapp 6 Jahren eine Freundschaft + mit einer Arbeitskollegen, die 17 Jahre jünger ist (sie 30 und ich 47). Der Unterschied führte auch datu
****70 Mann
531 Beiträge
Dazu dass es nur beim + blieb und keine feste Beziehung draus wurde. Der Sex war echt fantastisch und ich war verrückt nach ihr, ihrem jungen und sehr kurvigem Körper. Es war echt perfekt zwischen uns und selbst jetzt treffen wir uns noch ab und zu - abhängig vom jeweiligen Beziehung status.
*******erer Mann
22 Beiträge
Vom Grundsatz her, sind mir jüngere Menschen auf jeden Fall immer sehr sympathisch, wenn sie neugierig und wissenshungrig sind. Sie sind in der Regel experimentierfreudiger und positiver in die Zukunft schauend.

Natürlich ist der Körper, noch unverbrauchter und hat mehr Muskelspannung. Das bedeutet doch, sie sind aktiver und beweglicher.

Sicherlich spielt es auch noch eine Rolle, dass sich Gegensätze einfach anziehen. Quasi trifft Lebenserfahrung auf Wissensdurst und Lernbereitschaft. Nicht immer, aber schon öfters. Ich gebe sehr gerne meine Lebenserfahrung weiter.

Natürlich ist da einiges an Schubladendenken dabei. Aber es gibt ja dann noch die Phase vor dem Sex und nach dem Sex! Und es macht ganz sicher Spaß, sich von der Jugend oder dem Anderssein etwas inspirieren zu lassen. Für mich hätte nicht unbedingt das Alter die Priorität, sondern viel eher, dass die Chemie dazu noch stimmt. Und es gibt doch einige Frauen, die sich zu älteren Männern hingezogen fühlen. Selbst wenn dies auch möglicherweise ein Vaterkomplex sein könnte, wäre doch diese Aufarbeitung eine äußerst positive Win Win Situation!
Bei Interesse - bitte gerne melden ;o)
Was findest an jungen Frauen faszinierend?

Sie sind das Gegenteil von mir 😅
Ich bin meistens mit durchtrainierten, sehr schlanken Frauen zusammen. Ich mag sie und sie mögen mich. Wir alle sind Gewinner.
Da gibt's dieses Anziehung, ich kann es nicht beschreiben.
****88 Paar
86 Beiträge
Ganz einfach und ganz ehrlich: Die äußere Erscheinung.
Ein Gesicht mit 20 oder 30 sieht nun mal jugendlicher aus als eines mit 50 oder 60. Und die Körper-Formen -Wir sind ja hier im joy(!)-club, wo es um Sinnlichkeit geht- reizen meine Sinne stärker: schön geformt und fest, um nicht zu sagen "knackig"!
Ausnahmen sowohl unter den jüngeren (mollig) als auch unter den älteren (sportlich) Ladys bestätigen das.
Aber das ist erst der Anfang. Hinzu kommt der Charakter, wie hier schon oft genannt: Wenn die junge Lady dann auch noch neugierig ist und wissenshungrig, hat ein erfahrener Älterer vielleicht etwas anzubieten. Außerdem sieht er manches nicht so aufgeregt, wie das "junge Blut". Ob das zu einer intensiveren Beziehung führt, das herauszufinden macht dann einen weiteren Reiz aus. *zwinker*
Bei jungen Frauen kann man noch modellieren.
das heutiges Denken ein jüngere Frauen mag ich so wie auch was die meisten beim sex möchen und ja da fühl Ich mich gut da mir gefällt immer neues 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.