Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zum Thema
Wie schreibt man am besten Frauen an?749
Wie schreibt man am besten frauen an das es zu ein Dating kommt würde…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert euch an jungen Frauen?

********R_bw Mann
22 Beiträge
Die Natur hat es so eingerichtet, dass Frauen "im gebährfähigen Alter" für Männer am erotischsten sind. Da ändert auch das Alter des Mannes nichts dran....Sorrry für die vielleicht "unromantische" Erklärung.

Unabhängig von jeder biologischen Überlegung habe ich aber bei dem Thema menschlich und sexuell nur schöne Erfahrungen gemacht. Das braucht gar keine Erklärung.... *zwinker*
@********R_bw

Das könnte natürlich sein.
Manchmal spielen sich bestimmte Dinge im Kopf ab, die unbewusst was bewirken.
Die Evolution hat uns in Griff.
Ähnlich verhält es sich, wenn ich scharf drauf bin besamt zu werden. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
**********Sofia Mann
25 Beiträge
Ahoi,

Für mich besteht der Reiz aus folgendem...Unschuldige, süße und doch versaute Art, die Leichtigkeit und das Unbefangene, das Hibbelige und Sprunghafte, den eigenen Kopf haben und doch auch an die Hand nehmen lassen...

Das sind meine ersten Gedanken dazu.

LG

I.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Was fasziniert euch an jungen Frauen?
Schreibt, was euch an einer jungen Frau 👩 besonders gefällt. Wie tickt ihr ?

Es ist für mich eindeutig der junge, weibliche Körper der als erstes reizt. Glatte, straffe Haut, fester Po, Beine, Brüste. Schöne Füsse, Hände, ...junges Gesicht. Gepaart mit der neugierigen Lust des sich Ausprobieren wollens (fast egal was es ist) und sich selbst als Frau fühlen, wahrgenommen zu werden und erleben zu wollen (unbefangen und etwas wild) macht eine junge/jüngere Frau fast unwiderstehlich bevor diese dann ihre biologische Uhr ticken hört. Nach dem Kindergebähralter wird die jüngere Frau wieder anziehend wenn sie auf sich selbst achtet, ihren Körper pflegt und sich wieder selbst erleben/spüren möchte ohne erneut Kinder bekommen zu wollen. Fast noch interessanter weil sie dann mit Sexappeal ausstrahlend genau weiss wie sie wirkt und was sie will.
*******y66 Mann
25 Beiträge
Mich fasziniert das junge unschuldige. Vlt etwas schüchtern. Es gibt einem vlt das Gefühl das man ihr die Welt der Erotik Stück für Stück zeigen kann
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Auch das fasziniert mich sehr
**********77NOE Mann
75 Beiträge
Ich finde das junge Frauen aufgeschlossener und experemtierfreudiger sind. Das sie vieles probieren wollen und sich noch nicht so fetgelegt haben.
*******961 Mann
25 Beiträge
Gar nichts 😊
****all Mann
3 Beiträge
Mich würde im Gegenzug interessieren, was junge Frauen an älteren Männern interessiert 😌
> Mich würde im Gegenzug interessieren, was junge Frauen an älteren Männern interessiert

Ganz einfach: ihre Erfahrungen, ihr korrekter Umgang, ihre Sicherheit die sie geben, ihre Höflichkeit, ihr "ich-denke-nicht-nur-an-mich" Verhalten. Sie vermitteln oft das Gefühl: komm, ich zeige dir Dinge, die zuvor noch niemand mit dir gemacht hat.......
Diese "Abenteuerreise" kann sehr spannend sein.
Zitat von ********2002:
> Mich würde im Gegenzug interessieren, was junge Frauen an älteren Männern interessiert

Ganz einfach: ihre Erfahrungen, ihr korrekter Umgang, ihre Sicherheit die sie geben, ihre Höflichkeit, ihr "ich-denke-nicht-nur-an-mich" Verhalten. Sie vermitteln oft das Gefühl: komm, ich zeige dir Dinge, die zuvor noch niemand mit dir gemacht hat.......

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Fast wortgleich äußerst sich meine jüngere Partnerin.
Danke!
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Zitat von ****all:
Mich würde im Gegenzug interessieren, was junge Frauen an älteren Männern interessiert 😌
frag ich mich selbst wenn ich hier so einige Kommentare durchlese auch.. also eigentlich gar nichts wenn man so fie Mehrheit der älteren Männer betrachtet die eine junge Frau wollen,leider. Bei mir ist es ein Fluch, kein Segen. Bei mir ist es wie homosexuell zu sein es ist eine Präferenz die ich schon immer hatte und auch nicht los werde. EgL wie reif , attraktiv sympathisch ein junger Mann ist, ich kann keike sexuelle Anziehung empfinden und nein das wurde bei mir mehrfach psychologisch überprüft ich habe keinen vaterkomplex oder andere psychische Störungen, die das erklären könnten. Ich seh da keinerlei Vorteil dein. Es schränkt die Suche eher ein an so einen engen Rahmen gebunden zu sein
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Fluch...ohjeee
Ich finde das eher sehr erfreulich @**********Bunny
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Wüsste nicht was daran erfreulich ist nunrnocj von 100% 50 zur Auswahl zu haben von denen natürlich optisch etc auch nicht alle passen zusätzlich natürlich das leider überwiegend wiederwertige Verhalten bleibt am Ende vlt noch maximal 5% aller Männer die gffs in Frage kämen
****40 Mann
9 Beiträge
Naja dachte ich melde mich auch mal 😂

Leider hatte ich bis anhin nicht wirklich Glück gehabt eine jüngeren Frau auf meiner Seite zu haben doch ab und an gab es schon diese Momente .. für die meisten gehts es ja nur um das eine was natürlich schön ist …. Was knackiges offenes zu haben doch als älteren Mann ( ich ) sind es die Augen wie man mich anschaut du Komplimenten die man lange nicht mehr gehört hat das ungezwungene Zusammensein und die Zeit geniesst…. Das gefällt mir neben den schönen knackigen Body 😊 einfach mal so
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Puhh echt so schlimm mit den "Alten" @**********Bunny ?
****674 Mann
295 Beiträge
Ich kann die Faszination an jüngeren Frauen nicht wirklich an bestimmten Dingen festmachen.
Ich fühle mich schon seit Jahren und nicht erst Ü50 zu der jüngeren Generation hingezogen.
Und ja, ich hatte auch schon eine längere "Affäre" mit einer zwanzig Jahre jüngeren. Dabei habe ich gemerkt, es spielt auch trotz jungen Alters eine gewisse geistige Reife für mich eine Rolle bei der sexuellen Anziehung.
Ich hatte auch eine jüngere Frau kennen gelernt, die ein absoluter Hingucker war, aber zum Sex ist es nie gekommen, da beim ersten Treffen, ihre Art und Äußerungen sehr unreif war.

Liebe Grüße
Jörn
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Zitat von *******r_73:
naja lies doch alleine mal hier durch. Junge Dinger sind noch schön manipulieren nach Wunsch des Mannes, haben keine Ahnung kann man eigene Vorlieben aufdrängen.., unschuldig wissen noch nicht welcher Kerl vlt n spinner ist , nicht faltig und besserer Körper außer wenn sie zu fett sind ..Bei so Aussagen kann man doch nur kotzen
****40 Mann
9 Beiträge
Finde es schlimm das sich gewisse Männer unter der Gürtellinie kommunizieren.. sie bestrafen sich selbst und leider auch die die es anders meinen …
Unsere Erfahrung deckt sich eher mit denen von princess 2002...

Erfahrung und Wertschätzung
*******a_65 Mann
649 Beiträge
Junge Frauen sind oft noch nicht so geprägt vom Leben und auch offener für Neues.
Rein körperlich auch oft noch attraktiver.
Klar, Idioten gibts immer. Ich habe auch schon Mails bekommen mit: hey Kleine, ich will dich richtig hart ficken....
Zitat von **********Bunny:
Zitat von *******r_73:
naja lies doch alleine mal hier durch. Junge Dinger sind noch schön manipulieren nach Wunsch des Mannes, haben keine Ahnung kann man eigene Vorlieben aufdrängen.., unschuldig wissen noch nicht welcher Kerl vlt n spinner ist , nicht faltig und besserer Körper außer wenn sie zu fett sind ..Bei so Aussagen kann man doch nur kotzen

Da kann ich nur zustimmen. Wenn man als Frau solche Nachrichten bekommt, vergeht einem sicher die Lust. Es darf zwar schon erotisch sein, dafür sind wir ja hier, doch bitte stilvoll.
Die Fähigkeit des Geniessens und Verwöhnens - denn auch für uns ältere Liebhaber ist ein junger, perfekter Körper etwas besonderes.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Zitat von ********2002:

Da kennt sich jemand aus, gutes Auge, gute Einstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.