Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zum Thema
Wie schreibt man am besten Frauen an?749
Wie schreibt man am besten frauen an das es zu ein Dating kommt würde…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert euch an jungen Frauen?

Schreibt, was euch an einer jungen Frau 👩 besonders gefällt. Wie tickt ihr ?
*****Fun Mann
370 Beiträge
Zitat von *********ler_M:
Schreibt, was euch an einer jungen Frau 👩 besonders gefällt. Wie tickt ihr ?

Geiler Body....junges Gesicht....vlt. etwas kindisch ...süß....experimentierfreudig..
💋👧
*******020 Mann
15 Beiträge
Ich kann mich T40 nur anschließen. Wen du als Mann innerlich jung geblieben bist ist das was sehr inspirierendes
Dampflokmuseum. Model: https://www.joyclub.de/profile/5146613.myreeme.html
Fotograf: https://www.joyclub.de/profile/1474175.photo_mike.html
Location: https://www.joyclub.de/forum/t2431019.shooting_im_lokomotivmuseum_the_3rd_deutschland.html
*******ike Mann
3.566 Beiträge
Frei, offen, unverkrampft, verspielt
*********_666 Mann
342 Beiträge
Offen für die Welt, neugierig, nicht festgefahren, spontan, hungrig auf Erlebnisse, Lust auf Sex, meistens sehr offen und neugierig bezüglich BDMS, sehnen sich nach Erfahrungen.
Schlank, gepflegt, sexy
*****i01 Mann
814 Beiträge
meist attraktiv und gepflegt, lassen sich nicht hängen und gehen, neugierig, lustvoll, experimentierfreudig, offen, spontan, unverkrampft, süss, vllt ein bisschen naiv, Geiler enger Body, anschmiegsam etc...
*****Fun Mann
370 Beiträge
Zitat von *****i01:
meist attraktiv und gepflegt, lassen sich nicht hängen und gehen, neugierig, lustvoll, experimentierfreudig, offen, spontan, unverkrampft, süss, vllt ein bisschen naiv, Geiler enger Body, anschmiegsam etc...
..

Lassen sich nicht hängen...auch ein passender Satz ..
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Dann kann man ja entspannt älter werden.
****k60 Mann
46 Beiträge
Süß, neugierig. Lasen sich gerne etws zeigen und zeigen auch gerne ihren schönen Körper. Können sich fallen lassen und genießen.
Wie bislang schön und treffend geschildert: Es ist einfach die besondere Kombination aus Geben und Nehmen.
*******n_M Mann
1.666 Beiträge
Wahrscheinlich ist es auch der Kick nicht gesellschaftskonform zu sein. Altersunterschied ist weniger der Körper, ehr der andere Blick für die Zeit. Der Kick im Kopf ( es könnte die Tochter einer Freundes sein) macht wohl einen besonderen Kick
******aum Mann
2 Beiträge
Es ist diese jugendliche Frische…Lebensfreude mit Neugier…die Naivität…die Leichtigkeit mit der sie durchs Leben gehen…und natürlich der unglaublich tolle Körper…
*******ers Paar
3.079 Beiträge
Schlanker Körper, feine weiche Haut, feste Brüste....dazu das frische Gemüt...unverkrampft und offen für vieles

Dazu kann ich als älterer immer den Lehrer spielen und dominant sein *g*

VLG Mike
******020 Mann
1.799 Beiträge
abgesehen von der Optik, aber dies muss nicht immer sein, wäre da der Humor, der auch mal albern sein kann und sie machen sich auch keinen Kopf wie dies oder das aussehen könnte
****70 Mann
531 Beiträge
Eine jüngere Partnerin hält einen selber auch jung 🙈 dazu wie oben schon beschrieben, sind sie offener, frisch und alles ist noch fest
****io Mann
42 Beiträge
Energie und Vitalität: Jüngere Frauen können als energetischer und vitaler empfunden werden als ältere Frauen, was all belebend empfunden wird
Gemeinsame Interessen: Männer sind meistens vom Geist her jünger (Kindsköpfe), somit kann er sich besser mit einer jüngeren Frau versteht und gemeinsame Interessen teilen
*******t70 Mann
1.708 Beiträge
Zitat von *****i01:
So denke ich auch. Aber das sind wahrscheinlich nur Tagträume. Ich habe zwar viele Bekannte, aber zu richtiger enger Nähe ist es noch nie gekommen.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Die Art, die Neugier, die experimentierfreude und ja auch der Body.
Mir gefällt diese unbekümmerte und frische Art der jungen Damen. Unerfahren und leicht schüchtern gepaart mit dem meist knackigen Körper 😘😘😘
********_OWL Mann
381 Beiträge
Sie holen einen aus dem Reich der lebenden Toten zurück holen !
Okay, das war jetzt etwas übertrieben *zwinker*

Aber sie sind jung und wild, voller Elan und zu neuen bereit.
So wie wir damals....

Raus aus dem Alltagstrott der Generation X
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Das Thema hatten wir doch schon mal - vor einigen Monaten !

Unabhängig davon es ist doch ganz einfach und nachvollziehbar : der straffe Körper und die frische, faltenfreie Haut.
Alles andere ist vom Alter unabhängig und hängt ganz individuell von der jeweiligen Dame ab.
****io Mann
42 Beiträge
der straffe Körper und die frische, faltenfreie Haut.

Das sehe ich etwas anders ,denn dies sind ja nur oberflächliche Attribute die für MICH in einer Beziehung nicht so sehr ins Gewicht fallen eher bei ONS/F+

Wobei ich F+ auch zu einer Dame mit gewisser Lebenserfahrung tendieren würde.

Das ist wie mit den Autos oder dem Wein.
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Zitat von ****io:
der straffe Körper und die frische, faltenfreie Haut.

Das sehe ich etwas anders ,denn dies sind ja nur oberflächliche Attribute die für MICH in einer Beziehung nicht so sehr ins Gewicht fallen eher bei ONS/F+

Vielleicht hättest Du auch meinen 2. Satz lesen sollen.
****io Mann
42 Beiträge
Ok stimmt zwischen Tür und Angel ist der untergegangen sry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.