Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??449
Würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40 auch jüngere…Würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40 auch jüngere Männer anziehend finden.
zum Thema
"Männer, die wissen, was sie wollen"449
Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was…Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was sie wollen".
Hallo zusammen es ist schon toll Mitglied in dieser Gruppe zu sein und es gibt auch schon nette Kontakte aber etwas ist mir aufgefallen was mich etwas befremdet. Ich kenne einige Männer aus meiner Nähe persönlich die hier auch auf der Suche sind und sich Minimum 10 - 15 Jahre jünger gemacht haben. Klar die haben keine Bestätigung aber dennoch. Übrigens sind auch Paare dabei.
Aber anscheinend muss Mann nicht sein wahrliches Alter angeben um Erfolg zu haben. Ich persönlich finde das verwerflich und würde das nicht tun da Sex in der Konstellation Jung Alt oder Alt Jung Vertrauenssache ist und Genuss sein soll. Deshalb mein Appell ehrlich währt am längsten und ist mega. Danke das ich bei euch sein darf!
Gruß Reinhold
„Nicht wissen was mich erwartet..
Was mich an ältere Männer fasziniert, ist einfach zu beantworten.
Sie wissen genau wie sie mit mir umgehen müssen.
Da würde ich doch liebend gerne meine Finger & Zungenfertigeiten an solch einem hübschen & attraktiven Lady zur Geltung bringen wollen
Einfach ein traumhafter Anblick das Bild von Ihr