Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Männer werden weniger flexibel

***er Mann
7.980 Beiträge
Sowohl bei Männern als auch bei Frauen sollte man nicht den Fehler machen, diese als möglichen Partner zu sehen, wenn Ihre Trennung/Scheidng erst ein paar Tage oder Wochen her ist. Viele Männer versuchen den Schmerz mit einer neuen Partnerschaft zu ertänken, aber das klappt nicht.
Wer lange liiert war, Geschlecht egal, der braucht seine Zeit, um erst einmal alleine zu leben, sich selbst wieder bewußt wahr zu nehmen, ja sich selbst zu lieben ( Bibel) oder wenigstens sich leiden zu können und einen inneren Frieden gefunden haben. Erst dann sthet man auf einem stabilen Fundament, um auch bei einer neuen Partnerschaft Unwägbarkeiten abfedern zu können und auch riskieren zu wollen.
Dann hat man es nicht mehr nötig sich Superwoman oder Superman zu stricken und zu wünschen.
********_OWL Mann
381 Beiträge
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass WIR nun unflexibler sind.
Man hat halt nur Verpflichtungen, wie die Frauen auch, mit Kindern muss man sich die Zeit alt einplanen.
Verheiratet sind WIR ja nun auch nicht alle, ich zumindest nicht (auch niemals gewesen).
Und ich bin heute "unverklemmter" als damals *zwinker*
*******en52 Mann
6 Beiträge
@*******ears

Interessantes Statement, das keinen Gleichklang mit Deinem Profiltext und den Bildern erkennen lässt. Du beschreibst Dich als „auf der Suche nach einem netten nicht langweiligen und eingeschlafen Mann der neugierig ist und mehr sieht als - nur Brüste - und schöne Figuren“. DU zeigst doch 2 Bilder nur mit Brüsten ….
Ich sage mal so
Ich für mein Teil wenn ich merke das die Junge Lady wirklich ernsthafte Absichten hat dann öffne ich mich ohne wenn und aber und bin auch spontan das war ich schon immer.
Nachdem ich ja schon eine Affäre Beziehung oder F+ oder wie man das nennen kann mit einer 25 Jährigen Jüngeren Frau hatte kann ich einfach sagen das es nicht am Alter des Mannes oder Der lady liegt sondern einfach nur an sich selber wie offen man ist und welche Absichten dahinter stecken.
Ein Älterer Mann Denkt halt vorher und wiegt ab wie offen er sein kann bei einer jüngeren.
Der Ältere Mann hat halt seine Erfahrungen gemacht im Leben und auch Sexuell und möchte nicht mit der Türe ins Haus fallen.
Aber glaube schon wenn was Ernstes daraus wird das dann der Mann aus sich raus geht.
Ebenso die junge Lady.
Und mit Sicherheit gibt es Männer wie Frauen die Verklemmt sind. 😎
Alles schon Erlebt.
Ich wünsch euch noch ein *sonne* Nachmittag
Zitat von *******en52:
@*******ears

Interessantes Statement, das keinen Gleichklang mit Deinem Profiltext und den Bildern erkennen lässt. Du beschreibst Dich als „auf der Suche nach einem netten nicht langweiligen und eingeschlafen Mann der neugierig ist und mehr sieht als - nur Brüste - und schöne Figuren“. DU zeigst doch 2 Bilder nur mit Brüsten ….

Danke für deine Rückmeldung 😊
Ich persönlich habe mich bewusst für zwei dezente Bilder entschieden.
Verpixelt, aber eben doch sexy. Ich denke das ist vollkommen okay. Meine Intention dahinter: ich bin nun mal auf einer sexuell offenen Seite unterwegs (und das ist mega!) Aber es ist nicht ausschlaggebend das ich Brüste habe.
Vielen Dank an alle eure Kommentare zu diesem Thema 😊 es gab eigentlich keines welches ich nicht teilen konnte.
Schön wären noch ein paar weibliche Erfahrungen gewesen.
Danke an euch alle.
*******1610 Mann
219 Beiträge
Ich mit über 50 bin sicher nicht verklemmt oder unflexibel. Das war ich eher in jungen Jahren. Habe auch keine Angst vor Nähe....
*****870 Mann
2.139 Beiträge
Ich bin auch über 50 und flexibel, wie ne Bahnschwelle .
Ne, Spaß bei Seite , bin total flexibel und auch nicht verklemmt .
Denke Frau kann die Männer nicht alle über einen Kamm scheren, denn es gibt für jeden Topf nen Deckel, ist nur manchmal schwer, den passenden zu finden.
Geht uns Männern aber auch oft so.

LG/Andy
*******467 Paar
50 Beiträge
@*******ears Du hast in Deinem Eingangsstatement die Herren gezielt um ihre Darstellung gebeten ....

Aber gerne gebe auch ich - der weibliche Part - unseres Profils noch meine Gedanken dazu Preis:

Es gibt alte 20 jährige und junge 80 jährige.... Klar kommen wir alle mit unserem Paket an Erfahrungen und werden vielleicht ein wenig vorsichtig, aber das würde ich nicht nur auf Männer beziehen.
Dazu kommt, dass ich viel lieber einen Partner habe, der schon Erfahrungen in langjährigen Beziehungen hat, weil er dann schon Übung darin hat, auch Kompromisse einzugehen.
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Kokolores
**********rKerl Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin da anderer Meinung was meine Person angeht.

Ich bin 55 Jahre alt und habe kein Problem mit einer wesentlich jüngeren Partnerin. Meine letzte Freundin ist 36 Jahre alt. In unserer Beziehung war sie diejenige die (wegen ihrer 5jährigen Tochter und ihrer beruflichen Karriere) unflexibel war.

Das ist bei mir ganz anders. Ich bin privat und auch beruflich zeitlich flexibel, kann mir meine Arbeitszeit selbst einteilen. Meine Tochter ist erwachsen, lebt im eigenen Haushalt. Daher bin ich auch jederzeit besuchbar.

Sexuell bin ich heute viel offener als früher. Ist auch kein Wunder, da ich seit über 20 Jahren als aktiver Swinger unterwegs bin und hier viele mega-geile Erfahrungen gesammelt habe. Und beim Sex ist mir die Lust bzw. die Orgasmen meiner Sexpartnerin sehr wichtig. Dafür nehme ich mir sehr gerne viel Zeit. Und auch ich genieße das sehr. Beschwerdebriefe habe ich von den Ladys noch nie bekommen.

Und auch ich wünsche mir grundsätzlich eine feste Beziehung. Egal ob mit einer jüngeren oder älteren Frau. Es muss einfach passen. Angst verletzt zu werden wenn die Beziehung scheitert habe ich nicht. Dieses Risiko besteht bei jeder Partnerschaft, unabhängig vom Alter. Das gehört zur Liebe dazu. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
********n_me Mann
593 Beiträge
Zitat von *******ears:
Vielen Dank an alle eure Kommentare zu diesem Thema 😊 es gab eigentlich keines welches ich nicht teilen konnte.
Schön wären noch ein paar weibliche Erfahrungen gewesen.
Danke an euch alle.

Finde ich auch witzig 😅 dass Frauen gefragt waren und Männer fleißig ihre Darstellungen nieder geschrieben haben😅
*****k52 Mann
11 Beiträge
Also ich bin eigentlich sehr flexibel, meine Partnerin ist sehr ges. eingeschränkt und giebt mir die Freiheit die ich brauche . Mit ihrem Wissen kann ich mir eine Frau für s sexuelle suchen . Ich habe keine Probleme mit jüngeren Partnerin und bin nicht verklemmt . Bin für vieles offen Sie und Ich können über alles sprechen. Ich sollte aber auch eine Chance bekommen . Nun liegt es an den Damen sich bei mir zu melden. Freue mich auf nette Nachrichten
Da ist sicher was dran… ich habe aber auch gute Erfahrungen gemacht, wenn sich der Mann traut auch Dominanz zu zeigen. Sonst wird es schnell langweilig, weil unflexibel bedeutet auch kompliziert.
*******Igel Mann
41 Beiträge
Grundsätzlich richtig: Nach der einen, oder anderen schmerzlichen Erfahrung, bin ich vorsichtig, mich von Anfang an komplett emotional darauf einzulassen.

Wenn die Chemie dann passt, bin ich bereit, alles zu investieren. Ist also nur eine Frage der Zeit.

Und natürlich bin ich ein Mann mit festen Werten und Vorstellungen, auf die Frau sich auch verlassen kann.
*******ams Mann
87 Beiträge
*oh* ..ich bin da so flexibel *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.