Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

Vorstellrunde
Hey, Ich bin der neue in diese Gruppe 😁 Bin Marco, 42 Jahre aus Pforzheim. Ursprünglich aus die Niederlande. Bin seit Ende 2020 ins Deutschland. Hoffe hier nette neue Bekanntschaften kennenzulernen und was daraus entwickelt sehen wir 😁 Bin immer offen für PN.
********iana Paar
57 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe

Wir beide suchen im Bereich Ostfriesland oder Friesland reifere Herren die mit Diana Spaß haben möchten gerne was für öftere Treffen mit uns zwei.
Ich Rene bin nicht Bi aber teile gern.
Hallo, suche jemanden für erotische treffen, das alter ist unwichtig von 18 bis 80
bin für jeden spass zu haben
Grüße
Hallo, seit heute bin ich Mitglied in dieser Gruppe. Ich bin total neugierig auf das was mich hier erwartet, denn ich muss ehrlich sagen, dass ich als Mann sehr großes Interesse an jüngeren Frauen habe. Vielleicht passt das ja. Ich würde mich sehr über Kontakt zu einer Dame aus dem Duisburger Raum freuen…! Warum!? Erzähle ich dir gerne bei Interesse!
Viele liebe Grüße und hoffentlich schöne Kontakte. Chris
******sun Mann
1 Beitrag
Ich bin Michael…😊
********omas Paar
6 Beiträge
Liebe Alle!

Wir sind seit heute in dieser Gruppe und als Paar auch noch recht neu im JC. Wir hoffen hier auf spannenden Austausch mit Gleichgesinnten - heißt so viel wie: Paare ähnlicher Konstellation.
**********ionOL Mann
169 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin der Henrik, 53 Jahre und komme aus Oldenburg. Freue mich auf viel Spaß hier. Bin besuchbar, aber auch gerne Reise....... *zwinker*
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Hallo zusammen. Nun stelle ich mich mal vor.
Mein Name ist Albert, ich komme aus Tuttlingen, das ist in Baden-Württemberg und ich stehe und suche auch jüngere Frauen.
Nun würde ich mich über viele Kontakte freuen
********h_12 Mann
76 Beiträge
Moin.
Ich bin der Chris, 54 Jahre und auf der Suche nach einer jungen Frau zwischen 18 und 35.
Über Erfahrungsaustausch freue ich mich auch.
LG
Chris
*****o64 Mann
6 Beiträge
Hallo , ich bin Armin 59 aus Hagen und suche, bestimmt was alle suchen
Bin ein Junggebliebener Sympathischer Singel Mann 56 Jahre jung aus Speyer ich suche eine junge Frau von 18 bis 30 Jahre jung für ein unkompliziertes Date Treffen ganz one Zeitdruck und rigendwelche Erwartungen um herauszufinden ob die Chemie übereinstimmen könnte
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ich glaube vergessen zu haben einmal „Hallo“ in die Runde zu geben. Ich bin nicht gerade auf der Suche aber freue mich, wenn mich eine junge Frau anspricht (gern im mehrdeutigen Sinne 😋). Will sagen, ich bin zwar eher dominant aber lasse meine Augen, Ohren und weitere Sinne auch gern mal ansprechen 🤭.
Hola, oder hallo alle zusammen.
Bin neu hier und ich komme ursprünglich aus der Tangoland.
Sonst wohne ich in der Lüneburgerheide.
Bin spontan, unkonventionell, leidenschaftlich und tendiere dominant zu sein dennoch begegnet mein gegenüber auf Augenhöhe.
********er72 Mann
2 Beiträge
Warum ist eigentlich fast jeder zweite zu blöd Single richtig zu schreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.