Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche junge Frau

*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Themenersteller 
Suche junge Frau
PLZ 78-TUT-VS-KN-SIG-FN-BL

Ich, anfang 60 suche junge Frau für geilen Sex aber auch Kuschelsex, alles was gefällt, gerne auch Freundschaft plus.
Bin ehrlich und offen sowie besuchbar und mobil
Es können sich auch junge Paare melden.
****Jo Mann
275 Beiträge
Zitat von *******y63:
Suche junge Frau
PLZ 78-TUT-VS-KN-SIG-FN-BL

Ich, anfang 60 suche junge Frau für geilen Sex aber auch Kuschelsex, alles was gefällt, gerne auch Freundschaft plus.
Bin ehrlich und offen sowie besuchbar und mobil
Es können sich auch junge Paare melden.

Naja, wer sucht das nicht
Viel Erfolg
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine Such-Anzeige.!
Kein Auftrag zu Kommentieren!!!
****Skg Mann
46 Beiträge
Wünsche dir viel Erfolg. Ich habe nicht gesucht …. Sie ist gekommen. Ich bin 59 und sie ist 25
********2018 Mann
457 Beiträge
Ich gebe auch mal einfach meinen *senf* dazu. Warum?
Weil ich es kann……
********mmer Mann
19 Beiträge
*ja* *verfuehren*
,,,,,,,,ja- weil es halt auch viele junge Frau gibt,- welche das reife Alter eines älteren Mannes zu schätzen wissen......welche meistens auch kein Hotel- oder sonstige zweifelhafte Unterkunft brauchen! Sie verfügen oft über schöne ETW- oder gar ein Häusle und können ungestört die Zeiten der schönen Zweisamkeit bieten.
Sie kommt gerne und wenn Sie Lust dazu hat....geht auch wieder ohne beiderseits verpflichtende Besitzansprüche in ihr Single- oder Beziehungsleben!
Die Tür meines Hauses und junge Frau steht weiter offen - und ich suche und empfange gerne weiter juge Frauen......indiensummer aus dem Raum Waiblingen/Stuttagrt
********cook Mann
566 Beiträge
Zitat von ********2018:
Ich gebe auch mal einfach meinen *senf* dazu. Warum?
Weil ich es kann……
Aber... Aber.... Aber....
Das ist doch eine Suchanzeige... *huch*
*zwinker*
********mmer Mann
19 Beiträge
...ja aber !! Das heißt auch immer offen für " Neues "....sorry !!
****y48 Mann
250 Beiträge
Viele junge Frauen? Die würde ich gerne kennenlernen
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Salzburg und Nayern
********fred Mann
203 Beiträge
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin ein erwachsener, ausgeglichener Mann mit einem vollen beruflichen Engagement, jedoch leider wenig Freizeit, um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich sehne mich nach einer besonderen Frau, die mein Leben mit Freude und Klugheit bereichern kann.

Ich suche eine ernsthafte Beziehung, die von Respekt, Ehrlichkeit und Verständnis geprägt ist. Das Leben kann manchmal recht ruhig sein, und deshalb wünsche ich mir eine Partnerin unter 30 Jahren, die mit ihrer Energie und Begeisterung mein Dasein ein bisschen turbulenter gestalten kann.

Wenn du eine fröhliche und kluge Frau bist, die sich nach einer liebevollen Verbindung sehnt, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Gemeinsam können wir die schönen Dinge im Leben entdecken und einander unterstützen, während wir neue Abenteuer erleben.

Lass uns herausfinden, ob unsere Herzen im Einklang schlagen. Schreib mir gerne eine Nachricht, und lass uns diesen Weg gemeinsam gehen.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Herzliche Grüße
F.
****G12 Mann
958 Beiträge
Suche junge Frau für Freundschaft (+) oder auch für gelegentliche Treffen um gemeinsam was zu unternehmen.
********el62 Mann
268 Beiträge
Suche PLZ 79, 78, CH

Hallo zusammen,
älterer, eher dominanter Geniesser vom Schluchsee sucht junge bzw. jüngere lady, die geniessen kann und will und Erfahrung und Reife zu schätzen weiß.
Freue mich auf Deine PM
*********1020 Mann
4 Beiträge
Suche im Raum Delmenhorst und Umzu
Eine junge Frau ab 30
Bin zuverlässig und einfühlsam
Lg
**********69_rp Mann
21 Beiträge
Ich bin ein junggebliebener Mann der es versteht eine Frau zu verwöhnen und suche eine junge Genießerin für gemeinsamen Spaß. Raum FT, MA, HD und Umgebung.
****y48 Mann
250 Beiträge
ich suche schon jahrelang im Bereich Ofr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.