Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4081 Mitglieder
zum Thema
"Frauen" - Berlin - 04.07.20114
Frauen" Fotografische Werkschau Berlin 04.07.2011 Alle Infos zur…
zum Thema
Erotische Massage von Frauen für Frauen in Berlin?1
Hallöchen meine Lieben, weiß jemand wo in Berlin es professionelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann gehört man zu den älteren?

*****bln Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann gehört man zu den älteren?
Das kann ja schon vei ein paar Monaten starten… mich würde die Meinung der Frauen interessieren und wie alt sie und ihre Lover sind.

VG aus Berlin!
Ab 50 + geht's los..... Nicht negativ zu sehen.
Meine ältesten Ficker waren um die 68 Jahre und extrem fit.
Sportler und fit in der Birne. Hiermit mein ich, sexpositive Denkweise und offen für neue Dinge.
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Ich bin noch nicht so lange hier bei Joy. Aber die "7" beim Alter war schon ein Cut !
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
ich denke mal, dass es bei jeden unterschiedlich ist, und je nach Thema erst recht.
Manch junger ist deutlich seniler als manche steinalte - und umgekehrt!
Der Kopf und der darin waltende Geist ist das Entscheidende
*******467 Paar
50 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es durchaus Altersdiskriminierung im Joy gibt... Unser Mann erfährt das sowohl auf seinem Solo- als auch auf unserem Paarprofil.
Also über 70 scheint ein Problem zu sein.
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Zitat von *******467:
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es durchaus Altersdiskriminierung im Joy gibt... Unser Mann erfährt das sowohl auf seinem Solo- als auch auf unserem Paarprofil.
Also über 70 scheint ein Problem zu sein.

Kann ich bestätigen !
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Ich hasse solche - in meinen Augen - dummen Fragen mit der Erwartung einer konkreten Pauschal-Antwort im Allgemeinen!
Auf eine solche Frage kann man doch nicht mit einer Antwort wie „ab 57 und 3 Monaten“ reagieren.
Erst recht nicht bei einer solch weitgehenden Frage „wann ist man älter“.
Bei manchen Dingen gehört man durchaus mit 30 schon zu den Älteren…….
Ich seh es nicht so.

Es ändert sich nur der Geschmack und das Beutechema.
Mit 30,40,50 oder 60 bin ich jeweils anders drauf.
Wenn ich Personen kennen lernen möchte, muss ich fit bleiben. Ob es Sport ist, Mode, zur Kosmetikerin gehen usw.
Ich schau momentan genauer hin auch beim spazieren gehen oder wandern. Manchmal denk ich dann auch, kein Wunder das nix passiert. Altherrenrunde ist kontraproduktiv.
Warum ich das schreibe? Weil ich es anders kenne.
Die, die ich kenne und 65 + sind, machen extrem Sport, sind Vegetarier, trainieren ihren Schwanz, damit er fit bleibt. Es ist nun mal so, dass der Schwanz im Alter schrumpft.
Zusätzlich kommt hinzu, daß die Libido eventuell ruhiger wird. Dem muss ich entgegen wirken. Tantra und Schwanztraining bewirken vieles.
Eine 68 Lover von mir fickt mich immer noch wie ein 30 jähriger.

Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen. Nicht andere sind für einen verantwortlich, sondern nur ICH.
Das entscheidene Problem ist nur, ich muss MICH mit MIR auseinander setzen. *lol*
*******467 Paar
50 Beiträge
Zitat von ******kel:

Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen. Nicht andere sind für einen verantwortlich, sondern nur ICH.
Das entscheidene Problem ist nur, ich muss MICH mit MIR auseinander setzen. *lol*

Dem widersprechen wir nicht, allerdings kann man mit zunehmendem Alter mit weniger Joy-Profilen kommunizieren wegen der Altersbeschränkung. Auch sonst bekommt man sehr viele Absagen wegen des Alters und von der auf Anschreiben schweigenden Menge kann man dies bei dem einen oder der anderen als Grund für das Schweigen annehmen.
Und die Sexpositiven in dem Alter über 70 werde eben deutlich weniger als in jüngeren Jahrgängen...

Insofern findet schon eine gewisse Altersdiskriminierung statt.
*******467 Paar
50 Beiträge
PS: @******kel Du selbst grenzt Dein Profil auch bis zum Alter von 67 Jahren ab und wir könnten Dich entsprechend nicht anschreiben, wenn wir wollten...
Liegt daran, dass ich meine Männer 60+ im Club oder auf Bi Partys kennenlerne. 😎👍😊
Wer in Club oder in Gaysaunen mich kennen lernen möchte, kann dies tun.

Zusätzlich kommt hinzu, dass ICH initiativ anschreibe. *walk*
Hallo Leute
Ja das man sich hier im joy mit ü 50 etwas älter fühlen könnte liegt tatsächlich an den Profilen. Es gibt sehr wenige die hier auf der Plattform etwas ältere suchen.
Selbst bin ich schob als alter Opa oder ähnliche betitelt worden oder was willst du mit jungen Frauen. Aber das ist eben das Internet wo sich diese Ladys dahinter verstecken. Im realen Leben draußen würden die so nicht mit jemanden reden.
Ich für mein Teil kann mich nicht im realen Leben beschweren. Hab mehrere junge Frauen von 25 bis 35 die den sex mit mir genießen und immer wieder diesbezüglich sich bei mir melden. Klar genieß ich das auch weil ich Single bin und niemanden Rechenschaft ablegen muss.
Und weil mein reales Leben so vielfältig ist belächel ich die Frauen oder besser gesagt die Personen die denken die Älteren bringen es nicht. Da geht es bei uns in die dritte Runde wo jüngere keine Tinte mehr im Füller hat. Also liebe Ältere Generation es ist nur kopf sache das ganze und ein bisschen training mit dem schwanz und der Wille dazu.
Den jüngeren kann ich nur sagen überlegt erst bevor ihr was zum Besten gebt.
Grüße euch
Bad Boy
********er22 Mann
45 Beiträge
In meiner Wahrnehmung gibt es einen eindeutigen Cut bei 45/46 Jahren.
Die heute 50+ sind die vom Wesen her die 40 iger *lol*
Man muss nur dran bleiben. Ich geh jede Woche zur Kosmetikerin, Botox und Hyaluron sind mir kein Fremdwort.
Dadurch sieht man auch frischer aus.
Manche mit 30 sehen echt verlebt aus.
Deshalb ist es schwierig klar zu definieren wann man zu den älteren gehört.
******awa Mann
28 Beiträge
Älter sind grundsätzlich die Anderen… bis Du irgendwann merkst, dass Du selbst ein Anderer geworden bist *zwinker*
*****007 Mann
322 Beiträge
Man selbst ist so alt, wie man sich fühlt. Problem sind eher die "anderen".
*smile*
Ich 33 und er 58. Und es war der Hammer *zwinker*
******awa Mann
28 Beiträge
Glückwunsch *tanz2*
Zitat von *********t2022:
Ich 33 und er 58. Und es war der Hammer ;)

Junge Frauen die, die Erotik und den Sex Genießen können, können auch den Sex mit Älteren genießen und wollen dann nur Qualität statt Quantität 😎
Man ist ja nicht weltfremd. Und viele jüngere denken halt das es ultimativ ist den schwanz rein zu stecken und ficken als wären sie beim Marathon 😎
Gut bezieht sich jetzt nicht auf alle.
Und Frauen gibt es auch sehr viele wo es nur darum geht den schwanz rein zu bekommen und gehämmert zu werden und nach einmal kommen ist schluss.
Deswegen will ich die Frau vorher kennen lernen. Wenn es nur um die Penetration geht also schwanz rein und fertig bin ich raus.
Und ja Sex mit der Richtigen jungen Frau ist sehr aufregend und absolut geil.
Kann auch andersrum sein aber das weiß ja jeder.
Wünsch euch ein stressfreien Montag morgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.