Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1111 Mitglieder
zum Thema
Spiel mit Nähe und Distanz!201
Wieso empfinde ich es gerade so stark, dass viele Menschen Probleme…
zum Thema
Was zieht Frauen an: Gefühl oder Leidenschaft?12
In vielen Gesprächen über Anziehung wird oft nur der körperliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche und emotionale Nähe

Körperliche und emotionale Nähe
Auf der Suche nach einem herzlichen Gegenüber für lustvolle Begegnungen, in denen sich nicht nur körperliche Nähe, sondern auch emotionale Nähe entwickeln kann? Sehnst du dich ebenfalls danach? Ich bin gespannt!
******ace Mann
159 Beiträge
Ich möchte dazu einfach nur sagen, dass es für einen älteren Mann unglaublich schwer ist, eine solche Beziehung zu finden. Denn wenn Frauen das Alter lesen, geht sofort eine Klappe zu.
Ich z.B. suche schon seit 6 Jahren , bisher erfolglos, nach einer solchen Beziehung !
Aber auch das ist eine normale Reaktion, denn wir Männer hätten ja ALLE auch gerne eine jüngere Frau !
Warum sollte es bei den Frauen anders sein ?
Deshalb bleibt halt nur die weitere (hoffentlich erfolgreiche) Suche nach der entsprechenden Partnerin.
Gruß an Alle !
*********_1304 Mann
121 Beiträge
Ja,da hast Du recht und gerade hier in Joy ist das ziemlich ausgeprägt!
Alte Frau sucht jungen Mann!
Ich allerdings sehe das ,auch aus Erfahrungen etwas anders!

Ich suche keine junge Frau,denn die jungen Damen zicken oft rum,sodaß genießen nahezu nicht möglich ist.

Es gibt ältere erfahrene Frauen,die ältere ,erfahrene Männer gerne als Partner haben.
Es kommt dabei überhaupt nicht auf Schönheit an,sondern auf den Erfolg des Gelebten!

Denn
Vom schönen Teller alleine kann man nicht essen,was darauf ist,muß schmecken,
Und das von der Vorspeise bis zu Dessert!
*********Stein Mann
80 Beiträge
Es gibt, wie eben auch vom Grau, mindestens 50 Abstufungen von alt.
*ggg*

Mit knapp vor 70 ist es eben schon sehr ... kurz vor Grab.

Da die jungen Mädels ja was langfristiges suchen, schauen die eben nach Männern, von denen sie auch noch ein paar Jährchen erwarten können - ist nicht persönlich, ist nur Statistik. Mathe halt.

Beste Grüße vom
Nicodemus von Stein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.