Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zum Thema
Verheiratete Frau kennen gelernt429
Ich bräuchte mal eure Meinung/Hilfe/Einschätzung. Also ich habe vor…
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kennen gelernt

*****_67 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Wo kennen gelernt
Wo habt ihr eure junge Frau kennen gelernt.
Hier auf Joy?
*******tram Mann
164 Beiträge
Natürlich, wo sonst
*****_67 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Also die meisten Frauen schreiben mir zu Alt 😎
Nein beim Ausgehen
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Noch gar nicht *gg*
********1968 Mann
69 Beiträge
Badoo… sie war in einer offenen Beziehung … und ich habe sie ausgespannt
Jetzt ist sie meine Sub und Partnerin…keine offene Beziehung 🤣
*****_67 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die Beiträge
*rotfl*
******iel Mann
14 Beiträge
Leider noch keine kennen gelernt ...... *g*
*****007 Mann
321 Beiträge
Ich leider auch nicht!
******_69 Mann
41 Beiträge
Beim. Einkaufen...
***eD Mann
614 Beiträge
ich bin meist mit jungeren Frauen zusammen, und auch von hier im joy
*********utFan Mann
12 Beiträge
Meine Ex und meine Frau sind so 15 jahre jünger...ich wünsche mir mehr so 20-30 jünger....
****Man Mann
153 Beiträge
Oh, im Café, auf Ü30 Party , rauf auf die Tanzfläche, der Rest folgt von alleine...
*****_67 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Also ich merke mein Alter hier sehr deutliche beim Anschreiben. Zu Alt ohne wenn und aber.
Es ist eine Zahl 56 die schreckt erstmal ab.
Wenn ich dann eine Frau treffe die nicht wusste wie alt ich bin sagen sie das hätten sie nicht vermutet. Und wenn ich es vorher erzählt hätte dann hätte sie sich wahrscheinlich nicht getroffen weil sie es zu Alt finden.
Hinterher wenn sie es wissen ist es kein Thema mehr für Sie weil sie mich kennen gelernt haben.
Was ich damit sagen möchte, es ist sehr oberflächlich die Menschen auf eine Alterszahl zu Reduzieren gerade hier bei Joy
*******a44 Mann
70 Beiträge
Also , wenn Du schon mit 56 frustiert bist , was soll ich mit fast 80 sagen ? Ich bin immer Optimist . 1000 mal nein , einmal JA , dann ist doch auch gut . Wenn man nicht fragt , bekommt man keine Antwort .
********1968 Mann
69 Beiträge
Zitat von *******y73:
Meine Ex und meine Frau sind so 15 jahre jünger...ich wünsche mir mehr so 20-30 jünger....
Ja, 30 Jahre jünger ist heiß.
So habe ich das aktuell. Meine sub ist 25 *g*
**13 Mann
83 Beiträge
Wenn das Wetter es wieder zulässt, dann nutze ich viel Cafes oder Straßencafes um mich zu jemanden zu setzen und das Gespräch zu suchen. Ich bin dabei nicht fixiert auf "das Alter", viel mehr interessiert mich die Erwartung auf ein Gespräch, auf Dialog. *g*
Wer freundlich frägt, so meine Erfahrung bekommt nur selten eine Absage - die Frage darf ich mich zu ihnen setzen oder erwarten sie noch jemanden - lässt der Frau ja schon die Alternative NEIN zu sagen.
das letzte Mal ganz klassisch beim einkaufen *zwinker*
******nke Mann
2.267 Beiträge
auf behaarten Mann stehen leider nicht so viel Frauen, hat hier noch nicht geklappt
*****007 Mann
321 Beiträge
@****ieK: 👍
****54 Mann
16 Beiträge
Na meistens erst mal hier auf den Portal und natürlich auch bei den anderen Wettbewerbern.
**13 Mann
83 Beiträge
Madonna sagte einmal über jüngere Männer: „They don't know what they're doing, but they do it all night long...“ - wenn das stimmt was Madonna sagt, dann haben mich die jüngeren Frauen mit denen ich zu tun hatte belogen. *g*
Ich glaube auch nach wie vor, dass man mehr Menschen im realen Leben - als auf derartigen Portalen kennenlernen kann. So wie Frauen "im richtigen Leben" sich kaum länger mit einem Mann unterhalten werden, der sich als "Fickbock, Fremdschwanz, Hot-Ficker etc" vorstellt, so scheint es mir jedenfalls auch auf Sexportalen zu sein.
Diese Anonymität treibt schon manchmal seltsame Blüten! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.