Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenbezogene Partys ?

********1968 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenbezogene Partys ?
Hallo in die Runde,
Gibt es eigentlich irgendwo auch zur Gruppe passende Partys ?
Nur für Paare - sie jung, er alt
?
******art Mann
4.382 Beiträge
Wenn es nur für Paare wäre, wo bleiben die ganzen suchenden.... zähl mal die Paare, Männer(Solo), und Frauen(Solo)....
Organisier doch eine, fang an und initiiere....
Die bequemeren werden dir danken 🤗
*******tini Mann
1.843 Beiträge
… und was hat „nur für Paare!“ mit der Gruppe zu tun? 🤔
********1968 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tini:
Die Frage habe ich mir schon bei den Mitgliedern in dieser Gruppe gestellt.
Wenn ich hier Männer in den 20igern sehe und Frauen in den 50igern und gleichaltrige Paare oder sogar Paare: sie älter als er.
Da frage ich mich schon : was hat das mit der Gruppe zu tun 🤣
Meine Intention :
Party für die Paare hier mit mehr als 20 Jahren unterschied.

Sonst könnten wir auch zu einer „normalen“ Party in einem Club gehen. Das entspräche dann auch der Alterstruktur hier.
Und wenn ich mir die Verteilung Mann zu Frau hier anschaue dann geht das sogar weit über dem normalerweise gewünschtem Verhältnis 1:5 weit hinaus.

Also weiß eventuell jemand wo es solche Partys gibt ?
Bitte keine Hinweise ich könnte doch selber eine organisieren oder sonstige Kommentare die meine Frage nicht beantworten 👍
Einfach nicht zweckdienlich.
Danke
********5049 Mann
6 Beiträge
Die Idee mag ja schön und gut sein, wird sich aber nicht verwirklichen lassen, weil keine Grenze ziehbar ist? Ab wann ist man alt? Bis wann ist man jung?
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Zitat von ********1968:
Zitat von *******tini:
Wenn ich hier Männer in den 20igern sehe und Frauen in den 50igern und gleichaltrige Paare oder sogar Paare: sie älter als er.
Meine Intention :

Sonst könnten wir auch zu einer „normalen“ Party in einem Club gehen. Das entspräche dann auch der Alterstruktur hier.
Und wenn ich mir die Verteilung Mann zu Frau hier anschaue dann geht das sogar weit über dem normalerweise gewünschtem Verhältnis 1:5 weit hinaus.

Bitte keine Hinweise ich könnte doch selber eine organisieren oder sonstige Kommentare die meine Frage nicht beantworten 👍
Danke

Und dennoch verstehe nicht warum du Einzelpersonen ausschließen willst! Aber egal zurück zur Frage: nein weiß ich nicht 😏
********e103 Paar
198 Beiträge
Moin, Wir sind eines der erwähnten gleich altrigen Paare.
Nun es ist wirklich simpel was wir hier in der Gruppe zu finden hoffen.
Eine junge Dame, für Uns oder auch nur für mich (der Mann).
Das für die meisten Männer in dieser Gruppe meine Herzdame schon allein auf Grund Ihres Alters nicht besonders Reizvoll ist, tut uns leid, ist aber klar.😉😂😂😂
LG
********1968 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tini:
Zitat von ********1968:
Zitat von *******tini:
Meine Intention :

Danke

Und dennoch verstehe nicht warum du Einzelpersonen ausschließen willst! Aber egal zurück zur Frage: nein weiß ich nicht 😏

Gegenfrage : warum nicht ?
Es gibt ja auch normale swinger Partys nur für Paare und swinger Partys für Paare und Single Frauen.

Aber dann nochmal :
Wenn ich das alterspektrum der Single Männer und Frauen hier sehe:
Frauen vom 20 bis 60+
Männer von 20 bis 70+
Wenn ich dann daraus eine Party mache:
Erklär mir den Unterschied zu einer normalen Swinger Party mit HÜ in einem x beliebigem Club ?
Eben: gibt es keinen.
Wenn ich aber eine Party gäbe nur mit Paaren
Alterunterschied mindestens 20 Jahre, dann ist das etwas anders
Klar kann Mann da dann noch Frauen bis 29 und Männer ab 50 dazu einladen
Und jetzt kommen dann die Beschwerden aller Frauen 30+ und aller Männer 50-
Ergo : Ich lande dann wieder bei der Verteilung wie im swingerclub 🤣
Es gibt ja auch femdom Partys
Da stellt auch keiner die Frage : warum darf ich denn nicht mal Male Dom da hin ? 🤣
********1968 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e103:
Moin, Wir sind eines der erwähnten gleich altrigen Paare.
Nun es ist wirklich simpel was wir hier in der Gruppe zu finden hoffen.
Eine junge Dame, für Uns oder auch nur für mich (der Mann).
Das für die meisten Männer in dieser Gruppe meine Herzdame schon allein auf Grund Ihres Alters nicht besonders Reizvoll ist, tut uns leid, ist aber klar.😉😂😂😂
LG
Legitimer Grund !
Stellt sich aber dennoch die Frage wo sich dann die Männer hier in den Anfang bis mitt Zwanzigern hier sehen ?
Definieren die „jüngere Frauen - ältere Lover“ als :1 Jahr jünger ist ja auch jünger 🤣?
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Zitat von ********1968:
Zitat von *******tini:
Zitat von ********1968:
Zitat von *******tini:
Meine Intention :

Danke

Gegenfrage : warum nicht ?
Es gibt ja auch normale swinger Partys nur für Paare und swinger Partys für Paare und Single Frauen.

Aber dann nochmal :
Wenn ich das alterspektrum der Single Männer und Frauen hier sehe:
Frauen vom 20 bis 60+
Männer von 20 bis 70+
Wenn ich dann daraus eine Party mache:
Erklär mir den Unterschied zu einer normalen Swinger Party mit HÜ in einem x beliebigem Club ?
Eben: gibt es keinen.
Wenn ich aber eine Party gäbe nur mit Paaren
Alterunterschied mindestens 20 Jahre, dann ist das etwas anders
Klar kann Mann da dann noch Frauen bis 29 und Männer ab 50 dazu einladen
Und jetzt kommen dann die Beschwerden aller Frauen 30+ und aller Männer 50-
Ergo : Ich lande dann wieder bei der Verteilung wie im swingerclub 🤣
Es gibt ja auch femdom Partys
Da stellt auch keiner die Frage : warum darf ich denn nicht mal Male Dom da hin ? 🤣

Dann hast du meine Frage wohl nicht verstanden die Eingangs auf deinen ersten Post bezogen war was „nur für Paare“ mit Deinem erwähnten Bezug zur Gruppe zu tun hat! Du kannst Partys machen und/oder besuchen wie du möchtest das sind der Phantasie auch sicherlich keine Grenzen gesetzt aber du hast es auf diese Gruppe bezogen! „Zur Gruppe passend…nur für Paare!“

Aber lass gut sein jetzt das führt zu nichts!
Scheinbar kennt niemand eine Party die das ausdrückt was du möchtest! Oder warte noch ein Weilchen vielleicht kommt noch was…
********1968 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Ganz einfach : weil damit der Name der Gruppe
Jüngere Frauen - ältere Lover (auch rein optisch) sichergestellt ist.
Wie bereits erwähnt :
Männer hier in der Gruppe in den Zwanzigern
Und Frauen 50+
Solche Personen widersprechen nun mal faktisch dem Namen der Gruppe.
Ohne Berücksichtigung der Beweggründe warum sie hier in der Gruppe sind.
Ja, ein 21 jähriger mag sich wie 50 fühlen und eine 50 jährige wie 20.
Hab ich es denn jetzt zu deiner Zufriedenheit erklärt ?
******art Mann
4.382 Beiträge
Alles nicht wirklich schlüssig

wenn der Gruppenname gilt, dann geht kein junger Mann und die älteren Frauen , dafür gibt es ne andere Gruppe ..... 🤷🏼‍♂️
nur meine Meinung
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Zitat von ********1968:
Ganz einfach : weil damit der Name der Gruppe
Jüngere Frauen - ältere Lover (auch rein optisch) sichergestellt ist.
Wie bereits erwähnt :
Männer hier in der Gruppe in den Zwanzigern
Und Frauen 50+
Solche Personen widersprechen nun mal faktisch dem Namen der Gruppe.
Ohne Berücksichtigung der Beweggründe warum sie hier in der Gruppe sind.
Ja, ein 21 jähriger mag sich wie 50 fühlen und eine 50 jährige wie 20.
Hab ich es denn jetzt zu deiner Zufriedenheit erklärt ?

Nein den wo in der Gruppe oder der Gruppenbeschreibung steht das hier nur Paare anwesend sein dürfen! Ich rede anders als du NICHT vom Alter! Aber wie gesagt lass gut sein! Das führt zu nichts! Bin dann mal raus aus der Diskussion
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Und ne 50+ Dame mit nem 70+ Herren geht nicht ??
Wo willst du die Altersgrenze denn ziehen? Ok m 20 und jünge Frau finde ich auch etwas strange aber das müssen beide selbst wissen die sind aber auch nicht hier auf der Plattform denke ich 😂🤔

Zitat von ******art:
Alles nicht wirklich schlüssig

wenn der Gruppenname gilt, dann geht kein junger Mann und die älteren Frauen , dafür gibt es ne andere Gruppe ..... 🤷🏼‍♂️
nur meine Meinung

********1968 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Siehe „über uns“ in der Beschreibung :
Wo junge frauen ,ältere und reife männer als liebhaber ihrer fantasien live erleben wollen.

Zur Party :
Ja dann eben noch eine Party wo dann alle hin dürfen 🤣
Mir egal, da kannst du dann auch gerne hin
Und eben eine andere Party mit dem Motto:

Junge Frau - älterer Mann - Die Paar Party exklusiv

Ich frag mich aber, warum du dich daran so hoch ziehst?
Ja dann passt meine Anfrage eben nicht zur Gruppe - dann nehme ich das zurück u d Frage eben nur : weiß jemand von so einer Party und
sie soll keinen Bezug zum Namen der Gruppe haben außer : Altersunterschied von mindestens 20 Jahren
Auch gut - damit kann ich leben 🤣
*******tini Mann
1.843 Beiträge
„ Ich frag mich aber, warum du dich daran so hoch ziehst?“

Weil du es nicht begreifst!

„ Siehe „über uns“ in der Beschreibung :
Wo junge frauen ,ältere und reife männer als liebhaber ihrer fantasien live erleben wollen.“

Ja eben da steht NICHTS von Paaren! Jung und Alt aber nicht Paar! Das war einzig und allein meine Eingangsseite an dich warum unbedingt Paar! Party ja junge Frauen ja reife Männer ja Paare AUCH! Fertig! DAS würde zur Gruppe passen!

Ende das nervt langsam
**13 Mann
83 Beiträge
@********e103
Deine Herzdame würde ich schon allein auf Grund Ihres Alters besonders reizvoll finden, ein Blick auf Sie gibt mir nur „Bestätigung“!
********1968 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tini:

Wo junge frauen ,ältere und reife männer als liebhaber ihrer fantasien live erleben wollen.“

Ja eben da steht NICHTS von Paaren! Jung und Alt aber nicht Paar! Das war einzig und allein meine Eingangsseite an dich warum unbedingt Paar! Party ja junge Frauen ja reife Männer ja Paare AUCH! Fertig! DAS würde zur Gruppe passen!

Ende das nervt langsam

🤣🤣🤣🤣🤣
OMG du bist echt lustig *g*
Meine Kleine und ich lachen uns weg 🤣
Kurze Zündschnur 🤣🤣🤣😂
Du kennst den Unterschied zwischen
passend und übereinstimmend ?
🤣🤣🤣
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Zitat von *******tini:

Ende das nervt langsam
weil vlt nicht jeder auf extrem hü steht in der Gruppe geht es um ältere Männer ubd jüngere Frauen und das passt ja dann zum Thema ubd Paare sind hier ja auch man muss mit einem Thema /frage nicht immer JEDEN einzelnen ansprechen zudem Singles mit Begleitung ja auf so eine Party trotzdem rein kämen nur steht wie gesagt nunmal nicht jeder auf schwanz Parade was auch kein Gruppen Thema ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.