Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3544 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Madame Zwanglos39
Zwanglos schrieben sie hin und her. Er, zwanzig Jahre älter als sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ÄLTERE LOVER

ÄLTERE LOVER
Hallo *huhu* an alle, welche junge sie oder ein attraktive junge Bi paar hätten Lust und Interesse an Ältere Bi Lover??? *zwinker*
Bin gepflegte schlanke Bi man 53j sportliche braune Körper rasiert...
Schreibt mir doch einfach freu mich auf heiße Anfragen...
Lg
*********2021 Mann
3 Beiträge
*kopfkino* Moin,
ich bin ein wenig, nicht älter sondern reifer, aber dafür liebe ich spiele mot der Zunge und mit den Fingern während ich mich gern verwöhnen lasse. Also wenn du gern Nylon`trägst BDSM magst und immer wenn es möglich ist auf deinen Slip verzichtest, so das ich schnell lecken und fingern kann dann meld dich bei mir und lass uns sehen was die Chemie sagt.......
Zitat von *********2021:
*kopfkino* Moin,
ich bin ein wenig, nicht älter sondern reifer, aber dafür liebe ich spiele mot der Zunge und mit den Fingern während ich mich gern verwöhnen lasse. Also wenn du gern Nylon`trägst BDSM magst und immer wenn es möglich ist auf deinen Slip verzichtest, so das ich schnell lecken und fingern kann dann meld dich bei mir und lass uns sehen was die Chemie sagt.......
Wo ist da geschrieben das ich ein alte man suche *basta*
*********ler60 Mann
32 Beiträge
hallo wo ist das Paar im Saarland ,das gerne einen Älteren Lover sucht der Hetro ist gerne Pn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.