Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********d_fd Mann
24 Beiträge
Jungsaft
Hallo *g*
Ich habe eine wahnsinnige große Schwäche für reife Frauen. Meine älteste war bisher 84 Jahre jung und es war der Wahnsinn.
Ich suche Paare wo sie ü70 ist und gerne den Jungsaft tief in sich spüren möchte.

*modda*
Bild abgelehnt. Hier sind die Paare der Mittelpunkt. FSK18 Bilder von Hengsten bitte nur in den abgegrenzten Bereichen dafür. *gelbekarte*
***es Paar
32 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Wir sind ein jungebliebenes Paar aus dem Ruhrgebiet. Sie mag die Verführung durch junge Männer, um dann auschweifend sich ihrer Benutzung hinzugeben. Wir suchen nicht die niveaulose schnelle Fick- und Abspritznummer, sondern stehen eher auf Leidenschaft und Extase.
********dpur Paar
24 Beiträge
Hallo,
wir stehen sehr auf sehr junge und fruchtbare Hengste, gern BD… aber Komplimente mögen wir nicht!
****an Paar
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wir kommen aus dem karlsruher Raum, und sind auf der Suche nach Bekanntschaften, mit denen wir unsere sexuelle Lust ausleben können.
Neugierig geworden?
Dann schreibt uns. Wir antworten bestimmt *brueste2*
*******_72 Paar
394 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung 😘
Hallo in die Gruppe und vielen lieben Dank für die Einladung , wir sind sehr gespannt was uns erwartet und freuen uns auf neue und aufregende Momente.
Danke für die Aufnahme bin der Christian 30 Jahre jung und komme aus dem Saterland Nähe Oldenburg:)
******981 Mann
533 Beiträge
Ja Moin !
Ein nicht mehr ganz sooo junger Hengst stellt sich vor 😉 Hoffe auf nette Kontakte 😘
Bild ist FSK18
****ee Mann
7 Beiträge
Junger Hengst
Guten Morgen in die Runde,
ich, ein 24-jähriger junger Kerl vom Niederrhein, suche hier Leute bei denen die Wellenlänge stimmt und die gemeinsame Lust ihren Lauf nehmen kann.

Liebe Grüße, T
Bild ist FSK18
****89 Mann
3 Beiträge
Servus,

Ich bin der Flo aus dem schönen Passau, freu mich hier zu sein.
Ich freu mich auf reife Frauen/Paare.

Lg
**********lyman Mann
17 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme in der Gruppe

Ich bin nikolas, 42 Jahre und komme aus Bremen 😊
*******ch0 Mann
113 Beiträge
Hi, ich wollte mich auch mal vorstellen, ich bin Constantin, 23 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich arbeite und studiere nebenbei und treibe gerne Sport.
Ich freue mich über Kontaktaufnahme *g*
*****505 Mann
30 Beiträge
Hey grüsse rends burg
*********pack Paar
22 Beiträge
Hallo,

wir freuen uns hier zu sein.
Auch wir stehen auf jung und am besten mit Bi-Neigung.
Aber auch auf die die nicht nur den Sex im Kopf haben.

Wir kommen aus dem schönen *sachsen*.
Wer mehr von uns erfahren möchte, darf gerne Fragen oder unser Profil IM_Doppelpack besuchen.
*****_hh Mann
42 Beiträge
Moin moin,

ich bin Kolja m21 und konnte schon eine Erfahrung mit einem Paar sammeln. Ich würde mich über neue Kontakte und Interessierte aus dem Raum Hamburg freuen.

Meldet euch sehr gerne per Clubmail bei mir!😋
**********freun Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.
Junger Mann hier, der euch gern zur Verfügung steht.
****mm Mann
20 Beiträge
Hallo ihr alle!

Danke für die Aufnahme, freue mich darauf ein nettes Paar kennenzulernen und zu sehen wo die Reise hinführt *g* !!
Komme aus Raum Hamm in NRW, gerne Leute aus der Umgebung.
*******_nrw Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen *g*

ich freue mich nun auch ein Teil dieser Gruppe zu sein. Ich komme aus Dortmund und freue mich auf nette Kontakte zu reiferen Paaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.