Wie schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Ein paar Zeilen zu euch, und dem was euch bewegt sind gern gesehen und wir freuen uns das ihr unsere Gruppe bereichern werdet.
Wir sind ?Mandy und Marco aus der Nähe von Meiningen, sind schon lange hier im joy und suchen hin und wieder mal einen jungen Mann zum Spaß haben, sind aber such an Paaren interessiert.
Liebe Grüße
Hallo.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Würde mich freuen, wenn ältere Paare an mir interessiert sind. Ich finde es für mich sehr reizvoll, mit euch die Interessen zu teilen
Hallo an alle Mitglieder ich bin der Neue 😎
Mein Name ist Stefan und ich freue mich für die schnelle Aufnahme ! Bin sehr gespannt was mich hier so alles erwartet und ich freue mich auch neue Leute kennen zu lernen 😋
Ja grüßt euch alle miteinander. Ich bin Max und würde mich freuen wenn ich hier paar nette Leute kennenlernen könnte! Meinen Freunden zu folge bin ich auch ech umgänglich
Hi..danke für die Aufnahme und grüße damit die ganze Runde 🤗🎇
Bin der Denis 45 aus Herne und lebe allein.
Lerne gerne neue Nette Menschen kennen und ich Liebe geilen versauten Sex.
Bin Recht offen und für fast jeden Spaß zu haben..
Vergessen ☝️ mein Schnuff freut sich selbstverständlich auch auf Euch 🤪
Hallöchen, frohes neues Jahr erstmal 🥳 und danke für die Aufnahme! Ich heiße Marco komme aus Kassel bin 42 Jahre jung,1,80m, Blonde haare, blaue Augen, gepierct, Tätowiert und gut bestückt (22x7).Ich stehe mitten im Leben.Ich liebe denn Nervenkitzel beim Sex wie beim Klettern und daher probiere ich beim Sex auch gerne neues aus man weiß nie was als nächstes passiert!
Servus
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir kommen aus denn Chiemgau unsere sie hat eine Vorliebe für nette jüngere Hengste.
Würden uns über nette Kontakte sehr freuen
Hey alle zusammen, ich bin 20 Jahre alt und aus Hamburg. Ich liebe es bei reiferen Paaren als dritter Mitspieler mit einbezogen zu werden. Ich hoffe auf tolle neue Bekanntschaften.
Moin zusammen,
vielen Dank erstmal für die Einladung und Aufnahme. Wir sind gespannt, was uns hier erwartet. Bitte keine Männer unter 30 melden. Außerdem denkt bitte an eure Erreichbarkeit. Wir suchen gerne wiederkehrende Treffen. Es macht also keinen Sinn immer 150 km oder mehr zu fahren, um sich zu besuchen. Ansonsten steht alles in unserem Profil, was hoffentlich interessant ist.
Moin.
Ich komme aus dem schönen LK Cloppenburg. Ich habe eine schlanke bis sportliche Figur mit 92kg und 1,92m Größe.
Ich bin auf der Suche nach reifen Frauen oder auch Paaren. Erfahrung ist vorhanden. Wenn die Chemie stimmt gerne auch längerfristig.
Hallo,
wir sind ein verheiratetes, aufgeschlossenes und neugieriges Paar aus Nordbayern.
Nach gut einem Jahr hier bei Joy haben wir festgestellt, dass SIE total auf jüngere Männer steht und ER es sehr schön und erregend findet seine Frau mit einem jungen Lover zu teilen und zu verwöhnen.
Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffen auf nette Kontakte und auch das ein oder andere reale Treffen.
Wir heißen Tanja und Mark und kommen aus Wilhelmshaven. Unsere „Sie“ hat ganz gerne mal einen jüngeren Hengst dabei. Von daher freuen wir uns auf nette Kontakte in dieser Gruppe
Hallo, wir sind Ingrid und Arthur aus Fürth/Bayern. Ingrid hat gerne jüngere Männer. Schaut einfach unser Profil an. Würden uns auf spritzige Treffen freuen.
Grüße In
Hallo, vielen Dank erstmal für die Einladung und Aufnahme. Wir sind gespannt, was uns hier erwartet. Sie hätte gern Mal ein Treffen mit jüngeren Männern.
LG G+ H