Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Treffen und Kontakte
Junge Leute Hessen – Gruppen-Forum
Junge Leute Hessen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Talk & Diskussionen
Veranstaltungen, Parties & Co
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Junge Leute Hessen
Sex und Erotik
–
264 Mitglieder
Junge Leute Hessen
Sex und Erotik
–
264 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Talk & Diskussionen
Veranstaltungen, Parties & Co
Forum Suche
Junge Leute Hessen Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Treffen und kennenlernen?
*****s92 schrieb:
1
Ich bin 31 Jahre alt, je nach Tageszeit ca. 203 cm groß und gut bestückt. Grüße an die Damen in der Gruppe. Wie läuft das hier mit Treffen und Kennenlernen? Ich habe vom 11.9. bis 17.9.
Student mit 19×6cm sucht
Gast schrieb:
3
Guten Abend, mein Name ist Elijah, neu auf joyclub, studiere in Frankfurt am Main und suche nach einer Affäre/ F+ sowie nach einer Cuckoldbeziehung in Frankfurt und der Umgebung bis 50km.
Gast schrieb am 18. Oktober 2022
Wieso ist eine 56 Jährige Moderatorin von einer Gruppe für junge Leute bis 35?!? Ich glaube kaum, dass du schon 21 Jahre dabei bist, Karoline🤣
Student mit 19×6cm sucht
Gast schrieb:
1
Mein Name ist Elijah, neu auf joyclub, studiere in Frankfurt am Main und suche nach einer Affäre/ F+ sowie nach einer Cuckoldbeziehung in Frankfurt und der Umgebung bis 50km.
M21 mit XL sucht
Gast schrieb:
1
Ich heiße David, bin 21, Student, sportlich, habe sehr schöne 20×5cm, und suche nach einer jungen Frau für eine F+ oder nach einem Paar für Cuckolding/ Dreier in Frankfurt und Umgebung.
STUDENT 21 mit XL sucht
Gast schrieb:
1
Schön, dass du/ihr auf mein Profil gestoßen bist/seid. Mein Name ist David, ich bin 21 Jahre alt, gebürtig aus dem Norden, überdurchschnittlich bestückt, sehr "leistungsstark", extrem ausdauernd und erst seit kurzem in Frankfurt zum Studieren.
Junger Mann mit XXL (20×5cm) sucht ONS oder Affäre
Gast schrieb:
1
Ich heiße Simon, 19 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, um meine sexuellen Fantasien zu realisieren, da es wegen der aktuellen Situation sonst schwierig ist, in Kontakt zu kommen.
Gießen +- 30km
Gast schrieb:
3
Hey :) Wer kommt denn aus Gießen +-30km :)
*********5390 schrieb am 4. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich auch - Marburg um genau zu sein :P
19 Jähriger mit 20×5cm sucht F+/ ONS
Gast schrieb:
1
Ich heiße Jason, 19, und ganz neu hier auf joyclub.
Nur für Mitglieder
Freundschaft Plus Kreis Marburg-Biedenkopf
****at schrieb:
13
Hallöle, trotz meiner Such-Anzeige für eine Freundschaft Plus, starte ich nun in "meiner übernommenen" Gruppe den Versuch auf das sexuelle wie auch Menschliche Gegenstück. Vorab: ich bin liiert und habe Kinder! Dies sollte dich nicht stören.
****at schrieb am 11. August 2019
Nur für Mitglieder
hier *wink* wohne um die Ecke *gg* Thema hatten wir bereits. Nein.
Gruß aus Kreis Offenbach
Gast schrieb:
4
In unserem Profil seht ihr was wir suchen und hoffentlich hier finden werden. Wir bieten nebenbei aus Spaß einen Foto-Service an. Schreibt uns eure Wünsche für ein sexy Foto und wir versuchen es für euch zu verwirklichen. LG
Gast schrieb am 26. April 2019
Okay, dann viel Erfolg euch:) Ja, würde mich sehr freuen, euer Profil macht einen sympathischen Eindruck
Juhu wir sind die neuen
Gast schrieb:
1
Grüße aus dem Schwalm-Eder-Kreis. Tolle Tattoos hat die Lady. Meldet Euch doch gerne mal.
Nur für Mitglieder
Joyler aus dem Raum Marburg und Umgebung?
****at schrieb:
11
Hallöchen, ich komme aus Kirchhain Nähe Marburg. Sind hier auch nette Menschen aus dem Raum MR und Umgebung vertreten? Es wäre klasse, wenn Ihr euch zeigt :D Ich suche neue Menschen aus meiner Umgebung :)
******l98 schrieb am 17. April 2019
Nur für Mitglieder
Is ja ein männlicher Überfluss hier ich komme aus Mr 😄
Nur für Mitglieder
Besuch im Swingerclub
******_he schrieb:
7
Ich würde gerne mal in einen Swingerclub gehen. Mich hat aber bisher das Alter der anderen Besucher abgeschreckt. Habt ihr da Erfahrungen bzw. Ideen, wo man überwiegend Teilnehmer findet, die U30 sind?
*******ier schrieb am 11. Februar 2019
Nur für Mitglieder
...auch noch nicht die Chance in einen solchen zu gehen.
Paar sucht dwt :)
Gast schrieb:
2
Wir suchen einen damen wäsche Träger für schöne gemeinsame Stunden, erstmal zum kennen lernen und dann wollten wir zum ersten Mal für uns, etwas ausprobieren :) er sollte mit meinem Partner und mir aktiv werden wollen also wäre bisexualität wohl…
Gast schrieb am 14. November 2018
Hi Hi, das klingt durchaus recht interessant.
Nur für Mitglieder
Gemeinsamer Sport (no sex)
**89 schrieb:
8
Ich bin relativ neu hier und habe mich gefragt, ob es hier junge Leute gibt, die Lust auf gemeinsames Trainieren haben. Ich mag funktionelles Training mit meinem eigenen Körpergewicht. Wie ist das bei euch?
*******thy schrieb am 29. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Ich musste auch Mal Sport machen Funktional hört sich gar nicht so schlecht an aber stell mich da bestimmt nicht so schlecht an Sonst würde…
Nur für Mitglieder
Leute aus dem Vogelsberg hier ?
*****xis schrieb:
1
Suche ein paar Leute aus dem Vogelsberg erst mal nur zum chaten, später vielleicht auch ne gute freundschaft +. Wer lust hat einfach ne PN an mich! Lg Neo
Nur für Mitglieder
Laufen
*******ne87 schrieb:
1
Gibt es hier denn jemanden, der regelmäßig läuft? Distanz und Pace ist erstmal zweitrangiger. Gerade in der Läuferstadt Frankfurt ist das nicht unwahrscheinlich. Vielleicht können wir mal was zusammenorganisieren.
Nur für Mitglieder
Freundschaften gesucht
****at schrieb:
1
Ich suche nette Menschen, egal ob weiblich oder männlich, Paare für gemeinsame Ausflüge/Freizeit. Wohnhaft in Kirchhain - Marburg knapp 14,5 km entfernt. Ich persönlich bin 27 Jahre jung, Verheiratet und Mama, derzeit in Elternzeit.
Nur für Mitglieder
FKK-Fans hier?
******4GI schrieb:
1
Wer von euch steht ebenfalls auf FKK oder auch mal einen Saunabesuch? Wo geht ihr so hin? Wie oft macht ihr es so? Würde mich über Antworten freuen. :)
Nur für Mitglieder
Dates unter jungen Leuten
*********pf_27 schrieb:
3
Es fehlt wohl noch an Dateanfragen und mich mal den Anfang ;)
*********pf_27 schrieb am 7. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Heute feiert der Besitzer vom Wohnzimmer in Wiesbaden seinen Geburtstag. DJ AleksD legt auf und ich habe große lust zu tanzen - aber nicht alleine!