Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
905 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Mittelhessen!

******_90 Mann
154 Beiträge
Ups tatsächlich den falschen theard erwischt *tuete*
Die Neue..
Hallo ihr Lieben. ..ich möchte mich kurz vorstellen. ..mir hat man nach der Geburt den Namen Nina verpasst *g* ich bin 32 und komme aus der Nähe von FFM 😉ich bin gespannt wen man hier so trifft. Einen schönen Tag euch allen
Vorstellung
H
Hallöchen hier.. dann stell ich mich mal vor:)

Heiße Benni bin 22 Jahre alt komme aus Dillenburg( Lahn Dill Kreis)
Vorstellung
Wir sind W30 M36 .. kommen aus Darmstadt.. freuen uns auf tollen geilen Kontakten hier
******4GI Mann
380 Beiträge
Hi!

Ich wohne in Gießen, komme eigentlich aus der Gegend um Marburg und bin hier auf der Suche nach netten Gleichgesinnten. Das heißt für gemeinsame freundschaftliche Freizeitaktivitäten oder mehr. Man sieht, was sich ergibt.

LG Chris
Guuude
Freu mich über die schnelle Aufnahme ist die erste solcher Seiten auf der ich mich anmelde bin sehr gespannt was mich so erwartet hoffe auf neue aufregende und leidenschaftliche Kontakte wenn ihr was wissen wollt fragt nur beiße nur wenn Sie es möchtest 😊😉
Hallo ihr lieben
Hallo,

Ich komme aus Wiesbaden und bin 25 Jahre alt.
Meine Hobbies sind die elektronische Musik (Klassischer Techno, House und Minimal),
bin ein begeisterter PC-Bastler und bin immer neuem aufgeschlossen.

Ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen *g*
**********yBear Mann
12 Beiträge
Moinsen
Moin,
ich bin der Tobi, 25 Jahre jung und komme ausm schönen LDK *g*

Meine Hobbys drehen sich rund um Elektronik, Motorrad fahren, lesen.

Ich freue mich über nette Kontakte!

VG

Tobi
Gude
Hey alle zusammen,

wir sind Michael (aus Frankfurt) und France (gebürtig aus Mainz).

Wenn wir mal nicht gerade im Joyclub abhängen, kochen wir gerne oder fahren Kanu.

Ansonsten freuen wir uns hier auf neue Kontakte zu gleichgesinnten Paaren oder auch
Frauen.

Lg Michael und France
*******tter Mann
3 Beiträge
Gude ihr Hesse
Bin der vitj komm Nähe Gießen gehe gerne feiern👃💊🍻 vielleicht finden sich hier paar nette spontane Menschen mit den man was unternehmen oder auch mehr machen kann
hallo und Guten Abend
Hey Leute,
Hier ist der Moritz aus Frankfurt derzeit aber im heimatlichen marburger Land zur auskurierung der nervigen Grippe die um sich schlägt 😒
Ich bin 90er Jahrgang und arbeite als IT-Berater für Lufthansa (IT-Berater = Mädchen für alles in der IT).
Ich reise ultra gern: Dieses Jahr Holland, Frankreich, Schweden, Spanien, Kanaren, Marokko und England im Dezember. Nächstes Jahr solls Amerika und evtl. Türkei sein.
Ja vielleicht möchte ja jemand mit *zwinker* aber nur keine Angst vorm Couchsurfing
*******TON Mann
48 Beiträge
Ich bin der Neue
Bin der Patrick, bin 27 Jahre und komme aus Mittelhessen. (Marburg)

Hoffe hier neue Bekanntschaften zu schließen.
*******ina Frau
241 Beiträge
Grüße aus Wiesbaden
Hallo, auch ich stelle mich mal hier lieb vor. Ich heiße Anna, komme aus Wiesbaden und bin 22 Jahre alt. Ich freue mich hier gleichgesinnte kennenzulernen, auch wenn es nur schreiben ist (:

Freue mich schon auf Nachrichten und schöne Ostern euch allen (:
*******me84 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin 33, komme aus dem Main-Taunus-Kreis (ziemlich genau die Mitte zwischen Wiesbaden und Frankfurt), und freue mich drauf, interessante und gut gelaunte Leute kennenzulernen, die sich selbst auch mal nicht ganz so ernst nehmen :).

Wünsch euch allen frohe Ostern!
****nis Mann
8 Beiträge
Der neue
Gude ich bin Dennis 23 Jahre alt und wohne in maintal. Komme aber eigentlich aus Frankfurt und habe da eine 2 Wohnung. Ich arbeite auf dem Bau.
*********ne_31 Frau
39 Beiträge
Hallo in die Runde!

Hier ist die Neue. (:
Eine lebensfrohe Persönlichkeit, die weiß was sie will!
Ich bin Biene, 33 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.

Gepflegte lange Haare und Bärte sind gern gesehen, aber auch ein schönes Lächeln oder Charakterstärke und Intelligenz können sexy sein. Von daher lass ich mich gerne überraschen & warte gespannt. (:

Vorab ein kleiner Beigeschmack, wer ich bin.
Bis dahin, liebe Grüße Biene.
*********oy91 Mann
17 Beiträge
Grüße aus dem MKK
Hey Leute wollte mich mal vorstellen, ich bin der Neuling der Gruppe und hoffe hier mit euch allen recht viel Spaß und bildende und lustige Gespräche/Chats zu führen.

Schöne Grüße
*****xis Mann
36 Beiträge
Gude tach
Bin 25 komme aus Alsfeld und würde mich über gute Chats und Beträge freuen

LG Neo
Kennenlernene
Hey, ich bin die Johanna
Ich mag Abenteuer und coole Menschen. Bin 21 jahre alt und aus der wundervollen Stadt Marburg.
Vielen Dank für die Aufnahme.
*ggg*
Grüße aus Marburg
Hey, ich bin der Maurice Bin 25 jahre alt.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Hallo zusammen
Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Mörfelden und liebe es nette Menschen kennen zu lernen.

Ich mag es im Fitnessstudio zu trainieren, im Winter den Tag in der Sauna/Therme zu verbringen und im Sommer am See zu liegen, bevorzugt im FKK Bereich.

Ich hoffe hier in der Gruppe ein paar Gleichgesinnte in meinem Alter kennen zu lernen.
Hi
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Marburg-Biedenkopf
und bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften egal welcher Art.

Ich bin ein eine liebevolle Persönlichkeit und suche ebenso liebe andere Persönlichkeiten.
Wenn ihr mögt, schreibt mir einfach, ich freue mich auf Euch *g*
Servus
Hallo *baeh*

Ich bin der Kevin, 22 Jahre jung & komme ebenfalls aus Mittelhessen. Bisschen was findet man noch im Profil *g*
Freue mich über neue Kontakte & interessante Gespräche *ja*

Wünsche allen noch einen schönen Tag *sonne*
Hi @all :-)
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über die Gelegenheit Menschen aus dem Umkreis kennenzulernen und sich in jeglicher Form auszutauschen.

Ich bin ein Hetero-Mann, der verbindlich unverbindliche Intimität ausleben möchte.
Ich möchte begehren und verführen.

Ich bin ein sportlicher Typ mit Temperament und Leidenschaft.
Gewisser Anspruch besteht auch beim Sex. Insbesondere das man miteinander zum tollen Sex auch lachen kann. Ich lache und küsse sehr, sehr gerne.

Freue mich auf spannende Themen hier.

Könnt mich gerne anschreiben, falls ihr mehr über mich erfahren wollt.

Prickelnde Grüße

Roomeo
moin
Hallo Leute,
dann will mit meiner Vorstellung mal nicht hinter her hängen.
ich bin Alexander könnt aber Alex sagen 32 Jahre aus Kassel.
freue mich auf reichlich Kontakte hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.