Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
905 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Mittelhessen!

Bi sie gesucht
Hallo

Wir sind ein neugieriges junges Paar was eine
Freundschaft + sucht !
Hauptsächlich suchen wir eine Frau*g*
Sie sollte bi oder bi interessiert sein .
Die treffen dürfen gerne über die Bettkante hinausgehen.
Vertrauen, Sauberkeit, Diskretion usw ist uns sehr wichtig.
Heyho und liebe Grüße an alle 🤗
Ich komme aus der Nähe von Gießen und bin 29 Jahre alt.
Es heißt ja so schön, man ist so alt wie man sich fühlt. Deswegen passt das mit junge Leute bei mir auf jedenfall noch 😜 (ok so alt bin ich auch noch nicht 😄)
Freu mich über tolle und aufregende Kontakte 😉
Wünsche euch ein schönes und hoffentlich noch sonniges Wochenende 😊☀️
**********r8886 Paar
208 Beiträge
*willkommen* und viel Spass hier
LG Ghostpepper8886
*******yie Mann
2 Beiträge
Hey!
Ich bin 20 Jahre alt, studiere und wohne im näheren Umkreis von Marburg.
Ich suche hier auch nichts bestimmtes, sondern schaue einfach mal wo alles so hinführt.
Die meisten Informationen findet man auf meinem Profil, also einfach mal vorbeischauen, wenn ihr wollt. *g*

Schönen Tag euch! *g*
Hallöle
Hey bin 22 aus der nähe von hanau und bin seit kurzer zeit single und wieder auf der Suche *freu2*
*******n_nw Mann
1 Beitrag
'nabend =)
Ich bin der Georg, 26 und studiere in Marburg noch meinen Master zu Ende. Diesen Sommer hab' ich auf 'ner Jonglierconvention einen Bondageworkshop mitgemacht und hab ein wenig Feuer gefangen. In Marburg habe ich allerdings kaum bis keine Bekanntschaften die sich in die Richtung BDSM/Bondage interessieren und würde mich sehr über neue Bekanntschaften mit ähnlichen Interessen freuen.
Liebe Grüße *zwinker*
Hey ✌🏻
Hey bin der Toni, 27 Jahre alt. Ich wohne erst seit kurzem in Hessen und bin beruflich oft in Frankfurt.

Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen, sei es zum Austausch, Freundschaft oder auch den ein oder anderen Spaß*zwinker*

Ihr könnt mich gerne einfach anschreiben, freue mich auf eure Nachrichten *g*
**********ert91 Mann
371 Beiträge
Huhu
Hi, ich bin Deso, noch 26 jahre alt und komme ursprünglich aus *berlin* Berlin und bin dieses Jahr nach *hessen* Bad Homburg gezogen mit meiner Frau.

Ich hoffe das wir neue Leute kennenlernen mit dennen man *essen* Grillen kann, sowie auch mal in *paddle* Clubs gehen kann.

Hauptsächlich suchen wir Gleichgesinnte und keinen Partnertausch oder ähnliches, wenn mal sowas vorkommt, dann nicht weil wir jemanden treffen dafür, sondern weil die Sympathie passt mit den Leuten die kennengelernt haben.

Ich hoffe auf viel Spaß in der Gruppe und neue Gesichter.

*snob* mit Freundlichen Grüßen.
Hey
Hey, bin Leo 22 Jahre alt und komme aus Höxter besser gesagt bei Warburg. Gehe gern ins Gym und treffe mich viel mit Freunden. Liebe den Sex sowie selber an mir zu spielen, da der liebe Gott mein gemach nicht zu klein gestaltet hat😏😀 wenn jemand mag, schreibt mir gerne bin für vieles offen. Lieben Gruß *g*
*****iii Mann
339 Beiträge
Hallo aus Mittelhessen
Schönen guten Abend aus Mittelhessen *g*

Bin Jens, 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen beruflich auch wochenweise in Fulda unterwegs 😊

Bei Fragen schreibt mich einfach an

Gruß
Kerl
Auf der Suche
Hallo alle miteinander....
Wollen uns hier mal vorstellen und hoffen auf interesannte *date*s

LG
****fx Mann
5 Beiträge
Hihi
Bin neue hier. Bin 32 Nähe Marburg. Freue mich über neue Kontakte.
Guten Morgen allerseits.

Mein Name ist Nick, bin 28 und derzeit wohnhaft in Gießen. Mir wurde diese App empfohlen und ich habe mal den Schritt gewagt um mich hier anzumelden 😉

Zu meiner Person:
Ich bin ein naturverbundener Mensch, der gerne wandert und vielen weiteren Aktivitäten draußen nachgeht.

Das größte für mich ist der zwischenmenschliche Austausch, da meiner man Meinung nach den Menschen am Besten kennenlernen kann. Aber natürlich ist damit
nicht nur „reden“ gemeint, sondern auch der Austausch auf der körperlichen Ebene 😉
Ich bin ein Fan von langanhaltender, sinnlicher Erotik, der gerne aber auch
Neues ausprobiert und die Spontanität liebt.

Des Weiteren gibt es noch zu sagen, dass ich jemand bin, den man eher abends in einer Bar oder mit dem Wein vorm TV antrifft, als in einer Disco. Dafür bin ich viel zu gechillt und stehe eher nicht so auf laute Massenveranstaltungen.😄

Es freut mich sehr, Dich kennenlernen zu dürfen und gegenseitig mehr voneinander zu erfahren.😉
****90 Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen und Danke das ich hier sein darf ,

Ich bin 29 Jahre jung , komme aus Mittelhessen , vom Sternzeichen Krebs , ein ehrlicher und offener Mensch , interessiert an meine Umgebung und habe immer ein offenes ohr für meine Freunde.

BDSM fasziniert mich schon einige jahre ,schon fast 10 Jahre um es genau auszudrücken und war für mich immer die welt die mich auffängt. Dort und nirgendwo anders kann ich so sein wie ich es mir vorstelle und es macht mir immer wieder eine freude wenn ich in die Rolle des unterwürfigen schlüpfen kann.
Ich liebe es wenn eine Lady mich beherrscht ,kontrolliert und bestraft.

Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt bin ich zudem begeisterter träger von Fetischkleidung und schlüpfe dadurch gerne in andere Rollen.
Meine Fetische und vorlieben sind : Leder, Latex , Gasmasken , Auspeitschungen , Erniedrigungen , Keuschhaltung , Käfighaltung, Fesselspiele , Strap On spiele , Stiefel lecken , das klassische Dienen ,Div. Rollenspiele , Facesitting , NS etc.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften
*********t1987 Mann
25 Beiträge
Hi bin der Steve 31 und bin in die nähe von FFM gezogen vielleicht hat jemand Lust mir bisschen die Gegend zu zeigen und auch mehr *g*
******234 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Auch bin neu in der Gruppe. Freue mich auf nette Kontakte und hoffentlich ergibt sich ja das ein oder andere mit der ein oder anderen.

😅😊

Schöne Woche.

Gruß André
Hi bin Marc aus dem schönen Lahn Dill Kreis
*******oy90 Mann
6 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend Ladies and Gentlemans 👋🏻

Komme aus Gießen und bin mal gespannt was hier so los ist in Hessen 😁😁👌🏻
******ara Mann
46 Beiträge
Hey ☺️
Ich bin 18 Jahre alt und möchte hier neue Erfahrungen sammeln 😃 einfach mal anschreiben ☺️
*******eel Mann
6 Beiträge
Hallo, 26 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Erfahrungen und guten Bekanntschaften
Gemoije
Ich bin der Johannes 23 und komme aus Marburg. Ich würde mich freuen hier auf diesem Weg neue nette Leute kennenzulernen mit dem man ausgelassen feiern gehen kann ( und danach dann noch mehr *zwinker* ) also meldet euch einfach
Einen wunderschönen *sonne*

Bin der Kevin, 24 & auf der Suche nach interessanten Charakteren, zum Reden, feiern & evtl. auch Spaß haben. Lasst von euch hören! *g*
*******r26 Mann
14 Beiträge
Servus *g* ,

Ich bin der Alex, 25 Jahre alt und komme aus Frankfurt *g*
Gude,

Hab ich hier ja ganz vergessen, mal was zu schreiben, bin der Chris, 33 Jahre alt un kürzlich aus dem wilden Osten in meine Heimat, die Wetterau zurückgekehrt.

Also erstmal netten Gruß an alle.
Hallöchen und danke für die Aufnahme ☺

Ich bin 31, aus dem Gießener Umkreis und bin für neue Leute immer offen.

Vielleicht lese ich von dem ein oder anderen was, würde mich freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.