Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
905 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Mittelhessen!

Wenn euch den Anblick gefällt könnt ihr gerne schrieben 😏
Bild ist FSK18
********rise Paar
18 Beiträge
Guten Abend zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Hannah (28) & Oliver (38) aus Limburg und gespannt wer uns hier alles so erwartet. Vielleicht lernt man sich ja auch irgendwie, irgendwo, irgendwann persönlich kennen. Und wer weiß schon was dann passiert...oder eben nicht passiert. Wir freuen uns auf Euch.
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

da es keinen eigenen Bereich für Osthessen gibt, nehme ich halt die Region wo ich bis vor einigen Wochen noch recht lange unterwegs war.

Ich komme aus Fulda und bin jetzt in der Zeit zwischen dem alten und dem neuen Job auch erstmal wieder hier in zurückgekehrt. Zuvor war ich lange in Marburg unterwegs. Die Zwischenstation in Fulda wird sich aber demnächst nochmal verändern und mich auch eventuell aus Hessen hinausrutschen lassen.

Ich bin 33, 1,76m groß und habe dunkelblonde Haare. Aber das steht auch irgendwie alles im Profil. Hier im Portal bin ich im Grunde noch recht frisch und habe die letzten Wochen erstmal versucht mich einzuleben und etwas die Scheu abzulegen, die man wohl immer am Anfang hat, wenn man so intime Dinge angeht.
Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und vielleicht auch den ein oder anderen Austausch von Erfahrungen.

Liebe Grüße
Traveller
*******ss3 Paar
20 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme *g*
Wir sind ein junges Paar w23 und m25 aus dem schönen Limburg , auf der Suche nach einer netten Bekanntschsft um schöne Momente miteinander zu erleben *g*
Hallo alle zusammen freue mich auf neue kontakte
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme. *g*
Ich bin 25, studiere und lebe mit meinem Partner zusammen in Gießen. Ich suche hier eine Frau, mit der ich (ohne meinen Freund) meinen bisexuellen Horizont erweitern kann.
Freue mich auf euch!
Liebe Grüße aus Gießen
Hey ich komme aus Fulda
Bin 26 Jahre alt
*******6969 Mann
51 Beiträge
Gude,

erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin Smartie, komme aus dem Landkreis LM-WEL, bin 33 Jahre alt, und freue mich hier auf nette regionale Kontakte, kreative Gespräche und inspirierende Themen.

Wer Lust hat kann gerne mein Profil beschnuppern.

Wer Fragen hat stellt sie einfach.

Freue mich auf das was kommt...
******ler Mann
2 Beiträge
Hey guten Morgen wünsche euch allen einen schönen Freitag heute 😊😊
********1985 Frau
19 Beiträge
Ich heiße Anke und lebe im Hochtaunuskreis. Ich bin 35.
Ich suche hier neue Kontakte.

Wer mag kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
******ain Mann
22 Beiträge
Ich heisse Erik bin 27 und komme aus Frankfurt am Main.
Ich freue mich auf nette neue Leute. Ich bin auf eure Nachrichten gespannt *g*
Liebe Grüsse
*****a89 Frau
75 Beiträge
Hiho, danke für die Aufnahme!
Ich bin Juli, aktuell 31 Jahre alt aus den Randgebieten des LDK. Normalerweise bin ich ziemlich stumm, halte mich abseits der lauten Umgebungen auf, bin allerdings offen für so ziemlich alles ungewöhnliche c:
****987 Mann
8 Beiträge
Hey. Ich bin Stefan 33 und komme aus der Nähe von Gießen bin auf der Suche nach Frauen oder paren die Lust haben sich zu treffen und sich keinen zu lernen ich bin ferheiratet und in einer Ofenbezug *g* einfach fragen ich beis nicht
****390 Mann
15 Beiträge
Hi, ich bin LOU und würd' mich auch gern' Vorstellen.. Bekanntschaften, Unternehmungen und Sex sind so meine Thmen, freue mich über Kontakte...
LG
*******arko Mann
74 Beiträge
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Fulda und freue mich auf erotische Chats und darauf neue Abenteuer zu erleben. Würde mich freuen, wenn alle aktiv mitgestalten würden.
Viele Liebe Grüße
*******arc Mann
1.123 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Marc, komme aus der Nähe von Frankfurt und freue mich mit Frauen im gleichen Alter spass zu haben *zwinker*

@********1985 hallo Nachbarin *g*
******ice Frau
488 Beiträge
Aloha,

ist Frankfurt Mittelhessen? Ich bin Dani, nicht mehr solange jung und freue mich über Kontakte im Bereich Rough Sex
Hey zusammen und danke für die Aufnahme. Bin 31 Jahre alt und komme aus Mittelhessen. Suche nette Damen oder Paare aus Hessen. Einfach melden. Lg:)
Bild ist FSK18
Moin 😅

Bin der Lukas, komme aus Kassel /Nordhessen. Bin mal gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf nette Gespräche und was sich sonst noch so ergibt 😉
*********e1435 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich heiße David, bin 20 und aus Hersfeld. Ich bin hier um Leute kennenzulernen und um Spaß zu haben. Wenn jemand Lust auf ein Treffen hat, gerne auch Paare, dann schreibt mir, würde mich freuen.
*********12885 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppe!
Ich bin der Christian bin Grenzgänger bezüglich meines Alters (35) und komme aus Gießen. Zähle mich gern zu den jung gebliebenen. Hoffe auf eine schöne Zeit mit euch😊✌
Gude zusammen,
Ich bin aus Marburg und ein recht entspannter Mensch, der in den richtigen Situationen aber auch weiß was Dominanz heißt. Ich suche hier nach neuen Abenteuern, Erfahrungen, netten Leuten und auch Herausforderungen 😁.
Ich lasse mich einfach mal überraschen und sehe was auf mich zukommt.
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Hey ihr Lieben,

ich bin neu hier ... lebe im Vogelsberg.

Hab dort ein DIY Tinyhouse gebaut - voll OFF GRID...

Würde mich über neue Kontakte Freuen - ich bin Mobil und Besuchbar...

eine in der Gruppe hab ich schon gesichtet - die ich gern kennenlernen würde - @*********e2019

Würde mich freuen, von dir zu lesen - dein Pinnwand eintrag, spricht mich an.

LG Timon
Hallo an alle!

Freut mich sehr, nun ein Teil dieser lustigen Truppe hier zu sein! *zwinker*

Kurz zu mir: bin IT-Student au Gießen, liebe das Lachen, Lieben und Leben und bin gespannt auf neue Bekanntschaften!

Cheers
****A87 Paar
64 Beiträge
Guten Morgen, wir sind Alex und Jana. Wir suchen Gleichgesinnte Paare Frauen oder Männer. Wir sind gespannt…

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.