*Vorstellung: Tribus92 aus Seligenstadt*
Hallo zusammen,
Mein Name ist Tribus92 und ich bin vor Kurzem alleine nach Seligenstadt gezogen. Als Neuankömmling in dieser wunderschönen Stadt bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten und bereit, die Vielfalt des Lebens zu entdecken. Ob bei einem gemütlichen Plausch in einem Café, einem ausgedehnten Spaziergang durch die historischen Gassen oder bei gemeinsamen Aktivitäten – ich bin für vieles offen und freue mich darauf, Menschen kennenzulernen, die meine Begeisterung teilen.
Neben der Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen, bin ich auch offen für einmalige Treffen mit Frauen. Bei Sympathie könnte sich daraus gerne auch etwas Langfristiges entwickeln. Ich glaube fest daran, dass das Leben voller Überraschungen steckt, und wer weiß, vielleicht finde ich hier auch die Frau fürs Leben.
Wenn du Lust hast, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben, interessante Gespräche zu führen oder einfach nur eine gute Zeit zu haben, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören. Ich bin gespannt darauf, wer sich hinter den Kulissen von Seligenstadt verbirgt und welche spannenden Geschichten darauf warten, erzählt zu werden.
Bis bald,
Tribus92