Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********land Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem östlichen Sauerland und bin arbeitstechnisch unter der Woche in Kassel. Freue mich auf neue Kontakte und den Austausch.
LG
****45 Mann
5 Beiträge
hallo auch von mir *g*
**********olate Paar
25 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wir sind gefühlt noch neu in Kassel da wir durch die Corona Zeit nie richtig Anschluss gefunden und freuen uns wenn wir jetzt die Möglichkeit haben neue und nette Leute kennenzulernen.

Wir sind gern unterwegs und ohne Zwang unterwegs. Einfach entspannt Spaß haben und chillen.
****ted Mann
2 Beiträge
Hi und Hallo!

Nach über 10 Jahren in der niedersächsischen Landeshauptstadt hat es mich jetzt wieder in meine alte Heimat, vor die Tore der Stadt Kassel verschlagen.

Freue mich einfach auf tolle Leute, viele interessante Gespräche und vll mejr. Einfach eine gute Zeit mit einigen von euch. *g*

Lieben Gruß und schönen Wochenstart
*****imi Frau
9 Beiträge
Hallo in die stille Runde... *kuh*

Ich komme noch nicht so gut mit joyclub zurecht, obwohl ich hier schon eine Weile angemeldet bin. Ich würde mich sehr freuen, hier ein paar nette Menschis kennen zu lernen! Aktuell habe ich eher das Gefühl, dass die Gegend hier etwas schläfrig ist... kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen? *g*
Guten Abend in die Runde!

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe - ich heiße Matthias und freue mich neue Leute kennenzulernen & natürlich Abenteuer!
*******4246 Mann
27 Beiträge
Hallo Necomimi, wenn du magst können wir uns gerne Mal Kennenlernen.... Vielleicht passt ja die Sympathie um zu spielen....
********ve99 Mann
157 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme :). *wink*
Schönen guten Tag miteinander. Bin der Julian, 29 Jahre jung und komme aus dem Osten NRWs, genauer, wie mein Name schon sagt, aus Warburg. Bin hier kein Premiummitglied, habe dennoch schnell gemerkt, dass ohne nahezu nichts geht. Ich hoffe, man tritt in irgendeiner Form doch in Kontakt, auch ohne die Bezahlfunktion.

Gruß und Kuss,
Julian
Danke für die Aufnahme.

Hallo bin der Raphael, 25 Jahre jung und komme aus Korbach. Ich trat vor einigen Tagen erst in diese Community bei und freue mich auf die neuen Bekanntschaften und was daraus sich entstehen lässt.

Grüße Raphael.
****89 Mann
14 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben. Bin neu und schaue mich um. Bin 34 Jahre alt. Ich mache Sport und bin unternehmungslustig. Freue mich euch kennenzulernen. Ihr dürft mich gerne auch anschreiben vl können wir was unternehmen oder oder
Hallo in die Runde *g*
Tach moin✋
*********88_he Mann
2 Beiträge
Hey zusammen, ich will mich hier auch einmal neu vorstellen.ich bin 34 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich möchte aufgeschlossene Leute kennenlernen für gemeinsame Interessen und Aktivitäten, auch gerne außerhalb des Schlafzimmers. Freue mich auf neue Kontakte und spannende Bekanntschaften!
*******s_KS Paar
9 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Runde ✌🏻
******93m Mann
561 Beiträge
Hi zusammen und danke für die Aufnahme.
Bin aus der Ecke um Kassel und freu mich neue Kontakte kennenzulernen und bin da auch offen was im einzelnen daraus resultiert.

Auf eine gemeinsam schöne und angenehme Zeit hier *g*

LG Alex
Hallo zusammen, *wink*

ich wollte mich einmal für die Aufnahme bedanken und bin gespannt was mich so erwartet.
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme freue mich euch kennenzulernen.
Hallo zusammen, freue mich über die Aufnahme und bin gespannt was mich hier erwartet *g*
********4593 Mann
1 Beitrag
Hallo vielen danke für die Aufnahme.
*******er95 Mann
46 Beiträge
Weltenbummler in seiner Heimat
Hey Leute *guckguck*,

ich bin René. Als Weltenbummler bin ich nicht allzu häufig in meiner alten Heimat. Aktuell bin ich jedoch hier. Cool das es auch eine Gruppe mit Locals aus Kassel gibt *freu*. Ich suche hier den Austausch, aber natürlich auch Treffen mit Leuten aus der Gegend, bzw Frauen.

Wer mehr über mich und mein Leben als digitaler Nomade im Wohnmobil erfahren möchte, kann sich ja gern mein Profil ansehen *les*. Muss ich hier ja nicht wiederholen.
Mein rollendes Eigenheim seit über 4 Jahren.
*****i87 Mann
16 Beiträge
moin zusammen,

Danke für die Aufnahme.

Bin offen für alles und freue mich auf nette Kontakte.
Bin gebürtiger Ossi und nun seit 2 Jahren in Kassel zu Hause
Es kann alles sein, von Cafè bis Urlaub. You never know.

Interessen sind in Outdoor, Kneipen, Gesellschaftsspiele, Quatschen, chillen und abends gerne mal Zocken.

Bis denn.
****93 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Neue und würde mich über nette Kontakte und eine schöne gemeinsame Zeit freuen. Gruß
****tix Mann
2 Beiträge
Hi zusammen und danke für die Aufnahme *g*

Ich bin zwar nicht ganz Kassel, sondern genau ein Kaff über die Landkreisgrenze hinweg, aber ich denke doch dass wir miteinander auskommen sollten. Interkultureller Austausch ist ja eigentlich ganz wichtig *zwinker*

Ich bin großer Fan von Konzerten und live Musik, kann mich aber auch für Spieleabende begeistern (solange kein Monopoly dabei ist) und gehe gerne auch mal raus in die Natur und besuche regelmäßig Fitnessstudio und Sauna.
*******1183 Mann
8 Beiträge
Erstmal ein Hallo in die Gruppe. Ich bin der Micha 39 Jahre Jung und komme aus dem schönen Nordhessischen Städtchen Felsberg. Ich würde mich sehr freuen erstmal einfach neue Leute kennenzulernen und was dann kommt wird man ja sehen. Jetzt freue ich mich erstmal Euch kennenzulernen und die dinge die da kommen mögen. Leider bin ich kein Premium Mitglied und weiss leider noch nicht ob ich zurückschreiben kann wenn mir wer eine PN schreibt. Aber denke irgendwie würde man schon in Kontakt kommen. So das erstmal von mir und wenn noch Fragen bestehen, einfach fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.