Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******ark Frau
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink* ,

ich freue mich ein Teil von Euch sein zu dürfen.
Ich bin noch ganz frisch in Kassel *g* .

Daher freue ich mich auf den Austausch mit Euch und nicht nur die Stadt sondern auch die ein oder andere näher kennenlernen zu dürfen *knuddel*
***0m Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Leute aus der Gruppe,
Danke das ich beitreten durfte👍 Super das es die Möglichkeit gibt hier Leute aus Kassel kennen lernen zu dürfen, ich freue mich auf neue Kontakte.
Ich wünsche euch alles gute😉 bis bald
Hallo zusammen, ich bin der neue in der Gruppe und lass mich einfach mal überraschen was hier so auf mich zukommt.
Schreibt einfach wenn ihr mehr wissen wollt 😊
****ann Mann
28 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe junge Leute Kassel*gg*

Ich habe mich schon in der Nordhessen Gruppe vorgestellt, dort ist es recht ruhig, daher jetzt nochmal hier in meiner Altersgruppe.

Ich wohne im Schwalm Eder Kreis und arbeite in Kassel. Bin gerade paar Tage in Bad Hersfeld. Ich weiß noch nicht, was mich erwartet und möchte mehr herausfinden. Zu vielen Begriffen hier denke ich mir, da habe ich wohl gar keine Ahnung. Schön, dass ich hier nachgucken kann und ansonsten aufgeklärt werde*zwinker*. Ich denke mal ihr habt alle irgendwann "normal" angefangen und mit der Zeit wird der Erfahrungsschatz größer.

Durch Kontakte hier bin ich gerade neu auf erotische Story Chats aufmerksam geworden und mache super Erfahrungen mit den Damen.
Mehr dazu gibt's über Clubmail😉

Ich freue mich über regen Austausch mit euch Nachbarn online oder offline.

Liebe Grüße wünscht euer Nachbar
DerKann
*******ck85 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Werd mich erst mal ein wenig umschauen *g*
*****183 Mann
8 Beiträge
Dann sag ich auch mal Hallo und bedanke mich für die Erlaubnis Teil dieser Gruppe zu sein *g*
Hallo, dann stell ich mich auch mal vor. *g* Dieses Wochenende schon was vor? Würde mich freuen euch kennenzulernen *g*

Lg M.
Hallo zusammen *sweetkiss*

wir sind ein junges abenteuerlustiges Paar und freuen uns auf sympathische Bekanntschaften *zwinker*

LG
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😃

Hallo an alle gleichgesinnten Kasseläner, Kasselaner und Kassler 🤪

Ich bin selber noch kompletter Joy-Neuling und freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe 🙂

Bis vielleicht bald 👋
Hallo zusammen,
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 25 Jahre alt, studiere und musiziere gern. Nicht nur die Plattform, sondern auch diese Art der Partnersuche ist für mich komplett neu. Freue mich auf knisternde Erotik und geborgene, vertrauensvolle Zweisamkeit... und natürliche coole Chats. 🙂
******d89 Mann
19 Beiträge
Guten Tag und einen guten Start in die Woche euch allen *diegroessten*

kurz zu mir:
Verrückter aber sehr anständiger Typ, der für so ziemlich jeden Spaß zu haben ist. (Ja, auch hier sollten gewisse Umgangsformen gewahrt bleiben.) *handkuss*
Sapiosexuell
und ich beiße nur auf Wunsch *engel*
bin seit knapp 11 Jahren im Joyclub, allerdings die letzte 5 Jahre Aufgrund einer Beziehung nicht mehr aktiv.
Melde mich dafür jetzt aktiv hier zurück und freue mich neue und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen. Falls es mal ein spontanes Treffen von ein paar Leuten hier geben soll, bin ich bestimmt dabei, genauso wie auf Stammtischen. *kissenschlacht*
Mit mir kann man wirklich jedes Thema besprechen ohne sich Gedanken darüber zu machen, verurteilt zu werden. Denn neue Blickwinkel helfen einem die Welt und andere Menschen besser zu verstehen. *klugscheisser*

Ansonsten bin ich auch an Treffen mit Frauen und Paaren interessiert, gerne erstmal neutral kennenlernen und dann schauen was sich daraus ergibt. Genaue Vorstellungen was langfristig daraus wird habe ich nicht, bin aber grundsätzlich für Freundschaften (mit und ohne +) zu haben. Auch eine Beziehung schließe ich nicht aus, man weiß ja nie wann und wo Armor zuschlägt. *liebhab*
*****ice Mann
1 Beitrag
Hallo an alle ,
dann freu ich mal drauf neue Kontakte zu knüpfen *ggg*
*******end Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich hier zu sein. Komme aus Kassel, bin 37 Jahre alt und relativ frisch her gezogen. Von daher bin ich mal gespannt was es hier so zu erleben gibt *g*
Hallo gemeinsam,
wir sind ein junges Paar was schon 5 Jahre miteinander verbringt. Wir wollen unseren Horizont erweitern und sind für alles offen.
Wir sind sehr neugierig und haben schon feste Vorstellungen für die Zukunft.
Gesucht wird FFM *ffm* // MMF *mmf* // MFMF und Events wobei der Großteil unserer Altersklasse sein sollte.
Als unsere Altersklasse sehen wir 18-30 Jahre.
Hi, wollte mich auch einfach mal Vorstellen.
Ich bin Noah (22) und lebe seit kurzem in Kassel. Ich interessiere mich vorallem für einen Austausch mit gleichgesinnten Leuten.
Habe eine BDSM Spielpartnerin (22) und wir beide lernen gerne Neues kennen.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe auf viele schöne Momente in dieser Gruppe
Gruß Andy
*****amX Mann
23 Beiträge
Hallo liebe Kasseler Joy-Cluber
Danke für die Aufnahme. Ich würde mich freuen, hier nette Bekanntschaften zu machen und ein wenig an die Hand gekommen zu werden, da vieles für mich neu aber super spannend ist.
LG
*********es69 Mann
28 Beiträge
Hey bin neu hier und hoffe auf ein paar nette bekanntschaften und auf ein cooles Miteinander in dieser Gruppe
Hallo zusammen,
wir freuen uns Teil der Gruppe sein zu dürfen. Wir sind sehr gespannt neue und aufgeschlossene Leute kennenzulernen!
*****e85 Mann
5 Beiträge
Hallo allerseits,

Ich schließe mich den restlichen Neuzugängen an: ich bin (relativ) frisch auf JC, und freue mich auf neue Bekanntschaften jeglicher Couleur! *zwinker*
******e89 Mann
5 Beiträge
Moin bin ziemlich neu bei joyclub
Würd mich freuen wenn man hier ne nette Frau oder paar kennenlernen würde lg Daniel
Hallo, ich bin Chris und komme aus der Nähe von Kassel. Ich würde gerne Leute für gemeinsame Unternehmungen kennen lernen und freue mich über jede Nachricht.
Hey! Ich bin Casjen, 25 Jahre alt und wohne südlich von Kassel. Ich bin selbst queer und nicht-binär trans, meine Pronomen sind er/ihm und sie/ihr. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, am liebsten wären mir dabei Frauen, andere trans Personen oder auch Paare. Lieben Gruß!
Hallo an alle,
Ich komme aus der Nähe von Korbach, bin aber auch beruflich öfter in Kassen unterwegs. Ich würde mich sehr über neue Kontakte und Erfahrungen freuen.
Hallo an alle, lieben Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Kassel und freue mich auf viele spannende Abenteuer mit Euch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.