Guten Tag und einen guten Start in die Woche euch allen
kurz zu mir:
Verrückter aber sehr anständiger Typ, der für so ziemlich jeden Spaß zu haben ist. (Ja, auch hier sollten gewisse Umgangsformen gewahrt bleiben.)
Sapiosexuell
und ich beiße nur auf Wunsch
bin seit knapp 11 Jahren im Joyclub, allerdings die letzte 5 Jahre Aufgrund einer Beziehung nicht mehr aktiv.
Melde mich dafür jetzt aktiv hier zurück und freue mich neue und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen. Falls es mal ein spontanes Treffen von ein paar Leuten hier geben soll, bin ich bestimmt dabei, genauso wie auf Stammtischen.
Mit mir kann man wirklich jedes Thema besprechen ohne sich Gedanken darüber zu machen, verurteilt zu werden. Denn neue Blickwinkel helfen einem die Welt und andere Menschen besser zu verstehen.
Ansonsten bin ich auch an Treffen mit Frauen und Paaren interessiert, gerne erstmal neutral kennenlernen und dann schauen was sich daraus ergibt. Genaue Vorstellungen was langfristig daraus wird habe ich nicht, bin aber grundsätzlich für Freundschaften (mit und ohne +) zu haben. Auch eine Beziehung schließe ich nicht aus, man weiß ja nie wann und wo Armor zuschlägt.