Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

*******eten Paar
27 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Außerhalb von Corona fragen wir uns, ob unter den jungen Leuten in Kassel und Umgebung das Interesse an einem Treffen/Stammtisch gibt? Diskutiert, tauscht euch aus, vielleicht kommt ja etwas dabei herum *zwinker*
Wir wären dabei und könnten sogar den Gastgeber spielen *g*
****_19 Paar
3 Beiträge
Interessant und eine hervoragende Idee.
*top*
********1980 Mann
1.468 Beiträge
Hallo, reales kennenlernen wäre ein Traum.
Da würde ich mich freuen und als Helfer bereit erklären.

Liebe Grüße
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Ein Stammtisch ist immer etwas tolles. So etwas belebt die Gruppe und als Gruppenmitglieder kenn man dann nicht nur Profile sondern auch die Menschen.

Wir wären auch dabei.
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
Wir wären auch am Start.
**********oment Frau
45 Beiträge
Treffen kann man sich immer *g*
Evtl. auch einfach mal nen Nachmittag in der Aue. Das ist immer ganz nett da zu sitzen und sich zu unterhalten.
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Die Idee mit der Aue finden wir gut! ☺️
Wenn das Wetter dann auch mitspielt.

Wollen wir einen Termin im Juli versuchen?
**********oment Frau
45 Beiträge
Wie siehts denn aus mit nem Stammtisch?^^ Hätte Bock auf ne lustige Runde *g*
*******4246 Mann
27 Beiträge
Sehr gerne, haste denn schon eine Location ?
*******4246 Mann
27 Beiträge
Könnte eine Location besorgen, mit guter Deutschen Küche
***l2 Mann
6 Beiträge
Hervorragende Ideen.Die Idee vom Stammtisch oder eine gesellige Runde in der Aue finde ich super.Ich persönlich würde die Aue bevorzugen.Im Prinzip bräuchten wir nur ein Datum und vielleicht jemanden der das ganze als Ansprechpartner koordiniert.
Ich persönlich habe leider in den nächsten Tag wenig Zeit um das Ruder in die Hand zu nehmen.
Lg Andreas
**********oment Frau
45 Beiträge
Ich hab diese Woche bis einschließlich kommenden Dienstag auch keine Zeit. Aber ich würde mich kommende Woche mal an eine Planung setzen und mal was fix machen. Sonst wird das hier ja nüscht *zwinker* *baeh*
*******4246 Mann
27 Beiträge
Wenn du Hilfe brauchst @**********oment dann melde dich gerne bei mir
**********oment Frau
45 Beiträge
Thx, mache ich.
Ich wäre für irgendwo was futtern gehen. Wenn ihr spezielle Wünsche bzgl. Essen habt, habt ihr noch die Gelegenheit es mit mitzuteilen *zwinker* *g*
Hört sich gut an, wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei.
Kulinarisch bin ich flexibel *ggg*
*******4246 Mann
27 Beiträge
Wie gesagt, ich könnte da was organisieren in Kassel sehr Zentral... Deutsche Küche, super lecker ,günstige Getränkepreise
**********oment Frau
45 Beiträge
Dieses Angebot ist wie "Wasch mich, aber mach mich nicht nass." Entweder Du organisierst es oder Du organisierst es nicht. Wenn ja, erstell einfach nen Event und buch Deine Location und dann schau wer sich anmeldet. Bin nicht so ein Fan von zögerndem Verhalten 😉
Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß das Angebot zu schätzen. Aber wenn Du doch schon alles beisammen hast, na dann machs doch einfach...
**********oment Frau
45 Beiträge
**********oment Frau
45 Beiträge
Musste den Stammtisch gerade absagen, da mir etwas dazwischen gekommen ist. Sorry dafür!
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Wollen wir den Stammtisch eigentlich wieder aufleben lassen?
Wie sieht es mit Interesse aus?
*******4246 Mann
27 Beiträge
Klingt gut wäre auch dabei
Interesse wäre vorhanden. Wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.