Außerhalb von Corona fragen wir uns, ob unter den jungen Leuten in Kassel und Umgebung das Interesse an einem Treffen/Stammtisch gibt? Diskutiert, tauscht euch aus, vielleicht kommt ja etwas dabei herum
Hervorragende Ideen.Die Idee vom Stammtisch oder eine gesellige Runde in der Aue finde ich super.Ich persönlich würde die Aue bevorzugen.Im Prinzip bräuchten wir nur ein Datum und vielleicht jemanden der das ganze als Ansprechpartner koordiniert.
Ich persönlich habe leider in den nächsten Tag wenig Zeit um das Ruder in die Hand zu nehmen.
Lg Andreas
Ich hab diese Woche bis einschließlich kommenden Dienstag auch keine Zeit. Aber ich würde mich kommende Woche mal an eine Planung setzen und mal was fix machen. Sonst wird das hier ja nüscht
Dieses Angebot ist wie "Wasch mich, aber mach mich nicht nass." Entweder Du organisierst es oder Du organisierst es nicht. Wenn ja, erstell einfach nen Event und buch Deine Location und dann schau wer sich anmeldet. Bin nicht so ein Fan von zögerndem Verhalten 😉
Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß das Angebot zu schätzen. Aber wenn Du doch schon alles beisammen hast, na dann machs doch einfach...