Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whatsappgruppe

Whatsappgruppe
Hey, wir haben eine Whatsappgruppe und suchen noch fleißig Personen, die diese füllen ;). Da derzeit die Treffen ausbleiben, wäre eine Gruppe mit viel Erotik ideal *zwinker*

Für Frauen und Paare im Alter von 18-40

Meldet euch 😘
Gern privat anschreiben dann bekommt nummer
Bitte les den Text nochmal
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Wie funktioniert denn das bei Paaren? 🤔
Wir wollten vor geraumer Zeit der WhatsApp-Gruppe beitreten, da war es aber leider Voraussetzung, dass bei Paaren beide Partner ihre Nummer angeben.
Da wir als Paar aber immer nur eine Nummer herausgegeben, wurden wir nicht aufgenommen.
Vielleicht hat es sich ja mittlerweile geändert ... wäre toll 👏🏻
Uns wäre lieb, wenn beide mit ihrer eigenen Nummer beitreten. Die Erfahrung zeigt, das viele sich als Paar anmelden, aber meist nur der männliche Part schreibt. Das ist nicht der Sinn, da es Mottos z.B. gibt wo sich Frauen auch einfach gerne austauschen ist das meist ein wenig blöd. Wenns nicht anders funktioniert, können die Paare auch mit einer Nummer= Voraussetzung ist natürlich, dass sich beide auch beteiligen
******1KS Mann
5 Beiträge
Guten Tag. Gibt es diese what's app Gruppe noch? Wenn ja würde gern rein. Aber ich kann dir keine private Nachricht schicken
Hallo,

Ich würde auch gern der Gruppe beitreten Nummer würde ich per privaten msg senden.

Schreibt mich einfach an.

Danke *g*
****lez Mann
3 Beiträge
Hey würde auch gerne beitreten😊
*********_Love Mann
4 Beiträge
Ich auch gerne *g*
******cue Mann
24 Beiträge
Hallo wie funktioniert es mit der WhatsApp Gruppe? Sind da auch SoloMänner eingeladen?
********2014 Paar
35 Beiträge
Noch aktuell?
Ich denke mal eher nein, da die Gründer ja nicht mehr aktiv sind. Aber man kann ja was neues ins Leben rufen *g*
*******nKS Mann
10 Beiträge
Wäre bei einem Neustart auch gern dabei *zwinker*
*****xxy Mann
5 Beiträge
Hey alles klar was läuft heute Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.