Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kulinarische Geheimtipps

**ay Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Kulinarische Geheimtipps
Hallo Freunde von allem was gut ist 😊
Ich war nun schon seit Ewigkeiten nicht mehr Essen in Kassel.
Mittlerweile hat sich scheinbar einiges getan in der Welt der Kassler Gastronomie.
Habt ihr ein paar gute Tipps?
Zum Glück bin ich Allesfresser und daher nicht wählerisch was die Küche angeht 😁
Viele Grüße
El Erni (spanische Küche) in der Querallee.
**ay Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ein Klassiker. Dort war ich schon ewig nicht mehr. Leider bekommt man für gewöhnlich spontan keinen Platz, aber leckere, wenn auch nicht ganz günstige, spanische Küche
Ich werfe mal die Lutherkirche mit den fliegenden Köchen in den Raum.

Insbesondere hat man in der Coronazeit für um die 10€ eine echte Mittagstischalternative - insbesondere bei schönem Wetter im Schatten der Kirche.
**ay Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das hört sich gut an. Hab ich gar nicht mitbekommen, dass die sich dort niedergelassen haben.
Vor Jahren waren wir mal zum Weihnachtsessen bei denen.

Auf jedenfall ausprobieren. *top*
****_0 Frau
9 Beiträge
Wasabi Sushi und Himalaya Restaurant 😉
**ay Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Mmmh... Das Wasabi mag ich auch echt gern. Recht einfach eingerichtet, aber sehr lecker. Abholen und mit Heim nehmen geht mit Sushi natürlich auch immer gut.

Himalaya ist alt eingesessen. Hab es aber nie hin geschafft. Nachholen? Vielleicht *zwinker*
**********oment Frau
45 Beiträge
VOIT, wenn Du genug Kohle hast *zwinker*
*******ddle Mann
1 Beitrag
Ich kann das Denkmahl auf der Friedrich-Ebert-Straße nur ans Herz legen ✌️
Mein Favorit ist eben der Burgerboss - und ja auch was steak betrifft ist TImberjacks echt lässig.
Denkmahl auch schick, nur für mich zu hipstermäßig *g* geschmackssache!

Mein Sushi Standart ist Shinyu *g* Und was lieferei betrifft ist die Sushibar echt Sexy *g*
*******_he Mann
1 Beitrag
Berns Pommes Bude am ende der Kölnischen Str, hat Ende 2020 erst eröffnet, alles frisch, und auch super Burger und hausgemachte Saucen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.