Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1.0

Hallo 👋 😊

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Stelle ich mich nun auch eben kurz vor. Bin 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover

Freue mich auf neue nette Leute. Lg
*****nai Paar
49 Beiträge
Moin Moin und liebe Grüße *huhu*

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes, nerdiges Pärchen aus dem Landkreis Harburg (Noch Niedersachsen).
Sind sehr kontaktfreudig und kommunikativ, also schreibt uns bei Interesse gerne an 😊😉
Die Konstellation ist uns nicht wichtig, Hauptsache sympathisch und es passt und knistert 😁

Wir freuen uns auf regen Austausch und liebe neue Kontakte.

Bis dahin 😉
****mm Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin Timm!
Freue mich auch neue, knisternde Erfahrungen besonders im kinky und moresome Bereich *zwinker*
Bin in einer offenen Beziehung, aber momentan nur solo aktiv
****ak Mann
3 Beiträge
Moin Moin,

Ich komme aus Hannover. Suche hier neue Leute die ebenso gerne offen über das Thema Sex sprechen und gerne ihren Horizont erweitern und ihre Erfahrungen austauschen möchten. Bin Hetero *wink*
Moin, ich bin 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Lüneburg.
Vielen Dank für die Aufnahme und auf eine schöne Zeit und nette Bekanntschaften, die entstehen mögen.
LG und frohe Festtage
Hallo, ich komme aus Hannover und freue mich hier Bekanntschaften zu machen.
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Moin hier ist Byss aus der nähe von Oldenburg 😊 ich freue mich euch kennen zu lernen .. frohe Weihnachten
*******2024 Mann
3 Beiträge
Hey zusammen,
Ich bin neu hier auf der Seite. Konnte schon ein wenig Erfahrungen im MMF sammeln, da mir das sehr gefallen hat würde ich diese Erfahrungen gerne ausbauen. Dabei muss ich mich auch nicht unbedingt auf ein Geschlecht beschränken 😏
*********galaz Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind eihwaz und hagalaz danke für die Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns auf neue Kontakte und mehr 😁
*********2591 Mann
1 Beitrag
Hi und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 32 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen und bin gespannt was mich hier so erwartet.
LG
*********1086 Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich bin noch nicht lange hier und würde mich freuen die ein oder andere tolle Frau kennenzulernen.

LG
****91 Mann
1 Beitrag
Moin ihr lieben Joyler , ich bin der neue und komme aus der nähe von Bremerhaven. Ich suche Bekanntschaften und Leute zum quatschen , gern als Freund Adden und zum chatten anschreiben. Bin n offener Mensch der sich gerne austauscht .

LG
***13
109 Beiträge
Moin moin (:
Ich bin Kat/Kathy, bin 21 und lebe in einer offenen fernbeziehung. Ich interessiere mich für ziemlich viel, besonders nerd Kram und obviously sex 😂
*******etur Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, *g*
ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten für eine Freundschaft mit oder ohne +, Partnerschaft und / oder Club-Besuche.
Alles je nachdem wie es passt. *herz*
Schreib mich doch gern an, wenn du denkst, zwischen uns einen Vibe zu fühlen. *happy*
Bis dann und habt Spaß. *freu*

LG Nemo *zwinker*
*****a98 Mann
2 Beiträge
Hi! Ich bin Jascha, 25 Jahre alt und aus Braunschweig 😁
Ich freue mich schon neue Menschen kennen zu lernen! ☺️
Hey!
Chrissi, 26 aus der Nähe von Oldenburg.
Bin neu hier und schaue einfach mal was so passiert *g*
Hi ich bin Mike 30 jahre aus dem landkreis Stade und bin neu hier. Mal gucken was es hier so gibt
*****303 Mann
1 Beitrag
Hallo,
Ich bin Tim, 28 jahre alt, aus Winsen und möchte neue Kontakte finden, jemanden für Club besuche wäre ein schönes Plus.
**********ge292 Mann
275 Beiträge
Hey Leute,

danke für die Aufnahme.

Ich bin ein junger Mann aus dem Kreis CLP und freue mich auf neue Leute zum kennenlernen, austauschen und bei Sympathie gerne mehr :p
Da ich eher offen und neugierig bin möchte ich natürlich gerne das Beste aus dem herausholen was man so erlebt, wenn ihr es auch so mögt, lasst es mich wissen *baeh*

LG
***ek Mann
2 Beiträge
Hallo alle miteinander ich bin der neue in der Gruppe, leider bin ich nicht gerade Sprach Gewand von daher besucht mein Profil und schreibt mir wenn ihr Fragen habt.
******n31 Mann
3 Beiträge
Moin und lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin frisch umgezogener Niedersachse und freue mich auf tolle Kontakte.
Grüße Lukas
******_90 Mann
14 Beiträge
Moin in die heitere Runde 😁
Mein Name ist Florian, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Braunschweig.
Ich freue mich auf neue, aufregende Kontakte und den ein oder anderen Plausch unter Gleichgesinnten.
LG 😊
Hallo und vielen Dank für die Aufname,
ich bin 39 und komme aus dem sonnigen Osnabrück.
*******0785 Mann
88 Beiträge
Hallo
Ich bin Andreas 38 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Oldenburg. Freu mich auf neue Kontakte.
Lg Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.