Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1.0

Hallo,

Wir sind ein junges Paar aus Braunschweig und wir suchen junge Leute, mit denen man etwas Spaß haben kann 😉
****537 Mann
427 Beiträge
Hallo Leute,
Tim aus Hannover hier. Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Mich interessiert der Austausch mit Paaren und Frauen, gerne auch langfristige Treffen.
Als normales Mitglied kann man hier leider niemanden anschreiben. 🤷🏻‍♂️
Hallöle! Ich bin Hans, mitte 20 aus Oldenburg:)) ich bin noch nicht lange im Club und finde mich noch etwas zurecht - danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin fasziniert von vielen Dingen unter anderem dem offenen Umgang mit Sexualität und der Austausch darüber. Ansonsten spaziere ich gerne und backe Brot!
*******_ni Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke fürs Aufnehmen.
Mein Name ist Christian, bin 28 Jahre jung und freue mich auf spannende Kontakte
*******111 Mann
2 Beiträge
Moin, bin der Tim und freue mich darauf euch kennenzulernen. Habt ein schönes Wochenende
****i12 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Hameln und freue mich auch neue Bekanntschaften
****fer Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind aka Tori ♀ und Baka ♂, ein fröhliches Paar aus dem Landkreis Lüneburg. Wir lieben es, aufregende Erlebnisse zu teilen, neue Unternehmungen zu entdecken und interessante Freundschaften zu knüpfen. Unsere gemeinsamen Abenteuer machen das Leben spannend und bunt, und wir freuen uns darauf, diese Freude mit anderen zu teilen. Auf tolle Begegnungen und unvergessliche Momente!

Liebe Grüße,
Tori & Baka
Hallo ich heiße Jann und ich freue mich auf euch
******ven Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme! Ich bin der Mike, 28 Jahre und stets offen für tolle Erlebnisse, egal ob zu zweit, zu dritt,....
****tus Mann
30 Beiträge
Hi. Danke für die Aufnahme. Komme aus dem Raum Gifhirn/Wolfsburg. Bei Interesse einfach melden
Vorstellung
Hey, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Paul, 24 Jahre alt und Student aus Hannover. Bei Interesse meldet euch gerne *herz*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********e2104 Mann
7 Beiträge
Hallo,
ich bin Pascal und bin 20 Jahre alt.
Ich komme aus Goslar.
Danke für die Aufnahme. Mal sehen was sich ergibt.
****32 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Nico und bin 33 Jahre alt, komme aus dem LK Oldenburg.
Vielen Dank für die aufnahme
*******r26 Mann
3 Beiträge
Hallo Leute.

Vielen Dank für die Annahme bin der tyrone bin 25 Jahre alt, und komme aus Hannover.

Freue mich auf nette Bekanntschaften
*****009 Mann
1 Beitrag
Hii 👋 👋
Ich bin Erik 24 Jahre alt.
Komme aus der Nähe von Braunschweig
Bin offen für neue Erfahrungen
*****994 Mann
8 Beiträge
Moin, bin Marcel, 30 Jahre, komme aus Braunschweig, freue mich über neue Kontakte. Meldet euch gerne *g*
***01 Mann
1 Beitrag
Moin,
Bin der Jens bin 23 Jahre alt,
und wohne Südlich im Kreis Peine.
****a24 Frau
2 Beiträge
Hallo 👋

ich komme aus dem Süden Niedersachsens und freue mich über nette Kontakte aus der Umgebung. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
Kiska
*********r2023 Mann
1 Beitrag
Hi wie geht's denn so?
**********ge292 Mann
275 Beiträge
Hey,
danke für die Aufnahme,
ich komme aus der Region OL-Osna und freue mich auf neue Kontakte und hoffe das sich schöne Gespräche und gerne auch weitere Action ergeben :p
*******ule Paar
50 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
Wir sind Christian und Jeanny und kommen aus dem Hameln-Pyrmonter Bereich, Grenzen an die Region Hannover und Schaumburg.
Wir freuen uns auf neue Begegnungen
*****686 Paar
2 Beiträge
Hey ihr's,

Wir sind Viki & Dennis und freuen uns evtl. neue Bekanntschaften zu machen *g* *zwinker*
Liebe Grüße
Hey! Vielen Dank für die Aufnahne. Ich bin der Ricardo, 30 Jahre und komme aus Wolfsburg.
Freue mich auf neue Bekanntschaften 😊

Lg Ricardo
Heyy moin ich bin Alex, 26 Jahre und komme aus Holzminden
****666 Frau
20 Beiträge
Hey zusammen,
Ich bin die Lucy aus Oldenburg und freu mich auf Gleichgesinnte 🙌🏻😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.