Hallo Leute,
Tim aus Hannover hier. Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Mich interessiert der Austausch mit Paaren und Frauen, gerne auch langfristige Treffen.
Als normales Mitglied kann man hier leider niemanden anschreiben. 🤷🏻♂️
Hallöle! Ich bin Hans, mitte 20 aus Oldenburg:)) ich bin noch nicht lange im Club und finde mich noch etwas zurecht - danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin fasziniert von vielen Dingen unter anderem dem offenen Umgang mit Sexualität und der Austausch darüber. Ansonsten spaziere ich gerne und backe Brot!
Wir sind aka Tori ♀ und Baka ♂, ein fröhliches Paar aus dem Landkreis Lüneburg. Wir lieben es, aufregende Erlebnisse zu teilen, neue Unternehmungen zu entdecken und interessante Freundschaften zu knüpfen. Unsere gemeinsamen Abenteuer machen das Leben spannend und bunt, und wir freuen uns darauf, diese Freude mit anderen zu teilen. Auf tolle Begegnungen und unvergessliche Momente!
Hey,
danke für die Aufnahme,
ich komme aus der Region OL-Osna und freue mich auf neue Kontakte und hoffe das sich schöne Gespräche und gerne auch weitere Action ergeben :p
Hallo und danke für die Aufnahme,
Wir sind Christian und Jeanny und kommen aus dem Hameln-Pyrmonter Bereich, Grenzen an die Region Hannover und Schaumburg.
Wir freuen uns auf neue Begegnungen