Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1.0

****ako Mann
4 Beiträge
Guten Abend,

Meine Name ist Kevin, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.

Wer Bock auf lockere Abende mit gutem Essen und einem guten Film hat, einfach mal melden 👌🏼 auch für andere Unternehmungen zu haben 😁

In diesem Sinne schönes Wochenende ✌🏼
*****ora Mann
7 Beiträge
Moin,
Ich bin Luki 29 und komme aus dem Landkreis Osterode
Ich freu mich auf nette Bekanntschaften und treffen *g*
*******Nds Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppe,
Ich bin der Eagle, M30 und bin wohnhaft in Landkreis Diepholz. Für einige Jahre habe ich auch in Hannover gewohnt, sodass ich schon ein bisschen rum gekommen bin. Ich bin gespannt auf unseren Austausch *g*
Hallo bin hier neu in der Gruppe
*********y8992 Paar
22 Beiträge
Moin Moin ihr lieben *g*
Ich bin Florian, 32 Jahre alt und komme aus der nähe von Salzgitter/Wolfenbüttel.

Ich freue mich interessante neue Leute kennenzulernen *g*
Moin, mein Name ist Joachim, bin 30, hab nen Papier wo draufsteht das ich Philosoph bin, erschaffe Kunst und bin ansonsten ganz gern in meiner Welt versunken.

Weil ich lieber durch die Tiefen von Wissen und Erkenntnisse streife und ich den ganzen Sozialkram als lästigen Beifang wahrnehme, habe ich mich hier angemeldet, um dem entgegen zu wirken. Und mir diese Welt zu entdecken.

Daher erwarte ich mir von hier, vor allem als Mann, erstmal nicht all zuviel.
Aber doch immerhin etwas mehr, als von den ganzen Apps, wo es weniger offen und direkt zugeht; sondern vielmehr die gegenseitige Masturbation des eigenen und überzogenen Selbstbildes im Vordergrund steht.

Daher suche ich nach Kontakten um das zu Leben, was ich die letzten Jahre zugunsten meiner geistigen Interessen geopfert habe.

Liebe Grüße, Joachim
*****362 Frau
188 Beiträge
Hallo in die Runde,