Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1.0

****ako Mann
4 Beiträge
Guten Abend,

Meine Name ist Kevin, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.

Wer Bock auf lockere Abende mit gutem Essen und einem guten Film hat, einfach mal melden 👌🏼 auch für andere Unternehmungen zu haben 😁

In diesem Sinne schönes Wochenende ✌🏼
*****ora Mann
7 Beiträge
Moin,
Ich bin Luki 29 und komme aus dem Landkreis Osterode
Ich freu mich auf nette Bekanntschaften und treffen *g*
*******Nds Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppe,
Ich bin der Eagle, M30 und bin wohnhaft in Landkreis Diepholz. Für einige Jahre habe ich auch in Hannover gewohnt, sodass ich schon ein bisschen rum gekommen bin. Ich bin gespannt auf unseren Austausch *g*
Hallo bin hier neu in der Gruppe
*********y8992 Paar
22 Beiträge
Moin Moin ihr lieben *g*
Ich bin Florian, 32 Jahre alt und komme aus der nähe von Salzgitter/Wolfenbüttel.

Ich freue mich interessante neue Leute kennenzulernen *g*
Moin, mein Name ist Joachim, bin 30, hab nen Papier wo draufsteht das ich Philosoph bin, erschaffe Kunst und bin ansonsten ganz gern in meiner Welt versunken.

Weil ich lieber durch die Tiefen von Wissen und Erkenntnisse streife und ich den ganzen Sozialkram als lästigen Beifang wahrnehme, habe ich mich hier angemeldet, um dem entgegen zu wirken. Und mir diese Welt zu entdecken.

Daher erwarte ich mir von hier, vor allem als Mann, erstmal nicht all zuviel.
Aber doch immerhin etwas mehr, als von den ganzen Apps, wo es weniger offen und direkt zugeht; sondern vielmehr die gegenseitige Masturbation des eigenen und überzogenen Selbstbildes im Vordergrund steht.

Daher suche ich nach Kontakten um das zu Leben, was ich die letzten Jahre zugunsten meiner geistigen Interessen geopfert habe.

Liebe Grüße, Joachim
*****362 Frau
188 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin stellvertretend für 2 Paare dieser Gruppe beigetreten. Wir sind alle zwischen 30-35 Jahre alt, kommen aus der Nähe von Oldenburg und suchen nach privaten Swingerpartys in kleineren Kreisen, da uns die offiziellen Swingerpartys zu unpersönlich sind.
LG
Felia
Hallo danke für die Aufnahme
Komme aus Bad Münder und wollte hier neue Leute kennenlernen.
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Lasse mich einfach mal überraschen.

LG
Hallo, wir sind ein aufgeschlossenes und neugieriges Paar das gerne seinen Horizont erweitern möchte. Wir freuen uns auf interessante Leute und regen Austausch. ☺️
Liebe Grüße, S&M
Huhu 🙋🏼‍♂️
vielen Dank für die Aufnahme. Lasse mich einfach mal überraschen.
********ch26 Mann
29 Beiträge
Hallöchen und danke für die Aufnahme.
Ich bin ein Solo-Mann aus dem Gifhorner Raum und freue mich auf neue Bekanntschaften und eventuell Erfahrungen hier. *smile*
******201 Mann
1 Beitrag
Moin und danke für die Aufnahme.
Ich wohne im schönen Ostfriesland in Norden, bin beruflich aber auch immer wieder in Oldenburg, Bremen und Hannover zu treffen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit hier neue Leute kennenzulernen.
Liebe Grüße von der Nordseeküste
****a01 Frau
21 Beiträge
Hey,
Danke fürs schnelle Aufnehmen in die Gruppe.
Bin 21 und komme aus Oldenburg - bin immer auf der Suche nach netten Menschen zum connecten und socializen, auch wenn meine Vanillafreunde mittlerweile stark in der Unterzahl sind *g*
Ich bin Christina ( w) und 29 und warte eher erstmal ab was ihr so wollt
*****323 Paar
6 Beiträge
Wunderbaren Dank für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe *hutab*

Wir freuen uns auf neue Kontakte und vielleicht auch sinnliche Erlebnisse oder die ein oder andere impression.

Liebe grüße ✌️
*******38xx Mann
30 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Marcus, 37 Jahre alt und komme aus dem Bereich zwischen Braunschweig und Peine.

Ich bin hier um paar neue Kontakte kennenzulernen und mal schauen was sich dabei so ergibt.
Hey
Ich bin 27 und komme aus Braunschweig, bin Türke
Bin auf der Suche nach neuen Leuten aus der Umgebung
Hallo in die Runde, wir freuen uns dieser Gruppe beiwohnen zu dürfen und stellen uns auch kurz vor.
Sie ist 27 Jahre jung, sportlich und immer auf der Suche nach dem neuen im Leben, doch zu meist in Österreich.
Er ist 33 Jahre, sportlich und des Öfteren in Niedersachen unterwegs um neue sympathische Leute kennenzulernen.
*****_85 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Sebastian 38 Jahre alt und wohne im Osnabrücker Landkreis. Ich bin ein offener und lebensfroher Mensch.
Ich freue mich auf neue Kontakte und interessante Menschen.
*****tda Mann
2 Beiträge
Hi, Timistda ist mein Nickname, bin 34 Jahre jung/alt *zwinker* bin in Aurich groß geworden. Arbeite als Pädagoge.
Und seit Jan. 2023 im Joyclub, erste Kontakte werden geknüpft, erste Treffen und erste Swingerclubbesuche ( natürlich im HS *zwinker* ) Hoffentlich nimmt das ganze Hier in dieser Gruppe noch mehr Fahrt auf.
Schönen Gruß an alle hier.
*********ouple Paar
2 Beiträge
Hallo guten Morgen. Sie 31 und Er 35.
Wir sind wohnhaft im Ammerland und seit Februar auf Joyclub. Wir sind gespannt was auf uns zu kommt.
*******agle Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich freue mich auf spannende Kontakte und Events.
Wer mehr über mich erfahren möchte, den lade ich ein, mein Profil durchzulesen. Da sollte alles wichtige drin stehen, falls nicht, fragt mich gern!
****234 Mann
8 Beiträge
Hey ich bin Tobi 35 und such nach Spaß 😁😅✌🏻
*******_123 Mann
4 Beiträge
Goden Dag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.