Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1.0

*******196 Mann
14 Beiträge
Mahlzeit 🤙🏻 Danke für's aufnehmen. Ich heiße Daniel und freue mich auf neue und interessante Begegnungen. LG
*********m_91 Mann
2 Beiträge
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Björn und bin gespannt, was es hier so zu erleben und vor allem neues zu entdecken gibt.
*********s1996 Frau
7 Beiträge
Hallo, ich bin Madlen, 26 Jahre alt aus Braunschweig und suche eine junge Frau , große Schwester oder
Mami die Lust hat, mich übers Knie zu legen.

Wenn du Ageplay oder Rollenspiele magst, wäre das auch schön.

Es wäre toll wenn daraus ein Freundschaft endstehen würde. *ggg*

viele Grüße Madlen
********orii Mann
5 Beiträge
Ich bin Tim, 36 Jahre alt und komme aus Hannover. Bin seit bald 20 Jahren mal mehr, mal weniger in der SM Szene unterwegs, lebe jetzt in einer offenen, sehr glücklichen, Beziehung und freue mich einfach wieder vermehrt neue Leuten kennenzulernen.
*******7_th Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, komme aus der nähe von Hannover und bin letztes Jahr erst hier her gezogen. Suche auf diesen Weg neue weibliche Bekanntschaften.
Moin zusammen,
danke für die Aufnahme hier in der Gruppe und beste Grüße von Phil aus der Nähe von Braunschweig.
Moin ihr lieben:)
Bin der Tim vom Steinhuder Meer *g*
Wenn ihr mehr erfahren wollt, haut in die Tasten *g*
Moin ich bin der Phillip 23 Jahre alt aus der nähe von Nienburg/ Weser
*******895 Paar
2 Beiträge
Hey ho Ihr lieben,
Wir sind L und D, ein Junges Paar das schon 7Jahre zusammen ist.

Wir sind hier auf der Suche nach neuen Erfahrungen und bekanntschaften die vielleicht zu Freunden werden.

Erfahrungen haben wir bisher nur im Bereich MMF, haben aber eher Interesse an einem MFMF, FFM oder auch Club Besuch.

Wir sind sehr offen und für vieles zu haben, wünschen uns aber meist erst ein wenig "normale" Zeit um euch kennenzulernen/ Warm zu werden.

Liebe Grüße und Nice Gedanken

L&D *smile*
********2020 Frau
11 Beiträge
Hallöchen 🌝
Danke für die Aufnahme

Ich komme aus Ganderkesee ☺️ und bin 27 fast 28 Jahre jung ☺️🌝
****30 Frau
5 Beiträge
Hallo/ Moin ! Ich bin weiblich 37 Jahre alt , komme aus dem schönen Oldenburg und bin hier um nette und gleichgesinnte Leute kennenzulernen die unter anderem gleiche Interessen verfolgen!
Schönen Abend und Danke für die Aufnahme
Hallo herzlich willkommen sexy30
Schade dass du mich ignoriert hast
****30 Frau
5 Beiträge
Zitat von ******_92:
Schade dass du mich ignoriert hast
habe ich nicht mehr...aber du weißt warum
Moin wir 34&38 aus dem schönen Ammerland haben auch den Weg hier her gefunden. Sind noch totale Anfänger, aber mit vielen Fantasien. Lg in die Gruppe
Ja weiß ich sexy30
Nun ja, in der letzten Ausgabe der ZEIT war das Hauptthema (sinngemäß) :"So wie man sich fühlt, so alt ist man"
Mitte 30 ist vll. nicht mehr jung, aber auch nicht alt. Passt also *g*
Hello aus 381...
*********_2020 Mann
84 Beiträge
Guten Tag zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe..

Ich bin der neue 30 Jahre alt und komme aus der Nähe vom heidekreis *g*
Bin gespannt was man hier schönes findet Lg
****rli Mann
58 Beiträge
Moin ich heiße Scharli und komme aus der Region Gifhorn ich suche netten Kontakt zum treffen, schreiben.
Moin mein Name ist Sascha bin 37 und komme aus dem wunderschönen Goslar. Freue mich sehr bei euch zu sein.
*****r98 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin der neue, 24 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Freu mich neue Leute kennen zu lernen und zu treffen
****_c Frau
3 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Inspirationen und Austausch und mal schauen was sich so ergibt. *g*
Auf der To Do Liste steht aufjedenfall in nächster Zeit mal einen Club zu besuchen. Freue mich diesbezüglich über Tipps und Austausch.
Aloha und einen wunderschönen ihr hübschen..

Freut mich mit dabei sein zu dürfen..

Ich bin Lukasz..
35 Jahre jung und komme aus Helmstedt..

Freue mich auf viele schöne Momente mit euch..

Gruß..
Lukasz..
*****ade Mann
1 Beitrag
Moin Leute,
Ich bin Jaspar und wohne mittlerweile seit einem Jahr in Braunschweig. Ich komme auch ursprünglich aus Niedersachsen und habe während meines Studiums in Göttingen gelebt und war dort unter anderem Teil des SMJg. Ich freue mich über neue Kontakte!
Hey, ich bin Nilo, jung und aufgeschlossen.
Freut mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.