Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1.0

**********turee Paar
9 Beiträge
Hallo ich bin 30Jahr und komme aus der Nähe von Hannover und Fotografiere gerne , also wer Lust auf paar Fotos hat kann sich gerne melden …
****eil Mann
1 Beitrag
Hallo, danke fürs aufnehmen! Ich bin Sia, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe Oldenburg/Leer.
Moin , bin Niclas 25 komme aus dem Kreis Hildesheim. Suche hier lockere Bekanntschaften, Freundschaft + und das was sich halt ergibt
*******ep87 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde 🙋‍♂️

Ich komme aus der Wesermarsch und mag insbesondere DDLG, das mich letztlich auch hier her geführt hat. Ich freue mich auf interessanten Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
Moin, danke für die Aufnahme, ich hoffe das hier einiges passiert und schönes Sachen zustande kommen.
****251 Mann
1 Beitrag
Moin in die Runde ich bin der marvin 22 und komme aus dem Kreis Gifhorn
Hey
Tobi 23 mein name, freue mich auf neue bekanntschaften 😜
Moin, ich bin Lars 32. Ich liebe es mich körperlich zu verausgaben im Sinne von Sport. Ich bin nach nichts speziellem auf der Suche, freue mich auf jeglichen interessanten Kontakt.
Danke für die Aufnahmen, euch einen schönen Donnerstag
****993 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Bin 29 Jahre jung und komme aus Braunschweig.
Hallo,
danke für die Aufnahme 😊
Ich wohne südlich von Hamburg in Niedersachsen und bin recht offen für Neues.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und gute Unterhaltungen.
********ctor Mann
1 Beitrag
Hey ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen ✌🏽
*******r98 Mann
4 Beiträge
Moin, mein Name ist Tobi, ich bin 24 und wohne in Osnabrück, bin aber auch öfter mal in Hannover unterwegs.
Ich bin an sich für das meiste offen, kann aber mit Kaviar, Erniedrigung und Dominanzspielchen nicht viel anfangen.
Schreibt mir gerne und bis bald ✌

PS: vielen Dank für das Aufnehmen in die Gruppe *danke*
****Ko Mann
100 Beiträge
Hey😉
Vielen dank fpr die Aufnahme😊
Wir freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen 😊😋
*****ose Mann
1 Beitrag
Ich bin Chris, 26 Jahre und möchte neue Leutekennen lernen ^^
*****627 Paar
7 Beiträge
Hallo 👋 wir sind Luna1627
Vielen lieben Dank für die Aufnahme

Wir sind 35 und 31 Jahre jung 😅 haben Kinder und mögen es Mal zu Entspannen und freuen uns immer nette Leute kennenzulernen
****234 Mann
9 Beiträge
Na dann meldet euch mal bei mir 😃
Hallo ich bin 19 und suche zwanglosen spaß zu zweit, oder gerne auch mit mehreren;)
********2024 Mann
5 Beiträge
Hey ich bin neu hier auf der Plattform aus hannover und suche neue Bekanntschaften für den Austausch
Grüße in die Runde, bin ein Student aus Nähe Goslar. Ich möchte gerne neue Erfahrungen sammeln und neue Kontakte knüpfen und ich hoffe das mir diese Gruppe dabei hilft.
********2111 Mann
4 Beiträge
Hey *g* vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g* ich bin Anfang 30 offen und respektvoll im Umgang *g*
Ich hoffe auf nette Bekanntschaften, wenn sich mehr ergibt schön, aber ganz ohne Stress *g*
*****292 Mann
191 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus dem schönen Cuxhaven und hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften und natürlich auch mehr *zwinker* kennenzulernen.

Vielleicht finde ich hier was ich gerne mag und suche *popp* *anmach*

Freue mich auf diese Gruppe
*********r_85 Mann
21 Beiträge
Moin,

ich wohne seit ein paar Jahren im Emsland mit meiner Partnerin (@********yDay). Aufgewachsen in der Grafschaft Bentheim. Bin von Beruf IT Administrator aber nicht der Nerd der nur im Keller sitzt 🤓

Meine Partnerin und ich sind schon lange zusammen hier bei Joy unterwegs und sind immer offene für neue Kontakte mit interessanten Menschen 🙂

Seit ein paar Monaten schauen wir uns aber auch mal alleine um.

Bin gespannt auf neue Kontakte und freue mich über eure Nachrichten 😉
******092 Mann
2 Beiträge
Hey
Der Name ist Nick, bin 30 und suche ganz locker neue Bekanntschaften, F+ und Ähnliches.
Freue mich auf neue Kontakte
Cheers
**********round Frau
1 Beitrag
Hey,
Ich bin neu in der Gruppe *g*
Ich bin 32 und bin gespannt auf den Austausch hier.
*******023 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Aufnahme 😉

Ich bin Nicolai, 36, aus Lüneburg.
Suche hier neue Kontakte, und vielleicht auch mehr bis 44.
Da ich kein Auto habe suche ich nur bis Hamburg / Uelzen, da das alles gut zu erreichen ist.

Beste Grüße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.