Hey Leute, erstmal recht herzlichen Dank das ich Teil dieser Gruppe sein darf !
Ich bin Stefan, 26 und lebe bei Wolfsburg.
Ich hatte hier eine längere Pause und freue mich nun endlich wieder hier zu sein.
Meine Hobbys sind Sport, Natur, Sterneküche(vor allem Grillen), Kunst und die Musik ( spiele Gitarre, Bass und etwas Klavier).
Alles in allem bin ich ein sehr Intellektueller und Redegewandter Mensch (auch wenn ich als Tätowierter Fitnessfreak anders rüber komme ✌🏼😅). Etwas Introvertiert (INFJ Persönlichkeit eben).
Ich bin nun zum ersten Mal hier auf Joy als Single unterwegs und schließe ebenso keinesfalls aus hier oder im Club eine Partnerin zu finden, da Erotik in meinem Leben eine wichtige Rolle spielt (ich liebe Kontraste in der Welt und in Menschen, da ich, meine Tätigkeiten, sowie meine Interessen absolute Kontraste gegen einander darstellen).
• meine Lieblingsfarbe ist das fehlen jeder Farbe: Schwarz.
Ich bin hier wieder unterwegs um nette, coole Freundschaften zu schließen bei denen es auch Charakterlich passt. Wichtiger Aspekt für mich (andere würden es Demisexuell nennen).
-Lachen ist des Herzen Nahrung
Ebenso ist für mich ein Sinn für Humor(bei mir zum Teil sehr schwarz) seh wichtig.
Lest euch gerne mein Profil durch (auch wenn der Text nochmal komplett neu geschrieben/überarbeitet wird). Ansonsten könnt ihr mich auch gerne selbst etwas fragen, ich habe kein Problem über alle Themen normal zu reden.
Ansonsten Have Fun und Liebe Grüße liebe „Nachbarn“ ✌🏼😃