Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Region Nordrhein-Westfalen
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
843 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
843 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Junge Leute NRW Forum
Hier könnt ihr Fragen zu bestimmten Örtlichkeiten in NRW stellen und euch über eure Lieblingsplätze austauschen.
Mehr anzeigen
Städte
Gast schrieb:
94
Hey wo aus nrw kommt ihr her :)
******_98 schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Dortmund
Nur für Mitglieder
Wo in NRW kann man noch gut FKK machen?
****y90 schrieb:
4
Hey Leute, ich würde gerne mal nicht nur in der Sauna oder im Club FKK haben. Vlt. könnt ihr mir ja mal tips geben, wo z.B. noch Seen mit guten FKK-Stränden sind oder andere Orte.
****y90 schrieb am 1. September 2023
Nur für Mitglieder
Also ich weis vom Sorpesee, das da ein FKK bereich ist, und in Xanten glaube ich an dem kostenpflichtigen Seepark ist ein FKK-Bereich.
Von wo aus nrw kommt ihr? :-)
Gast schrieb:
3
Welche Städte sind hier vertreten?
*********ten_2 schrieb am 4. November 2022
Nur für Mitglieder
Das Thema hatten wir erst vor kurzem hier: https://www.joyclub.de/groups/junge_leute_nrw/forum/t2980155.staedte.html
Suchen kleine Runden/Privatpartys
Gast schrieb:
17
Kleine versaute Runden/Privatparty Gesucht! Wir haben Lust und suchen kleine versaute und vertraute Runden, keine HÜ‘s mit attraktiven Menschen! Was essen, trinken, jeder kann mit jedem Spaß haben. PT mit GV ist für uns eine Voraussetzung.
*******eart schrieb am 2. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Da bin ich wohl der 100.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 9. Juli 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was hat wieder offen?!?
**********ierxx schrieb:
5
Wisst ihr ob in Köln und Umkreis Swinger Clubs bzw. Sex Kinos wieder offen sind? Ich hätte heute Nachmittag Lust auf ein wenig Spaß. Lg an Alle!
**********ise91 schrieb am 4. Februar 2022
Sind im Kino auch Frauen die blasen oder überwiegend Männer?
Nur für Mitglieder
Hotels in Kamp-Lintfort
*********osse schrieb:
4
Hey ihr, kennt ihr gute Hotels in Kamp-Lintfort? Bin auf Montage diese Woche dort und vielleicht trifft man ja jemanden dort in der Nähe ☺️
********1985 schrieb am 23. August 2021
Nur für Mitglieder
In der Ecke was gutes zu finden ist sicher nicht so easy Aber man kann viel drumherum machen :)
FKK rund um's Ruhrgebiet
Gast schrieb:
4
Ich weiß, es gab schon einige Threads und Posts rund um dieses Thema, aber da das Wetter ja nun endlich wieder mitspielt, würde ich gern ein paar Tipps und Erfahrungen einholen.
*********ten_2 schrieb am 4. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Dazu hatten wir vor kurzem erst einen ganz ähnlichen Thread: https://www.joyclub.de/groups/junge_leute_nrw/forum/t2727889.gemeinsam_fkk_erleben.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 23. April 2021
Stammtisch am Niederrhein
Gast schrieb:
3
Ich hab eben gelesen das Black_Angel97 das schonmal angesprochen hatte im Jahr 2019. Wie sieht es denn hier aus mit dem Interesse? Ich mein qir sollten soch am schönen Niederrhein einen Ort finden wo man sich treffen könnte.
Gast schrieb am 1. Februar 2021
Ja das sowieso...
Privat
**** schrieb am 13. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Joy's Wonder Loft
*******1987 schrieb:
32
Die SuFu habe ich genutzt und nichts gefinden. Deshalb stelle ich die Frage mal hier: Wie darf ich mir das sog. "Joy's Wonderloft" in Köln denn vorstellen?
*******1987 schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
Geht nun wohl unverändert unter dem Titel "OMG!" weiter...
Nur für Mitglieder
Einsteigerhilfe, Clubs und Parties trotz Trans
*******lowx schrieb:
4
Ahoy alle zusammen! Ich hoffe ich schreibe hier in den richtigen Bereich... Ich bin auf der Suche nach einem Club in Köln und Umgebung, wo man sich als Anfänger wohlfühlen kann und in dem auch Transmänner willkommen sind.
*********nists schrieb am 23. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo und willkommen im Joyclub. Nicht direkt in der Nähe von Köln, aber: Die @********BEES Parties sind explizit LGBTIQ+ freundlich!
Nur für Mitglieder
Reise Begleitung
*********graf schrieb:
1
Ich habe von meinen Arbeitgeber als Prämie eine Reise für 2 Personen Geschenk bekommen! Aufgrund einer privaten Veränderung suche ich nun nach einer Begleitung für diese Reise. Für Weitere Informationen Pn
Karneval in Köln
Gast schrieb:
1
Wer von euch Feiert denn wo Karneval? Vielleicht schließt man sich zusammen, Feiern, schunkeln und vielleicht auch mehr🤔
Siegen: Ohrlochstechen/-schießen
Gast schrieb:
10
Da ich zugezogen bin... Welchen Juwelier und/oder Piercer könnt ihr empfehlen, um sich Ohrlöcher stechen/schießen zu lassen? Es sollte ein Juwelier/Piercer sein zu dem ihr auch euer Kind oder eure/n beste/n Freund/in schicken würdet.
Gast schrieb am 31. August 2019
Hi, also ich bin ein riesen Fan von Güldner! Rebekka (die piercerin) ist absolut kompetent und berät dich wirklich super gut! Lieben Gruß
Nur für Mitglieder
Aachen
****39 schrieb:
6
Leute aus Aachen hier die wissen was man hier so tolles unternehmen kann? Danke im Voraus
*****s90 schrieb am 24. August 2019
Nur für Mitglieder
Monschau ist auch ein Blick wert, wenn man sowieso in der Eifel ist! Da sind auch hin und wieder mal Oldtimer-Treffen und Fotoaustellungen.
Nur für Mitglieder
Frühstücks Location in Essen
*********ten_2 schrieb:
9
Ich brauche mal euer Schwarmwissen... Ich würde gerne die Tage in Essen nett mit jemandem frühstücken gehen. Habt ihr da gute Tipps? Es muss nichts besonderes sein, aber lecker und die Location sollte gemütlich sein.
****_1 schrieb am 22. August 2019
Nur für Mitglieder
Café Zucca auf der RÜist mit Abstand der beste Laden in Essen und Umgebung
Orte in/um Hagen zum Kennenlernen
Gast schrieb:
4
Kennt jmd in NRW rund um Hagen gute Orte um Frauen etc kennen zu lernen
Gast schrieb am 26. Juli 2019
Stehst du nur auf einen Typ Frau?😂 Sonst empfehle ich dir die Innenstadt, Bücherei oder so...du kannst überall in Hagen Frauen kennenlernen...
FKK Bereich Biggesee
****dra schrieb:
5
Ich habe Mal gehört, dass es bei der biggesee einen "geheimen" fkk Bereich gibt. Dieser soll wohl irgendwo in der Nähe des Yachtclubs sein. Kennt den jemand oder weiß wo dieser Bereich sein soll? Würde dort gerne mit meiner f+ Baden und Sonnen 😏
****dra schrieb am 26. Juni 2019
Alles klar, vielen Dank euch. Der Tipp mit dem Möhnesee muss ich auch Mal ausprobieren
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 26. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nachtleben in Südwestfalen
Gast schrieb:
5
Mich würde interessieren, ob im Gebiet Hochsauerland / Sauerland, Siegen-Wittgenstein, Olpe, Merkwürdiger Kreis oder wie der heißt :P Gastronomische Einrichtungen vorhanden sind, in denen man auch in der Woche nach Mitternacht, oder eher ab 1-2 Uhr…
Gast schrieb am 26. Juni 2019
Moin, wkh in Siegen kann ich empfehlen. Verstärker ist auch immer gut, vor allem bei Liveacts.
nackt in wesel wo?
Gast schrieb:
8
Loking to get naked where?
******lle schrieb am 13. März 2019
Nur für Mitglieder
"Het Stroombroek" zwischen Emmerich und Doetinchem in Holland ist auch n super See mit FKK Strand.
21.03.19 Münster
Gast schrieb:
4
Hey Leute, Kann mir jemand ein gutes Hotel in Münster empfehlen? Muss von Mittwoch auf Donnerstag eine Nacht in Münster verbringen :) Falls jemand Zeit und Lust hat kann man sich auch in ein Café setzen. Danke! ❤️
********rl86 schrieb am 12. März 2019
Nur für Mitglieder
Gerne :-) Einen schönen Aufenthalt in Münster :-)
Vibali Spa in Düsseldorf. Erfahrungen/Meinungen
Gast schrieb:
5
Ich möchte gerne eure Meinungen/Erfahrungen und Tipps zum Vibali Spa haben. Würde mich freuen🤗✌🏻
*********tBurn schrieb am 13. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
(Vorschreibern) nur beipflichten. Sehr gepflegte, saubere, wunderschöne, atmosphärische Saunalandschaft!
Nur für Mitglieder
Ideen für Rheine
*********er001 schrieb:
1
Was kann Man denn Dienstag oder Mittwoch abend in Rheine so treiben?
Siegen
Gast schrieb:
1
Guten Abend zusammen, wer kommt denn aus der Ecke Siegen oder Umgebung? Eventuell was essen oder trinken gehen :) Bin offen für viele Vorschläge! Grüße :)
Welche Clubs besucht ihr?
Gast schrieb:
3
Ich bin nun wieder im joyclub und wollte ich mal fragen, in welche Clubs ihr so geht? Ich bin für vieles offen. Könnt mir such gerne schreiben. Schönes Wochenende!
*********mnia schrieb am 19. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Im Moment liegt unser Hauptaugenmerkt auf den Bedostudios, weil wir dort einfach Platz haben. Sonst sind wir in der Villa Pallazzo.
Abgelegene ungestörte Plätze am Rhein
Gast schrieb:
9
Ich wäre dankbar für Tipps, wo man es sich ungestört entlang des Rheins Region Köln treffen kann. Gerne nehme ich auch Ideen abseits des Rheins an.
Gast schrieb am 19. Juli 2015
Kennt ihr nette Orte in und um Bonn? Beim letzten Versuch haben wir nichts gefunden und ich mir eine Menge Mückenstiche eingefangen :D