Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
842 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
842 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Leute NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 30. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
bulli Event
***32 schrieb:
3
Suche Damen die Interessen Haben ein paar Outdoor Events in meinem Bulli zu starten. wer Ideen hat oder mit machen möchte gerne Melden
Gast schrieb am 29. Dezember 2019
Ich denke es ist gemeint, mit dem VW Bus durch die Gegend zu fahren. An netten Ecken zu halten und sich zu vergnügen. Also Park and Ride 😉
Silvester!!! Paar/e
Gast schrieb:
3
Ihr habt Silvester noch nichts vor? Wir würden gerne erst einmal etwas essen gehen, danach auf einer Halde mit einer schönen Aussicht über den wundervollen Kohlenpott, das neue Jahr begrüßen und dem Lichterspektakel zusehen.
Gast schrieb am 27. Dezember 2019
Welche Halde wir nehmen, können wir ja gemeinsam drüber diskutieren, gibt ja einige zur Auswahl. *gg*
Nur für Mitglieder
Treffen oder Date auf dem MPS in Dortmund
*****Guy schrieb:
9
Ich hätte Lust auf ein Date auf dem MPS Weihnachtsmarkt in Dortmund. Entweder nächste Woche oder in der Zeit nach Weihnachten. Wenn du also Lust hast Lagerfeuer, coole Gewandungen und einen schönen Abend zu erleben melde dich bei mir.
*****Guy schrieb am 23. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ja mal sehen, wie das alles klappt, und wer mitkommt.
Date ab heute, Fr. 20.12.19 in D-48727 Billerbeck
Gast schrieb:
1
Hey liebe Paare/Frauen, wir, https://www. joyclub. de/profile/5253070. mr_pink18.
Düsseldorf und Umgebung
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einem Date gerne auch für was festes also nicht nur f+. Bei Interesse. gerne melden.
Date heute So. 15.12.19 in D-48727 Billerbeck
Gast schrieb:
1
Hey liebe Paare/Frauen, wir, https://www. joyclub. de/profile/5253070. mr_pink18.
Nur für Mitglieder
Duisburg: Jemand Lust mich zu begleiten?
*****Guy schrieb:
1
Hey, ich möchte wieder aktiver werden und meinen Horizont erweitern. Darum suche ich eine Nette aufgeschlossene Sie, die Lust hat mit mir auf Veranstaltungen zu gehen oder auch mal so etwas zu Unternehmen.
Happy Friday the 13th :-)
Gast schrieb:
1
Wir suchen für Freitag, den 13. ein oder zwei oder drei nette Pärchen in unserem Alter, aus der Umgebung, für ein lockeres Treffen. z.B.
Date heute So. 8.12.19 in D-48727 Billerbeck
Gast schrieb:
1
Sex Date heute Fr. 6.12.19 in D-48653 Coesfeld
Gast schrieb:
1
Hey liebe Paare/Frauen, wir sind 2 junge, sehr erfahrene, respektvolle, sportliche und sympathische Männer in der Stadt "D-48653 Coesfeld" und suchen ein spontanes und unkompliziertes Sex Date für heute dem Fr. 6.12.19, ab 22 Uhr.
Sex Date ab Mi. 4.12.19 in D-48727 Billerbeck
Gast schrieb:
5
******MON schrieb am 4. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@********emon Weil ichs kann du bemitleidenswerte ?! humane ?! Kreatur ;-) Ach soooooooo. Schade
Essen Weihnachtsmarkt
Gast schrieb:
3
...
********ke94 schrieb am 3. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Moin zusammen, Also wir sind nächste Woche Samstag auf dem Essener Weihnachtsmarkt.
Nur für Mitglieder
Suche w für Veranstaltungen
****ezZ schrieb:
4
...
*********ten_2 schrieb am 2. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Was sie damit sagen wollte, ist einfach, dass es leichter ist, real jemanden für dein Gesuch zu finden, als Online.
Paar/e gesucht für Freitag 29.11
Gast schrieb:
1
Hey wir würden am Freitag, nach dem wöchentlichen Arbeitsstress gerne das Wochenende einläuten und suchen dafür ein sympathisches Paar in unserem Alter welches Lust hat, einen lockeren Abend mit uns zu verbringen.
Private Treffen mit konkreten Vorstellungen!
Gast schrieb:
3
Ich komme aus Oberhausen, bin 31 Jahre alt und 1,73m groß, habe eine normale Figur, bin mehrfach tättowiert, Bartträger und habe eine eher dominante Ader würde gerne eine passende Frau für mich finden.
*****986 schrieb am 27. November 2019
Nur für Mitglieder
Berechtigter Einwand *gg*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 26. November 2019
Sex Date heute, So. 24.11.19 in D-48727 Billerbeck
Gast schrieb:
1
Sex Date diese Woche, ab Do. 21.11.19 in D-48727 Billerbeck
Gast schrieb:
1
Shibari ausprobieren
Gast schrieb:
19
Hey ihr Lieben. Ich habe im Club zum ersten Mal Erfahrungen mit Shibari machen dürfen und suche hier auf dem Wege einen Rigger, der evtl Interesse daran hätte, mich mal zu fesseln. LG Daisy
Gast schrieb am 17. November 2019
Ich sehe schon ich sollte mich da wohl erstmal einlesen etc bevor ich hier suche 😅🙈
Nur für Mitglieder
Jedermann in Erkelenz (Nähe Mönchengladbach)
*********gged schrieb:
13
Hey ihr! :) Wir haben gestern das Jedermann in Erkelenz für uns entdeckt und suchen jetzt nette nichtsexuelle Begleitungen dorthin. Egal ob zum Frühstück, was trinken gehen oder Abendessen. :)
Gast schrieb am 15. November 2019
Das war ja schneller als gedacht *oh*
Nur für Mitglieder
Diskofox tanzen
*****Guy schrieb:
5
Hey liebe Mädels, Da ich liebend gerne Diskofox tanze, möchte ich euch hiermit auf ein Tanzdate einladen. Es ist nicht meine Absicht daraus ein Sexdate zu machen, sondern einfach sich nett kennen lernen und spaß beim tanzen haben.
*****Guy schrieb am 12. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich komme aus dem Sauerland, da sind Schützenfeste oft toll.
Nur für Mitglieder
Heute, 20.10., Köln - Zocken und Kennenlernen
*********Chips schrieb:
4
Hey ihr Spielebegeisterten da draußen, jemand Bock heute was mit uns zu zocken? Wir bevorzugen Paare.
*********Choco schrieb am 10. November 2019
Nur für Mitglieder
Schade zu spät gesehen. Aber generell haben meine Freundin und ich interesse an Gesellschaftspielnachmittagen/abenden.
Privatparty
Gast schrieb:
8
Auf öffentliche Partys oder Clubs weiß man nie auf wem man trifft. Auch die Gästeliste ist manchmal nicht überzeugend oder man mag lieber einen kleinen Kreis.
******_xo schrieb am 10. November 2019
Nur für Mitglieder
Klingt gut
Wir wollen steigern 🌶️
Gast schrieb:
1
Ich und meine Freundin möchten gerne unseren Phantasien erleben. Beim Sex kommt immer diese lust auf eine andere weibliche. Die sich um ihr kümmert und befriedigt. Natürlich gegenseitig.
Wer läd uns am Freitag 8.11.19 ein ??
Gast schrieb:
1
W oder ein nettes Paar Wer läd uns zu sich am nächsten Freitag ein? Ob mit oder ohne BDSM Hintergrund ist erstmals egal. Bei Paaren sollte PT&GV bei Sympathie nicht fremd sein. ALLE fragen bitte an den Herrn des Hauses.
Geburtstag nachfeiern NRW, Lindlar
Gast schrieb:
3
Würde gern am 30.12 meinen Geburtstag nachfeiern, sprich ich kaufe Getränke und Knabbereien ein und Sorge auch für Musik! Zu diesen Anlass würde ich euch gern einladen Männer sowie Frauen. Da es eine ausgeglichene frivolle Party werden soll.
*********ten_2 schrieb am 4. November 2019
Nur für Mitglieder
Kleiner Tipp: Eine Veranstaltung erstellen. Es ist einfacher und übersichtlicher ;)
Send in Münster
Gast schrieb:
1
Ob eventuell ein Mädel Lust hat zusammen den Send unsicher zu machen?
Lust zum Treffen
Gast schrieb:
3
Ich bin ab Heute in NRW unterwegs und möchte gern mit Jemand Treffen
Gast schrieb am 24. Oktober 2019
Klingt gut. Ich könnte am 25ten und 27ten. Wenn natürlich genug Frauen dabei sind😉
Nur für Mitglieder
Jemand Lust was zu unternehmen? :)
*******l_21 schrieb:
1
Hey Suche jemaden aus dem Raum Düsseldorf der Lust hat morgen den 25.10.19 etwas zu unternehmen. Bin offen für alles einfach anschreiben ;)
Spontanes Date heute, So. 20.10.19 in "D-48727 Billerbeck"
Gast schrieb:
1
Hey liebe Paare/Frauen, wir sind heute 2 junge, erfahrene, respektvolle, sportliche und sympathische Männer in der Stadt "D-48727 Billerbeck" und suchen ein spontanes und unkompliziertes Date. Sind besuchbar in unserer schönen privaten Location.
Nur für Mitglieder
As I lay dying am 19.10.2019 in Köln
*********um247 schrieb:
1
Ist zufällig jemand diesen Samstag bei dem o. g. Konzert und/oder braucht ein Ticket? Ich hatte zwei gekauft, nun ist meine Begleitung abgesprungen. Ich denke der eine oder andere Metalfan wird hier dabei sein.
Spontanes Date heute, So. 13.10.19 in "D-48727 Billerbeck"
Gast schrieb:
1
Hey liebe Paare/Frauen, sind heute, So. 13.10.19, 3 junge erfahrene, respektvolle und sympathische Männer in der Stadt "D-48727 Billerbeck" und suchen ein spontanes und unkompliziertes Date. Sind besuchbar in unserer Location.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. Oktober 2019
Privat
Frischling in NRW
Gast schrieb:
1
Huhu, ich bin vor kurzem, nach NRW gezogen und kenne sozusgen niemanden. Weswegen ich mir spontan gedacht habe, das ich hier eine kleine "suche" starte.
Wuppertal/Remscheid/Lennep: Dame gesucht
Gast schrieb:
1
Eine nette Dame wird gesucht für Gemütliche Abende frei nach dem Motto alles kann, nichts muss :) Raum:Wuppertal/remscheid/Lennep
Sonntag 6.10.2019
Gast schrieb:
1
Wer Lust hat mich kennen zu lernen alles kann nichts muss kann gerne eine Clubmail senden!🤪
Heute in Dortmund
Gast schrieb:
4
Huhu, wir sind heut spontan in Dortmund unterwegs. Möchten ein bisschen feiern udn Spaß haben. Würden uns über Gesellschaft freuen
Gast schrieb am 2. Oktober 2019
Heute in Dortmund Huhu, wir sind heut spontan in Dortmund unterwegs. Möchten ein bisschen feiern udn Spaß haben.
Entspanntes Treffen in der Stadt/heute 28.09
Gast schrieb:
2
Welche Dame hat heute Lust auf ein nettes Treffen in der Innenstadt? Ab Mittag ca. 14 Uhr bin ich auf der Blockparty/Lindenstraße und erkunde den einen oder anderen Essensstand. Über eine nette Gesellschaft würde ich mich sehr freuen. LG black_dong
Gast schrieb am 28. September 2019
natürlich in Köln ;)
Swingerparty 16./17.08.19
Gast schrieb:
49
Hey ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, ob Interesse an einem privaten Swingerabend an oben stehendem Datum wäre? Wenn ja bitte einmal kommentieren. Männlein und Weiblein sollten natürlich ausgeglichen sein.
Gast schrieb am 26. September 2019
Gibt’s schon Neuigkeiten? Vg
Erotischer Spieleabend im Ruhrgebiet
Gast schrieb:
20
Ich bin relativ neu im Joyclub und versuche einfach mal eine Idee anzusprechen, die schon lange in meinem Kopf rumschwirrt.
*********onpie schrieb am 24. September 2019
Nur für Mitglieder
Das ist zwar jetzt schon ein paar Tage her und die Veranstaltung habe ich jetzt spontan auch nicht gefunden, aber falls sowas nochmal ansteht, bin…
Nur für Mitglieder
Poolparty 28.09.2019 Köln
*********Chips schrieb:
19
Hey Leude, am 28.09. findet wieder eine große Aquaparty im Aqualand in Köln statt. Wir waren schonmal da und es war ziemlich cool.
*********Chips schrieb am 22. September 2019
Nur für Mitglieder
@****is https://www.joyclub.de/link/42118950.html
Nur für Mitglieder
Dieses WE allein zu Haus
****r16 schrieb:
1
Dieses Wochenende ist meine Dame unterwegs. Würde gerne zum Grillen spontan heute Abend einladen. Welche Sie oder Paar hätte lust auf ein Kennenlernen? Direkt in Paderborn.
Paar sucht Sie
Gast schrieb:
1
Wir kommen aus Mülheim an der Ruhr und sind besuchbar. Zum kennenlernen kann man sich erst mal auf neutralem Boden treffen. Wenn du dich intresse hast schreib uns einfach an :D
Oberhausen vom 22.8 - 25.8
Gast schrieb:
1
Ich bin von dem genannten Zeitraum in Oberhausen und hätte nix gegen eine nette Bekanntschaft!😊
Nur für Mitglieder
Mann für MMMF am 14.08. in Soester Hotel (59494) gesucht
*********kchn schrieb:
7
Wir treffen uns nächsten Mittwoch mit einem, uns bereits bekannten, jungen Mann und möchten dieses Abenteuer zu Dritt spontan in unseren ersten Vierer verwandeln.
******arc schrieb am 20. August 2019
Nur für Mitglieder
Solltet ihr das wiederholen wollen, dürft ihr mich gern einladen. Gruß
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Spontanes treffen
******Man schrieb:
3
Hat eine dame Lust sich noch die Nacht um die Ohren zu schlagen? Raum Essen 😉
Gast schrieb am 12. August 2019
Jemand aus Borken / bocholt und Umgebung heute Lust auf ein Treffen?
Nur für Mitglieder
Kurz Urlaub Köln
****un schrieb:
1
Ich bin von Sonntag bis Dienstag 4.8- 6.8 in Köln in dem leonardo royal Hotel. Würde mich über Gesellschaft freuen und würde gern ein prickelnden Abend zusammen verbringen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt. LG
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11