Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
842 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
842 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Leute NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
suche w - Date am Möhnesee
******902 schrieb:
2
Welche Sie im alter von 22-45 hätte denn Lust am Sonntag oder Montag mit mir am möhnesee spazieren und schwimmen zu gehen? Meldet euch gerne bei mir. Mehr Fotos von mir gibt es auf Anfrage:) liebe grüsse und einen schönen Abend noch:)
*******hid schrieb am 30. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Wir machen eine kleine private Geburtstagsfeier, wir suchen MFF oder MMF... Sie brauchen nichts mitzubringen,Es gibt Getränke und Essen
Wetter ausnutzen
Gast schrieb:
1
Hätte große Lust das Wetter auszunutzen für ein schönen Spaziergang und gucken was dann passiert 😍
Cookies & kalte Milch
Gast schrieb:
2
Das perfekte Date wird wie folgt ablaufen: Wir treffen & küssen uns. Wenns beiden schmeckt, gehen wir in einen Club.
Gast schrieb am 22. Juli 2019
Witzig geschrieben 😁
privates treffen
Gast schrieb:
7
Ich suche Sie oder mehrere Frauen zum Kennen lernen und was unternehmen. Datum würde auf euch abgestimmt werden. Wer mehr über mich erfahren will soll mir eine Nachricht da lassen. Freue mich schon.
Gast schrieb am 14. Juli 2019
*date* habt ihr Lust heute spontan auf unkompliziert Date für Dreier 🙃? Ansonsten einen schönen Sonntag wünsche euch *g* Nicht männlich 🤦
McWellnes - MFMF
Gast schrieb:
2
Zwei Freunde haben Lust auf ein unkompliziertes Date mit zwei süßen Kirschen bei McWellnes. Wir sind hetero und dominant. Kein ewiges Hin und Her. Wer chatten will bis der Arzt kommt, bitte bei Tinder anmelden.
******902 schrieb am 9. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Das gute mcwellness :)
5 er PLZ
Gast schrieb:
1
Lust auf einen Spaziergang? :) Entspanntes kennlernen mit einem Spaziergang... das wäre heute genau das richtige:) Ob sich noch etwas ergibt oder nicht können wir ja danach noch sehen... 😅😊 Lg
Ruhr in love 2019
Gast schrieb:
5
Liebe Joyler Also wie ihr Freunde der Musik ja bestimmt wisst findet dieses Jahr wieder die ruhr in love am 06.07.2019 im Olgapark in OBERHAUSEN... Wer hast lust auf ein Treffen und zusammen feiern und zu quatschen👌🙈 Euer Jenz
Gast schrieb am 6. Juli 2019
Sieht man sich
Nur für Mitglieder
@all ladys and pairs
********anth schrieb:
5
Hey Leute, wir wollten am 19.07. mal wieder einen erotischen Spieleabend veranstalten, dazu suchen wir noch mitspielende Frauen und Paare, bei Interesse meldet euch gerne, dann geben wir weitere Details raus. Lieben Gruß https://www. joyclub.
********anth schrieb am 2. Juli 2019
Nur für Mitglieder
@***ps://www.joyclub.de/profile/4502853.badkittylovers.html, das stimmt wohl das Paderborn etwas weit ist. @***ps://www.joyclub.de/my/2399235.
@alle Paare/Frauen
Gast schrieb:
1
Hey zusammen, wir suchen für heute, Sonntag, 30.6.2019 im "Münsterland, NRW" spontane dates. Wir sind sehr respektvoll, erfahren und gentlemanlike. Außerdem mit dem Auto mobil, verbindlich und diskret.
Nur für Mitglieder
Gevelsberger Kirmes
*********mnia schrieb:
3
Aloha, wir sind heute auf der Gevelsberger Kirmes. Trifft man noch wen vielleicht dort?
****_87 schrieb am 29. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Aloha, ich werde vllt heute dort vorbeischauen 🤷🏼♂️😉.
@alle Frauen
Gast schrieb:
1
Hey zusammen, wir sind heute, Samstag Abend, 29.6.2019 in der Stadt "Dortmund" feiern. Wir sind sehr respektvoll, erfahren und gentlemanlike.
PLZ 45 Urinal sucht
Gast schrieb:
1
Stelle mich am Samstag/Sonntag jeder Frau, Paar, Gruppe, Frauenrunde etc. als Natursektslave zur Verfügung... Ob Outdoor, Privat oder bei mir...Stehe ab 9:00 Uhr Samstag morgen zur Verfügung...
Wochenende in Holland Ferienhaus für 8p
Gast schrieb:
1
Wir würden gerne im September nach Holland 6.9-8.9 oder 13.9.-15.9. wobei wer mag auch bis Montag Mittag bleiben kann. Wir suchen 2-3 Paare die sich gerne uns anschließen wollen und so gern gemeinsam etwas entspannen und Spaß haben wollen.
Bigge - Abkühlung!
Gast schrieb:
1
Hey zusammen :) Ich habe vor heute an die bigge zu fahren...Sonderner Kopf oder auch gern wo anders hin? Jemand Zeit und Interesse? Gruß
Prag!
Gast schrieb:
5
Hey zusammen :) Jemand am Wochenende in Prag? 😅
Gast schrieb am 13. Juni 2019
@*********y_69 Also ich bevorzuge auch lieber eine leckere Pizza als Essen aus der Dose.
Pyjama party & Schildkröten füttern
Gast schrieb:
6
Du hast die Schnauze voll von der Heuchelei auf Tinder und Swingerclubs mit dickbäuchigen Männern die dein Papa sein könnten? Mein bester Freund und ich laden zu einer geselligen Schubs&Grabsch Runde ein.
Gast schrieb am 10. Juni 2019
Wir suchen Frauen, sorry Dude
Nur für Mitglieder
Was geht heute in 44 ?
*****i96 schrieb:
1
Hey Leute es is schönes Wetter was macht ihr an diesem schönen Tag? Brächte Ideen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 1. Juni 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Schamlos-Party im Zakk 01.06. (Düsseldorf)
Gast schrieb:
6
Aloha :) Am 01.06. steigt in Düsseldorf, um genau zu sein, im Zakk wieder die Schamlos-Party :) Was genau ist die Schamlos-Party? Vorallem eine super gute, super lustige, aufgeschlossene Party, die man sich nicht entgehen lassen darf.
Gast schrieb am 29. Mai 2019
Wann genau die immer stattfindet weiß ich nicht, ich glaube so alle 3 Monate *ggg*
Kicken im Kreis Recklinghausen
Gast schrieb:
32
Servus zusammen Vielleicht hat ja jemand Lust, regelmäßig spielen zu gehen. In Marl oder Recklinghausen haben wir tolle Soccer Hallen. Wäre klasse wenn man das realisieren kann. Lg
****555 schrieb am 21. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich hätte Interesse :)
Nur für Mitglieder
Sauna Euskirchen
****014 schrieb:
3
Gibt es hier jemanden vorzugsweise eine Dame die Lust hat uns zu begleiten? Kein sex Date! Einfach den Tag entspannen und sehen was sich ergibt.
Gast schrieb am 21. Mai 2019
Ich wäre dabei ☝🏽
Sie für gemeinsame Freizeitgestaltung im Raum 48 gesucht
Gast schrieb:
1
Hey, ich würde gerne meine Freizeit mit einer sympathischen, humorvollen und offenen Sie gestalten. Egal ob man gemeinsam durch die Stadt schlendert, etwas isst & trinkt, ins Kino geht oder ggf. auf eine Party.
Sportacus sucht nicht nur sportliches Weibliches Pendant!
Gast schrieb:
1
Du kommst aus der Umgebung von Köln- und hast Lust an der Körperlichen Betätigung. Gerne auch Sauna, Massagen und anderes... Nach Sympathie auch gerne als Event und Clubbegleitung. Schreibe jetzt hier oder schick mir eine PN.
Basketball auf dem freiplatz oder NBA gucken!
Gast schrieb:
4
Heyho an alle! Gibt es hier Basketball begeisterte Menschen, die Lust hätten zusammen mal auf den freiplatz zu gehen und oder NBA Spiele zusammen zu schauen? Bei Interesse einfach kommentieren oder mich ansprechen.
Gast schrieb am 16. Mai 2019
Interessiert bin ich schon leider ist es mit dem live gucken immer etwas schwierig...
Nur für Mitglieder
Cranger Kirmes: Kirmeskinder hier ? :)
*******886 schrieb:
28
Sind hier zufällig Kirmesgänger in unserer Runde? Vielleicht könnte man sich dieses Jahr gemeinsam auf der Cranger Kirmes treffen? :) Gemütlich was trinken, essen, kennenlernen...
*****des schrieb am 8. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hier kommt ihr direkt zur Terminumfrage: https://www.joyclub.de/groups/junge_leute_nrw/forum/t2065359.cranger_kirmes_gruppentreffen.html
Nur für Mitglieder
6.5. Kicker spielen in Köln?
*****n93 schrieb:
4
Gibt es Leute, die Lust hätten auf eine gemütliche Runde Kickern am Montag abend hätten? Würd mich freuen wenn eine nette Runde zustande kommt. Liebe Grüße Lucien
*****n93 schrieb am 6. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hey :) Wie's aussieht wären wir dann heute zu dritt. Ich hätte die Lotta in der Südstadt vorgeschlagen. Passt das für euch beide? Um 19:30 Uhr?
Privatpartys im Ruhrgebiet
Gast schrieb:
5
Spiele schon länger mit dem Gedanken zu privaten Partys / Clubbesuche zu gehen. Da ich mich 0 auskenne, freue ich mich über Single-Ladys oder Paare, die mir Tipps geben können, wo im Ruhrgebiet, was abgeht.
****n89 schrieb am 2. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe auch schon Privatpartys ohne Gewinnabsicht organisiert. Ganz ohne Eintritt zahlt man da ganz schön drauf, wenn man eine Location braucht.
Schwimmbad mit Paar 22+27
Gast schrieb:
11
Hey, wer hat Lust auf ein Treffen im Schwimmbad?
*******rta schrieb am 30. April 2019
Nur für Mitglieder
Sex in der Öffentlichkeit birgt mehr Risiko als "nur" erwischt zu werden.
Nur für Mitglieder
Bowling - Raum Münster / OWL
********rl86 schrieb:
8
Wer geht denn genauso gerne Bowlen wie ich und hätte in den nächsten Wochen mal Lust, sich gemeinsam zu einem kleinen Gruppen-Bowling Event zu treffen? Würde mich freuen, wenn sich ein Grüppchen interessierter Personen zusammenfinden würde!
Gast schrieb am 24. April 2019
Ich wäre auch dabei :)
Nur für Mitglieder
Wuppertal/Ruhrgebiet ...Heute ab 18 Uhr
*******oyou schrieb:
2
Mag jemand bei dem tollen Wetter ein Bierchen/Cocktail trinken gehen im Raum Wuppertal/Ruhrgebiet? Einfach gemütlich den Tag ausklingen lassen...OHNE "Hintergedanken". Bei Interesse gerne Schreiben, hier im Forum oder PN. Herzlichst , Dennis
******n88 schrieb am 21. April 2019
Nur für Mitglieder
In Bochum wäre ich auch sofort dabei leider ist Wuppertal zu weit weg. Lg mathias
Herantasten an Dom/Sub-Beziehung
Gast schrieb:
6
Hey ihr Lieben. Ich würde gerne tiefer in die Materie einsteigen und eure Tipps und Tricks wissen. Eventuell ergibt sich mehr.
*********ubNRW schrieb am 21. April 2019
Nur für Mitglieder
Danke dafür das unsere naricht ihnen weiter geholfen hat leider können wir sie nicht per club Mail bedanken da sie derzeit nicht erreichbar sind wie…
Nur für Mitglieder
Crossover-Veranstaltungen: Was zieht ihr an?
*****des schrieb:
5
Am Sonntag steht ja https://www. joyclub. de/event/873953. das_special_mega_gruppentreffen. html an. Bei dieser und ähnlichen Veranstaltungen stellt sich immer die Frage: Was ziehe ich an?
*****des schrieb am 16. April 2019
Nur für Mitglieder
Ich werde diesmal in einem weißen Kleid erscheinen.
Nur für Mitglieder
Billard oder Bowling spielen? Raum Köln/Leverkusen/Rheinland
*******oyou schrieb:
2
Hat jemand in den nächsten Tagen, insbesondere am Wochenende Lust Billard oder Bowling spielen zu gehen? Großraum Köln/Leverkusen... Bin zwar nicht mehr so geübt, aber hätte mal wieder Lust drauf! Die Frage wäre vor allem "WO?"...
Gast schrieb am 7. April 2019
Wäre dabei, egal ob Billard oder Bowling.hoffe wir bekommen eine kleine Gruppe zusammen.
Private Joygruppe
Gast schrieb:
86
Hey also, da ich vom Swingen eher die Nase voll habe und mir private Sachen viel eher liegen und Spaß machen, versuche ich einfach mal auf diesem Weg, ein paar attraktive leutchen zusammen zu finden, die auch interesse an privaten Partys und…
*********graf schrieb am 2. April 2019
Nur für Mitglieder
Ein gefährlich heißes Fotoshooting mit Biss Lebendige Schlangen schmiegen sich an Ihren Körper.
Er sucht Sie/Sie sucht Ihn (Ruhrgebiet)
Gast schrieb:
18
Ich heiße Marcel, bin 28 Jahre jung, habe einen normalen Körperbau, bin 1,72m groß, nach eigenem Ermessen eloquent, gut bestückt, charmant, freundlich, sozial, gesprächig, Dirty Talk mögend, zuverlässig, pünktlich, sehr diskret und nicht…
Gast schrieb am 24. März 2019
Eine Unternehmungslustige Frau wäre mir am liebsten, eine die mit auf Festivals geht, an den See oder was einem noch so einfällt.
29.6 Sunset Beach Festival in Haltern
Gast schrieb:
3
Also ich werde mit ein paar Joylern da sein. Wer von den jungen Leuten NRW wird denn noch da sein? Vielleicht machen wir ja in einer Ecke ne eigene Joyparty Bin mal gespannt.
Gast schrieb am 15. März 2019
hab mal aus spaß eine Veranstaltung dafür erstellt *zwinker* https://www.joyclub.de/event/903128.sunset_beach_festival_haltern_am_see.html
Nur für Mitglieder
Gemeinsam in die Sauna
*******ha87 schrieb:
49
Die kalten Tage sind da und unser Körper friert und brauch Zuwendung. Was ist da am besten als ein entspannter Tag in der Sauna. Aber alleine ist ja schon ein bisschen Langweilig. Warum gehen wir nicht mit ein paar Leuten zusammen.
Gast schrieb am 12. März 2019
Hey... Bei dem Wetter tut die Wärme der Sauna richtig gut. Wer hat Lust mich zu begleiten und einen entspannten Start ins Wochenende zu beginnen?
sportliche Dame
Gast schrieb:
2
Hallöchen an die sportlichen Damen aus dem Pott und Umgebung. Ich bin auf der Suche nach einer Frau in meinem Alter, mit der ich unter anderem auch gemeinsam sporteln kann. Aber natürlich auch andere schö.
***94 schrieb am 26. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Noch trainiere ich immer allein bin aber für aller art sportliches immer gut zu begeistern ...
Nur für Mitglieder
Neue Kontakte in Bielefeld
*******orro schrieb:
3
Ich wohne schon länger in Bielefeld und habe aber irgendwie keine coolen Leute, mit denen man was machen kann. Daher wollte ich es hier mal probieren und versuche jemanden kennenzulernen, mit dem man unter der Woche was machen kann und ggf.
******011 schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wäre noch die *frage*, was der TE richtig sucht? Allein, aber nicht einsam! Das ist mein Leitspruch *genau*
Nur für Mitglieder
Lap Dance & Striptease Workshop in Krefeld
*********ten_2 schrieb:
2
Ich suche eine Frau die mich zu diesem Workshop begleitet. Es werden Paare gebildet und man wechselt sich ab mit tanzen und angetanzt werden. Da wäre es schön, wenn ich jemanden hätte, der genau so ein Rad ab hat wie ich. Und evtl.
*********ten_2 schrieb am 29. Januar 2019
Nur für Mitglieder
*kopfklatsch* Der Workshop findet am 10.02.2019 statt und dauert 2 Stunden.
Fitnessbegeisterte
Gast schrieb:
20
Hey hallöchen, wo sind denn hier die Fitnessbegeisterten jungen Leute? Ich gehe dreimal die Woche nach FitX und vielleicht findet sich ja hier die/der eine oder andere, die es auch machen oder Lust drauf haben und es leid sind alleine zu gehen.
Gast schrieb am 22. Januar 2019
Also ich bin bei Fitx hier in Essen, seit einigen Jahren 😄 Und würd mich ebenfalls freuen, wenn man neue Leute da kennen lernt
Nur für Mitglieder
Tier-Shooting
*********graf schrieb:
2
Tier-Fotoshooting gerne Morgen 18.1.2019 Hund, Schlange & Co. geben den Fotos das gewisse Extra Ein Fotoshooting mit Tieren ist immer eine ganz besondere Erfahrung und Herausforderung.
*******ack schrieb am 17. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hätte mal Interesse paar coole Fotos für Joy Club zu machen . Meld dich einfach mal bei mir .
Nur für Mitglieder
Schwarz 19.01.
***ze schrieb:
1
Am 19.01. habe ich vor das erste Mal zur "Schwarz" zu gehen und finde unter euch hoffentlich eine Begleitung. Ich selbst wohne in Köln und kann die WG-Küche in Mülheim zum Treffen und Vorfeiern anbieten, wenn Bedarf besteht.
Nur für Mitglieder
Unterwasser Shooting
*********graf schrieb:
1
Spontanes Model gesucht für Morgen den 8.1.2019 Unterwasserfotografie verspricht eine einzigartige Bildwirkung, deren Ausdruck sich erheblich von „herkömmlicher“ Fotografie an Land unterscheidet und dem Betrachter deshalb besonders ins Auge springt.
Nur für Mitglieder
Ab morgen Urlaub (Paar sucht)
*******886 schrieb:
3
Morgen ist endlich wieder Urlaub angesagt. Vielleicht gibt es ja ein nettes Paar oder eine nette Sie die uns kennlernen möchten für gemeinsame Aktivitäten. Näheres auf unserem Profil und per CM. Ob Club, Disko oder Kino wir sind für viele offen.
*****uli schrieb am 23. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Klingt gut😁
Nur für Mitglieder
Sie sucht Ihn/Er sucht Sie (Münsterland & Ostwestfalen)
*******lax schrieb:
40
Wir vereinheitlichen die diversen Such-Threads. In diesem Thread können sich Solo-Frauen und -Männer aus den Regionen Münsterland & Ostwestfalen gegenseitig mit allgemeinen Date-Gesuchen suchen. PS: Für kurzfristige Date-Gesuche, Partys etc.
Gast schrieb am 19. Dezember 2018
Hallo zusammen, versuche mal mein Glück hier nette Leute kennen zu lernen auch wenn die Chancen als single Mann eher schlecht sein dürften.
Nur für Mitglieder
gemeinsam Sporteln
*****_nw schrieb:
4
Hey, Vermutlich kennen es viele von euch. Das Wetter wird kälter und die Motivation, sich draußen sportlich zu bewegen, sinkt. Was haltet ihr von gemeinsamem Aktivitäten in der Region östliches Ruhrgebiet? Egal ob Laufen, Radfahren oder, oder...
********onis schrieb am 17. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Gehe gerne ins Fitnessstudio hier im Süden. Wer ist noch in der Ecke unterwegs?
Nur für Mitglieder
Heute Abend in die Bedos?
*********mnia schrieb:
1
Wir sind heute Abend in den Bedos. Da gibt es heute keinen bestimmten Dresscode und es werden Hits aus den 80ern und 90ern gespielt.
Spontanes Weihnachtsmarkttreffen
Gast schrieb:
16
Hey meine lieben, seid ihr schon etwas in Weihnachtsstimmung und habt Lust auf ein entspanntes Date? Wie wäre es dann wenn man sich einfach spontan auf einem Weihnachtsmarkt in NRW verabredet und sich kennenlernt.
Gast schrieb am 13. Dezember 2018
Dortmund oder Hagen, wúrd gehen bei den anderen wàre ich raus
Nur für Mitglieder
Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet
*******lax schrieb:
394
Hier könnt ihr Partys der Region posten, Aufrufe starten á la "wo kann man am nächsten Samstag in Dortmund feiern gehen" oder Leute für gemeinsame Aktivitäten suchen. Postet einfach eure Anfragen, Datevorschläge, Partys usw.
Gast schrieb am 8. Dezember 2018
Hey hat jemand von euch Lust noch mit auf die Boot zu gehen?:) Ich würde mich über eine weibliche Begleitung freuen. Grüße, wG
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11