Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
846 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
846 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Leute NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
☄weibliche Begleitung für den 8.12 im Club Life gesucht
Gast schrieb:
1
Frau gesucht für den 8.12 im Club Life gesucht! Einfach anschreiben 😉
Nur für Mitglieder
Suche coole Bekanntschaft in Essen und Umgebung.
***on schrieb:
1
Suche entspannte und coole bekanntschaften. Von 20-25 Meldet euch einfach mal :) Über mich Ich bin 23 Jahre jung und arbeite als Coach im Vertrieb.
☄Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht Ruhrgebiet/ Rheinland ☄
Gast schrieb:
6
Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht Ruhrgebiet/ Rheinland ☄ Gerne Hoteldate! Einfach anschreiben ✌🏻
****ora schrieb am 1. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Was ist für dich verwöhnen Was für eine Frage? Können es sich denn Erwachsene Menschen nicht denken, was wohl damit gemeint sein wird?
Am 24.11 gemeinsam Saunieren?
Gast schrieb:
1
Ich bin am kommenden Samstag im Freizeitbad Heveney in Witten und such hierfür nach Gleichgesinnten*innen. Ich persönlich bin dabei zwischen 9.00 und ca 19.00 Uhr vor Ort und lasse die Seele baumeln.
Sauna-/Unternehmens- Gruppe
Gast schrieb:
16
Also wir sind ein paar Leutchen, die jetzt eine kleine aber feine Gruppe aufbauen wollen. Am liebsten ausgeglichen. Wie die Überschrift es schon sagt, wollen wir das eine oder ander mal die Saunen in NRW unsicher machen oder aber auch andere Sachen.
Gast schrieb am 20. November 2018
Ich wäre auch bei eurem nächsten Treffen mit dabei. Wisst ihr schon wann das sein wird?
Nur für Mitglieder
Phantastische Tierwesen
****is schrieb:
4
Hey hat jemand Lust morgen mit uns ganz gesittet ins Kino zu kommen? Wir wollen den neuen Film aus dem harry Potter Universum gucken.
Gast schrieb am 15. November 2018
Ich habe ihn schon gesehen und könnte euch allen den Spaß rauben 😏😈🤣 Nein, so fies bin ich nicht - viel Spaß im Kino 😊
Nur für Mitglieder
Dildoparty
******osa schrieb:
20
Ich würde gerne mal mit ein paar Mädels einen lustigen Abend zuhause verbringen. Dabei habe ich an eine private Dildo/ PepperParty gedacht, welche mit einem witzigen Motto noch etwas spezieller und aufregender werden sollte.
Gast schrieb am 5. November 2018
Gibt es auch ein dildo Abend mit Männern? :D Könnte lustig werden :)
Masseurin gesucht für Ihn
Gast schrieb:
2
Wir suchen eine Masseurin die lust hat unseren männlichen Part zu massieren. Ob normal oder erotik ist nicht relevant. Er stellt sich auch gern als übungsobjekt bereit. Wir freuen uns von dir zu lesen
*****des schrieb am 4. November 2018
Nur für Mitglieder
Wieso muss es eine Masseurin sein? Männer haben auch flinke Hände und sind vllt gelernte Masseuere...?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 3. November 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Begleitung zur GEP gesucht
*******eich schrieb:
1
So die Damen, jetzt ist die GEP https://www. joyclub. de/event/812613. gothic_erotik_party_dortmund. html bereits in 8 Tagen und ich habe noch keine passende Begleitung gefunden.
Nur für Mitglieder
Spontane Dates/Treffen/Partys in der Region D'dorf/Köln 2
*******lax schrieb:
171
Hier könnt ihr Partys der Region posten, Aufrufe starten à la "wo kann man am nächsten Samstag in Köln feiern gehen" oder Leute für gemeinsame Aktivitäten suchen. Postet einfach eure Anfragen, Datevorschläge, Partys usw.
Gast schrieb am 1. November 2018
☄1.11.18 Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄ Entspanntes Hoteldate mit Dame in Köln/Düsseldorf gesucht Danke
Nur für Mitglieder
Bouldern heute in Paderborn, sonst in Bielefeld!
*******ock schrieb:
1
Hey ihr Lieben;) Wir sind heute spontan im Blocbuster Paderborn, vielleicht findet sich dort ein interessiertes Paar, zum bouldern, quatschen und anschließender Sauna?
Vorschläge Abendplanung 27.10.
Gast schrieb:
2
Unsere Abendplanung sieht bislang noch sehr langweilig aus. Gibt es heute Abend in NRW eine Veranstaltung oder ein Treffen, wo wir vielleicht auf Pärchen oder Solodamen treffen? Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen Liebe Grüße J&A
Gast schrieb am 27. Oktober 2018
Bei mir ist eine Veranstaltung da könnt ihr einen solo mann treffen :D Ansonsten empfehle ich dates :)
wer hat lust etwas zu unternehmen und einfach spass zu haben
Gast schrieb:
1
Ich bin 32 und komme aus moers;) ja Ich habe eine Körperbehinderung;) Also damit du das richtig verstehst, ich führe ein ganz normales Leben, gehe normal arbeiten und wohne alleine das einzigste was ich nicht kann ist alleine laufen und deshalb…
Nur für Mitglieder
Sternschnuppen beobachten
********t_36 schrieb:
1
Wer möchte heute Nacht mit mir die Sternschnuppen beobachten? Zur Zeit befinden wir uns in einem Meteorstrom, der gerade sein Maximum erreicht. Es sind bis zu 100 pro Stunde zu sehen. Gutes Wetter und klare Sicht vorausgesetzt natürlich.
Mera Luna Begleitung/treffen
Gast schrieb:
1
Leider ist mein Partner erkrankt so das Ich nun super spontan noch: A) eine Begleitung für's Mera Suche! Kein Sex! Bevorzugt eine Frau! - einfach tolle Menschen kennen lerne und gute Musik!
Sauna
Gast schrieb:
5
Ich suche Leute, auch öfters mal im Saunabereich im Atlantis in Düsseldorf und umgebung anzutreffen sind. Bin da regelmäßig und suche nette Bekanntschaften. Lg
********1985 schrieb am 10. August 2018
Nur für Mitglieder
wann geht ihr mal wieder in die Sauna - bin dann gerne dabei. Von Düsseldorf über H2O - ganz NRW.
Nur für Mitglieder
Sport - Squash / Schwimmen
********1985 schrieb:
1
Jemand Interesse und Lust regelmäßig gemeinsam Sport zu machen? Duisburg und drumherum. LG Christian
Klettern in Köln
Gast schrieb:
2
Ich suche jemanden als Kletterpartner, egal ob Mann oder Frau, der Lust hat, mit mir regelmäßig in die Halle zu gehen.
*********great schrieb am 7. August 2018
Nur für Mitglieder
Hey JJules, klingt gut, da wäre ich dabei. Habe allerdings kein Premium, daher kann ich dir nur hier antworten.
Nur für Mitglieder
Klatsch Nasse Pool Party ab 22 Uhr
*******ator schrieb:
1
Es ist wieder so weit, im Monat August starten wir mal mit 2 Partys Die erste findet am 11.8.2018 statt https://www. joyclub. de/event/810057. feuchte_pool_party_ab_22_uhr_minden. html Die zweite am 18.8.2018. https://www. joyclub. de/event/810060.
Treffen Düsseldorf -bevorzugt Paare
Gast schrieb:
7
Wir sind ein 24 Jähriges Paar, aus Düsseldorf und würden gerne ein Treffen für junge Paare zum gegenseitigen kennenlernen am 4.8 bei uns Zuhause anbieten . Wir würden ggf. kochen, es gäbe Eis und BBQ. :) :) Verkehrkann, muss aber nicht stattfinden.
******eam schrieb am 23. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Bin auch noch an einem Abend in kleiner Runde interessiert. Also falls es nicht schon zu viele sind, wäre ich auch dabei! *g*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 20. Juli 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Bi-Party
Gast schrieb:
13
Ich plane demnächst wieder eine Bi-Party bei mir zuhause zu veranstalten. Ich möchte nun mal das Interesse abklopfen, da ich meine letzte Bi-Party wegen geringer Anmeldezahl absagen musste.
******_xo schrieb am 4. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Wäre definitiv gern dabei
Nur für Mitglieder
Heiße Poolparty ab 22 Uhr
*******ator schrieb:
1
Die nächste Party steht an. Am 14.7 öffnet die Bumsbar wieder ihre Türen. Für alle, die es klatschnass im Pool mögen oder auf den Liegeflächen, ist das genau die richtige Party. Ab 22 Uhr laden wir recht herzlich ein.
Nur für Mitglieder
16.6
*******ator schrieb:
1
Pool Party Morgen ist es wieder so weit. Dieses Mal mit 2 Pools und beide haben 38 Grad. Wir versuchen es Mal etwas größer und schauen wie die erste Party dieser Art bei uns wird. Für kurzentschlossene haben wir noch 2 Plätze frei.
Ein Tag in Bottrop
Gast schrieb:
1
Am Sonntagvormittag möchte ich gerne nach Bottrop fahren und suche daher noch jemanden der mich dort hin begleiten möchte. Ich fahre aus Köln mit den öffentlichen Richtung Bottrop und es wäre schön eine Begleitperson an meiner Seite zu haben.
Mitbewohner gesucht (Köln)
Gast schrieb:
1
Für unsere 3er Männer-WG in Köln wird ein neuer Mitbewohner gesucht. Du sollst ordentlich sein aber auch nichts gegen wilde Orgien in der Wohnung haben. Alle weitere Infos gibt es via ClubMail. LG Alex
Private Party - HÜ mit ausgewählten Gästen, Fr. 22.6.2018
Gast schrieb:
2
Am Freitag, 22.6.2018 ab 21:00 Uhr möchten wir eine private HÜ Party mit ausgewählten Gästen feiern. Nähere Infos zu dem Event findet ihr hier: https://www. joyclub. de/event/795514. private_party_ahaus.
Gast schrieb am 12. Juni 2018
Eine Dame lust sich mit mir hier jetzt zu treffen und sich zugucken zu lassen? https://www.joyclub.de/event/771744.hot_sex_fuck_kino_party_koeln.html
Fusion 2018
Gast schrieb:
5
Ich weiß ich bin sehr früh dran allerdings überwältigt mich gerade die Vorfreude. Wer von euch ist auf der diesjährigen Fusion? Worauf freut ihr euch am meisten? Ich freue mich 😁 Grüße!
****isw schrieb am 27. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Werde aber vielleicht auf der Nation of gondwana tanzen, vielleicht ist ja noch wer da.
Nur für Mitglieder
dominanter Black Mann sucht devote Frau am01.09.18;PLZ 59557
**********aster schrieb:
1
Gut gebauter dominanter Black Mann sucht devote Frau für die Veranstaltung "YOUNG DREAM... SPECIAL OFF LOCATION" am 01.09.18 in 59557-NRW. https://www. joyclub. de/event/763636. young_dream_special_off_location_geheim. html .
Abenteuerurlaub
Gast schrieb:
2
Mein Name ist Sven, ich bin 32 und hab die Nase echt voll vom tristen, spießigem Alltag. Ich steh nicht so auf geplante Sachen. Habe vor Land und Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben und einfach mal frei zu sein.
******l89 schrieb am 21. Mai 2018
Nur für Mitglieder
An dieser Stelle verweisen wir nochmal auf den Leitfagen für die Forenbereiche: https://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t1723027.
Fotoshoot für Buchcover
Gast schrieb:
2
Ich schreibe derzeit mein drittes Buch. Es ist tiefsinnig, schmutzig und grenzenlos. Ich benötige für mein ideales Coverbild eine perfekte Szene per Fotografie- hierbei kommst du ins Spiel! Bei Interesse bekommst Du mehr Details dazu per Mail.
********hatz schrieb am 21. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Was genau wird gesucht?
Nur für Mitglieder
Feuchter Pool Abend
*******ator schrieb:
2
Es ist so weit. Am 12.5.18 werden wir wieder den Pool schön warm machen. 38 Grad. Noch sind Plätze frei. Wer Lust hat kann gern mal vorbei schauen. https://www. joyclub. de/event/780334. u_40_paare_frauen_pool_party_ab_22_uhr_minden.
*****uli schrieb am 29. April 2018
Nur für Mitglieder
Schafe da können wir nicht
Nur für Mitglieder
Geiler Geburtstags Pool Abend
*******ator schrieb:
1
Vielleicht habt ihr am 21.4.2018 noch nichts vor und habt Lust Mal eine Nacht bei uns im Pool zu verbringen. Schaut Mal rein https://www. joyclub. de/event/773611. geiler_geburtstagspoolabend_minden. html Die lovies
Nur für Mitglieder
Horror-Rudelgucken #4 (Köln)
*********Chips schrieb:
4
Am Freitag veranstalten wir wieder ein Horror-Rudelgucken bei uns. Wir starten gegen 19 Uhr mit gemeinsamen Burger-selber-machen.
*****789 schrieb am 4. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich wäre beim nächsten mal dabei. Muss leider arbeiten :D
Nur für Mitglieder
Geiler Pool Abend
*******ator schrieb:
8
Wir haben wieder den Pool an und würden uns am Samstag den 31.3 sehr über bis zu 10 Personen bei uns freuen https://www. joyclub. de/event/770654. geiler_poolabend_minden. html Die Lovies
*****uli schrieb am 29. März 2018
Nur für Mitglieder
Schade dass wir am 31.03 nicht können würden uns aber bei nächster Gelegenheit über eine Einladung freuen
Nur für Mitglieder
Saunatag zum entspannen!!!
*****guy schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/769970. keep_calm_and_go_to_sauna_bochum. html
*****des schrieb am 20. März 2018
Nur für Mitglieder
Wann: Samstag, 24.03.2018 Wo: 44791 Bochum Sonstiges: Keine Altersgrenze
MÖNCHENGLADBACH und Umkreis
Gast schrieb:
1
Wer mag mir das schöne an zeigen? Vlt die Stadt Köln? Hätte Interesse an einem netten Ausflug! Alle Kosten gehen dabei natürlich auf mich falls du mir eine besondere Sehenswürdigkeit zeigen möchtest?! Freue mich auf eine Nachricht😊 lG
Nur für Mitglieder
Achtung Heiß: Sauna, Saunieren in Ruhrgebiet & Arnsberg
*******lax schrieb:
99
Da aufbauend auf -Thread das Interesse an Saunas ja in allen Regionen bestehen scheint, eröffne ich hiermit mal entsprechende Themen in den anderen Regionen. Der Thread ist für alles gedacht, was mit dem Thema Sauna zu tun hat, wie z.B.
*********tten schrieb am 21. Februar 2018
Nur für Mitglieder
...eine richtig stilvolle Sauna besuchen. Zum Beispiel in Bochum oder Hilden. Und dort wie im Urlaub einen Tag (bzw.
Köln Anfang März :)
Gast schrieb:
1
Hey ihr da :) Also ich bin Anfang März öfters in Köln und werde ein bisschen Freizeit haben... ich suche: eine nette Dame, die mit mir was essen oder trinken gehen möchte...
Nur für Mitglieder
Weiberfastnacht in Köln
******cgn schrieb:
27
Hat irgendwer Lust an Weiberfastnacht Köln unsicher zu machen? Ich hatte an die Südstadt gedacht. Wer Lust hat kann sich gerne mal melden :) Viele Grüße Mieze
Gast schrieb am 9. Februar 2018
Als was bist du verkleidet?
Bottrop/Oberhausen: Sportbegeisterte...
Gast schrieb:
6
Hey also ich bin Sportbegeistert und will wieder regelmäßig ins Studio gehen. Allerdings denke ich macht es zu zweit mehr spaß. Also versuche ich es mal auf diesem wege. Wenn also jemand Lust hat, mit nach FitX zu kommen.
*********tten schrieb am 6. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Geht hier jemand zum AHS (Hochschulsport) Dortmund? Oder in das "Fitnessförderwerk"? Ich biete und suche Gesellschaft.
Begleitung für Thermenbesuch in Euskirchen gesucht
Gast schrieb:
2
Wir sind ein junges Paar aus Münster und verbringen das Wochenende in einem Hotel in Euskirchen. Wir wollen auf jeden Fall die Therme erobern und würden uns über ein nettes Paar freuen, das uns begleiten mag.
Gast schrieb am 6. Februar 2018
Schade das ihr nur Paare sucht. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen 😊
Sport Partner Fürs Just Fit Köln (Premium) gesucht
Gast schrieb:
1
Suche eine Sportbegleitung fürs Just Fit Premium in Köln! dachte so an 2-3x mal die Woche! zu zweit ist es doch viel schöner! Vielleicht hat ja jemand Interesse?! meldet euch einfach! Würde mich freuen! :D
Achtung Heiß: Sauna, Saunieren, Saunagänger D-Dorf & Köln
Gast schrieb:
159
Hey... wollte mal fragen, ob es hier in der Gruppe auch Saunagänger unter euch gibt? Ich selbst gehe gerne in die Sauna... meist allerdings alleine, da mein Freundeskreis nicht so fürs Saunieren zu begeistern ist, bzw.
Gast schrieb am 30. Januar 2018
Hallo ihr Lieben 😊 Wir gehen super gerne in die Sauna *sauna*. Wir gehen jeden Mittwoch Abend nach Holzweiler in die Panorama Sauna.
Nur für Mitglieder
Bochum: Gemütlicher Film-/Zockabend + Schischan
*********Tuerk schrieb:
1
Ich würde gerne zwischen dem 25.01-27.01.2018 gerne einen gemütlichen Filmabend machen oder auch Zockabend, dabei eine schischa rauchen ganz gemütlich, vllt kleine Party mit etwas Musik und tanzen. Gemeinsames kochen oder essen am Abend.
Kleine Party in meiner Wohnung in Köln am 26.1.2018
Gast schrieb:
6
Ich wohne in einer recht beschaulichen Studentenwohnung in Köln Ehrenfeld. Ich wollte fragen, ob interesse daran besteht eine kleine Pary für die jüngeren von uns bei mir zu machen.
******cat schrieb am 19. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ich wäre evtl dabei aber erst nach dem 17.02.
Nur für Mitglieder
Escape Room in Dortmund
*******iry schrieb:
10
Ich spiele bereits seit längerem mit der Idee mal dieses amüsante Spielchen Escape Room auszuprobieren und dachte mir vielleicht gibt es ja auch noch andere Leute die an so etwas Freude und vor allem auch Interesse hätten.
*****rro schrieb am 13. Januar 2018
Escape-Rooms sind immer eine spaßige Sache.
Dating & Kontakte im schönen Wuppertal
*********ive87 schrieb:
9
Um die Wuppertaler zu vereinen auf das was die zukunft bringt. Bin mal gespannt wer sich zuerst hier rein traut
*******ha87 schrieb am 9. Januar 2018
Nur für Mitglieder
So ihr lieben wie sieht es denn aus kriegen wir hier ein Paar Leute vlt zusammen die lust haben sich mal in Wuppertal oder naher Umgebung zu treffen…
Sauna U35 heute
Gast schrieb:
12
Ich würde heute gerne in die Sauna gehen. Gestern war ich ganz alleine aber ist doch schöner wenn heute mir jemand Gesellschaft leisten würde und noch was zusammen essen gehen?
Gast schrieb am 30. Dezember 2017
Sauna hört sich immer gut an ich bin dabei . Einfach gemütlich Sauna ohne hinter Gedanken , ok kann mich auch südländisch an mal ☺️
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11