Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
845 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
845 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Leute NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Aktive Swinger gesucht!
Gast schrieb:
11
Ich möchte gerne für 2018, quasi als guten Vorsatz eine neue Gruppe ins Leben rufen. Gesucht werden dafür Herren, Damen und Paare aus die auch gerne Swingen gehen, es aber auch leid sind alleine in einen Clubs zu gehen.
Gast schrieb am 28. Dezember 2017
Ich muss mich da leider selbst korregieren *ko* *umpf* Habe mich vertippt...
Nur für Mitglieder
Kino alleine? Vergiss es! (Düsseldorf & Köln)
*******lax schrieb:
27
Dieser Thread ist für alle, die vorhaben ins Kino zu gehen - aber nicht alleine. Zu zweit und in der Gruppe macht es doch viel mehr Spaß :) Natürlich dürft ihr euch hier auch über die neusten und angesagtesten Filme austauschen.
*****e90 schrieb am 12. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Hat jemand Lust, sich den neuen Star Wars in der nächsten Zeit zusammen anzuschauen?
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******lax schrieb:
37
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Leute NRW".
*****des schrieb am 14. November 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, es gab, wie ihr alle mitbekommen habt, einen Leitungswechsel.
Nur für Mitglieder
Düsseldorf: Beachvolleyball Treffen
*****guy schrieb:
12
Ich bin in der Beachvolleyball hier im Joy die ab und an kleine Fun Turniere veranstaltet meistens in Düsseldorf. Ich wollte eventuell auch mal so was hier planen und wollte jetzt mal wissen wie viele von euch daran Interesse hätten.
*********chino schrieb am 12. November 2017
Nur für Mitglieder
klingt toll, spiele in letzter Zeit wöchentlich in meinem Fitnessstudio Volleyball du es macht echt Spaß, wäre auf jeden fall interessiert
Bi-Ladys-Night in Dortmund
Gast schrieb:
1
Thread wurde verschoben: https://junge-leute-nrw. joyclub. de/forum/t1614307. externe_events_fuer_junge_leute. html#p29049045
Nur für Mitglieder
Sie (27) sucht Sie für neue Erfahrung
*********s2017 schrieb:
1
Ich habe in den letzten Jahren vermehrt die Lust verspürt mit dem weiblichen Geschlecht Erfahrung zu sammeln. Die ersten wenigen konnte ich auch bereits erfahren, jedoch reicht mir dass nicht.
Nur für Mitglieder
Sommerspecial: Ein Koffer geht auf Reisen...
*******lax schrieb:
8
Es gibt mal wieder die Joy-Sommerspecials und auch dieses Mal ist wieder der Koffer dabei! Er ist wie im letzten Jahr ein Weitergabespecial, was heißt, dass derjenige, der ihn bekommt ihn an jemand anderen weitersenden kann.
Gast schrieb am 19. August 2017
Gute frage... *nachdenk* hatte ihn an Lux94 weitergereicht xD
Nur für Mitglieder
White Passion Party für Junge Leute in NRW
*******t43 schrieb:
1
Ein freund von mir goodfella_42281 und ich milchmit43 haben uns entschlossen mal selbst eine Party zu organisieren nachdem wir selber öfters schon Gäste auf einigen privaten Partys waren.
Paar sucht Sie / Sie sucht Paar (Rheinland)
Gast schrieb:
5
Frau ein Pärchen. Hoffe das Thema kann dem ein oder anderen helfen. Wir kommen aus Köln und suchen selber nach einer netten Dame Liebe Grüße an alle
*****ove schrieb am 8. August 2017
Nur für Mitglieder
Hey ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Sie für einen FFM 😜 Zu mir: Ich komme aus dem Münsterland, suche aber im Kreis Düsseldorf/Köln!
Nur für Mitglieder
Sauna OWL
*********ierer schrieb:
6
Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig gepostet ist, aber ich wollte am 9. August mal wieder in die Welche es wird steht noch nicht fest, wir haben hier ja genug zur Auswahl.
*********ierer schrieb am 8. August 2017
Nur für Mitglieder
danke versuch macht klug ;)
Nur für Mitglieder
Geeignete Orte für Autosex (Hilden / Düsseldorf / Neuss)
********ad88 schrieb:
4
Wir hoffen, da gibt es Erfahrungen, die ihr mit uns teilen könnt und wollt :) Natürlich macht die Möglichkeit gesehen zu werden auch einen gewissen Reiz aus, aber wenn hemabd Orte kennt, wo die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, würden wir uns über…
Gast schrieb am 2. August 2017
Schreib mich einfach mal vie ClubMail an :)
Nur für Mitglieder
Kino alleine? Vergiss es! (Ruhrgebiet & Arnsberg)
*******lax schrieb:
12
Dieser Thread ist für alle, die vorhaben ins Kino zu gehen - aber nicht alleine. Zu zweit und in der Gruppe macht es doch viel mehr Spaß :) Natürlich dürft ihr euch hier auch über die neusten und angesagtesten Filme austauschen.
***94 schrieb am 15. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Welche Frau hätte denn Lust auf einen schönen Abend bei einem Film oder ggf davor essen gehen ,danach den Kinofilm anschauen.
Nur für Mitglieder
Köln & Umgebung
******ate schrieb:
42
Mich würd mal interessieren wer von den jungen Leuten aus Köln und Umgebung kommt, leider hatte ich immer andere Termine bei den Stammtischtreffen. Vielleicht kann man mal was anderes starten um neue Leute ganz unverbindlich kennen zu lernen 😊
*********orst schrieb am 13. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Leverkusen, der unscheinbare Nahchbar von Köln. Kann man kennen, muss man aber nicht :)
Nur für Mitglieder
Externe Events für junge Leute
*******lax schrieb:
6
Hier postet das Mod-Team externe Veranstaltungen für junge Leute. Gepostet werden nur Events, die einen deutlichen Fokus für das Publikum dieser Gruppe haben :)
*******lax schrieb am 8. Juli 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/635408.young_dream_special_location_koenigshof_lippstadt.html
Nur für Mitglieder
Achtung Heiß: Sauna, Saunieren, Saunagänger im Münsterland
*******lax schrieb:
27
Köln ist leider etwas weit, aber ich liebe Sauna! :-) Sollte hier jemand aus der Ecke Münster / Osnabrück sein, der/die…
*******c123 schrieb am 2. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Hey, ich suche eine sie bzw. Ein paar, dass mit mir mal die Saunas unsicher machen will...
Nur für Mitglieder
Rock am Ring 2017
****i83 schrieb:
43
Wir werden dieses Jahr endlich nochmal nach einer Pause zu Rock am Ring zum Nürburgring fahren. Vielleicht findet sich Hier eine Gruppe wo man sich anschließen kann.
****ch schrieb am 9. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Wir waren zu der Zeit schon im B-Bereich abrocken. Wo habt ihr so alle gecampt? Wir waren mit Freunden und anderen Joylern auf A5
Nur für Mitglieder
EURO Tour
****1nw schrieb:
1
Wir sind drei Kumpels im Alter von 26 Jahren, die Ende September bis Anfang Oktober diesen Jahres mit dem Wohnmobil durch Europa reisen. Und zwar bereisen wir Städte in verschiedenen Ländern u. a.
Nur für Mitglieder
2 Premium-Tickets für die LOVELAND Messe zu gewinnen
*******lax schrieb:
18
Bis zum 10.05.2017 gibt es hier bei uns in der Junge Leute NRW-Gruppe 2 Premium-Tickets für die LOVELAND Messe zu gewinnen! Was beinhaltet ein Premium-Ticket?
*******lax schrieb am 13. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich vermute es war vielen zu viel Schreibarbeit, wobei man sich natürlich auch hätte sehr kurz fassen können - gab ja keine Mindestlänge ;) Ihr könnt…
Nur für Mitglieder
Sexy Shopping-nur wo?
*********es274 schrieb:
13
Wo kauft ihr denn so eure sexy Outfits für Clubbesuche ein? Ich kenne in Köln den Dome und Cosmic Ware. das wars dann leider auch schon. Freue mich auf eure Shopping Tipps! :)
******_nw schrieb am 9. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Die entsprechenden Läden in Köln oder Hamburg die ich schätze wurden ja schon genannt, speziell für Herren gibt es nur wenige Alternativen mit…
Nur für Mitglieder
Empty Tankard 1€ Party im Helvete Oberhausen
****ch schrieb:
7
Am morgigen Ostersonntag findet im Helvete Metal Pub in Oberhausen wieder die Empty Tankard 1€ Party statt. Zu rockigen und metallastigen Klängen gibt es bei 5€ Mindestverzehr für 1€ Bier, Shots und Longdrinks.
****ch schrieb am 17. April 2017
Nur für Mitglieder
Und es war keineswegs überfüllt.
Nur für Mitglieder
Angrillen am Aachener Weiher
****ch schrieb:
7
Morgen sollen es 25 Grad werden. Perfekt um den Grill anzuschmeißen. Schön zentral am Aachener Weiher in Köln ab 17 Uhr. Wer hat Lust?
****ch schrieb am 31. März 2017
Nur für Mitglieder
Und was macht ihr so?
Nur für Mitglieder
Abschied nehmen
*******ter schrieb:
3
So, nun habe auch ich die Volljährigkeit erreicht und muss mich leider von dieser Gruppe trennen. Es waren teilweise ein paar wilde Jahre und ich werde die Stammtische vermissen und so manche Threads.
*******lax schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
Abschied genommen haben wir heute auch von knapp 700 ehemaligen, aber völlig inaktiven Mitgliedern, die schon länger als 6 Monate nicht mehr in der…
Bochum: Er sucht Ihn/Paar
Gast schrieb:
4
Wenn der Thread nicht passen sollte dann bitte ich darum ihn zu verschieben. Ich suche für erste Bi Erfahrungen einen Ihn oder ein Paar wo Er Bi interessiert ist. Bestenfalls bist du im Alter bis max. 40 und kommst aus dem Ruhrgebiet.
*********Angel schrieb am 2. März 2017
Nur für Mitglieder
Hier werden Sie geholfen :-D
Nur für Mitglieder
WACKEN WINTER NIGHTS
****is schrieb:
2
Wir haben relativ kurzfristig Karten fürs WWN bekommen. Nun unser Problem mit wem fahren wir hin. Bzw wo kann man sich am gemeinsamen Camping beteiligen.
*******lax schrieb am 2. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe es mal unter "Hobbys" verschoben :)
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treff Düsseldorf 25.03.17
****ch schrieb:
2
1. Düsseldorfer Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch.
*******lax schrieb am 24. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Bitte hier posten, danke :) https://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t1473695.junge_leute_u35_treff_duesseldorf_25_03_17.html
Junge Leute-U35-Treffen Essen 11 Februar 2017
Gast schrieb:
2
11. Essener Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben." !Achtung!
*********tern schrieb am 11. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Schön euch wieder zu sehen und ich freue mich auf die neuen Gesichter in unser Runde. Endlich wieder ein Stammtisch in Essen! Ik freu mir 😁🐙
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 9. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Spieleabend - Sa. 07.01. - bei Leverkusen
****ch schrieb:
1
Mal wieder Lust zu spielen? Wir auch! Und wir können noch Mitspieler gebrauchen. Es steht ein großer Haufen Spiele bereit. Hier ein kleiner Auszug: Dominion Munchkin Carcassonne Kingdom Builder Mysterium Bang! Smash UP!
Junge-Leute Saunanacht in Hamm (04.11.2016)
Gast schrieb:
8
Wer ist dabei 😄
Gast schrieb am 2. November 2016
keiner Interesse in die Sauna an diesem Abend? Das wäre echt schade...
Nur für Mitglieder
Bi-Ladys Abend mit Besuch der kitkat
********ista schrieb:
2
Auch wenn am 12.11.2016 der nächste Bi-Ladys Abend im Injera ist , möchte wir euch schonmal informieren, dass wird am 3.12.16 einen Bi-Ladys Abend im Injera planen und anschließend gemeinsam zur Kitkat fahren.
********ista schrieb am 30. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
So es ist alles reserviert. Ich freue mich so auf euch und einen tollen Abend. Liebe grüße Magic-Ina
Nur für Mitglieder
Umfrage zur Kölner Stammtisch Location
****ch schrieb:
14
Ich persönlich finde den Kiez OK. Wäre aber auch für Alternativen offen. Jede Location hat Vor- und Nachteile. Die Location, die alle gleich anspricht, wird man nicht finden. Doch ich wollte mal abfragen, wie die anderen das so sehen.
Gast schrieb am 25. Oktober 2016
Wir hatten kein Problem unseren Hunger zu stillen. Umliegend gibt es genug Möglichkeiten etwas Kleines oder Großes zu essen.
Young People Party
Gast schrieb:
5
Am Freitag den 12.8 findet im Club Rose ein Abend für junge Leute statt. Da es mein erstes Mal im Swinger Club ist wollte ich mal fragen was ihr so für Erfahrungen habt und wie es allgemein ist und ih mir das vorstellen kann.
*****505 schrieb am 4. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, wir schmeißen eine Party für junge Gäste mit begrenzter Teilnehmerzahl. ;) Schaut doch mal rein: http://www.joyclub.de/event/595486.
Nur für Mitglieder
Bi-Ladies Usertreffen - Köln
**********nefit schrieb:
1
Aufgepasst – es folgt nun die 5. Runde! da der 4. Bi-Ladies Evening spontan und unter der Woche statt gefunden hat, ist das 5. Treffen wieder samstags geplant mit einer Besonderheit: Nämlich in einer "privaten Location".
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treff Köln - Grill Edition 2 - Köln (17.09.2
*******lax schrieb:
113
40. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Anmeldestopp für Solo-Männer! Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw.
*********er87 schrieb am 20. September 2016
Nur für Mitglieder
Auch von mir nochmal danke an alle für den tollen Abend.^^ Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch. :D
Nur für Mitglieder
Young - Beach - Party in Dortmund - Dortmund (16.09.2016)
*****_89 schrieb:
10
Für junge Leute bis 35 Jahre - Am Freitag, den 16.09.16, treffen wir uns ab 19:00 Uhr im Dortmunder Hafen und laden junge Joyler zum näher Kennenlernen, Lachen, Plaudern, Tanzen, Flirten, Dates verabreden und mehr auf ein Eventschiff ein.
Gast schrieb am 20. September 2016
Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, hatte aber leider keine Zeit!
Nur für Mitglieder
Neues Gruppenlogo?
*****des schrieb:
24
Vor etwa 2 Jahren wurde ein Versuch zur Gruppenlogoerneuerung gestartet und wurde von euch erfolgreich ignoriert. Bitte stimmt daher ab, ob ihr ein neues Logo wollt. Ihr könnt nun einen Monat abstimmen.
*******lax schrieb am 6. September 2016
Nur für Mitglieder
Ab sofort könnt ihr unser neues Logo von avoly bewundern *top*
Nur für Mitglieder
Treffen im Raum Dortmund?
*****_89 schrieb:
23
Was haltet ihr von einem Treffen im Raum Dortmund? Bestünde da allgemein Interesse? Köln und Essen sind uns nämlich zu weit Würden gerne etwas organisieren, aber uns fehlt die Location. Habt ihr Tipps? Cafe del sol in Lünen vllt.?
*******lax schrieb am 4. September 2016
Nur für Mitglieder
http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t1392723.young_beach_party_in_dortmund_dortmund_16_09_2016.html
Treffen Raum Witten Bochum Dortmund
Gast schrieb:
19
...
*******lax schrieb am 4. September 2016
Nur für Mitglieder
Die Dortmunder und Essener sollten hier vorbeischauen: http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t1392723.
Nur für Mitglieder
Endrunde Grillstammtisch Köln
****ch schrieb:
5
Vor kurzem habe ich eine kleine Erhebung initiiert, die mal grundsätzlich euer Interesse an verschiedenen Orten abklopfen sollte. Dabei war der Hälfte der Aachener Weiher zum Grillen am Liebsten.
*******lax schrieb am 28. August 2016
Nur für Mitglieder
Die Entscheidung ist gefallen, daher geht es hier weiter: http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t1388385.
Nur für Mitglieder
Mitfahrzentrale Grillstammtisch Köln
****ch schrieb:
5
Der nächste Grillstammtisch findet aller Wahrscheinlichkeit am Fühlinger See statt. Die Location ist geil. Es ist viel Platz, man kann grillen und man kann auch ins Wasser um sich abzukühlen und ne Runde zu schwimmen.
*******lax schrieb am 26. August 2016
Nur für Mitglieder
Ich werde wohl - früh hin und spät zurück - von Ehrenfeld aus fahren :)
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treff Köln - Grill Edition - Köln (06.08.201
*******lax schrieb:
226
39. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
*******lax schrieb am 24. August 2016
Nur für Mitglieder
Die Fortsetzung: http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t1388385.junge_leute_u35_treff_koeln_grill_edition_2_koeln.html
Nur für Mitglieder
Step-by-Step-Leitfaden für DEINE Junge-Leute-Veranstaltung
*******lax schrieb:
2
Du kennst ja hoffentlich bereits unser Veranstaltungs-Event-Unterforum: Wir sind immer froh über neue Veranstaltungen und würden uns darüber freuen, wenn auch Du demnächst Deinen eigenen Stammtisch in Deiner Stadt veranstaltest oder ein anderes…
*******lax schrieb am 23. August 2016
Nur für Mitglieder
Machen wir das Thema mal wieder aktuell ;) Es ist zwar nicht mehr 100%ig auf dem aktuellen Stand, aber die Grundlagen sind dieselben geblieben.
Nur für Mitglieder
Grill-Stammtisch September
****ch schrieb:
8
Zum nächsten Grillen des Kölner Stammtisches, welcher im September stattfinden soll, habe ich mal eine Umfrage zur Location vorbereitet. Ihr könnt mehrfach auswählen.
****ch schrieb am 19. August 2016
Nur für Mitglieder
für eure Teilnahme an der Vorabauswahl. Ich habe nun die Top 4 ohne Mehrfachauswahl zur endgültigen Abstimmung gestellt.
Nur für Mitglieder
Game: Date or Next *because* IX
*******lax schrieb:
450
Date or Next ist wie das klassische Date or Next-Spiel, aber mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind: 1.
Forum schrieb am 13. August 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Externe Events für junge Leute :)
Gast schrieb:
30
Hier könnt Ihre Eure externen Events aus NRW für Junge Leute bis 35 Jahren posten. NEU: Bitte einen Mod anschreiben, damit diese/r Euer "externes Junge Leute Event postet"
*******lax schrieb am 11. August 2016
Nur für Mitglieder
Und noch ein Event, diesmal am 28.08.2016 in Warendorf: http://www.joyclub.de/event/569767.dildoparty_einweihungsparty_warendorf.html
Feucht fröhlicher Mädelsabend!
Gast schrieb:
16
Am 27.8. veranstalte ich einen meiner legendären Mädelsabende und suche noch Mädels, die in unsere Runde passen. Wir waren bei dem ersten Abend 7 Ladies und haben uns köstlich amüsiert Ich erkläre dir kurz den ungefähren Ablauf des Abends.
*******988 schrieb am 3. August 2016
Nur für Mitglieder
Bitte haltet mich doch auf dem laufenden :-*
Nur für Mitglieder
Umfrage: Grill-Stammtisch-Köln
****ch schrieb:
4
Nur um mal ein Stimmungsbild einzufangen, wer welche Form von Location bevorzugt.
*******date schrieb am 25. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Ich finde den Fühlinger See auch einen sehr schönen Kompromiss aus Erreichbarkeit und See + Grillgelegenheit.
Nur für Mitglieder
Saunieren im Aqualand in Köln 23.07
*********lkuer schrieb:
5
In geselliger Runde relaxen, schwitzen und quasseln Nähere Infos findet ihr unter folgendem Link: Bei fragen dürft ihr euch auch gerne an uns wenden.
Gast schrieb am 10. Juli 2016
Habe mir die Veranstaltung mal gemerkt. Wenn nichts dazwischen kommt hätte ich da schon Lust zu. War länger nicht im Aqualand.
Nur für Mitglieder
Junge Leute Saunatag - Hagen (09.07.2016)
*****des schrieb:
13
Im Westfalenbad Hagen Wir wollen gemeinsam in die Sauna und beim Erholen direkt neue Leute kennen lernen und alte Bekannte treffen. Teilnehmen können alle Paare, Solo-Frauen und Solo-Männer bis 35 Jahre der Gruppe "Junge Leute NRW".
******nir schrieb am 10. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Ich wollte mich im Nachhinein einmal für den schönen Tag bedanken. Auch wenn wir nur so wenige waren, habe oh die Zeit sehr genossen.
Nur für Mitglieder
Saunatag Hagen 09.07.
*****des schrieb:
4
Wir wollen gemeinsam in die Sauna und beim Erholen direkt neue Leute kennen lernen und alte Bekannte treffen. Das wolltest du auch schon immer machen?
Gast schrieb am 5. Juli 2016
Wäre dabei nur das Spartan Race ist am Samstag und da kann ich dann leider nicht.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11