Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
845 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
845 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Leute NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (18.06.20
*******lax schrieb:
95
38. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Anmeldestopp für Solo-Männer! Sorry, aber es sind bereits jetzt mehr Solo-Männer angemeldet, als ich freischalten kann. Daher werden keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen!
*******lax schrieb am 20. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Standardmäßig immer im Kiez. Grillen aber eher nicht :D Denkbar wären zudem einzelne Treffen in anderen Locations (je nach Wetter z.B.
Nur für Mitglieder
Umfrage zu Stammtischen in Ostwestfalen
*******lax schrieb:
37
Da die alte Umfrage schon etwas älter ist und gestartet wurde als die Gruppe noch deutlich kleiner war, starte ich die Umfrage nun noch einmal neu - unterteilt nach Regionen.
*******y_nw schrieb am 17. Juni 2016
Oder sonst irgendeine "größere" Stadt hier in Lippe? ^^
Nur für Mitglieder
Event....?
******aku schrieb:
2
Wie organisiert man eigentlich so ein Event?
*******lax schrieb am 28. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe den Beitrag mal verschoben.
Nur für Mitglieder
Game: FUCK- KILL- MARRY XLVII
*******lax schrieb:
450
Die nächste Runde startet! Das Spiel Fuck-Kill-Marry geht so ähnlich wie das bekannte Date or Next. Es gibt drei Optionen: • Fuck, • Kill oder • Marry. Man wählt das aus, was man am ehesten mit dem Vorposter machen würde.
Forum schrieb am 22. Mai 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 53
*******lax schrieb:
1
Hier könnt ihr abstimmen, über welches Thema ab der kommenden Woche diskutiert werden soll
Nur für Mitglieder
Lange Nacht der Museen Düsseldorf (09.04.2016)
****ch schrieb:
5
Hey ihr jungen Leute, Am Samstag ist in Düsseldorf wieder die Lange Nacht der Museen in Düsseldorf. So ziemlich jedes Museum macht mit, es gibt zahlreiche Sonderausstellungen, Vorträge, Performances, Konzerte, Parties und andere Veranstaltungen.
*******ter schrieb am 9. April 2016
Nur für Mitglieder
"Diese Ansicht Teile ich ganz und gar nicht...
Lange Saunanacht
Gast schrieb:
5
Hey ihr, Am 1.4. ist lange Saunanacht in der Carolus Therme in Aachen.
*******ste2 schrieb am 25. März 2016
Nur für Mitglieder
Musste auch sofort an nen Aprilscherz denken. Man wird vorsichtig!
Nur für Mitglieder
Bad Taste WG-Party - Hässliche Outfits und schräge Musik :)
****ch schrieb:
4
Ich mal wieder. :D Es ist wieder Partytime in unserer WG! Habt ihr Lust mit uns zu feiern und neue Leute kennenzulernen?
****ch schrieb am 21. März 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 11. März 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 52
*******lax schrieb:
1
Hier könnt ihr abstimmen, über welches Thema ab der kommenden Woche diskutiert werden soll
Nur für Mitglieder
Sie sucht Paar/Paar sucht Sie (Düsseldorf & Köln)
*******lax schrieb:
10
Wir vereinheitlichen die diversen Such-Threads. In diesem Thread können sich Solo-Frauen und Paare aus der Region Düsseldorf & Köln gegenseitig mit allgemeinen Date-Gesuchen suchen. PS: Für kurzfristige Date-Gesuche, Partys etc.
Gast schrieb am 24. Februar 2016
Welsche nette Frau kommt mit uns in die sauna ? Würden uns freuen wenn ihr euch meldet. Lg Christian und Dana
Mal wieder Cocktails trinken gehen (13.2)
Gast schrieb:
5
Ich hätte am Samstag, 13. Februar mal wieder Lust mich schick zu machen und ein paar Cocktails in Kölle trinken zu gehen. Wer von Euch hätte denn auch Lust auf sowas? Vielleicht bildet sich hier ja ein nettes Trüppchen. LG, Lascivia
*******542 schrieb am 11. Februar 2016
Nur für Mitglieder
und würde mich freuen endlich mal wieder Cocktails trinken zu gehen. Also meldet euch zahlreich. Gruss Benny
Rosenmontags in Köln
Gast schrieb:
3
An alle in der Gruppe, ersteinmal ein freundliches,Hi!'' Karneval ist mal wieder voll im Gange und ich hoffe es lassen sich noch mehr Mitglieder finden, die am Rosenmontag auch in der Stadt sind und auf eine Party gehen.
Gast schrieb am 8. Februar 2016
Der Düsseldorfer Zug ist abgesagt worden, der Kölner findet nach wie vor statt *zwinker*
Nur für Mitglieder
Karaoke Abend 12.02.2016
****ch schrieb:
2
Unsere erste WG-Party war ein voller Erfolg. Das Haus steht noch, es ist nicht zu viel zu Bruch gegangen, die Verluste halten sich in Grenzen. Jetzt wo wir mal ne Runde durchgewischt haben, sieht auch alles wieder wie gewohnt aus.
****ch schrieb am 14. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Die Veranstaltung ist nun auch freigeschaltet. Könnt euch also anmelden.
Nur für Mitglieder
Haus-WG Party 08.01.
****ch schrieb:
1
Hey Leute, ich wohne mit 3 weiteren in ner WG in nem Haus genau in der Mitte zwischen Düsseldorf und Köln, mit guter Bahnanbindung in beide Richtungen. Und am kommenden Freitag wollen wir mal wieder ordentlich feiern.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 51
*******lax schrieb:
3
*******lax schrieb am 31. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Grenzen von was meinst du genau?
Nur für Mitglieder
Kölner WhatsApp Gruppe
****ch schrieb:
3
Nach dem letzten Stammtisch ist mir mal wieder aufgefallen, dass es viele kleine Grüppchen gibt, die sich untereinander austauschen und auch etwas unternehmen. Auch ich zähle mich dazu. Und finde es eigentlich Schade.
*******lax schrieb am 30. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Sorry, aber ich muss hier abschließen. Öffentlicher Nummernaustausch ist hier eh nicht gewünscht, daher müsste auch die Organisation privat bleiben.
Nur für Mitglieder
Die etwas andere Vorstellungsrunde
*****Dan schrieb:
10
Hereinspaziert hereinspaziert … Hier werden die Mitglieder der Gruppe vorgestellt. In diesem Thread nur etwas anders als sonst ;) Nicht Ihr selbst stellt Euch vor, sondern Ihr stellt eine Person aus Eurer Freundesliste vor.
Gast schrieb am 27. Dezember 2015
Hey wolltest dich doch bei mir melden, vergessen zweete Lady... Lieben Gruß Marc und so
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 28. November 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Achtung Heiß: Sauna, Saunieren, Saunagänger in Ostwestfalen
*******lax schrieb:
33
Wir gehen auch sehr gerne in die Sauna und suchen immer nette Mädels und junge Pärchen, die mit uns kommen mögen. wer Lust hat, einfach melden, ist super zum Kennenlernen und wenn man sich sympathisch ist, kann auch gerne mehr daraus werden ;-)
**********i_a_G schrieb am 26. November 2015
Nur für Mitglieder
In der Sauna entspannen Therme oder H2O?! Andere Vorschläge? Gerne!
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 50
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 49
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (12.09.20
*******lax schrieb:
21
34. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Wir können leider keine weiteren Anmeldungen von Solo-Herren mehr berücksichtigen, sorry! Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch.
Gast schrieb am 10. Oktober 2015
aber natürlich ;)
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 19 - Essen (03.10.
*******hen schrieb:
153
19. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Hallo, schön das du dich dafür interessierst gleichgesinnte aus dem Joyclub kennen zu lernen.
******cha schrieb am 4. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Und Profilbild *lach*
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen Essen - Essen (18.09.2015)
***as schrieb:
55
4. Essener Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
******rLK schrieb am 19. September 2015
Nur für Mitglieder
und das Essen war auch lecker :D
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 18 - Essen (15.08.
*******hen schrieb:
13
18. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Nachdem wir den letzten Ruhrgebiet-Stammtisch der Junge-Leute-NRW-Gruppe im Januar hatten starten wir nun wieder voll durch und beginnen mit diesem Stammtisch wieder regelmäßig uns zu treffen.
Gast schrieb am 2. September 2015
Das klingt doch schonmal gut Es war auf jedenfall ein schöner abend . Bin gespannt wann es soweit ist und vorallem qas dieamal
Nur für Mitglieder
Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Münsterland
*******lax schrieb:
37
Hier könnt ihr Partys der Region posten, Aufrufe starten á la "wo kann man am nächsten Samstag in Dortmund feiern gehen" oder Leute für gemeinsame Aktivitäten suchen. Postet einfach eure Anfragen, Datevorschläge, Partys usw.
*****505 schrieb am 1. September 2015
Nur für Mitglieder
Wir suchen noch zwei attraktive Paare und/oder auch gern nette Ladies, die Lust auf einen heißen Abend haben.
Jeck im Sonnesching - Karneval im Sommer
Gast schrieb:
12
Wer hat noch Lust mit zum Karneval im Sommer zu kommen? Ich würde mich auch sehr über die ein oder andere Frau freuen, die Lust hat auch im Sommer den Karneval raus zu lassen.
Gast schrieb am 28. August 2015
Da es die Veranstaltung nicht mehr gibt, würde ich gerne wissen was Ihr für Tips habt. Wir sind ab ca.
Nur für Mitglieder
Umfrage zu Stammtischen im Münsterland
*******lax schrieb:
10
Da die alte Umfrage schon etwas älter ist und gestartet wurde als die Gruppe noch deutlich kleiner war, starte ich die Umfrage nun noch einmal neu - unterteilt nach Regionen.
*******lax schrieb am 15. August 2015
Nur für Mitglieder
Wo sind die Münsteraner?
Nur für Mitglieder
Umfrage zu Stammtischen in Ruhrgebiet & Arnsberg
*******lax schrieb:
7
*******lax schrieb am 15. August 2015
Nur für Mitglieder
Wo sind denn eigentlich die Bochumer und Dortmunder? ;)
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 48
*******lax schrieb:
2
Gast schrieb am 12. August 2015
bitte, schreib mir ein privat mail :D danke
Nur für Mitglieder
Spontan - Odonien - Bass - Heute
********rted schrieb:
5
Wer mag mich heute nach odonien begleiten?
********rted schrieb am 30. Juli 2015
Nur für Mitglieder
ihr lieben - ich freu mich diese woche - also gestern - war ich nicht da und ob ich nächste woche dort sein werde hängt von meiner jobsituation ab…
Nur für Mitglieder
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (25.07.20
*******lax schrieb:
96
33. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Mit 70 Anmeldungen und bisher 60 Zusagen haben wir das Maximum an Teilnehmern erreicht Ich kann daher leider keine weiteren Anmeldungen mehr berücksichtigen.
Gast schrieb am 26. Juli 2015
War mal wieder ein toller Abend mit vielen netten Leuten... *g* Danke freuen uns aufs nächste Mal... LG
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen Essen - Essen (19.06.2015)
***as schrieb:
86
4. Essener Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
******l89 schrieb am 12. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Der nächste wird im August stattfinden.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 12. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
regelmäßiges Seilbondage-Treffen in Münster
*******ner schrieb:
10
Drüben in der Münsterland-Gruppe habe ich es schon angekündigt: Ich wünsche mir in Münster ein regelmäßiges Treffen von Seilbondage-Interessierten.
*******ner schrieb am 3. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Liebe Leute, es ist so weit. Heute in zwei Wochen, also am 16. Juli 2015, einem Donnerstag, findet das erste Treffen statt.
Nur für Mitglieder
Minirock-Untergrundbeleuchtung
****bub schrieb:
18
Das habe ich soeben im Netz entdeckt: Eine Beleuchtung für Miniröcke! Glaube zwar nicht, dass sich das durchsetzen wird aber es sieht schon cool aus, oder? 😃
*******lax schrieb am 2. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Das ist auf jeden Fall originell *top*
Nur für Mitglieder
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (23.05.20
*******lax schrieb:
68
32. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Achtung: wir können leider keine weiteren Anmeldungen vom Solo-Männern mehr berücksichtigen! "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
Gast schrieb am 21. Juni 2015
Also mit dem mitfahren muss man sich dann mal überlegen 😂😂😂😜 Aber pünktlich bin ich immer !sogar überpünktlich!
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 47
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Der große Glückwünsche-Thread
*******lax schrieb:
311
Dies ist der Thread für alle Geburtstagskinder sowie alle, die sonst etwas zu feiern haben. Natürlich darf hier auch von euch gratuliert werden. Heute hat Geburtstag: Er von Herzlichen Glückwunsch!
*********Angel schrieb am 11. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Gestern
Nur für Mitglieder
Wer geht am 16.05.2015 denn noch ins SCHWARZ?
*****lus schrieb:
11
Hab' gehört, da soll es wohl ganz nett werden. Sowas zwischen Erotik- und Fetisch-Party,. eben für Anfänger als auch Fortgeschrittene. Schaut' auch mal die Location an,. könnte echt recht nett werden im Loom Club: Ich werde jedenfalls am 16.05.
Gast schrieb am 10. Juni 2015
Werde ebenfalls dort sein über würde mich schon im vorraus über weibliche bekanntschaft freuen :)
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen Essen - Essen (25.04.2015)
***as schrieb:
87
3. Essener Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
*****Dan schrieb am 3. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ein Maskottchen ... wie wäre es wenn wir Dir eine blonde Langhaar-Perücke aufsetzen und die Nase rot anmalen ?!?
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-KARNEVALS-Treffen KÖLN No. 31 - Köln (13.02.
*******lax schrieb:
56
31. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.
*******lax schrieb am 19. April 2015
Nur für Mitglieder
Weiter geht es hier :) http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t1120937.come_as_you_are_junge_leute_u35_treff_koeln_koeln.html
Nur für Mitglieder
Pre-Stammtisch Location Check - Köln (18.04.2015)
*****Dan schrieb:
2
Location-Check der Gruppen "Mid-Ager NRW" und "Jungen Leute NRW" in Köln Da die bisherige Location der Gruppe "Junge Leute NRW" leider einen neuen Besitzer hat und komplett umgebaut wurde und die Gruppe "Mid-Ager NRW" noch keine Location für…
*******lax schrieb am 18. April 2015
Nur für Mitglieder
Vielleicht hat noch jemand Lust, sich heute Abend spontan anzuschließen? :) http://www.joyclub.de/event/421811.pre_stammtisch_location_check_koeln.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 46
*******lax schrieb:
1
Witze
Gast schrieb:
80
Um hier mal ein bissel Humor in die Sache zu bringen eröffne ich hiermit einen Thread speziell für Witze und / oder Scherzfragen. Diese müssen aber nicht umbedingt was mit Sex, Liebe und Co. zu tun haben. Lasst euren Ideen freien Lauf. lg, Pin
*****Dan schrieb am 5. April 2015
Nur für Mitglieder
Biounterricht in der Schule. Die Lehrerin fragt die Kinder was es am Menschen alles doppelt gibt. Da kommen dann Antworten wie Hand, Auge, Ohr usw.
Table Dance Bars Ruhrgebiet
Gast schrieb:
4
Hey, Wir wollten demnächst mit ein paar Freunden in eine Table Dance Bar. Kennt jemand eine gute im Raum Essen, Duisburg, Oberhausen? LG
****84 schrieb am 28. März 2015
Nur für Mitglieder
Wir waren damals zu meinem Junggesellinnenabschied im Kir Royal. Das ist direkt in der Innenstadt am Wall. Mir hat's gefallen dort. ;-)
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. März 2015
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen Essen - Essen (07.03.2015)
***as schrieb:
34
2. Essener Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
****di schrieb am 8. März 2015
Für den tollen Abend.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9