Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
845 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
845 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Leute NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Holi Festival of Colours am 12.7.2015 in Essen/Gelsenkirchen
****y84 schrieb:
4
Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt. Karten gibt es seit heute schon vor dem eigentlichen VVK-Start bei Groupon. Bitte dies nicht als Werbung verstehen. Wer hat Lust im Rahmen dieser Gruppe dorthin zu gehen?
****y84 schrieb am 26. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Nun auch als Veranstaltung und freigeschaltet: http://www.joyclub.de/event/411494.holi_festival_of_colours_gelsenkirchen.html
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 45
*******lax schrieb:
1
Hier könnt ihr abstimmen, über welches Thema ab der kommenden Woche diskutiert werden soll
Nur für Mitglieder
Wo feiert ihr Karneval und wann?
*******lax schrieb:
3
Dreimol Kölle Alaaaf leeve Jecke! Es ist Weiberfastnacht und der Kölsche Karneval erreicht seinen Höhepunkt - ebenso natürlich im restlichen Rheinland. Wer von euch feiert denn wo und sucht eventuell noch Leute zum mitfeiern?
Gast schrieb am 12. Februar 2015
Ich versuche die Ingolstädter zu bekehren :( ein hoffnungsloses Unterfangen! Aber es muss getan werden!
Nur für Mitglieder
Falling in Reverse Konzert Essigfabrik Köln 15.02.
****ch schrieb:
1
Hey Mädels, ist unter euch eins das Lust hat mich zum Falling in Reverse Konzert in der Essigfabrik am Sonntag Abend zu begleiten? Bist du vielleicht genauso wenig Karnevalsaffin wie ich? Dann lass uns ne Runde abrocken.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-JUBILÄUMS-Treffen KÖLN No. 30 - Köln (31.01.
*******lax schrieb:
50
30. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe ZUM JUBILÄUM MIT GEWINNSPIEL FÜR ALLE DAMEN! "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
Gast schrieb am 4. Februar 2015
Wir fanden das Flanagan's definitiv besser... *top*
Nur für Mitglieder
KitKatClub @ Bootshaus CARNEBALL BIZARRE
******_nw schrieb:
16
Wer ist denn diesmal von den jungen Leuten NRW auch noch auf der Kitkat?
Gast schrieb am 3. Februar 2015
Mich wolltest du ja nicht als Begleitung ;)
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 44
*******lax schrieb:
1
Hier könnt ihr abstimmen, über welches Thema ab der kommenden Woche diskutiert werden soll
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen Essen - Essen (24.01.2015)
***as schrieb:
98
1. Essener Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
*******lax schrieb am 30. Januar 2015
Nur für Mitglieder
http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t1076058.junge_leute_u35_treffen_essen_essen_07_03_2015.html
Nur für Mitglieder
Sie sucht Paar/Paar sucht Sie (Münsterland & Ostwestfalen)
*******lax schrieb:
3
Wir vereinheitlichen die diversen Such-Threads. In diesem Thread können sich Solo-Frauen und Paare aus den Regionen Münsterland & Ostwestfalen gegenseitig mit allgemeinen Date-Gesuchen suchen. PS: Für kurzfristige Date-Gesuche, Partys etc.
**********Suess schrieb am 11. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo da draußen, wir sind ein aufgeschlossenes und liebevolles Paar aus Duisburg mit sehr vielseitigen Interessen und Hobbies.
Nur für Mitglieder
Sportlich, sportlich! Sportpartner gesucht! (Münster + OWL)
*******lax schrieb:
2
Egal, ob wegen eines guten Vorsatzes oder aus echter Begeisterung heraus: Hier habt ihr die Möglichkeit Leute für den gemeinsamen Sport außerhalb des Bettes zu finden.
Gast schrieb am 10. Januar 2015
Für gemeinse Besuche im Fitnessclub. Eventuell findet sich ein Mädel in meinem Alter - bis etwa 30 - für Sport zu zweit.
Nur für Mitglieder
Aachen und die Partylandschaft
****ian schrieb:
12
Immer nur Köln und Düsseldorf und so. Ich wüsste gerne, wer sich aus Aachen und Umgebung hier rumtreibt und das Forum liest, sowie sich beteiligt. :) Außerdem interessiert mich: Was fehlen euch für Partys hier in der Kaiserstadt?
****_nw schrieb am 10. Januar 2015
Nur für Mitglieder
also ich bin gerade aus dem Bett gefallen, (12:00 UND das nicht alleine!
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 17 - Essen (09.01.
*******hen schrieb:
15
17. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Nachdem wir das vergangene Jahr auf dem Essener Kennedyplatz bei einem Glühwein haben ausklingen lassen starten wir im neuen Jahr wieder voll durch und werden uns wieder regelmäßig zum Ruhrgebiet…
Gast schrieb am 9. Januar 2015
Reicht :P dann bis gleich
Nur für Mitglieder
Essener Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe (24.01.2014)
***as schrieb:
2
1. Essener Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
*******lax schrieb am 30. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t1055116.junge_leute_u35_treffen_essen_essen_24_01_2015.html
Nur für Mitglieder
Frivole Bar in Köln
****Nyx schrieb:
6
Ich würde heute Abend gerne spontan in eine frivole Bar gehen. Hat jemand Tipps für etwas in der Art wie das Kow2 oder Cheers in Hamburg? Danke schöööön!
Gast schrieb am 28. Dezember 2014
Rbh
Nur für Mitglieder
KitKatClub am 27.12.2014
*******lax schrieb:
6
Mein erster Besuch auf einer Erotik-Party. Ich bin gespannt :) Wer aus der Gruppe ist denn ebenfalls noch anwesend?
******_nw schrieb am 25. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Am Start... wenn ich die Gemütlichkeit der Feiertage abschütteln kann. :D
Nur für Mitglieder
Silvester-Pyjama-Party
****ch schrieb:
3
Silvester steht bevor und wir haben Bock auf Party. Dies soll der erste Test für die Partytauglichkeit unserer WG sein. Wir sind drei Jungs zwischen 22 und 31, die sich ein Haus gemietet haben.
****ch schrieb am 23. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
... kannst es ja vielleicht irgendwie Outsourcen ;)
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 29 - Köln (20.12.2014)
*******lax schrieb:
37
29. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben." Es weihnachtet!
********irat schrieb am 22. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Beim nächsten mal bin ich dann dabei. *Wink*
Nur für Mitglieder
Themen-Chat: Stammtische/Gruppentreffen
*******lax schrieb:
10
Am Donnerstag, den 04.12.2014, ab 20.30 Uhr findet der erste Themen-Chat unserer Gruppe statt. Thema wird sein: Stammtische und Gruppentreffen Es wird natürlich um die bestehenden Stammtische gehen, aber auch um mögliche neue Gruppentreffen.
Gast schrieb am 16. Dezember 2014
Primär wird das http://www.joyclub.de/my/1489872.frej.html sein. Wir sind Ihr dabei behilflich.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 28 - Köln (22.11.2014)
*******lax schrieb:
71
28. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe ACHTUNG! KURZFRISTIGER LOCATION-WECHSEL! Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw.
*******lax schrieb am 30. November 2014
Nur für Mitglieder
Weiter geht es am 20.12.: http://www.joyclub.de/event/383030.junge_leute_u35_treffen_koeln_no_29_koeln.html
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 42
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 41
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 27 - Köln (27.09.2014)
*******lax schrieb:
34
27. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
Gast schrieb am 28. Oktober 2014
Dann kennen wir uns wohl schon ewig :P
Nur für Mitglieder
Erotikkino Novum Paderborn
********b_84 schrieb:
9
Ich bin am Samstag 11.10.'14 im Novum in Paderborn. Wer Lust hat, kommt doch bitte vorbei. Ich werde dort vorgeführt und ich kann benutzt werden. Je mehr Männer kommen, desto besser. Freu mich auf euch.
Gast schrieb am 22. Oktober 2014
Habe den alten Beitrag Gelesen und das Datum verwechselt ...
Nur für Mitglieder
Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region OWL
*******lax schrieb:
66
Hier könnt ihr Partys der Region posten, Aufrufe starten á la "wo kann man am nächsten Samstag in Dortmund feiern gehen" oder Leute für gemeinsame Aktivitäten suchen. Postet einfach eure Anfragen, Datevorschläge, Partys usw.
Gast schrieb am 12. Oktober 2014
Hallo, ich bin am Samstag in Osnabrück und würde den Tag gerne mit einem netten Gespräch in einem Cafe oder Kneipe ausklingen lassen.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 40
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 39
*******lax schrieb:
1
Snapchat/Kik/Whatsapp
Gast schrieb:
28
Was haltet ihr davon wenn wir uns über snapchat austauschen und anregungen sammeln? Für die die es nicht wissen, es ist eine app die man kostenlos für das handy runterladen kann und den rest solltet ihr selbst erleben :P
*******lax schrieb am 28. September 2014
Nur für Mitglieder
Das verbreiten privater Kontaktdaten über das Forum ist im Joyclub verboten, daher bitte ich euch alle, dies künftig zu unterlassen, danke!
Wohnung-WG Aachen/Köln?
Gast schrieb:
1
Ich weiß jetzt gerade nicht wie und ob ich gerade den *richtigen Thread* für hab. Ich wohn akutell in Aachen, zusammen mit meinem frischen Ex-Freund . und da gerade Anfang Oktober die beste Zeit zum Suchen ist *hust.
Männer und Paar/Frau für heißes Hoteldate gesucht
Gast schrieb:
15
Zusammen mit Alex_traeumt suche ich für kommenden Freitag, den 26.09., nette und versaute Mitspieler für jede Menge Spaß. ;) Zu mir: Ich bin absolut auf den Geschmack des MMF-Dreiers gekommen und hätte nun zu gerne auch mal eine Frau dabei.
Gast schrieb am 26. September 2014
Und wie habt ihr euch entschieden?
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 15 - Essen (19.09.
*******hen schrieb:
29
15. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Der Stammtisch wird am Freitag, den 19.9.2014 im Unperfekthaus in Essen stattfinden.
Gast schrieb am 19. September 2014
sind meistens schuechtern beim erstkontackt. zwar nicht jeder aber die meisten. :-P XD
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 26 - Köln (23.08.2014)
*******lax schrieb:
16
26. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
*******lax schrieb am 18. September 2014
Nur für Mitglieder
Ihr seid im falschen Thread unterwegs ;) Zu Odonien: Kenne ich vom Namen her. Mehr nicht. Eignet sich das gut? Was genau gibt es da?
Nur für Mitglieder
Wünsche/Anregungen/Ideen für die Gruppe
*******lax schrieb:
7
Ganz kurz und knapp: Was können wir aus euren Augen bei der Gruppe Junge Leute NRW anders machen/besser machen? Was fehlt euch? Was vermisst ihr? Wie können wir die Gruppe für euch und auch für bisherige Nicht-Mitglieder noch attraktiver gestalten?
Gast schrieb am 17. September 2014
Hallo ;) was haltet ihr von einer snapchat gruppe oder einem unterbeich in dieser gruppe davon sodass jeder der snapchat hat sich austauschen kann…
Nur für Mitglieder
Time to.....
*********iyero schrieb:
2
Say goodbye. nach fast 2 Jahren aktiver Moderationszeit in der wohl besten Gruppe des Joyclubs werden wir die Moderation einstellen. Wir nehmen viele viele schöne und auch aufreibende Momente mit, und freuen uns ein Teil des ganzen gewesen zu sein.
Gast schrieb am 16. September 2014
Bye
Nur für Mitglieder
Club-Erfahrungsberichte (Düsseldorf & Köln)
*********lder schrieb:
3
Erfahrungsbericht ViP Nettetal 31.08.2013 Wir wollen mal unseren Abend im ViP zu Text bringen und somit den einen oder anderen eventuelle Fragen zu beantworten und den Besuch im VIP mal aus unserer Sicht schildern.
*********iyero schrieb am 3. September 2014
Nur für Mitglieder
Wiederbelebung erfolgreich :-)
Nur für Mitglieder
Fragen an die Mods
*******lax schrieb:
4
Dieses Thema ist für alle gedacht, die offen Fragen an die Mods stellen wollen oder aber aufgrund ihres fehlenden Plus/Premium-Status keine Möglichkeit dazu haben, uns zu schreiben.
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sammlung von Event-Ideen
*******lax schrieb:
16
Stammtische gab es schon einige, die Young Joy Night folgt am 13.10. und erotische Spieleabende und Saunatreffen sind bisher auch zumindest schon angedacht.
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Änderungen im Joyclub - die Diskussion
*******lax schrieb:
24
Es gibt ja nun ein neues Vorlieben-System, aber auch noch einige kleine Neuerungen, die in den letzten Wochen immer mehr oder weniger "heimlich" implementiert wurden. Was ist euch besonders positiv oder negativ aufgefallen?
*******lax schrieb am 30. August 2014
Nur für Mitglieder
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass man inzwischen, wenn man in einem Profil auf die Vorlieben klickt, zu einem entsprechenden Bericht…
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 37
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Nacht der Sternschnuppen
****ch schrieb:
3
Heute Nacht ist die Nacht der Sternschnuppen. Habe Lust ein wenig in den Himmel zu schauen. Jemand Lust mir dabei Gesellschaft zu leisten? Wo ist mir fast Schnuppe :D Irgendwo Region Köln, Düsseldorf, Kreis Mettmann, Ruhrgebiet.
Gast schrieb am 12. August 2014
Mist... und ich häng noch in Bayern fest -.- Hätte das nicht nächste Woche sein können :D? Viel Spaß euch allen
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 36
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 14 - Essen (09.08.
*******hen schrieb:
12
14. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.
Gast schrieb am 9. August 2014
Viel spaß euch allen, kann leider noch nicht kommen
Nur für Mitglieder
Das verfickte Dinner
****yT schrieb:
10
Ich suche min. 2 Paare für ein bekanntes Dinner, nur in abgewandelter form: Die Paare finden sich im privaten Rahmen ein, ich werde den ganzen Abend als Kellner und Koch dienen. Gerne darf schon in frivoler Kleidung der Aperitif eingenommen werden.
*******lax schrieb am 4. August 2014
Nur für Mitglieder
Am einfachsten ist es, wenn du einfach eine Veranstaltung einstellst. Dann wird sich zeigen, ob genug Zuspruch da ist :)
Nur für Mitglieder
BIG SPLASH
*******lax schrieb:
9
Geht jemand von euch zur ? Das hört sich auf jeden Fall interessant an, ist hier in Köln und - zwar nicht ausschließlich, aber dennoch - viel junges Publikum anwesend. Vielleicht kann man mit einer größeren Gruppe gemeinsam hingehen?
*******lax schrieb am 3. August 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/event/346839.junge_leute_go_big_splash_koeln.html
Brettspielabend & Co
Gast schrieb:
9
Ich hätte irgendwie Lust auf einen "Brettspielabend & Co" mit neuen und alten Gesichtern. Verfügbare Brettspiele: Kniffel, Cluedo, Monopoly City Personenanzahl: max. 8 Personen Datum: Ich schlage einfach mal 3 Daten vor: 01.08.2014 08.08.2014 16.08.
Gast schrieb am 28. Juli 2014
Klingt verdammt gut sogar. :)
Partys und feiern in Köln?
Gast schrieb:
11
Mohoin, Ich weiß leider nicht inwie fern sich diese Thema, bzw Frage wiederholt aber ich hab nicht wirklich was aktuelles gerade gefunden also frag ich mal in die Runde.
*****eer schrieb am 27. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde! Ich würde gerne das Wochenende mit den passenden Beats ausklingen lassen.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 35
*******lax schrieb:
1
Gepflegtes Outdoor treffen in Krefeld
Gast schrieb:
1
Wir suchen nach ein Junges Paar die uns Gerne den spaß im freien himmel mit uns teilen möchten wir sind mit voller lust und wir hoffen das es nachher nicht regnet wir würden uns im Stadtgarten aufhalten vors gericht wäre der treff punkt bisschen…
Nur für Mitglieder
Kölner Lichter + Vor-Grillen Junge Leute Köln - Refrath (bei
*******lax schrieb:
39
Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Nr. 25a Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
*******lax schrieb am 19. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Wir sind ganz wo anders. Das hat nichts mit irgendeiner anderen Veranstaltung zu tun...
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******der schrieb:
18
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Paare & Frauen NRW".
*****Dan schrieb am 17. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Hier noch eine kurze Info kurz vor dem Wochenende. Am Samtag sind die Kölner Lichter und es gibt schon diverse Veranstaltungen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11