Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
845 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
845 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Leute NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 25 - Köln (12.07.2014)
*******lax schrieb:
32
25. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe PLANÄNDERUNG! Aufgrund der schlechten Wettervorhersage für den Samstag werden wir leider nicht grillen, sondern stattdessen zunächst auf der Zülpicher Str.
*******stum schrieb am 13. Juli 2014
Nur für Mitglieder
machen wir :)
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 13 - Essen (12.07.
*******hen schrieb:
44
13. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.
Gast schrieb am 13. Juli 2014
hey, ich schließe mich den danksagungen an: es war richtig lustig so mit euch! (und ich freu mich sehr über mein grünen haken) liebe grüße alexander
Nur für Mitglieder
Moviepark Bottrop 13.07.2014
****ch schrieb:
1
Ich habe vergünstige Tickets für morgen, Sonntag 13.07.2014 für den Moviepark in Bottrop. Hat ein nettes Mädel Lust auf einen actionreichen Tag im Freizeitpark mit Achterbahn und vielen anderen Attraktionen?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 9. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion Woche 34
*******lax schrieb:
1
Hier könnt ihr abstimmen, über welches Thema ab der kommenden Woche diskutiert werden soll
Nur für Mitglieder
ABGESAGT - Sauna-Treffen der Jungen Leute NRW - Remscheid (0
******984 schrieb:
4
Schwitzen und Entspannen Lang ist das 2. Sauna-Treffen im und um das Ruhrgebiet her, doch das Warten hat ein Ende. Ich weiß, der Termin ist kurzfristig, aber vllt. hat ja doch der ein oder andere Lust und Zeit zum gemeinsamen Saunieren und Entspannt.
Gast schrieb am 5. Juli 2014
Mist, gerade erst Feierabend gemacht! Hast du noch Lust was zu unternehmen?
Nur für Mitglieder
Event-Idee: Erotische TV-Live-Wetten
*******lax schrieb:
6
Erotische TV-Live-Wetten - was ist das? Eigentlich ist es eine Variante eines erotischen Spieleabends und basiert auf der Idee des TV-Trinkspiels, wie man es bspw. aus How I Met Your Mother kennt bzw. Sport-Live-Wetten á la bwin und Co.
*******lax schrieb am 28. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Vielleicht hat ja jemand Lust das heute Abend spontan mit Fußball schauen zu kombinieren? ;)
Nur für Mitglieder
Wir suchen... (Raum MK)
**********UST06 schrieb:
2
Gepflegtes junges Paar aus dem Raum MK sucht seines gleichen für einen Abend zu viert.
*******_20 schrieb am 25. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen ! Wie der Titel schon sagt suchen wir für Samstag ein nettes Treffen da wir die Abendstunden nicht allein verbringen wollen.
Nur für Mitglieder
Wacken-Begleitung gesucht
****ch schrieb:
6
Hey Leute, hab noch ne Wackenkarte über und suche daher eine nette weibliche Begleitung fürs Wacken Open Air Festival Anfang August. Ich fahre mit eigenem Auto hoch. Jemand Interesse?
****ch schrieb am 24. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Also die Stelle der Begleitung ist nachwievor vakant :D Sympathie ist am wichtigsten.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 19
*******lax schrieb:
1
Hier könnt ihr abstimmen, über welches Thema ab der kommenden Woche diskutiert werden soll
Nur für Mitglieder
WM-Sex
*******lax schrieb:
20
Wie haltet ihr es mit Sex während der WM bzw. speziell bei WM-Spielen eures Landes? ;) Bei mir ist es Option 3: Solange Deutschland spielt hab ich für Sex keinen Kopf Bei anderen Spielen spricht prinzipiell nichts dagegen :D
Gast schrieb am 19. Juni 2014
Ein Halbzeit-quicky oder Blowjob ist immer drin! *schleck*
Nur für Mitglieder
Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte
**********irl24 schrieb:
22
Ich bin zwar erst eine Woche hier angemeldet aber angeregt durch eine Diskussion, warum es Frauen gibt die nicht geleckt werden möchten würde ich gerne wissen wie wichtig es Männern oder aber auch Frauen ist das sie eine Frau lecken dürfen.
********tive schrieb am 18. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Für mich ist es auch kein Ausschlusskriterium.
Nur für Mitglieder
"Plädoyer für Sex beim ersten Date", ...
*****lus schrieb:
48
So heisst die Überschrift eines interessanten Artikels, welchen ich in der Huffington Post erblickte: Ich bitte darum den Artikel vorweg zu lesen und keine Pauschalantworten rauszuhauen wie "Ne, ich habe meine Prinzipien".
Gast schrieb am 15. Juni 2014
Ich finde es gut sich auf neutralem Boden z.b. bei einem Spaziergang zu beschnuppern/reden, dann kann man sich doch überlegen ob die Chemie stimmt.
Nur für Mitglieder
19.06. - Tagestrip zum Metalfest
****ch schrieb:
1
Suche nette weibliche Begleitung für einen Trip am Donnerstag 19.06. an die Loreley zum Metalfest. Will mir dort unter anderem Sabaton, Saltatio Mortis und Wintersun ansehen. Tagesticket kostet 50 € Abfahrt wäre gegen 8 Uhr morgens.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 18
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 24 - Köln (07.06.2014)
*******lax schrieb:
21
24. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
****ch schrieb am 8. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Noch ne Rutsche an den Bus in den Pool :D
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 12 - Essen (07.06.
*******hen schrieb:
20
12. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.
*******hen schrieb am 8. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Wendy ist doch kein Problem beim nächsten mal ist dann ja das Eis direkt schon gebrochen und du wirst viele bekannte Gesichter treffen :-) Ich…
Nur für Mitglieder
Blume sucht Blume für Freundschaft Plus
**********idee2 schrieb:
7
Ich habe mich vor gar nicht allzu langer Zeit hier angemeldet um eine passende "normale" Frau zu finden, die einfach sympathisch ist und mit der ich meine Erfahrungen ausbauen kann.
**********idee2 schrieb am 6. Juni 2014
Nur für Mitglieder
So! Jetzt ist langes Wochenende... also traut euch. Ich beiße auch!
Nur für Mitglieder
EselRock - 31.05.14 - Wesel - Umsonst & Draußen Festival
****ch schrieb:
3
Hey Leute, geht von euch jemand morgen zum EselRock Festival in Wesel? Werde da am nachmittag aufschlagen und könnte noch eine Begleitung oder mehr gebrauchen. Fahre von Monheim los und hole in Oberhausen noch ne Freundin ab.
Gast schrieb am 30. Mai 2014
Wenn wir nicht auf einer Hochzeit wären, wären wir auch vor Ort !
Nur für Mitglieder
EselRock - 31.05.14 - Wesel - Umsonst & Draußen Festival
****ch schrieb:
1
Hey Leute, geht von euch jemand morgen zum EselRock Festival in Wesel? Werde da am Nachmittag aufschlagen und könnte noch eine Begleitung oder mehr gebrauchen. Fahre von Monheim los und hole in Oberhausen noch ne Freundin ab.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 17
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Swinger2000
********anth schrieb:
11
Wir spielen mit dem Gedanken uns das Spiel Swinger2000 zuzulegen, was haltet ihr von dem Spiel und könnt ihr uns evtl. einige Infos bzgl. diesem geben? Grüße C&V
********anth schrieb am 20. Mai 2014
Nur für Mitglieder
das Spiel nun endlich Zuhause liegen, Runde 1 und 2 sind ja noch relativ harmlos, für Runde 3 muss auf jedenfall die Symphatie unter den Spielern…
TV-Tipp "APP" oder TV Flop?
Gast schrieb:
3
Ich bin schon länger Fan des ZDF-"Montagskino" und durch Zufall hab ich den kurzen Hinweis mitbekommen das nächste Woche, am 26. Mai, das ZDF den ersten Kinofilm mit Second-Screen-Technologie als Free-TV-Premiere zeigt.
******_nw schrieb am 20. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Fänd ich persönlich total störend und würde mein Filmerlebnis extrem trüben. Ein Film ist immer noch ein Film und kein Computerspiel.
Nur für Mitglieder
Warum ist Körperbehaarung so unbeliebt?
**********g8524 schrieb:
36
Ist Körperbehaarung bei der breiten Masse der Frauen so unbeliebt? In den meisten Profilen list man ja, das Körperbehaarung "garnicht geht".
Gast schrieb am 18. Mai 2014
Ich muß für mich sagen, ich habe nichts gegen Körperbehaarung. Ist doch normal und hat auch seinen Zweck.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 23 - Köln (03.05.2014)
*******lax schrieb:
22
23. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
*******lax schrieb am 17. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Es geht hier: http://www.joyclub.de/event/320336.junge_leute_u35_treffen_koeln_no_24_koeln.html und hier: http://www.joyclub.de/event/324433.
Nur für Mitglieder
Treffen für Eltern mit Kiddies (Ruhrgebiet)
********evot schrieb:
24
Bin selbst mama von nem 1jährigen, und komm an sich ohne ihn nicht raus, da ich ihn ungerne bei fremde lasse. Hätten andere bock auf ein treffen mit kiddies.
Gast schrieb am 15. Mai 2014
Ich finde das ist ne super Idee gibt es denn schon nen konkreten Termin?
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 16
*******lax schrieb:
1
Social Networks oder Real Life?
Gast schrieb:
13
Ich habe jetzt schon mehrere Videos gesehen, die zum Boykott von Social Networks etc. aufrufen.
********rl84 schrieb am 14. Mai 2014
Nur für Mitglieder
nicht von freisprechen, sehe es aber sehr ähnlich wie UltimaRatio. Man kann soziale Netzwerke verteufeln, muss man aber nicht.
Nur für Mitglieder
Facetten oder Body?Was ist sexy?Ein Lachen oder ein Sixpack?
******t88 schrieb:
15
Mich würde mal interessieren wie ihr das seht! Was ist interessanter? Was gibt euch mehr? Worauf achtet ihr? Glg cat :-)
Gast schrieb am 14. Mai 2014
Sieht man nicht zuerst das "lachen" und dann das "Sixxpack". Wurde noch nie gefragt erstmal das Shirt hoch zu ziehen. *lol*
Nur für Mitglieder
Pfingsten Kiten lernen???
*********asie schrieb:
4
Ich Jens möchte gerne an Pfingsten oder Frohnleichnam nach Holland vorzugsweise Renesse oder Hindeloopen einen Kitegrundkurs machen und suche noch Verstärkung. Hat wer von euch Lust mitzukommen um sich der Herausforderung zu stellen?
*****hys schrieb am 13. Mai 2014
Nur für Mitglieder
In der Tat - Pfingsten in Renesse ist was besonderes, schmunzel. Ich werde dieses Jahr auch wieder dort sein, in einer Pension direkt in der City.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 11 - Essen (10.05.
*******hen schrieb:
12
11. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.
*******hen schrieb am 10. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Heut Abend ist es wieder soweit :-)
Nur für Mitglieder
Role-Play-Convention 2014 (10.-11.05.2014, Köln)
*******lax schrieb:
7
Wer von den jungen Leuten hier geht denn zufälligerweise auch auf die RPC in Köln? Wer damit nichts anfangen kann: Die RPC ist die größte europäische Phantastik- und Rollenspiel-Messe.
Gast schrieb am 7. Mai 2014
Hallo, wir werden nicht vertreten sein. Denen die dort sein werden, wünschen wir viel Spaß! Grüße
Nur für Mitglieder
Aus Sicht der Frau: Wo sollte Mann unbedingt rasiert sein?
*******lax schrieb:
4
Da das Thema Rasur immer mal wieder aufkommt und ebenso die Frage, welche Körperteile eigentlich gemeint sind, wenn pro und contra Körper- und Intimbehaarung diskutiert wird, starte ich mal eine Umfrage zum Thema.
Gast schrieb am 5. Mai 2014
glatze geht gar nicht solange er kein bär ist darf er sich die brust nicht rasieren, ich steh da nämlich drauf, auch auf diesen kleinen pfad der dann…
Nur für Mitglieder
Umfrage zu Stammtischen in Köln & Düsseldorf
*******lax schrieb:
19
Da die alte Umfrage schon etwas älter ist und gestartet wurde als die Gruppe noch deutlich kleiner war, starte ich die Umfrage nun noch einmal neu - unterteilt nach Regionen.
also ich habe für köln und eine andere stadt abgestimmt, nämlich leverkusen der ideale tag wäre freitag oder samstag uhrzeit: spätnachmittag, abend…
Beziehung gesucht
Gast schrieb:
60
Es fehlt mir leider der passende Gegenpart. Es ist leider schwer eine geeignete Partnerin zu finden, das geht sicherlich vielen so. Daher sage ich Euch auf diesem Weg mal hallo :D
ich hätte auch gerne mal was festes *wink*
Nur für Mitglieder
Die Optik: Was macht Frauen und Männer optisch attraktiv?
*******lax schrieb:
8
Vorbemerkung: Diese Frage zielt einzig darauf ab, was für euch bei der Optik entscheidend ist.
Gast schrieb am 3. Mai 2014
Ich denke ich habe schon einen bestimmten Typen und versuche den mal so gut es geht zu beschreiben ;) ...
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 15
*******lax schrieb:
1
Musik
Gast schrieb:
103
Hier kann/soll jeder mal seine Musik vorstellen! Ob zum schmusen oder zum Party machen egal! ;) Ich mache mal etwas massiv den Anfang! ;)
****_nw schrieb am 30. April 2014
Nur für Mitglieder
ein Trio aus Anheizer, Schmusen und Sex http://www.joyclub.de/link/35042234.
Umzug in die Region Köln/Bonn-neue Kontakte zu Frauen/Paaren
Gast schrieb:
1
Ich bin mit meinen mittlerweile 32 Jahren keine 18 mehr, aber der körperliche Verfall hat noch nicht in dem Maße eingesetzt, wie es mein „Alter“ vermuten lassen könnte.
Nur für Mitglieder
Motiv-Vorschläge für unser CoverArt- & Logo-Fotoshooting
*******lax schrieb:
12
Am 21.07.2013 findet endlich unser in der Kulturfabrik Krefeld statt! Bei diesem Shooting wird mithilfe von Freiwilligen aus der Gruppe Fotos für ein neues CoverArt sowie unser Gruppen-Logo shooten.
****rig schrieb am 25. April 2014
ja keiner, in folgedessen, findet auch das shooting nicht statt, aber ich habe mal ein coverart gebastelt, natürlich ohne Leute, aber schaut doch mal…
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 14
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Game: Wer sieht das genauso?
*******lax schrieb:
6
Warum ein neues Spiel? Das Spiel soll euch die Möglichkeit bieten, User mit entsprechenden Ansichten finden, ohne das Themen totdiskutiert werden. Und vielleicht finden sich so auch noch interessante neue Themen, die in diskutiert werden können.
********ueen schrieb am 15. April 2014
Nur für Mitglieder
Sex macht dann am meisten Spaß, wenn ich meinem Partner/meiner Partnerin vertrauen kann! Wer sieht das genauso?
Nur für Mitglieder
2 WG-Bewohner gesucht...
****ch schrieb:
5
Jemand hier auf Wohnungssuche? Ca. zum 01.08.2014 habe ich die Möglichkeit ein Haus in Monheim-Baumberg in zentraler Lage zu beziehen. Gesamtwohnfläche beträgt ungefähr 160qm. Haus ist keine 300m vom Rhein entfernt.
****ch schrieb am 15. April 2014
Nur für Mitglieder
Hast PM.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 13
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Heartbleed-Sicherheitslücke
*******dka schrieb:
16
Hey! Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: "Die Schwachstelle in der SSL-Verschlüsselung ist gravierend - dadurch kann ein Angreifer einen Server dazu bringen, Informationen wie Passwörter oder Inhalte von E-Mails herauszugeben.
*******nni schrieb am 11. April 2014
Nur für Mitglieder
Ich habe bewusst die Worte "Server" und "Client" gewählt...
Nur für Mitglieder
Piercings & Tattoos
*******lax schrieb:
86
Ein Thema, das ich bisher in der Gruppe noch gar nicht gesehen habe ist das Thema "Piercings & Tattoos". Ich selber habe weder Piercings noch Tattoos und es ist auch nicht geplant das zu ändern, finde es an anderen aber durchaus interessant.
******ess schrieb am 11. April 2014
Hallo ihr Lieben! Tattoos habe ich mittlerweile 4 Stück, 2-3 kann man davon auch auf meinen Bildern sehen.
Was würdet ihr gerne mit dem User über euch machen?
Gast schrieb:
450
01. Lebensgeschichte erzählen 02. Essen gehen 03. Schwimmen gehen 04. ausziehen 05. anziehen 06. gemeinsam kochen 07. Unterwäsche zeigen 08. in die Wüste schicken 09. naggisch machen 10. augen verbinden und dann. 11.
Forum schrieb am 10. April 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 10 - Essen (12.04.
*******hen schrieb:
19
10. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Ein Stammtisch, wie interessant, was ist denn das und was passiert da eigentlich?
*********5NRW schrieb am 10. April 2014
Nur für Mitglieder
... Bei Whats app geschrieben... Ich hab tierische Kopfschmerzen und nun kommen auch noch die Mandeln dazu...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 10. April 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Das richtige Tempo, Mädels?
****ch schrieb:
8
Ich habe heute wieder ein neues Thema, das mich beschäftigt und wo ich mir eine tolle, konstruktive Diskussion erhoffe.
*******rs86 schrieb am 8. April 2014
Nur für Mitglieder
Ich glaube auch, dass das Tempe immer individuell angepasst werden muss, da jeder Mensch anders ist.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11