Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
845 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
845 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Leute NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Nature One 2014 - The Golden 20 (01.-03.08.2014, Kastellaun)
*******lax schrieb:
11
Wer von den jungen Leuten fährt denn dieses Jahr zum 20-jährigen Jubiläum der Nature One? Ich war die letzten Jahre dort und habe dies auch dieses Jahr wieder vor. Fets geplant ist allerdings noch nichts.
*******lax schrieb am 7. April 2014
Nur für Mitglieder
Dito :D
Nur für Mitglieder
Sex beim ersten Date
****ch schrieb:
46
Hey Leute, ich stelle mal wieder eine neue Frage zur Diskussion und möchte vor allem Frauen dazu ermutigen, hier mal ihre Gedanken zu dem Thema zu äußern. Sex beim ersten Date? Ja oder Nein? Und wie begründet ihr eure Entscheidung?
*******lax schrieb am 7. April 2014
Nur für Mitglieder
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber ich sehe ebenfalls keinen zwingenden Zusammenhang zwischen Sex beim ersten Date auf der einen…
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 12
*******lax schrieb:
1
Hier könnt ihr abstimmen, über welches Thema ab der kommenden Woche diskutiert werden soll
Nur für Mitglieder
Sex mit der/dem Ex
****ch schrieb:
5
Hey ihr jungen Joyler aus NRW, ich hab mal wieder ein Thema das mir durch den Kopf geht und bei dem ich gerne eine Diskussion starten und gerne viele interessante Meinungen und Kommentare lesen würde.
*********o_nw schrieb am 4. April 2014
Nur für Mitglieder
... War bis jetzt mein bester. Ich muss dazu sagen das mein ex bald mein Mann wird. Wir waren das erste mal vor ca 14 Jahren zusammen.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 22 - Köln (29.03.2014)
*******lax schrieb:
31
22. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.
Gast schrieb am 29. März 2014
...ersten
Nur für Mitglieder
Schöner Swingerclub südlich von und um Köln rum gesucht
*********iedin schrieb:
1
Ich hätte gerne mal eure Tipps, was Swingerclubs in der Gegend anbelangt.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 11
*******lax schrieb:
1
Hier könnt ihr abstimmen, über welches Thema ab der kommenden Woche diskutiert werden soll
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 19. März 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
1. Sauna-Treffen Junge Leute im Ruhrgebiet - Oer-Erkenschwic
******984 schrieb:
61
Die Jungen Leute NRW gehen in die Sauna Liebe junge Saunafreunde, bei dem letzten Stammtisch-Treffen der Junge Leute NRW und auch im Forum haben viele Interesse an einem gemeinsamen Saunatag gezeigt, um sich in ungezwungener Runde anregend…
****NRW schrieb am 19. März 2014
Hallo, ich überlege diesen Freitag abend ins Maritimo zu gehen. Ist noch jemand von hier am Freitag dort?
Paar sucht eine Frau für FFM (Ruhrgebiet)
Gast schrieb:
21
Wir sind ein junges Paar M29 und W25 und suchen eine nette Frau, die Lust hat mit uns zusammen neue Erfahrungen zu machen. Haben sowas noch nie gemacht und würden uns über eure Nachrichten freuen^^ Liebe Grüße Lisa und Sascha
Gast schrieb am 18. März 2014
Wir haben uns aus dem selben Grund angemeldet wie alle Paare hier auf Joyclub auch. Wir suchen ebenfalls eine Frau für einen FFM Dreier.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 10
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Erotischer Spieleabend - Junge Leute Köln - Köln (15.03.2014
*******lax schrieb:
28
1. erotischer Spieleabend der Jungen Leute Köln ANMERKUNG: Die "Gästeliste" ist erstmal nur eine INTERESSENTENliste. Wer tatsächlich mitspielt bestimmt ihr über eure Bewertungen!
Gast schrieb am 16. März 2014
schade, da hab ich mich wohl nen Tag zu spät hier angemeldet... Wenns sowas wieder gibt wär ich aber auf jeden Fall intressiert
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 9 - Essen (14.03.2
*******hen schrieb:
47
9. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Ein Stammtisch, wie interessant, was ist denn das und was passiert da eigentlich?
Gast schrieb am 14. März 2014
Soll ich noch das ein oder andere looping -lui - Getränk mitbringen? Wünsche werden jetzt entgegen genommen !
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 9
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 4. März 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Planung Erotische Spieleabende - Part 3
*******lax schrieb:
52
Da ja schon wieder einige Zeit ins Land gegangen ist, möchte ich hiermit das Thema noch einmal neu anstoßen. Es geht darum eine oder mehrere Gruppen von Leuten zu finden, die Spaß an erotischen Spieleabenden haben.
*******lax schrieb am 4. März 2014
Nur für Mitglieder
http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t917856.erotischer_spieleabend_junge_leute_koeln_koeln_15.html
Junge Leute Swingerparty - Solingen (22.03.2014)
Gast schrieb:
11
Ich würde gerne zu mir einladen und am 22.03. meine Wohnung für ein munteres Treiben zur Verfügung zu stellen. Ziel ist es, eine private Party mit jungen, sexy Leuten auf die Beine zu stellen.
*******lax schrieb am 2. März 2014
Nur für Mitglieder
Ich habe das Thema mal unter Stammtische & Gruppenevents verschoben und umbenannt/ergänzt :)
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-KARNEVALS-Treffen KÖLN No. 21 - Köln (28.02.
*******lax schrieb:
103
21. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe ACHTUNG: Solo-Männer brauchen sich nicht mehr anzumelden, ich kann leider nur noch Anmeldungen von Solo-Frauen und Paaren akzeptieren. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw.
*******lax schrieb am 2. März 2014
Nur für Mitglieder
Weiter geht's Ende März: http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t917426.junge_leute_u35_treffen_koeln_no_22_koeln_29_03.html
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 8
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 7
*******lax schrieb:
1
Hier könnt ihr abstimmen, über welches Thema in ab der kommenden Woche diskutiert werden soll
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 8 - Essen (15.02.2
*******hen schrieb:
73
8. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.
*********5NRW schrieb am 18. Februar 2014
Nur für Mitglieder
... Ich bin für den Raum im UPH und danach Diner hört sich super an... Bitte buchen :-) meinerseits
Nur für Mitglieder
2. Junge Leute-U35 Schlemmertreff vor Stammi - Essen (15.02.
*******hen schrieb:
14
2. Ruhrgebiet-Schlemmer-UT der "Junge Leute NRW"-Gruppe Du hast am Samstag, den 15.02.
*******hen schrieb am 15. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Sehr schade...
Nur für Mitglieder
Dortmund: Andor, Smallworld Underground oder so spielen
*********lust schrieb:
5
Wir kommen aus Dortmund, mögen an einem gemütlichen Abend gerne mal die eine oder andere oder auch weitere Runde Brettspiele und würden uns freuen, dafür passende Leute zu finden.
Gast schrieb am 9. Februar 2014
Hört sich echt gut an! Kennen von den genannten Spielen leider auch noch keins...
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 6
*******lax schrieb:
1
Hier könnt ihr abstimmen, über welches Thema in ab der kommenden Woche diskutiert werden soll
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-JUBILÄUMS-Treffen KÖLN No. 20 - Köln (25.01.
*******lax schrieb:
164
20. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.
*******lax schrieb am 8. Februar 2014
Nur für Mitglieder
http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t905218.junge_leute_u35_karnevals_treffen_koeln_no_21.html
Nur für Mitglieder
Der kölsche Stammtisch feiert Karneval - wann, wo und wie?
*******lax schrieb:
10
Der 20. Junge Leute Jubiläums-Stammtisch hat zwar noch nicht stattgefunden, aber der 21. wäre potenziell ja rund um Karneval. Daher wäre es naheliegend, beides zu kombinieren.
*******lax schrieb am 7. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Das Datum steht nun: http://www.joyclub.de/event/296465.junge_leute_u35_karnevals_treffen_koeln_no_21_koel.html :-)
Problem-Thema Orgasmus
Gast schrieb:
30
Hey ihr lieben "Junge Leute NRW", ich möchte hier mal ein Thema starten, das mich persönlich gerade beschäftigt. Ich möchte gerne eure Erfahrungen und evtl. sogar Ratschläge hören.
****ch schrieb am 4. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast völlig recht. Das Problem damit lag eigentlich hauptsächlich an mir. Das weiß ich jetzt.
Nur für Mitglieder
Spieleabend im Rheinland (zw. D'dorf und Köln)
****ch schrieb:
3
Hey ihr Jungen Leute da draußen. Delectatia und ich wollen einen Spieleabend veranstalten. Hauptsächlich geht es hierbei um Rate- und Wissensspiele wie Trivial Pursuit oder Tabu.
****ch schrieb am 2. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Bisher sind wir 9 Leute. 4 Mädels und 5 Jungs. Es ist noch Platz. Da wir aber gerne ein ausgewogenes Verhältnis haben möchten um auch evtl.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 5
*******lax schrieb:
1
Paar sucht Freundschaft+ (Ruhrgebiet)
Gast schrieb:
28
Wenn möglich ca in unserem alter^^ symapite ist dafür entscheidend. wir hoffen auf nette zuschriften und natürlich auch auf schöne abende und evtl auch mehr XD lg mäggy und freddy
****ar schrieb am 31. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Wir suchen noch nach einer Freundschaft+! Egal ob Frau, Mann oder ein Paar! lg
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 4
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Neue Partner-Gruppe: Junges Münsterland
*******lax schrieb:
8
Ich darf verkünden, dass wir mit ab sofort eine neue Partner-Gruppe haben. Auf eine für beide Seiten befruchtende Partnerschaft! Vielleicht klappt es ja gemeinsam mit der Gruppe mit einem weiteren Gruppentreffen?
*********iyero schrieb am 26. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Aufgrund automatischer schließung -> Neueröffnet :-)
Nur für Mitglieder
Anfängerparty (Fetisch) gesucht
*******lax schrieb:
22
Eine Kumpel von mir will sich gern mal eine Fetishparty ansehn. Er ist noch so gut wie gänzlich unerfahren und hat mich darauf angesprochen.
*******k82 schrieb am 26. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Hiho, da wir neu und unerfahren sind, wollten wir mal gerne Fragen was so die geeignetes Clubs sind für ein Anfängerpärchen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch / Party in Bochum und Umgebung
******984 schrieb:
23
Tag zusammen, also derzeit gibt es hier ja die Stammtische in Köln, Essen und Münster. Doch für die Region ab Bochum, Dortmund, Witten und weiter ist im Moment doch echt wenig los.
Gast schrieb am 24. Januar 2014
Hallo zusammen, gibt es denn mal wieder ein nächstes treffen? :)
Nur für Mitglieder
Umfragen-Ideen
*******lax schrieb:
1
Ihr habt Ideen für Umfragen-Themen? Euch fehlen euch aber vielleicht noch die richtigen Ideen für Antwort-Optionen? Oder ihr wisst nicht, wie ihr Umfragen erstellen könnt? Postet eure Ideen und Antwort-Vorschläge einfach hier in diesen Thread.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 3
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 7 - Ruhrgebiet (17
*******hen schrieb:
3
7. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.
*********5NRW schrieb am 17. Januar 2014
Nur für Mitglieder
... nur war das wohl nicht mein Tag ... Aber euch ... gern wiedersehen :-) LG
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion 2
*******lax schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Verbesserungsvorschläge und Know-How-Fragen
*******lax schrieb:
16
Ich reiche ab und zu gerne mal Verbesserungsvorschläge hier beim Support ein.
Gast schrieb am 9. Januar 2014
hi, ich fänd es toll wenn man beim chatten eine Wahl hätte wie groß das Bild und der Text jeweils in der Anzeige sind sind.
Vorliebe: Frauen und kurze Haare
Gast schrieb:
23
Ich fahre voll auf kurze Haare bei Frauen ab. Genauer gesagt geht es um die Verwandlung von langem Haar zu Kurzem Haar. Schneide selber Haare. Am geilsten ist dabei ein kurz- oder anrasierter Nacken. Wem geht es da ähnlich?
*********ektor schrieb am 9. Januar 2014
zum Gesicht passen finde ich. Wenn man mal die Promiwelt so ansieht finde ich z.B Rihanna mit langen Haare deutlich attraktiver als mit kurzen Haaren.
Er wünscht sich Sex mit einer anderen Frau
Gast schrieb:
18
Nach knapp 13 Jahren Ehe haben wir begonnen über unsere sexuellen Wünsche und Phantasien zu sprechen. Haben uns quasi nochmal neu entdeckt. Ich bin aber eher der zurückhaltende Part. Konnte mir vorher nie reizvoll vorstellen, SEX ohne Liebe zu haben.
Gast schrieb am 6. Januar 2014
Auch wenn wir uns erneut einmischen: Frauen scheinen hier, unserer Erfahrung nach, entweder nach ONS oder irgendeine Art von (festerer) Beziehung zu…
Nur für Mitglieder
Fotografen und/oder Shooting-Partner/in gesucht (Köln)
*******lax schrieb:
10
Passend zur Erneuerung meines Profils würde ich gerne ein paar neue Fotos auf TFP-Basis machen lassen. Und zwar ein paar Gesichts- und Ganzkörperfotos, ggf. auch ein paar erotische Fotos/Teilakt.
*******lax schrieb am 4. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Mein neues Massage-Fotoalbum giert nach passenden Fotos. Als Fotograf konnte ich dafür bereits http://www.joyclub.de/my/183687.gunny69.
Umfrage: Wo soll der nächste OWL-Stammtisch stattfinden?
Gast schrieb:
14
Nachdem jetzt erst Bielefeld und dann Herford dran waren, mal die Frage in die Runde: Wo soll der nächste OWL Stammtisch stattfinden?
*******raje schrieb am 4. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Wird nur irgendwie noch nicht aufgeführt unter den Stammtischen. Daher hier mal der Link zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/285719.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 19 - Köln (28.12.2013)
*******lax schrieb:
78
19. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.
*******lax schrieb am 1. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr und hier geht es 2014 weiter ;) http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t883157.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Nächstes Thema Vorlieben-Diskussion
*******lax schrieb:
1
Hier könnt ihr abstimmen, über welches Thema in ab der kommenden Woche diskutiert werden soll :)
Shootingpartner/innen gesucht (Ruhrgebiet)
Gast schrieb:
11
Die unsere fröhliche und lebenslustige Sie wünscht sich hoch erotische Fotos mit einer Frau, voller Sanftheit und Intimität, Lust und Leidenschaft.
Gast schrieb am 30. Dezember 2013
die Dame, die zugesagt hatte leidet wohl unter dem typischen Joy-Syndrom und kann den Termin nicht mehr einhalten...
Nur für Mitglieder
Silvester!
*****Kat schrieb:
2
Ich mach mal Werbung für ne Freundin! Die feiert eine frivole Silvesterparty
****ar schrieb am 29. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Wir werden auch dort sein und freuen uns, neue Leute kennenzulernen *g* Falls ihr (Paare, Frauen) an Silvester noch nichts vorhabt, meldet euch doch…
Erotische oder Aktbilder Zuhause...
Gast schrieb:
8
Uns würde einmal interessieren ob ihr Zuhause auch erotische oder Akt-Bilder von Euch im Schlafzimmer oder in der Wohnung hängen habt. Ist es für Euch ein Tabu solche Bilder aufzuhängen? Es muss ja nicht immer im Detail alles zu sehen sein.
Gast schrieb am 26. Dezember 2013
Bei uns hängen die ganz unverblümt in der gesamten Wohnung...wir schämen uns nicht dafür und wers nicht sehen mag soll weg gucken
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11