Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
842 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
842 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Leute NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Leute aus dem Raum Soest gesucht
Gast schrieb:
3
Hey guten Abend Zusammen, Wie der Titel schon verrät suche ich Leute oder Gruppen aus Soest oder Umgebung, welche Lust haben mal etwas gemeinsames zu starten oder welche noch eine coole Socke mit von der Partie vertragen können.
*********Angel schrieb am 22. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Zählt Bielefeld auch zu Soest und friends?
Nur für Mitglieder
Road trip
*********graf schrieb:
1
Ich fahre Freitag 25.7 los Richtung Polen. Los geht es aus Münsterland. Geplant ist shopen auf Polenmarkt und sonst einiges an Sehenswürdigkeiten mit zu nehmen. Zurück sind wir am 28ten.
Nur für Mitglieder
Suche Sie aus aachen die lust hat sich kennenzulernen?
****39 schrieb:
4
Wir können uns kennenlernen und bei Sympathie gerne dann Treffen :) Bin 21jahre alt aus aachen
Gast schrieb am 15. Juli 2020
Gepriesen seisse! *guru*
Suche Bekanntschaften für Tantra
Gast schrieb:
1
Ich praktiziere sehr gerne Tantra Massagen bzw. Erotik Massagen. Von daher habe ich mir gedacht dass ich mal ein Aufruf mache welche Frau denn mal gerne in den Himmel einer Tantra Massage kommen will. diesee Aufruf geht auch an die Paare.
Massage im Ruhrgebiet gesucht
Gast schrieb:
2
Welche Sie kann gut massieren?
Gast schrieb am 13. Juli 2020
Sollte das nicht eigentlich deine Aufgabe sein? ;-)
Nur für Mitglieder
Bekanntschaften und mehr
******dor schrieb:
1
Hey ich freue mich immer wieder neue Bekanntschaften machen zu können und gerne könnt ihr mich anschreiben ob sie oder paar 😊 Mann kann sich ja erstmal kennenlernen und schauen ob man sich sympathisch ist
F+ im Bereich 475xxx
*******ure schrieb:
1
Auf der Suche bin ich nach einer netten aufgeschlossen Dame mit der ich mich auch gerne öfter treffen. Auch mal nur zum trinken gehen ö.ä. Ich bin der Meinung guter Sex baut sich mit der Zeit auf.
Sauna im Freizeitbad Atlantis Dorsten
Gast schrieb:
3
Wir wollen endlich die Saunasaison einläuten und wollten ins Freizeitbad Atlantis.
******678 schrieb am 1. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Klar.wann wollt ihr gehen?
Nur für Mitglieder
FKK Baden...geht auch mit Abstand :D
*********mnia schrieb:
11
Wir haben Lust das Wetter auszunutzen und mal an nem FKK See uns zu sonnen und zu entspannen. Und dabei hätten wir schon gerne Gesellschaft. Und NEIN es wird nix sexuelles laufen.
*****ati schrieb am 30. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, mein Partner und ich möchten nächste Woche Dienstag 07.07 oder Mittwoch 08.07 zu einem FKK See fahren.
Dicker Schwanz aus NRW sucht sexy milf für heute nacht
Gast schrieb:
2
Suche eine Heiße Dame für heute nacht sonntag auf montag die ich besuchen und beglücken kann mit meinen dicken schwanz ;)
*******rl20 schrieb am 28. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Dann solltest du vielleicht noch definieren, ab welchem Alter es für dich eine Milf ist... Oder reicht es aus, dass sie ein Kind hat?
Date am Donnerstag Nachmittag!?
Gast schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach einem netten Paar oder einer netten Sie, für ein Date am Donnerstag Nachmittag! Es soll sehr heiss werden... also wäre Outdoor sehr geil! Kenne gute Plätze im Raum Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach!
*******rvy schrieb am 23. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wer nicht fragt bleibt dumm... Habe gehört "Das Glück ist mit den Dummen" - ich habe gerne Glück, *sorry*
Nur für Mitglieder
Nette Bekanntschaften
**********ver90 schrieb:
1
Guten Abend ich suche nette Bekanntschaften zum kennenlernen freue mich über jede nachricht
Nur für Mitglieder
Road Trip
*********graf schrieb:
5
Ich fahre ab 4.7 bis zum 19.7 wieder los! Abfahrt ist Dülmen im Münsterland grenze Ruhrgebiet. Wohin ist noch offen ob im Norden oder im Süden Natur, Abenteuer, Wildnis Tiere, Fotografieren, Wandern, Sightseeing, Wild-Camping, Strand und schwimmen.
*********graf schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Man kann Abenteuer Urlaub machen der fast nix kostet.
Nur für Mitglieder
Reisepartnerin Abenteuerurlaub
*********graf schrieb:
3
Hat eine sie lust auf Road Trip,s auf Wandern und Campen im ausgebauten Minicamper? 😊 Hätte 4.7 bis 19.7 noch 1 Platz frei für eine Reise am Nordkap oder nach Spanien bin da flexibel. Aber auch immer mal wieder Wochenende Touren 11.6 bis 14.
*********graf schrieb am 3. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hat bisher öfters geklappt wenn nettes zu finden auch für Flug reisen nach Ägypten Türkei und Afrika
Grenze zu Rheinland-Pfalz: Fahrrad Tour
Gast schrieb:
1
...
Bottrop: Paar/e für regelmäßige Treffen/Dates gesucht...
Gast schrieb:
3
Wir suchen sympathische, ca. gleichaltrige Paare aus der Umgebung, mit denen wir schöne, vielleicht auch versaute, aber auch mal non sexuelle Abende verbringen können.
Gast schrieb am 26. Mai 2020
Schade dass ihr beiden so weit weg wohnt. Meine Freundin und ich hätten daran bestimmt Spaß *stolzbin*
Suchen dieses und nächstes Wochenende
Gast schrieb:
1
Hallöchen allerseits Wir könnten dieses und nächstes Wochenende nach Leverkusen einladen Würden uns auf Gleichgesinnte freuen. Freitag auf Samstag können wir nach Krefeld einladen. Da sind wir vorher auf der Autokino Party.
Ostern Outdoor
Gast schrieb:
7
In Zeiten von Corona möchten wir gerne anderen zusehen und auch zusehen lassen. Daher haben wir folgende Idee...
******ese schrieb am 1. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Voll die gute Idee :-)
Nur für Mitglieder
Diesen Samstag
*********ind91 schrieb:
7
Wir suchen die zweite Bi-Frau für ein lockeres Treffen :) Was wir mögen und was nicht, lässt sich schnell auf unserem Profil erlesen. Aachen/Ruhrgebiet LG J&J
Gast schrieb am 20. März 2020
Ich finde es richtig die Themenersteller darauf hinzuweisen, dass es keine gute Idee sei sich mit Fremden zu treffen, oder die Wohnung unnötig zu…
Date! Spontan Paare...
Gast schrieb:
6
Gesucht, mit denen wir einen schönen, vielleicht auch versauten Abend verbringen können Gemeinsam was essen, trinken, bei guter Musik die Atmosphäre genießen und schauen wo das alles so hinführt Wenn ihr so ca.
*********ind91 schrieb am 20. März 2020
Nur für Mitglieder
Suchen auch spontane Treffen (MFF und MFMF) Zu uns: Er - Hetero Sie Bi Wir erwarten das gleiche :)
14.03. Schon was vor?
Gast schrieb:
3
Wir würden gerne einen lockeren Abend verbringen und suchen dafür sympathische/s Paar/e und oder Damen in unserem Alter, aus der Umgebung.
*********ntes8 schrieb am 15. März 2020
Nur für Mitglieder
14.03. Schon was vor? Hallo zusammen!
Freundschaften mit dem +
Gast schrieb:
2
Wir suchen nette Pärchen in unserem Alter, aus der Umgebung. Für lockere Treffen. z.B. etwas essen / trinken gehen, bowlen, Kino, saunieren, oder ähnliches. Bei Sympathie darf dann natürlich die Erotik dazu kommen. Sind für vieles offen.
*******nday schrieb am 10. März 2020
Nur für Mitglieder
Von mir aus, könnte man gerne mal einen Saunabesuch ins Auge fassen. Kann ja irgendwo in der Mitte sein.
Braucht ihr/du spontan einen Sklaven
Gast schrieb:
3
Stelle mich heute spontan als Sklave zur Verfügung, wenn du einen Sklaven gebrauchen kannst, für was auch immer... Melde dich
******NRW schrieb am 8. März 2020
Nur für Mitglieder
Hier müsste meine Wohnung mal geputzt werden... saugen, wischen, Bad und auch die Fenster. Die Gerte liegt bereit...
Paar für Spontandate gesucht!
Gast schrieb:
2
Wir würden gerne einen lockeren Abend verbringen und suchen dafür ein sympathisches Paar in unserem Alter, aus der Umgebung.
Gast schrieb am 7. März 2020
Meldet euch doch mal bei uns :)
Er sucht sie (Club/Sauna) - Region Bielefeld/Osna
Gast schrieb:
2
Hey zusammen! Ich habe aktuell Urlaub und vielleicht hat ja eine sympathische Frau Lust auf einen ungezwungenen Besuch in einem Club oder einen Relaxtag in einer Sauna? Gerne unter der Woche wenn es sich schon anbietet.
Gast schrieb am 7. März 2020
Weiterhin aktuell :-)
6.3 Schreit wenn ihr kommt ...
Gast schrieb:
1
Die Klingel ist kaputt! Hallo zusammen! Wir würden gerne einen lockeren Abend verbringen und suchen dafür sympathische Paare und oder Damen in unserem Alter, aus der Umgebung.
Nur für Mitglieder
06.03.2020 Bierhopping in Münster
*******nday schrieb:
1
Hey Leute, wenn jemand noch Zeit und Interesse an einem kühlen Bierchen zur Abendstunde in bester Gesellschaft hat, dann ist hier die Gelegenheit! https://www. joyclub. de/event/1081964. bierhopping_in_muenster_muenster.
Parookaville 2020!
Gast schrieb:
43
Parookaville 2020! Ja ja, ich weiß - bis dahin dauert es noch eine Ewigkeit.
Gast schrieb am 1. März 2020
@*******_94 Ich denke, der ein oder andere wird ebenfalls aus deiner Wohnregion kommen und dich bestimmt mitnehmen.
22.02 Paar/e , Dame für lockeren Abend gesucht.
Gast schrieb:
4
Wir würden gerne einen lockeren Samstagabend verbringen und suchen dafür sympathische Paare und oder Damen in unserem Alter & aus der Umgebung.
Gast schrieb am 22. Februar 2020
Nein. Hätte ja sein können.
Nur für Mitglieder
Köln: Karnevalsbegleitung für Rosenmontag
**********yeLvL schrieb:
1
Ich bin am Rosenmontag in Köln unterwegs und würde mich freuen hier eine entspannte Begleitung zu finden. Geplant ist: Treffen vor dem Rosenmontagszug in Köln Treffen mit anderen Bekannten in der Nähe des Zuges spontanes Beisammensein und feiern.
Bottrop, 15.2.: Paar/e , Dame gesucht
Gast schrieb:
2
Hey Wir würden gerne einen lockeren Samstagabend verbringen und suchen dafür sympathische Menschen, in unserem Alter, aus der Umgebung.
Gast schrieb am 16. Februar 2020
Hallo ihr beiden Pimpernellen, leider habe ich euren Beitrag jetzt erst gelesen... hätte sonst liebend gern den Abend mit euch verbracht.
Nur für Mitglieder
Konzerte und Festivals
*****des schrieb:
39
Welche Konzerte und Festivals besucht ihr demnächst? Leidenschaften und Erlebnisse, die man teilen kann, machen noch mehr Spaß Und vielleicht entdeckt man so auch noch einige Veranstaltungstipps oder kann sich in Fahrgemeinschaften organisieren oder…
*****des schrieb am 15. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Wir sind jetzt im März bei Yelawolf in Köln zu finden *dance* Noch wer am Start?
Fernweh und Reisen mit neuen Leuten
Gast schrieb:
2
Ich bin viel und gerne unterwegs... ob nun längere Reisen oder ein kurzer Städtetrip am Wochenende. Dabei reise ich oft alleine, was mir auch nicht viel ausmacht.
****di schrieb am 13. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Also bei mir geht's demnächst nach Brasilien, ist aber schon sehr bald...
Nur für Mitglieder
12.12.2020 bis 101.2021
*********graf schrieb:
1
Aufgrund einer privaten Veränderung suche ich nun nach einer oder mehreren Begleitung/en für die oben genannten Wochen oder gerne auch nur für einen Teil davon.
Private Party Events in der Stadt "D-48653 Coesfeld"
Gast schrieb:
3
Hey liebe Frauen, Paare, Männer, dies sind meine nächsten privaten Partys, kommt vorbei, zusammen ganz viel Spaß haben, freue mich ;-) https://www. joyclub. de/event/1071018. private_party. html https://www. joyclub. de/event/1071020. private_party.
Gast schrieb am 11. Februar 2020
Als Erinnerung: Hey liebe Frauen, Paare, Männer, dies sind meine nächsten privaten Partys, kommt vorbei, zusammen ganz viel Spaß haben, freue mich …
Suche sie oder Pärchen in Bielefeld
Gast schrieb:
1
Ich bin am 11.02 in Bielefeld und bin besuchbar, falls du oder ihr Lust auf ausdauernden, Leidenschaftlichen und harten Sex habt zu dritt oder eine Frau, dann melde dich privat bei mir:)
Nur für Mitglieder
21.-24.03.: Ausland Shooting Türkei
*********graf schrieb:
3
Vom 21. Mai 2020 bis 24.Mai2020 Wir suchen noch weitere Models für ein Shooting Urlaub in der Türkei! Für weitere Informationen Pn
Gast schrieb am 9. Februar 2020
Ich wäre auch interessiert 🙋🏻♂️
Wesel: Spontanes Treffen am Wochenende *Sie*
Gast schrieb:
1
Hallöchen zusammen. Wir suchen eine nette Sie zum kennenlernen falls die Sympathie stimmt, wäre es schön wenn etwas erotik folgt.
Am 8.2 Paar/e für einen lockeren Abend gesucht ☺️
Gast schrieb:
1
Hey ihr Lieben, wir würden gerne einen lockeren Abend mit einem oder vielleicht auch zwei Paaren, die sich in unserem Alter befinden, verbringen. Was trinken oder essen, sich beschnuppern, kennen lernen, was spielen und schauen wo das ganze hinführt.
Gemeinsam Joyclub erkunden?
Gast schrieb:
8
Bisher habe ich irgendwie noch nicht so richtig Anschluss im Joyclub gefunden.
Gast schrieb am 31. Januar 2020
Hallo allerseits.
Nur für Mitglieder
Shooting Ägypten
*********graf schrieb:
3
Suche wieder eine Begleitung für 1 Woche Ägypten.Unterwasser Shootings mit Delfine und Schildkröten sind geplant genau so wie Shootings am Strand und in der Wüsste. Für weitere Informationen Pn Lg Sven
*******fan schrieb am 28. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Und nun weiß ich auch wie dieses schöne Profilfoto entstanden ist. *top* Wünsch dir und der Glücklichen viel Spaß in Ägypten.
Nur für Mitglieder
Sexting Partnerin gesucht
**********zer91 schrieb:
1
Ich suche auf diesem Weg eine zeigefreudige Dame oder ein Paar, die Lust haben zu schreiben und sich zwischendurch mal heiße Bilder zu schicken.
Nur für Mitglieder
Marokko: Reisebegleitung gesucht
*******rvy schrieb:
4
Ich suche eine Reisebegleitung, egal ob Mann oder Frau. Kein sexuelles Inteesse! Die Reise kann 6 bis 10 Tage dauern, Ziel wäre Marokko. Es soll eine Kombi aus Land und Leute erkunden, sowie relaxen.
Gast schrieb am 27. Januar 2020
Also es kommt bei mir ganz darauf an in welchem Zeitfenster das sein würde
Nur für Mitglieder
Reisepartnerin Abenteuerurlaub
*********graf schrieb:
1
Hi, mein Name ist Sven, ich bin 34 und hab die Nase echt voll vom tristen, spießigem Alltag. Ich steh nicht so auf geplante Sachen. Habe vor Land und Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben und einfach mal frei zu sein.
25.1 Pärchen für Geburtstagsüberraschung für Ihn gesucht!
Gast schrieb:
2
Ich suche für nächsten Samstag ab ca. 20:30 nette Pärchen, für eine spontane kleine Geburtstagsparty für Magnus! Wer hat Lust ihn mit zu überraschen und möchte Teil des Geschenks sein?! Anfragen an mich, die Dame des Profils
*****uli schrieb am 20. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Leider sind wir schon verplant
Nur für Mitglieder
DEDIQATED in Arnhem
*******011 schrieb:
2
Wir sind am 8.2.2020 in Arnhem auf der DEDIQATED, um gebührend den 20. Geburtstag von Q-Dance zu feiern. Ist von euch auch jemand dort anzutreffen? :)
*********mnia schrieb am 18. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid. Leider nicht...dieses Jahr...das weiß ich jetzt schon.ist wahrscheinlich nur Qlimax drin *heul*
Date dieses Wochenende So. 19.1.2020 in D-48727 Billerbeck
Gast schrieb:
1
Hey liebe Paare/Frauen, wir, https://www. joyclub. de/profile/5253070. mr_pink18.
Date ab heute So. 12.1.2020 in D-48727 Billerbeck
Gast schrieb:
1
Hey liebe Paare/Frauen, wir, https://www. joyclub. de/profile/5253070. mr_pink18.
Freundschaften mit dem +
Gast schrieb:
2
Wir suchen ein oder auch zwei, drei nette Pärchen in unserem Alter, aus der Umgebung. Für lockere Treffen. z.B. etwas essen / trinken gehen, bowlen, Kino oder ähnliches. Aber natürlich sollte auch bei Sympathie die Erotik nicht zu kurz kommen.
Gast schrieb am 10. Januar 2020
Komplimente sind ja lieb gemeint aber, schreibt uns doch lieber *zwinker*
Date heute Mi. 1.1.2020 in D-48727 Billerbeck
Gast schrieb:
1
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11