Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
845 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
845 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Leute NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
WG-Suchen/-Angebote (Düsseldorf/Köln)
Gast schrieb:
7
WG Mitbewohner/in gesucht in 53773 Hennef - ab sofort Hej zusammen, meine neue Heimat ist Hennef seit kurzem. Hier habe ich eine kleine Wohnung mitten im Ortkern.
********niel schrieb am 23. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
… ein (WG-)Zimmer oder eine Einzimmerwohnung in Köln und näherer Umgebung am besten zur Zwischenmiete ab Mitte Februar 2014.
Nur für Mitglieder
*********iyero schrieb:
5
Da unsere Gruppe heute den 6. Geburtstag feiert, möchten wir als Moderatoren DANKE sagen. An die anderen Co Mods die immer fleißig sind und vor allem an ALLE User die all das hier möglich machen ihr seid super.
Gast schrieb am 21. Dezember 2013
ich möchte auch Danke sagen an meine Co Mods, aber auch an die ehemaligen Mods und Gruppenleiter, für ihre Arbeit an der Gruppe und natürlich auch an…
Nur für Mitglieder
Beschenkt ihr euch zu Weihnachten?
*********iyero schrieb:
10
Uns würde mal interessieren ob ihr euch zu Weihnachten beschenkt. In unserem Freundeskreis gibt es geteilte Meinungen, die einen sagen ja auf jeden Fall das gehört sich so.
Gast schrieb am 19. Dezember 2013
Wir schenken uns jedes Jahr etwas und versuchen einen kleinen Wunsch des anderen zu treffen (manchmal mit mehr, manchmal mit weniger erfolg).
Silvester 2013/2014
Gast schrieb:
3
Wir möchten es noch mal so richtig Knallen lassen! Wir möchten eine klein Silvesterparty veranstalten, und suchen so nun ein oder auch Zwei Paare, oder aber auch Männer die mit uns einen schönen und erotischen Abend verbringen möchten.
*********iyero schrieb am 18. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Leute, beruhigt euch. Dieser Thread ist nicht da um sich gegenseitig zu beleidigen, beschimpfen oder ähnliches. Bitte belasst es dabei.
Nur für Mitglieder
JL-U35-Stammtisch Essn -14.12.
*******hen schrieb:
27
6. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.
*******hen schrieb am 14. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Auf jeden fall!
Magnusparty - Bielefeld
Gast schrieb:
32
Jeden ersten Samstag im Monat findet in Bielefeld, in der Hechelei im Ravensberger Park, die MagnusParty statt. Die größte Homo/Bi/Hetero-Party in Ostwestfalen. Los gehts immer um 22.30 Uhr. Kennt das jemand?
Gast schrieb am 10. Dezember 2013
Am 25. gibt es schon die nächste Magnusparty. ;-) Nacht des Grauens Datum: 25.12.
Was macht ihr an Silvester 2013/14?
**********house schrieb:
22
Es ist zwar erst Mitte November, aber so langsam neigt sich das Jahr doch dem Ende zu. Daher wollten wir doch mal fragen: Was macht ihr an Silvester? Vielleicht könnt ihr einigen, die noch keine Idee haben, ein paar Tipps geben.
Gast schrieb am 10. Dezember 2013
Das hört sich ganz gut an Ich glaube das mit Köln ist ne überlegung wert.
Nur für Mitglieder
ERGEBNIS Fotowettbewerbe :-)
*********iyero schrieb:
5
Es stehen die Gewinner des Foto contests fest. Sehr eng und Knapp, hier die Sieger: Bei den Mädels wurden am besten bevotet: und Mit 15 "Danke" votes die Siegerinnen.
Gast schrieb am 5. Dezember 2013
Cool Danke erstmal für die Votes! habe da echt nicht mit gerechnet :)
Erfahrungen mit Junge Leute Events in Swingerclubs
**********house schrieb:
5
In letzter Zeit ist ein neues Phänomen vermehrt aufgetreten: Junge Leute Partys. Die tut es, die und das ebenfalls. Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten? Wie sind diese im Vergleich zu normalen Swingerabenden im Club?
Gast schrieb am 5. Dezember 2013
Hi erstmal, also, meine Freundin und ich waren auf allen 3 der hier benannten Parties.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 18 - Köln (26.10.2013)
*******lax schrieb:
69
18. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.
Gast schrieb am 4. Dezember 2013
Also an einem Kölner Treffen wäre ich auch interessiert.Das Letzte fand ich echt super von der Atmosphäre.Schade nur das ich früher weg musste.
Nur für Mitglieder
Aus Sicht der Mannes: Wo sollte Frau unbedingt rasiert sein?
*******lax schrieb:
21
Da das Thema Rasur immer mal wieder aufkommt und ebenso die Frage, welche Körperteile eigentlich gemeint sind, wenn pro und contra Körper- und Intimbehaarung diskutiert wird, starte ich mal eine Umfrage zum Thema.
Gast schrieb am 4. Dezember 2013
Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, das es ja wohl eher die seltene Ausnahme ist als die Regel.
Paar sucht Mann oder Paar (Ruhrgebiet)
Gast schrieb:
2
Wir suchen einen Mann oder Paar, wie folgt : SINGLE bei Paaren natürlich nicht BI bei Paaren kein Muss RASIERT AKTIV / PASSIV MOBIL/ BESUCHBAR nicht kamerascheu Sollten diese PUNKTE ALLE auf Dich zutreffen , dann meld Dich mit foto.
*******_nw schrieb am 3. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Hi, über Fotos müsste man noch mal quatschen aber da wird man sich bestimmt einig *nachdenk* bi hab ich keine Erfahrung aber würde gerne welche…
Spieleabend im Rhein-Sieg-Kreis
Gast schrieb:
12
Egal, ob Siedler, Monopoly, Uno, Tabu, Wizard oder einfach nur Mau Mau. Ich liebe das Spiele spielen. Wenn dazu noch das Publikum witzig ist, das Niveau stimmt und wir viel zusammen lachen, ist das Glück an so einem Abend kaum auszuhalten.
*********h_nw schrieb am 30. November 2013
Hätte jemand Lust heute Abend aufm Spieleabend vorbeizukommen? Allein spielen ist doof. :-/
Nur für Mitglieder
2. Sauna-Treffen der Jungen Leute NRW - Hagen (30.11.2013)
******984 schrieb:
21
Schwitzen und Entspannen Geplant ist es, dieses Mal das Westfalenbad in Hagen aufzusuchen und dort einen schönen entspannten Saunatag zu verbringen.
******984 schrieb am 30. November 2013
Nur für Mitglieder
Frau flirt plus Partner werden voraussichtlich 15 min später erscheinen... sorry
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 5 - Ruhrgebiet (15
*******hen schrieb:
22
5. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.
********da10 schrieb am 29. November 2013
Nur für Mitglieder
doch waren mit einer kleinen truppe essen ... und versehentlich ist das mit dem treffen no.5 überschrieben worden
Nur für Mitglieder
Schaut mal nach Zeige- und Ringfinger!
*****lus schrieb:
16
Es möge doch mal jeder auf seine Hand schauen und vergleichen: Welcher Finger ist länger - der Ringfinger oder der Zeigefinger? Was das aussagt?
*********_Fun schrieb am 26. November 2013
Nur für Mitglieder
Bei mir ist es Rechts und Links unterschiedlich :D
Nur für Mitglieder
JOYCLUB oder FACEBOOK
*****lus schrieb:
15
Es gibt sicherlich sehr viele hier, welche beide Internetseiten nutzen. Auf welche würdet Ihr eher verzichten wollen? Damit Paare auch mitmachen können, sind dann mal Mehrfachnennungen möglich - ebenso die Wahl des Geschlechts.
**********47051 schrieb am 25. November 2013
Nur für Mitglieder
Joy benutze ich nur für Schweinekramm Bei Facebook bin ich eher brav.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 25. November 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Erfolgsstories der Jungen Leute NRW
*******lax schrieb:
1
Dieser Thread ist für alle gedacht, die von ihrer persönlichen Erfolgsstory in der Gruppe erzählen wollen. Habt ihr über die Gruppe schöne Erlebnisse gehabt? Habt ihr tolle Leute kennengelernt? Eventuell sogar DIE Frau, DEN Mann oder DAS Paar?
Nur für Mitglieder
Die Männer sind fleißig
*********iyero schrieb:
5
Die Herren in Unserem Foto Wettbewerb sind schön fleißig, nur ohne euch macht es keinen Spaß. Votet was das zeug hält!
*********iyero schrieb am 3. November 2013
Nur für Mitglieder
Immer ! *ggg*
Treffpunkt Essen
Gast schrieb:
39
Hier dürfen die Essener Paare, Männer und Frauen drin verlaufen.
Gast schrieb am 2. November 2013
Na ihr beiden schaut euch doch mal mein profil an vllt passt es könnt euch ja mal dann melden ;) MFg
Nur für Mitglieder
Körperwelten
*******_nw schrieb:
14
Z.Zt. gastiert on Bochum die Ausstellung Körperwelten. Bis dato war ich noch nicht dort, würde aber gerne hin. Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar die ebenfalls sich das ganze mal angucken wollen :)
*******_nw schrieb am 26. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ich bin mit einigen Leuten (in meiner Altersklasse, über eine andere Community) am o.g. Datum für Körperwelten verabredet.
Weihnachtsmarkt Saison
Gast schrieb:
15
In Essen startet ab dem 21. November wieder die Weihnachtsmarkt Saison. Dachte ich mache hiermit darauf aufmerksam, vielleicht hat ja jemand Lust ein entsprechendes Treffen zu organisieren?
******x34 schrieb am 20. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Wäre schön wenn man die Orte gut mit dem Zug erreichen könnte. Parkplätze am Weihnachtsmarkt sind schwer zu finden.
Nur für Mitglieder
Swingergruppe gesucht (Raum Düsseldorf & Köln)
*******er89 schrieb:
31
Oder einfach nur mal feiern geht. Ich hoffe das sich viele Leute melden und wir viele gute Erfahrungen und eindrücke sammeln können :-)
******x34 schrieb am 18. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Da sich leider nichts ergibt, wie wäre es mit einem spontanen Treff in Düsseldorf am Wochenende.
Nur für Mitglieder
Anfängerpärchen für Clubbesuch o.ä. gesucht
*********PaarO schrieb:
11
Wir haben uns dazu entschieden, dass wir gerne aktiver in das Swingerleben vorstoßen möchten. Gerne möchten wir unseren ersten Ausflug in einen Pärchenclub unternehmen und so anfangen unseren Horizont zu erweitern.
Gast schrieb am 15. Oktober 2013
Wir wollen gerne am Samstag ins Casa Blanca nach Menden. Leider sind wir aktuell noch ohne Begleitung!
Nur für Mitglieder
Männer Cluboutfits
*********iyero schrieb:
14
Sagt uns doch mal woher holt ihr eure Männer Outfits für einen heißen Clubabend. Das Problem welches wir sehen ist das die Klamotten die im Internet etc, erworben werden können, schnell anders Orientiert aussehen.
wenn man da nicht grade ein Unterwäschen Model ist, sollte Man(n) am besten gar nichts tragen. *lol*
Nur für Mitglieder
Worauf achtet ihr bei anderen Profilen?
*******lax schrieb:
11
Es gibt viele Wege auf einem Profil zu landen: Forum, Suche, Online-Liste, fremde Profilbesuche, Veranstaltungen, Dating, Fotogalerien, etc. Aber worauf achtet ihr bei für euch fremden Profilen? Und in welcher Reihenfolge?
klar der Inhalt. Natürlich ist die Optik auch Wichtig, jedoch muss danach die Intelligenz stimmen.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen Essen No. 4 - Essen (12.10.2013)
*******hen schrieb:
60
4. Essener Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.
*******hen schrieb am 14. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
kein problem tippfehler dienen der allgemeinen belustigung ;-) wenn du gerne wieder dabei sein magst und dein dienstplan es dir möglich macht: die…
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35- 1. UT "Chinesisch genießen" - Ruhrgebiet (2
*******hen schrieb:
1
1. Ruhrgebiet-Schlemmer-UT der "Junge Leute NRW"-Gruppe Du hast am Sonntag, den 27.10.2013 noch nichts vor? Du magst gerne neue Leute kennen lernen? Du findest irgendwie nach Neuss? Klasse! Dann sei dabei!
Nur für Mitglieder
Kleiner Aufruf an alle Jungen Leute NRW
*******lax schrieb:
1
Einige unter uns sind recht oft im Forum unterwegs, andere weniger. Das ein oder andere Thema, das sicher mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, verschwindet irgendwann aus der Forenübersicht und damit auch aus dem Blickfeld Vieler.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 17 - Köln (21.09.2013)
*******lax schrieb:
67
17. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Hinweis: Liebe Männer, da wir diesmal so extrem viele Männer-Anmeldungen haben, können leider erstmal keine weiteren mehr akzeptiert werden.
*********m_NRW schrieb am 22. September 2013
Nur für Mitglieder
Hallo an alle! Der Abend gestern, war wirklich toll . Es war schön neue interessante Leute kennenzulernen!
Nur für Mitglieder
Stammtisch im Ruhrgebiet U35 - Essen (13.09.2013)
*******hen schrieb:
27
3.
*******lax schrieb am 22. September 2013
Nur für Mitglieder
Der nächste Stammtisch in Essen: http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t832360.junge_leute_u35_treffen_essen_no_4_essen.html
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 21. September 2013
Nur für Mitglieder
Music-Sex-Sex-Music...
Gast schrieb:
15
Ich bin ich ein extremer Musikgenussliebhaberderextraklasse! -.
Gast schrieb am 21. September 2013
wiedermal was auf die Ohren... chilliges Weekend...Tee-Kerzen-Candle Light Style- http://www.joyclub.de/link/28684733.html *omm*
Junge Leute NRW-Treffen Wuppertal/Bergisches Land?
Gast schrieb:
8
Ola mein name ist anjuss, da ich sehr begeistert bin von diese gruppe. ich lerne noch eure sprache. darum bitte ich um verständniss. ;) wegen mein schrifftliche fehler. aber ich glaube man kann mich verstehen. ich gebe mich mühe.
********K985 schrieb am 21. September 2013
Nur für Mitglieder
Oh mein Gott... Ich hänge fast Jahre zurück. Hallo... :) Findet nochmal ein treffen statt.? Bin neu hier... :-/
Nur für Mitglieder
Privates Gruppentreffen - alles kann nichts muss (D'dorf&K)
****Nyx schrieb:
48
Durch ein Posting eines anderen Pärchens, aus einer anderen Region aus dieser Gruppe, kam mir der Gedanke 'das will ich auch'. Zu mir, ich bin 22 Jahre alt und nicht auf den Kopf gefallen.
********K985 schrieb am 21. September 2013
Nur für Mitglieder
Ich hätte auch ein großes Interesse dabei zu sein :) also wenn gewünscht :)
Privat
**** schrieb am 19. September 2013
Nur für Mitglieder
Mein Umzug nach Meschede
*********fe_88 schrieb:
1
Servus, in 1-2 Wochen werde ich umziehen. Um genau zu sein am Donnerstag dem 26.09.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Vibro-Eiern (ferngesteuert)
*******lax schrieb:
25
Wer von euch hat Erfahrungen mit ferngesteuerten Vibro-Eiern und kann Produkte empfehlen? :) Für alle, die es nicht kennen: Das Ei trägt Sie in der Vagina, mit der Fernbedienung kann sie das Ei vibrieren lassen.
*******lax schrieb am 13. September 2013
Nur für Mitglieder
Schon fast ein Jahr her, dass ich hier geschrieben habe?
Nur für Mitglieder
Neue Fotothreads braucht das Land
*******lax schrieb:
8
Vier Fotothreads zu den Themen Tattoos, Haustiere, Pos und Beste Stücke beider Geschlechter gibt es ja schon. Habt ihr weitere Ideen und entsprechende Fotos dazu?
*********iyero schrieb am 11. September 2013
Nur für Mitglieder
Wie wäre es mit einem vorher/nachher Bildbearbeitungsthread? Jemand auch ein Hobby Bildbastler ? *ggg*
Nur für Mitglieder
Sag mir wie DU KÜSST ...
*******ove schrieb:
23
U. a. sind wir „Kuss-Fetischisten“ Es gibt so viele Spiel-Arten des Küssens … - Der gierig geile, der den Anderen am liebsten verschlingen würde.
Gast schrieb am 9. September 2013
erkennbar ist doch aber (also meiner Meinung nach) das man am Kuss selbst schon erkennen kann ob man guten sex haben wird oder auch nicht D.h.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 9. September 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
3. Ruhrgebiet-Stammtisch in Essen 13.09.2013
*******hen schrieb:
2
Bitte den Support mal gezielt die Veranstaltung mit der Gruppe zu verknüpfen :-)
*******lax schrieb am 30. August 2013
Nur für Mitglieder
Da die Veranstaltung inzwischen verknüpft wurde, mache ich hier zu. http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t820808.
Nur für Mitglieder
Flaschendrehen
*******arNE schrieb:
4
Wir fanden die Sache mit dem Flaschendreh Spiel sehr Interessant, aber Irgendwie fehlen uns die Aufgaben dazu. Besteht vielleicht Interesse das ganze noch zu erweitern und ein Spiel mit Aufgaben zu machen!
*******One schrieb am 30. August 2013
Nur für Mitglieder
finden wir auch
Nur für Mitglieder
Gründung eines Kreises für Gruppensex (Ruhrgebiet)
*******tic schrieb:
29
Ich und ein weibliches Mitglied hier im Joyclub suchen Leute aus der Region NRW für Sex zu dritt, viert, fünft, sechst. sprich: Gruppensex!
*******tic schrieb am 29. August 2013
Nur für Mitglieder
Die Sache hat sich bis auf Weiteres erledigt...
Privat
********** schrieb am 29. August 2013
Nur für Mitglieder
Location für Stammtisch im September im Ruhrgebiet?
Gast schrieb:
2
Wo soll der nächste Stammtisch im Herzen des Ruhrgebietes stattfinden? Ihr könnt es jetzt entscheiden!
Gast schrieb am 29. August 2013
so der Stammtisch findet am 13.09. im Unperfekthaus (UPH) am Limbecker Platz in Essen statt. Anmeldung hier möglich: http://www.joyclub.
Bilderrätsel
Gast schrieb:
67
Wie wärs mal mit einem Bilderrätsel? Viele werden das bereits kennen. Man sucht sich ein Bild raus, schneidet einen kleinen ausschnitt raus und postet es. Alle anderen müssen das erraten und derjenige der richtig liegt postet das nöchste.
****ala schrieb am 23. August 2013
Nur für Mitglieder
Juhuuu. Kümmere mich gleich um ein Bild.
Nur für Mitglieder
Grillen @ Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 16 - Köln (10.08.
*******lax schrieb:
217
16. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.
*******lax schrieb am 20. August 2013
Nur für Mitglieder
Es geht weiter ;) http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t815864.junge_leute_u35_treffen_koeln_no_17_koeln_21_09.html
Nur für Mitglieder
Spanien diesen Sommer
*********iyero schrieb:
2
Huhu, wir fliegen diesen Sommer nach Spanien, Mallorca SaComa. Ist noch jemand dort von den jungen wilden? Wir fliegen am 28.08. von Düsseldorf aus. LG eure Mods
********t_me schrieb am 17. August 2013
Nur für Mitglieder
Sind anfang September in der Umgebung von Malaga? Wer noch?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11