Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
846 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
846 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Leute NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Treffen im Raum Kleve
*****een schrieb:
14
Wir haben uns überlegt, dass es sehr schön wäre, wenn wir mal ein Treffen hier im Kreis Kleve auf die Beine stellen könnten.
Gast schrieb am 28. November 2012
also ich fänd mongole gut glaub ich und danach kann man ja immer noch gucken
Amsterdam zwischen Weihnachten und Neujahr
Gast schrieb:
2
Ich habe vor zwischen Weihnachten und Neujahr nach Amsterdam zu fahren, um dort einen Kurzurlaub zu verbringen. Dieses Mal soll allerdings die Wellness nicht so im Vordergrund stehen, sondern viel mehr Feiern und die Nächte durch machen.
Gast schrieb am 28. November 2012
wie lang wollt ihr denn bleiben?
Jurist leidet beim Sex unter Todesangst :)
Gast schrieb:
18
Ein Jurist aus Unna wirft seiner Ex-Freundin vor, sie hätte ihn mit ihrer üppigen Oberweite beim Liebesspiel "hinterhältig angegriffen" :) Das Liebesspiel im Mai soll für die Frau nun ein Nachspiel vor Gericht haben.
**********a2402 schrieb am 22. November 2012
Nur für Mitglieder
ich hab mal gehört das dass auch für männer gilt :-)
Erotische Einweihungsparty - 24.11.2012 in Duisburg
*******905 schrieb:
8
So, dann machen wir mal ne offizielle private Veranstaltung draus ; ) Nach dem wir jetzt endlich umgezogen sind, die Wohnung steht und alles seinen Platz gefunden hat wollen wir am 24.11 - ab ca. 20.30 Uhr,.
Gast schrieb am 19. November 2012
Hallo, wäre gerne dabei, aber ich würde schon gerne wissen, wer alles da ist und wie das Verhältnis Männlein-Weiblein ist :-)
Neue Moderatoren im Team
Gast schrieb:
3
Hier dürfen wir Euch unseren Zuwachs zum Moderatorenteam vorstellen: und Vielleicht können sich die beiden Paare einmal selbst der Gruppe vorstellen. Von und mir erst mal Herzlich Willkommen im Team. Euere Mods
*********iyero schrieb am 16. November 2012
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, auch wir können uns unseren neuen Mit-Mods Tobireen nur anschließen. Die Flasche Sekt ist schon offen, jetzt wird gefeiert.
Fakes auf Flirtseiten
****edo schrieb:
35
Wir sind relativ neu hier auf dieser Seite und möchten mal gerne von euch wissen, welche Erfahrungen ihr auf dieser Seite gamacht habt bzw. auch auf anderen Flirtseiten.
****edo schrieb am 13. November 2012
Die Einstellungen dürften jetzt wieder stimmen. Entweder das System spinnt oder einer hat such nen Spaß erlaubt.
Nur für Mitglieder
Sauna-Treffen Köln Fr 16.11.
*******lax schrieb:
18
Ich würde gerne am Freitag, den 16.11. mit einer gemischten Gruppe junger Leute in die Sauna gehen. Wer hat an dem Datum Interesse? Ab wie viel Uhr könntet ihr? Bei mir geht prinzipiell ab mittags.
*******lax schrieb am 13. November 2012
Nur für Mitglieder
Also nicht am nächsten Sonntag, sondern allgemein mal ;) Wobei euch natürlich freisteht auch ohne mich ein Treffen zu organisieren ;)
Weihnachtsmarkt Essen, die Zweite!
Gast schrieb:
7
Schaut her, vllt ist es ja was für euch:)
*******lax schrieb am 13. November 2012
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter: http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t683251.weihnachtsmarkt_essen_die_zweite_essen_15_12_2012.html
Leute für Gangbang o.ä. gesucht
Gast schrieb:
16
Und aus diesem Grund Würde ich gerne mal einfach ein buntes treiben organisieren!?!?!? Unter uns Jungen Leuten! Was haltet Ihr davon? Kennt ihr gute locations hier für oder doch lieber ne kleine runde im privatem?
Gast schrieb am 11. November 2012
also weis ich bescheidt jetzt mal sehen wer sich so meldet genaueres würde dann wieder donnerstag kommen jetzt sollen sich erst mal die leute melden
Nur für Mitglieder
Junge Leute NRW-Stammtisch in Köln No. 10 - 17.11.2012
*******lax schrieb:
1
Auch der 10. Stammtisch findet wieder im Rahmen der statt. Wir würden uns freuen viele von euch dort begrüßen zu dürfen! Der 11. Stammtisch wird voraussichtlich im Dezember als reiner Stammtisch stattfinden.
Nur für Mitglieder
EroticTimes Tantra Massage
******_26 schrieb:
3
Ich interessiere mich gerade für Tantra und habe nach etwas suchen einen Club gefunden in Lünen. Hier mal der Link dazu : Speziell interessiert mich das Angebot für Paare. Wer war schon einmal dort? Wie hat es euch gefallen? Wie ist die Location?
Gast schrieb am 11. November 2012
Was mir aufgefallen ist, dass in dem Club/Studio in Köln nur extrem wenige männliche Masseure beschäftigt sind.
Nur für Mitglieder
Jung, Wild und Sexy
**********_Paar schrieb:
3
JUNG, WILD & SEXY ist die Young-Couple-Party für junge Swinger-Paare und Solofrauen im stylischen WH6! Zur JUNG, WILD & SEXY sind heute einmal ausschließlich die jungen Paare im WH6 am Zuge!
Gast schrieb am 8. November 2012
Ich würde gerne mitkommen *zwinker*
Nur für Mitglieder
Karnevalsbeginn 11.11.
******cho schrieb:
2
Ich bin noch ein wenig unentschlossen, wo es hingehen soll. Auf den Alter Markt jedenfalls definitiv nicht. Zu voll, zu kalt, Altersdurchschnitt viel zu hoch. Und auch nicht auf den Ball Raderdoll oder die Pappnas Party.
*****too schrieb am 7. November 2012
Nur für Mitglieder
servus, red cat lounge würde ich nicht empfehlen...ist klein und es läuft dort auch das freibier-publikum durch die gegend.sprich 18 bis 22 jahre...
Erotische Einweihungsparty - Ende Nov/Anf. Dez in Duisburg
*******905 schrieb:
22
Genau die will ich bzw. Wir feiern,. Da nun ein paar harte Wochen zwischen Laden und neuer Wohnung vor uns liegen,. wollen wir das Jahr gemütlich ausklingen lassen,.
*******905 schrieb am 6. November 2012
Nach dem wir jetzt endlich umgezogen sind,sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Termin,... Wir liebäugeln mit dem 24.11 - ab ca. 20.
Weltmännertag :)
Gast schrieb:
16
Alles Gute zum Weltmännertag. Mittlerweile zwar ein wenig in Vergessenheit geraten - der Weltmännertag. Ich bin auch per Zufall darauf zugestoßen, dass es diesen Tag überhaupt für uns gibt :)
******_nw schrieb am 4. November 2012
Nur für Mitglieder
Ach deswegen war der Tag gestern, insbesondere der Abend, so gut, nun verstehe ich. ;-)
Schöner Tag, langweiliger Abend
Gast schrieb:
11
Ich bin auf der suche nach nem guten Gesprächspartner/in im Raum Krefeld. ; ) Würd mich über ein paar Angebote freuen. Gruß Artur :)
Gast schrieb am 3. November 2012
Jajajajajaja :)
Nur für Mitglieder
Young Joy Night Cologne excl. @ MAX - Köln (13.10.2012)
*******lax schrieb:
315
Das neue Party-Event für alle jungen Frauen, Männer, Paare bis 35 Jahre! ACHTUNG! KURZFRISTIGER LOCATIONWECHSEL! Die Party wird nun im MAX auf der Zülpicher Str. stattfinden!
*******lax schrieb am 28. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Da es bei einer anderen Veranstaltung scheinbar Probleme mir dem Newsletterversand gab: wer von euch hat definitiv keinen Fragebogen nach der YJNC…
Nette Dame für MFF Mo 22.10 oder Di 23.10. Abend
Gast schrieb:
3
Suchen eine nette Dame für einen MFF am Montag oder Dienstag Abend. Bei einem netten Gespräch mit ein bissel Sekt zum auflockern. Diese Frau sollte locker und Sympatisch sein und für ein paar Dinge offen sein. Das Alter sollte so zwischen 20-30 sein.
Gast schrieb am 21. Oktober 2012
Danke ;)
Nur für Mitglieder
Halloween im Hemmungslos 3.11.2012
**********ver80 schrieb:
3
Normalerweise wird Halloween ja am 31. Oktober gefeiert. Normal sind wir allerdings schon lange nicht mehr! Deshalb können wir Euch nun freudig verkünden: Dieses Jahr ist Halloween erst am Samstag, den 3.11.
**********ver80 schrieb am 15. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
und Hannover ziemlich "grenznah" *gg* Wir wohnen z.B. knappe 30 Minuten entfernt von der Landesgrenze LG Sanne und Matze
Nur für Mitglieder
Sexshop in/bei Köln gesucht!?
******ris schrieb:
14
Wir wohnen in der Region Köln/Bonn und möchten uns gerne ein paar neue sexy Toys zulegen. Wir sind dafür auf der Suche nach einem gepflegten Shop, wo man sich auch gut beraten lassen kann. Habt ihr ein paar Tipps für uns?
Gast schrieb am 11. Oktober 2012
Kann noch 2 Filialen von Erdbeermund empfehlen. Der eine auf der Hohe Straße 2 (da arbeite ich ) und im Blaubach. *g*
Gruppen-Chat
Gast schrieb:
8
Huhu :) Also wir hätten ja auch einen Chat der zu der Gruppe gehört. Schaue ab und an mal rein, allerdings ist immer gähnende Leere dort. Nutzt den jemand?
*******lax schrieb am 7. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Für alle Interessenten: Es könnte ja mal ein allgemeiner Aufruf mit festen Termin zum Gruppen-Chatten gestartet werden.
Das perfekte Profil...
Gast schrieb:
16
Ich weiß, es gibt nichts perfektes. aber dennoch kann man ja danach streben sich ständig zu verbessern, aus dem Leben zu lernen und seine Erfahrungen einfließen zu lassen.
Gast schrieb am 3. Oktober 2012
Nichts ist perfekt, also zu 100%, in Sachen Profil.
Nur für Mitglieder
Oktoberfest
*********_Fun schrieb:
11
Vllt kann man sich ja mal Treffen.
*********_Fun schrieb am 27. September 2012
Nur für Mitglieder
schade das keiner zu meiner zeit da ist hätte da gerne wen kennen gelernt :P
Nur für Mitglieder
W für FFM in Schickaria 27.10. für Geb.-Geschenk gesucht
****88 schrieb:
8
Mein Freund und ich sind am 27.10 auf der Young Dream in der Schickeria in Dortmund. Da er am 28.10 Geburtstag hat feiern wir dort hinein.
*******lax schrieb am 19. September 2012
Nur für Mitglieder
Und deswegen vereinen wir das Thema nun wieder.
Nur für Mitglieder
Erotische Spieleabende
*******lax schrieb:
102
Zusammentragen einer Liste von Interessenten <- Diese Phase läuft bis zum 31.07.
*******lax schrieb am 15. September 2012
Nur für Mitglieder
Ich habe dazu mal ein neues Thema eröffnet. http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t657452.erotische_spieleabende_part_2.html
Junge Leute NRW in MS No. II - Münster (08.09.2012)
****ey7 schrieb:
8
2. Usertreffen in Münster der "Junge Leute NRW"-Gruppe :) Nachdem der 1. Stammtisch in Münster der Gruppe "Junge Leute NRW" ein voller Erfolg war, möchte ich gerne einen weiteren ins Leben rufen.
*******lax schrieb am 15. September 2012
Nur für Mitglieder
Hmm, das ist wirklich sehr ärgerlich :( Allerdings gab es bei uns am Anfang auch durchaus solche Stammtische.
Nur für Mitglieder
Junge Leute NRW in Köln No. 9 - Köln (13.10.2012)
*******lax schrieb:
1
Der ein oder andere mag sich fragen, was mit dem Stammtisch im Oktober ist. Der findet statt. Und zwar im Zuge der Young Joy Night: C U there!
Nur für Mitglieder
Junge Leute NRW in Köln No. 8 - Köln (08.09.2012)
*******lax schrieb:
276
8. Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe Im September geht der Kölsche Stammtisch in die 8. Runde! Nachdem die letzten Kölschen Stammtische der Jungen Leute NRW so großen Zuspruch gefunden haben, geht es natürlich auch im September weiter.
*******lax schrieb am 13. September 2012
Nur für Mitglieder
Wow, das ging fix :D Hier geht es weiter: http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t656362.young_joy_night_excl_unikat_lounge_cologne_13_10.html
Nur für Mitglieder
Nacktbaden/FKK Köln
*******lax schrieb:
46
Ausgegliedert aus Gutten morgen, ich hoffe euch gehts gut heute morgen :) Vielen Dank für den schönen Abend! Ich hatte zwar keine Chance mich mit jedem mal zu Unterhalten, aber es gibt ja noch ein nächstes Treffen!
Gast schrieb am 7. September 2012
Ich werde am Wochenende (So und vermutlich auch Sa) ans Zieselmaar fahren, bevor der Winter kommende Woche in Deutschland Einzug hält.
Nur für Mitglieder
Happy - Holiday - Night Bar Hemmungslos Hannover 15.09.2012
**********ver80 schrieb:
1
Hier kommt mal wieder ein Tip aus Niedersachsen Happy Holiday Night in der Bar Hemmungslos Wir wollen mit zusammen mit Euch und dem Team der Bar Hemmungslos den Sommer angemessen verabschieden.
Review: Junge Leute NRW Treffen in Koeln No.7
Gast schrieb:
4
Was passiert wenn einer ruft und alle kommen? Die Gruppe Junge Leute NRW, respektiv 47 Personen unter 35, kamen zum siebten Stammtisch in Koeln zusammen, um alte Bekannte wiederzusehen und den Bekanntenradius zu erweitern. What a night!
*******lax schrieb am 1. September 2012
Nur für Mitglieder
Noch eine Woche bis zur Nummero 8: http://www.joyclub.de/event/125277.junge_leute_nrw_in_koeln_no_8_koeln.html
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Organisatoren Ruhrgebiet/Arnsberg gesucht
*******lax schrieb:
3
In Dortmund steht ein Stammtisch an, in Essen gab es auch schon ein Treffen, wie sieht es mit weiteren Stammtischen, auch in anderen Städten in der Region Ruhrgebiet & Arnsberg aus?
*******lax schrieb am 1. September 2012
Nur für Mitglieder
Na, wo sind die Dortmunder-Stammtischler und Co.? :)
Date in Wuppertal
Gast schrieb:
3
Ich suche zusammen mit Bitoyboy86 für heute Abend noch eine Frau oder ein Paar, ihr solltet BI sein und auch Spaß daran haben ihn nach allen Regeln der Kunst zu benutzen, er soll uns allen dienen, gerne aber auch gefesselt zuschauen müssen!
Gast schrieb am 1. September 2012
leider keine Sie ode paar Sorry,
Nur für Mitglieder
Die neuen Vorlieben
*******lax schrieb:
34
Wie ihr alle bemerkt haben solltet, hat Joyclub das Vorliebensystem runderneuert. - Wer nutzt das System schon? - Wie findet ihr es? - Was macht ihr mit Punkten, die ihr noch ausprobieren wollt?
Gast schrieb am 23. August 2012
Haben gerade bemerkt, dass das "steh ich drauf" für Paare in "stehen wir drauf" geändert wurde! Hammer!
Tipps & Empfehlungen für OWL
Gast schrieb:
3
Da ich noch neu bin kann ich leider noch keine Gruppe gründen, mich würde aber mal interessieren, wer hier alle so aus OWL kommt und was man da so alles machen kann.
****jet schrieb am 23. August 2012
Nur für Mitglieder
muss meinem Vorposter da leider zustimmen. OWL ist etwas hinterher. Da bleibt leider nur, in mühsamer Kleinarbeit seine Gleichgesinnten zu sammeln.
Nur für Mitglieder
Junge Leute NRW in Köln No. 7 - Köln (11.08.2012)
*******lax schrieb:
209
7. Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe Der Kölsche Stammtisch geht bereits in die 7. Runde! Nachdem die letzten Kölschen Stammtische der Jungen Leute NRW so großen Zuspruch gefunden haben, geht es im August natürlich weiter.
*******lax schrieb am 20. August 2012
Nur für Mitglieder
Und nun geht es hier weiter: http://www.joyclub.de/event/125277.junge_leute_nrw_in_koeln_no_8_koeln.html :)
Nur für Mitglieder
Suche W und M für Poolparty in Bonn am 26.08.12
******han schrieb:
2
Rock Star Party Girls and Man wanted am 26.08.2012 Für unsere Party in einem Bungalow mit Pool brauchen wir noch verstärkung und Ideeen!
*******lKai schrieb am 19. August 2012
Nur für Mitglieder
...dabei wenn ich darf ;)
Nur für Mitglieder
Herrin gesucht!!!
*******lKai schrieb:
1
Ich suche hier eine Herrin die mich langsam in das BDSM/ Herrin/Sklave einführt. würde gerne mal diese Erfahrung machen. GlG Kai
Spieler & Viewer gesucht -> Beachvolleyballturnier 21.07.
Gast schrieb:
89
Die organisieren für den Sommer ein Beachvolleyballtunier und haben gefragt, ob wir auch Lust haben dort teilzunehmen. Das ganze findet am 21.07. in Köln ab 14Uhr in der Soccer Arena Hürth statt. Ich möchte gerne eine Mannschaft aufstellen.
*******r82 schrieb am 10. August 2012
Nur für Mitglieder
Ich hatte letzten Sonntag schon vorab mit Leuten von der Beachvolleyballgruppe hier dort gespielt.
Nur für Mitglieder
Am Profil des Vorposters gefällt mir...
*******lax schrieb:
450
Mal wieder ein neues Spiel. Die Regeln sind einfach: 1. Ihr lest euch das Profil des Vorposters durch bzw. schaut es euch an 2. Ihr postet einen Fakt, der euch an dem Profil des Vorposters gefällt.
Forum schrieb am 8. August 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Young Generation meets Bar Hemmungslos 18.08.2012
**********ver80 schrieb:
7
Hier kommt mal wieder ein brandheisser Tip aus dem Nachbarland. Wir freuen uns über euren Besuch in Hannover Young Generation meets Bar Hemmungslos Samstag, den 18.08.2012 Heute wird es jung und wild in der Bar Hemmungslos!
Gast schrieb am 7. August 2012
das hört sich gut an ... evt schaust dir mal mein profil an... lg
Junge Leute NRW in MS - Münster - 07.07.2012
****ey7 schrieb:
44
Junge Leute NRW in MS 1. Treffen in Münster :) Münster, NRW - Nordrhein Westfalen 07.07.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: Den ersten Stammtisch in Münster der Gruppe "Junge Leute NRW" möchte ich gerne ins Leben rufen.
*******lax schrieb am 6. August 2012
Nur für Mitglieder
Part II gibt es hier: http://www.joyclub.de/event/121806.junge_leute_nrw_in_ms_no_ii_muenster.html
Nur für Mitglieder
Junge Leute NRW - Terminkalender (derzeit NICHT aktuell)
*******lax schrieb:
4
In den kommenden Wochen stehen folgende Events und Veranstaltungen an: 11.08.2012, Samstag: ab August 2012: ab August 2012: Neue Stammtische in verschiedenen Orten bitte melden bzw. eigene Veranstaltungen einstellen und ggf. hier darauf hinweisen.
*******lax schrieb am 6. August 2012
Nur für Mitglieder
Stammtisch Münster ergänzt.
Nur für Mitglieder
Jungfrauen an Bord?
*****229 schrieb:
20
Da ich selbst noch nicht wirkliche Erfahrungen im Leben machen konnte und denke, dass ich hier in der Hinsicht recht Einsam sein werde, interessierts mich, ob unter Euch noch die ein oder andere Jungfrau schlummert?
*****229 schrieb am 3. August 2012
Nur für Mitglieder
Sehr interessante meinungen zu finden ;) Das Problem ist allerdings auch die richtige Mischung Verstand und Gefühl zu haben und das vom Wille…
Nur für Mitglieder
Interesse an einem Kölner Sauna-Stammtisch/-Treffen?
*******lax schrieb:
16
Besteht hier generelles Interesse an einem Sauna-Stammtisch oder -Treffen in und um Köln? Gemeint ist ein gemischtes Sauna-Event und natürlich in einer normalen, öffentlichen Sauna, wo das Saunieren und gemeinsame Schwitzen im Vordergrund stehen.
*******lax schrieb am 27. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter: http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t637180.termin_saunafindung_sauna_stammtisch_koeln.html
Erster SC oder PC Besuch!
Gast schrieb:
12
Wir planen am We in einen Sc oder Pc zu fahren! Welches Paar hat lust mit uns zusammen zu fahren? Oder Vielleicht was anderes zusammen machen? Schaut euch unser Profil an.
Gast schrieb am 26. Juli 2012
So wir haben gestern entschieden das wir am 28.08 in Die Eule fahren. Welches Paar ist den am den Tag auch da?
SWING BREAK 27.07 (WH6 Willich)
Gast schrieb:
5
Ich möchte eure Aufmerksamkeit mal geschmeidig auf dieses event lenken:-) Wir werden unter uns sein und ich hoffe dort die möglichkeit zu bekommen, den ein oder anderen aus dieser Gruppe dort zu treffen! Die Beschreibung der Party spricht für sich!
Gast schrieb am 24. Juli 2012
bin ich noch auf der suche nach eine netten lady die mich begleitet;) mein männe wird wohl nicht so viel zeit haben für mich.
Nur für Mitglieder
Junge Leute NRW in Köln - Köln (07.07.2012)
*******lax schrieb:
190
6. Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe Der Kölsche Stammtisch geht in die 6. Runde!
*******lax schrieb am 22. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter: http://www.joyclub.de/event/118099.junge_leute_nrw_in_koeln_no_7_koeln.html
Nur für Mitglieder
Und noch 'n Gedicht...
*******lax schrieb:
2
Ganz im Sinne von Heinz Erhardt wollen wir hier ein paar Reime ins Forum bringen. Textet einfach, passend zu eurem Vorposter ein paar Zeilen, die sich möglichst auch reimen.
Gast schrieb am 15. Juli 2012
3, 2, 1, woman hits the jack? Unknown, but forever shown in giving a good joke a crack...
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Organisatoren gesucht (Münsterland)
*******lax schrieb:
2
In Münster steht ein Stammtisch an, wie sieht es mit weiteren Stammtischen, auch in anderen Städten in der Region Münsterland aus? Gesucht werden Gruppenmitglieder, die Lust auf einen Stammtisch haben und die Organisation übernehmen wollen.
*******lax schrieb am 8. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Für alle, die sich gerne mal an einen Stammtisch wagen wollen, aber noch nicht wissen, wie das geht: http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t629319.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11