Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
843 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
843 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Leute NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen/Stammtische - Erfahrungsberichte
*******lax schrieb:
11
Vor den Gruppentreffen/Stammtischen tauchen immer wieder ähnliche Fragen von Interessenten auf: Was ist ein Gruppentreffen/Stammtisch eigentlich genau? Wer geht da hin? Was passiert da? Wie ist es als Neuling bei so einem Treffen? usw.
****ch schrieb am 6. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hey Leute, ich möchte hier noch mal für den großartigen Gruppen-Mod und Stammtisch-Organisator Unknown_Track eine Lanze brechen, der morgen den nun…
New York
Gast schrieb:
1
Jemand von euch schon in New York gewesen ich war vor kurzem da war einfach mega kann es nur weiterempfehlen!
Hip Pop Party in Menden NRW. 28.01.23
***_T schrieb:
2
...
***_T schrieb am 16. Dezember 2022
https://www.joyclub.de/event/1329983.r_nb_hiphop_soul_loca1_28_01_23_menden.
Neustart
Gast schrieb:
1
Nach einer längeren Pause möchte ich wieder neue niveauvolle Frauen aus kennenlernen. Gruß
Nur für Mitglieder
Hey ich bin der thomas und ich steh auf omas
*******ico schrieb:
6
Grüßt euch.
*********ten_2 schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Da dieser Thread offenbar nicht in diese Gruppe gehört, schließe ich ihn. *putz*
Ruhr in Love 2022
Gast schrieb:
4
Noch jemand auf der Ruhr in Love dieses Jahr?
Gast schrieb am 5. Mai 2022
Sehr wahrscheinlich schon 🙃 *walk* Wird ja auch Zeit, nach zwei Jahren ohne 😅
Nur für Mitglieder
Date or Next ... BECAUSE ... XXX
****n89 schrieb:
748
Date or Next... because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind: 1.
Forum schrieb am 19. Februar 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Suchen die zweite Lady :)
********d777 schrieb:
18
Wir suchen eine zweite Bi Frau, um meine Lady, die mit verbundenen Augen wartet, ausgiebig zu vernaschen. Hierbei soll es wirklich um sie gehen, dass sie die weibliche und männliche Komponente voll auskosten kann.
****ja schrieb am 1. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Top, dann hast du deine Zeit ja sinnvoll damit verbracht dich zu rechtfertigen und deinen, aus deiner Sicht, starken Charakter zu zeigen. Freut mich.
Spontanes Date? Sauna oder andere Aktivität :)
Gast schrieb:
9
Hey, hätte eine Sie/paar heute lust auf einen gemeinsamen Abend? Was genau überlasse ich den Zufall :) Da ich zurzeit Urlaub habe bittet sich das ganz gut an und man brauch in der Woche auch nicht auf die Uhr zu schauen, lg :)
Gast schrieb am 24. Januar 2022
Immerhin ist die Sauna ein öffentlicher Ort. Die direkte Einladung zu sich nach Hause, das wäre forsch.
Verabredungen im neuen Jahr
Gast schrieb:
8
Hello again :) Wen ich suche für ein Treffen? Vorrangig Männer, die ein gutes Stück größer sind als ich. Ich bin mit meinen 1.80m nicht gerade zierlich und genieße es, wenn mein Gegenüber um die 1.90m groß ist. Was nett wäre?
*********mplex schrieb am 14. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Moin, ich komme aus der Nähe von Wacken (wohne jetzt in Aachen), bin denke ich optisch ein Wikinger und Metalhead (also genau dein Typ *zwinker*) und…
Silvester online Stammtisch
Gast schrieb:
4
Huhu, da einige von uns Silvester alleine sind, wollen wir einen online Stammtisch machen Wir starten gegen 20 Uhr, wie immer gilt es, später erscheinen ist natürlich auch gestattet :) Wichtig ist, dass ihr mit Bild und Ton präsent seid.
Gast schrieb am 31. Dezember 2021
Ich kann nicht versprechen, dass ich dann regelmäßig rein schaue (:
Nur für Mitglieder
Urban Sports Club
*********_Fun schrieb:
9
Hey, Wer ist den noch so beim USC und hat mal Lust was zu zusammen zu starten im Raum Köln/Bonn? Bei Sympathie kann man sich noch andere sportliche Betätigungen zuwenden
********n182 schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, so ich hole das Thema mal wieder nach vorn, eigentlich mit fast der gleichen Fragestellung wie der Themenersteller.
Nur für Mitglieder
Spontaner Kinobesuch und/oder Spaziergang
******294 schrieb:
6
Hey, ich suche eine Dame die Lust auf einen spontanen Kinobesuch heute Abend hat und/oder Lust hat spazieren zu gehen und sich einfach nett zu unterhalten. Ich suche kein reines Sextreff und bin null an einmaligen oder schnellen Nummern interessiert!
Gast schrieb am 1. Dezember 2021
Tu dir keinen Zwang an 😁
Nur für Mitglieder
Pärchentreff
*********eruns schrieb:
5
Paar aus Köln sucht anderes Pärchen für gemeinsame Aktivitäten.
Gast schrieb am 30. November 2021
Frisches Paar F19/M27 suchen spielfreudiges Päärchen :)
Nur für Mitglieder
Läufer unter euch?
********anth schrieb:
4
Unser männlicher Part geht 1-2x die Woche mit zwei weiteren männlichen Personen laufen. Vielleicht ist ja hier der/die ein oder andere Person die Lust hat sich dieser Gruppe anzuschließen sobald sie die Coronabedingungen weiter lockern.
****_91 schrieb am 3. November 2021
Nur für Mitglieder
Was soll das heißen ahhahaah frag ich mich auch :D
Sexy Stream
Gast schrieb:
7
Ahoi! Ich würde gerne mal was streamen. Vielleicht einen entspannten Abend mit guten Gesprächen verbringen und wenns knistert, andere anonym daran teilhaben lassen find ich irgendwie heiß. Bin ich damit alleine?
Gast schrieb am 19. August 2021
Ich hab Lust zu Küssen und zu streamen, damit alle sehen, wie miteinander Küssen sein kann! *knutsch2*
Nur für Mitglieder
Unterwasser Shooting
*********graf schrieb:
4
Du möchtest gerne Unterwasser Bilder von Dir? Ich suche Meerjungfrauen oder Models für ein TfP Unterwasser Fotoshooting Tag in den Bereichen Portrait bis Akt. Das Fotoshooting findet auf TfP Basis mit schriftlichem Vertrag statt und ist kostenlos.
*********graf schrieb am 2. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Der ist noch klein wir haben für das nächste Mal eine doppelt so große Flosse
Nur für Mitglieder
gemeinsam FKK erleben
*********eruns schrieb:
12
Hey, wer kann für Gruppen eine FKK Möglichkeit in NRW empfehlen?
*********ee_nw schrieb am 25. Juni 2021
Nur für Mitglieder
*meld* Des nachts ist die Hauptbrücke & die Rheinfähre in Duisburg- Walsum auch sehr zu empfehlen *love4* #LasstUnsEineNachtwanderungStarten
Nur für Mitglieder
Wochenende, Sonne und Eskalation
**********nders schrieb:
6
Nach Gefühlten 18 Monaten mal wieder ein freies Wochenende 🔥😍 Caprio ausgeliehen und nun? Eine Frau die den Beifahrersitz und das Auto noch schöner macht und dieses Wochenende ausführlich genießen 😍✌🏼jemand Lust?
Gast schrieb am 24. Juni 2021
😂😂😂😂
Nur für Mitglieder
Samstag am See
*********graf schrieb:
5
Wir sind Samstag den ganzen Tag in Haltern am See. Wollen Shooten, Baden, Sonne genissen, Spaß haben und Abends Grillen wir noch. Vielleicht will sich ja wer da zu gesellen? Bei Interesse Pn
*******nday schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ab wann ? wen meinst du? Wenn bin ich Sonntag ab 10 oder 11 so da und fahre dann gegen 17 Uhr wieder.
Trinken zu 4🍷
Gast schrieb:
2
Hi, Ein Freund und ich suchen 2 Damen für ein entspannten Abend, etwas zu trinken und schauen was sich ergibt. Gerne melden bei Interesse
****is schrieb am 15. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hey habt ihr die zwei Damen gefunden? Dann stellt doch mal Kontakt für uns Her wir suchen auch trinkgefährten . *lol*
Wir suchen Euch.. Nach dem Lockdown
Gast schrieb:
10
Wir suchen "euch" nach dem Lockdown, würden euch aber gern schon mal Online kennen Lernen. Wir suchen eine Freundschaft+ in der es ebbend nicht darum geht bei jedem Treffen im Bett zu landen.
*******5128 schrieb am 26. April 2021
Mhh schade doch kein Interesse ? 🙈 hätte gerne mal mit euch gezockt aber naja
Nur für Mitglieder
Alternative zum Homeoffice
*******_nw schrieb:
4
Ich suche dich für, ja für was eigentlich ? Ich bin Student, komme aus Hagen und daher aktuell im Dauerhomeoffice. Gleichzeitig werden die Tage wieder länger und schöner.
****_91 schrieb am 16. April 2021
Nur für Mitglieder
Die Idee ist ja super, sowas fände ich auch schön und hoffe, dass es mit dir und @*******n91 geklappt hat :)
Spontaner Stammtisch
Gast schrieb:
7
Wie wäre es heute mit einem spontanen Stammtisch? (: Wir wären hier schon mal zu zweit
*****r91 schrieb am 7. April 2021
Nur für Mitglieder
Alles klar bin eigentlich neue hier und joy ist bisschen schwer umzugehen.
Wir hätten mal wieder Lust...
Gast schrieb:
8
Nach so einer langen Zeit, ist das Verlangen natürlich immer weiter angestiegen. Denken, dass wir da nicht einzigen sind. Wie sieht es bei euch aus?
Gast schrieb am 22. Februar 2021
Ich kann nicht mehr ... 😂
Nur für Mitglieder
Suche: Private Wellness Appartments o.ä im Raum NRW
*******bon schrieb:
4
Gibt es hier jemanden, der jemanden kennt? der so etwas privat zur Verfügung stellt/ vermietet/ teilt/ einlädt whatever?
*******bon schrieb am 18. Januar 2021
Nur für Mitglieder
@*****016 Habe ich schon angefragt. Hat geschlossen.
Nettes kennenlernen in Krefelder Umgebung
Gast schrieb:
2
Ein netter Chat zum warm werden und schauen Wo es Und hinfährt Eine Frau die viel von sich hält Lust? 😝
*********rf86 schrieb am 10. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Krefeld hat auch nette Ecken 🙂
Wer ist offen für neue Kontakte?
Gast schrieb:
9
Hey! Gerne würde ich hier neue junge Leute aus NRW kennenlernen. Ich bin offen für Freundschaften oder auch einfache Bekanntschaften. Ihr könnt mir gerne schreiben oder lasst ein Like da, dann melde ich mich bei euch!
Gast schrieb am 20. Dezember 2020
Freue mich über neue Kontakte aus Duisburg und Umgebung
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 20. Dezember 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Petrolhead (Nürburgring)
****joy schrieb:
14
Bin an und zu an der Nordschleife um an den Touristenfahrten teilzunehmen. Vielleicht gibts hier ja auch, welche die für schnelle Autos, Motorräder oder generell den Rennsport ein Faible haben...
****joy schrieb am 29. November 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42426388.html
Ein gemütlicher Abend zu 2.?
Gast schrieb:
3
Ich würde gern mal wieder einen Abend zu 2. Verbringen Einfach Entspannt Quatschen...Sich anschnuppern... und gucken wo der Abend hin führt? Die Wochenenden grade sind halt echt ´Tod´...Alles hat zu Abends... die Straßen sind so gut wie Leer...
******ter schrieb am 21. November 2020
Nur für Mitglieder
Wer weiß, vielleicht hat er die Einschränkung ja nicht.
Suche eine Dame , welche mit mir den Lockdown überbrückt
Gast schrieb:
17
Hey, Ich bin ein junger Kerl aus Essen und auf der Suche nach einer Dame die gemeinsam den Lockdown überbrücken mag. Einen Gewissen Typ hab ich nicht einfach ein like da lassen wenn Interesse besteht. Ich melde mich dann 😋
**********_mean schrieb am 16. November 2020
Nur für Mitglieder
@**********f_HSK AMEN! Besser kann mans net ausdrücken. @****103 Und achon fündig geworden? Jedenfalls hast du schon ne Menge Aufmerksamkeit gezogen.
Donnerbuddy!
Gast schrieb:
31
Mahlzeit Ich M versuche es einfach mal auf diesem Wege. Ich gehe gerne ins Gym, Kino oder auch einfach mal was essen/trinken. Gehe gern auf Festivals, in die Sauna und noch so einiges mehr.
*******590 schrieb am 11. November 2020
Nur für Mitglieder
Also mir persönlich würde es nichts ausmachen. Ist bei meiner besseren Hälfte auch so das sie sich mit Kerlen besser versteht als mit Mädels.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 9. November 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Silvester 2020 / 2021
Gast schrieb:
6
Hallöchen Auch wenn es noch ein wenig hin ist, posten wir einfach mal was. Wir wollen eine kleine erotische Party feiern und suchen dafür sympathische Paare in unserem Alter.
Gast schrieb am 8. November 2020
Hier 👋. Bin vor kurzem erst in den Pott (Dortmund) gezogen.
Paartreffen im Yachthafen Bonn
Gast schrieb:
4
Ich habe für diese Woche eine wunderschöne location im Yachthafen Bonn gemietet. Ursprünglich für einen heißen gangbang geplant, wird jetzt zu einem kleinen paar treffen umgeplant.
***31 schrieb am 30. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hey kommt aus Bonn wann geht denn los?
Paare für private Halloweenparty!
Gast schrieb:
5
Wir suchen zusammen mit https://www. joyclub. de/profile/5840891. elfi11. html für Halloween zwei bis drei sympathische Paare, um eine kleine erotische Halloweenparty zu feiern, mit sexy Verkleidung und viel Erotik.
Gast schrieb am 21. Oktober 2020
Wie gesagt, schreibt uns eine PN dann kann man weiterschauen *zwinker*
Paar für Partnertausch gesucht
Gast schrieb:
3
Meine fr+ und ich hätten lust uns mal gegenseitig beim sex zuzusehen daher suchen wir ein paar für partnertausch mit uns im selben raum ich bin 18, sportlich u durchtrainiert, denke auch gutaussehend, sexuell schon recht erfahren, beim sex eher…
Gast schrieb am 19. Oktober 2020
Schreibt mich bitte an meine Freundin und ich haben Interesse wenn ihr wollt schick ich euch Bilder von uns
Nur für Mitglieder
Ganz Spontan ;) ?
*******rz87 schrieb:
4
Huhuuu was geht heute Abend bei euch? Schreibt mir bei Interesse.
Gast schrieb am 21. September 2020
Hello
Leute aus dem Raum Düsseldorf / neuss gesucht
Gast schrieb:
21
Wer hat Lust abends was zu unternehmen ohne Zwang oder Klang?Einfach so spazieren gehen, an den Rhein oder essen gehen, um sich kennen zu lernen und einfach zu quatschen? Achtung es ist kein" Sextreffen" sondern Treffen um unter die Leute zu kommen.
Gast schrieb am 18. September 2020
Hola, Habt ihr heute Lust etwas nach der Arbeit zu tun? Altstadt Runde oder so ...
Nur für Mitglieder
Kletterpartner gesucht
*******011 schrieb:
2
Wir suchen jemanden, der Lust hätte mit uns klettern zu gehen. Es wäre schön, wenn du schon etwas Erfahrung mitbringen würdest, um ihm, der vor einigen Jahren bereits einen Kletterschein gemacht hat, nochmal eine kurze Einführung geben könntest.
Gast schrieb am 15. September 2020
Hi ihr 2 ... gebirgsjäger mit entsprechender kletter und Bergsteiger Erfahrung in fels und Eis...
Kennenlernen
Gast schrieb:
3
Hey ich bin Dave :) bin 23 Jahre alt und bin neu hier auf der Plattform.
Gast schrieb am 14. September 2020
Hey dank dir :) Ja ich merke schon das die Kontaktaufnahme hier am Anfang holprig ist ^^ ich setze die Tipps um so gut es geht :) Schönen abend noch…
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin gesucht
**********zer91 schrieb:
1
Ich suche eine Tanzpartnerin für mich in Krefeld. Du solltest ungefähr so alt sein wie ich -Ohne Schuhe ca 1,70m groß sein -Vorerfahrung haben -Zwischen 55 und 70 Kilo wiegen. Ich suche hier ausschließlich eine Tanzpartnerin.
Nur für Mitglieder
Spontanes Treffen
*********sucht schrieb:
5
Hi. Ich bin 21 und suche eine W oder ein Paar welches spontan Lust hätte etwas zu unternehmen. Vielleicht wird es ja auch mehr. :) schreibt mir gerne bei fragen, weil ich kein Premium habe. :)
*********Angel schrieb am 10. August 2020
Nur für Mitglieder
ich such auch noch n bettchen mit brett. ich geh auch besser wieder
Wochenende am See
Gast schrieb:
12
Hey wir sind am Wochenende am See, will wer da zu stoßen?
*********mnia schrieb am 7. August 2020
Nur für Mitglieder
Dagegen würde ich den Unterbacher See empfehlen...der hat sogar nen offiziellen FKK Bereich (Strand Bad Süd). Gegen Eintritt natürlich.
Date Nähe Aachen
Gast schrieb:
1
Wünsche ich euch allen erstmal und einen guten Start in die Woche, ich bin auf der Suche nach einer Dame oder einem paar mit denen man sich treffen kann und sich vielleicht versteht, ich bin für so gut wie alles offen und würde gerne neue…
Treffen im Raum Essen
*********er93 schrieb:
1
Ich suche eine Dame, die Zeit und Lust hat sich, im Rahmen eines unverbindlichen Treffens, kennenzulernen. Was daraus wird, kann man dann sehen. Freue mich über jede Nachricht 😊 LG
Leute für gemeinsame Abende gesucht
Gast schrieb:
12
Da ich noch nicht so viele Menschen auf Joyclub kennenlernen durfte, suche ich hier nach Leuten, die Interesse an gemeinsamen Abenden haben. Wie der Abend aussehen soll, kann man zusammen planen. Entweder privat oder an einem öffentlichen Ort.
****nna schrieb am 2. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich würde auch gerne mitmachen. :)
Paar/e für um Saunalandschaft zu entdecken
Gast schrieb:
8
Hey ihr, wir haben den Saunaführer 8.7 Ruhrgebiet & Sauerland für 2020/21. Gerne würden wir alle Saunen ausprobieren und die ganzen Saunalandschaften unsicher machen.
Gast schrieb am 28. Juli 2020
Wir waren jetzt endlich mal... *g* Zwar im Vabali aber es war traumhaft... Sonntag ist dann geplant ins Bahia zu gehen. Sind schon sehr gespannt.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11