Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spontane und private Treffen
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
845 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
845 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Junge Leute NRW Forum
Hier könnt ihr Euch verabreden und vernetzen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Single aus Dortmund sucht
*****man schrieb:
1
Ich bin 29 Jahre, komme aus Dortmund und suche netten Kontakt zu einem Paar oder einer Frau. Gerne auch für eine langfristige Freundschaft mit Haut an Haut Kontakt und spaßigen Unternehmungen, wie z.B. Wellness, Kino, Club, Freizeitparks etc.
Devote Dame gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche nach eine devote Frau, die bereit ist, sich auf eine tiefere, leidenschaftliche und langfristige Dom/Sub-Dynamik einzulassen.
Nur für Mitglieder
entspannter Abend? intensives Abenteuer voller Lust?
****318 schrieb:
1
So langsam bricht der Sommer an und man bekommt Lust und Laune auf neue Dates. Ganz nach dem Motto, alles kann nichts muss. Vielleicht mit bei einen Bier? Cocktail? Wein?
20 jähriger mit XL
Gast schrieb:
2
Hey 👋 na wie geht’s? Ich bin ein 20 jähriger sportlicher junger Mann, der für vieles offen und sehr experimentierfreudig ist. Suche nach einer schönen Dame oder einem Paar. Meldet euch gerne
*******tics schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Da issa wieder 😅
Nur für Mitglieder
BD Liebhaberin gesucht | Raum: HS, Aachen, Köln, Düsseldorf
*******rame schrieb:
1
Gesucht wird eine BD Liebhaberin für regelmäßige Treffen. Bin besuchbar & mobil. Diskretion und Hygiene wird geboten und auch erwartet. 19 x 5.5 - Bilder im Profil Wirf doch einen Blick in mein Profil Und guck ob es passt
Nur für Mitglieder
Gibt es hier RaverInnen? 🖤⛓️
*****bim schrieb:
4
Hey, ich gehe gerne Hard Techno & Harder Styles feiern. Dabei bin ich selber meist in Köln. Gemeinsam macht es doch am meisten Spaß, deshalb würde ich mich hier gerne mit offenen Menschen connecten.
*****bim schrieb am 3. März
Nur für Mitglieder
@*****y99 Ich sehe du bist am 6.4. unterwegs. Da bin ich leider vorher (5.4.) feiern und dann wahrscheinlich zu sehr an Arsch.
Suche heute noch nach etwas Spaß 😉
Gast schrieb:
1
Hey 👋 wie geht’s? Ich bin ein 20 jähriger sportlicher junger Mann der gerne neue und spannende Erfahrungen sammeln möchte und sich richtig ausleben will. Ich bin außerdem echt offen für vieles.
20 jähriger sucht geile treffen 👅
Gast schrieb:
2
Hey 👋 wie geht’s? Ich bin ein 20 jähriger sportlicher junger Mann der gerne neue und spannende Erfahrungen sammeln möchte und sich richtig ausleben will. Ich bin außerdem echt offen für vieles. Meldet euch gerne 😉
*********Riese schrieb am 2. März
Nur für Mitglieder
Wie wäre es dann, wenn der 20jährige ein Date einstellt? Nur so als Vorschlag.
Guten Morgen
Gast schrieb:
1
Bin noch ganz neu hier und suche nach neuen Erfahrungen. Bin 19 sportlich gut bestückt und freue mich bei Interesse auf eine Nachricht, da ich kein Premium besitze. Grüße😌👋
Nur für Mitglieder
BD Liebhaberin gesucht | Raum: HS, Aachen, Köln, Düsseldorf
*******rame schrieb:
1
Gesucht wird eine BD Liebhaberin für regelmäßige Treffen. Bin besuchbar & mobil. Diskretion und Hygiene wird geboten und auch erwartet. 19 x 5.5 - Bilder im Profil Wirf doch einen Blick in mein Profil Und guck ob es passt
Sauna???
Gast schrieb:
2
War heut radeln und bin jetzt ziemlich durchgeftostet. Es hat nicht zufällig wer eine Sauna zu Hause in die er mich einladen will?
Gast schrieb am 31. Dezember 2023
😴 *gähn* guten Morgen Silvester 🎆 erst mal wach werden. Habt ihr schon was geplant für Silvester? Also ich schon Silvester bang 💥 #Transgirl Wake up
Nur für Mitglieder
Suche Sie im Kölner Raum
*******_96 schrieb:
1
Ich suche eine hübsche Dame für einen netten Abend zu zweit Ich bin sehr sportlich und mag alle "normalen" Dinge inklusive Oral und Anal, kann dominant sein aber lasse dich auch gerne die Führung übernehmen. Je nachdem wonach dir der Sinn steht.
Suche Playpartner (oder mehr) im Raum Köln / Aachen
**********itten schrieb:
1
Huhu! Ich bin auf der Suche nach einem Playpartner im Raum Aachen bis Köln bei dem Sex eher hinten steht und das Spiel mit Seil, Kette und Paddel im Vordergrund. :) Wichtig ist mir, dass man sich außerhalb des Spiels auf Augenhöhe begegnet.
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen✌🏼
****y44 schrieb:
1
Jemand Lust im Raum Hamm etwas zu machen Langeweile kickt schon wieder.😰
Hey zusammen
Gast schrieb:
1
Hey! Hoffe dir gehts gut 😌 Wünsche dir nen entspannten Abend! Wenn dir mein Profil gefällt, schreib mir doch gerne, Bis bald!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Begleitung für die Afrikatage in Düsseldorf gesucht
********horn schrieb:
1
Das Event findet am 23.09.2023 ab 23 Uhr statt. Der Eintritt kostet 12€. Nähere Informationen zur Location und dem Ablauf findet ihr auf Beim Event möchte ich dich näher kennenlernen und gemeinsam das Event genießen.
Nur für Mitglieder
Konsens, Respekt und Leidenschaft?
*******oyou schrieb:
3
Hey du, ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, die das Leben genauso leidenschaftlich angeht wie ich.
*******rius schrieb am 25. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Henriette, du bist mir positiv aufgefallen, weshalb ich mir auch deinen Profil durchgelesen habe.
Nur für Mitglieder
Ein Ritt auf meinem BigDick
*******rame schrieb:
1
Tanzgruppe
Gast schrieb:
7
Ich hatte es schon mal vor gehabt, möchte es nun aber konkret werden lassen. Geplant ist eine private Tanzgruppe mit bis zu 10 Paaren, die sich im besten Fall einmal in der Woche treffen. Wann wo und wie kann noch besprochen werden.
Gast schrieb am 6. August 2023
Ahhh das tut mir leid zu hören🫶🏻 Und tanzen ist schon ein schönes Hobby glaube es wird nur schwer Leute zu finden die jede Woche nach der Arbeit…
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Netflix und das besondere chilln 🥰
*******rz87 schrieb:
1
Suche ne coole lockere Frau mit der man lustige und geile Abende verbringen kann ;) schreib mir einfach 😊 lg
Frau aus der Nähe von Essen gesucht. DS
Gast schrieb:
3
Hey du, • Neu auf der Suche nach einer Sub, für etwas langfristiges oder bevorzugt für eine feste D/s Beziehung. • Gerne zur Ausbildung oder zur Weiterbildung.
Gast schrieb am 7. Mai 2023
Mal wieder zum 10 Mal ein neuer Account?
Private Swingergruppe!
Gast schrieb:
3
Hey, wir haben eine kleine Swingergruppe und sind immer daran interessiert sie mit attraktiven und sympathischen Paaren zu vergrößern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne
******uri schrieb am 16. März 2023
Nur für Mitglieder
Melden nur per PN oder eine kurze Nachricht hier? ;)
Kreis Mettmann
Gast schrieb:
1
Wer kommt den aus dem Kreis Mettmann? Würde mich über nette Mails freuen
Nur für Mitglieder
Sauna gochness oder Duisburg
*******cum schrieb:
1
Schreibt mir gerne:)
Nur für Mitglieder
Swing Partnerin gesucht | Köln, MG, Düsseldorf, HS
*******rame schrieb:
1
Schön dass du auf dieses kleine Inserat aufmerksam geworden bist 😊 Wie der Titel schon verrät suche ich eine weibliche Begleitung für Swinger-Clubs. Ich selber besitze leider keine Swinger-Erfahrung, möchte dies jedoch in naher Zukunft ändern.
Nur für Mitglieder
Spaß in der Nähe von Köln
*******terT schrieb:
1
Ich suche nach weiblichen Personen die in der Nähe von Köln wohnen. Um bisschen Spaß zu haben.
Date gesucht
Gast schrieb:
3
Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach einer freundlichen Frau für ein Date, Ich hoffe die meisten Informationen kann man aus meinem Profil entnehmen.
Gast schrieb am 9. Februar 2023
Hallo lieber Franzi, Dates kannst du hier: https://www.joyclub.de/groups/junge_leute_nrw/dates_partys/ einstellen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 9. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nähe Köln?
*******terT schrieb:
1
Ich suche nach weiblichen Personen die in der Nähe von Köln wohnen. Um bisschen Spaß zu haben.
Das Jahr versaut ausklingen lassen!
Gast schrieb:
1
Hey Wir haben zwischen den Feiertagen Urlaub und finden, dass leider keine ansprechenden Partys in dem Zeitraum stattfinden. Würden aber dennoch gerne neue Menschen kennenlernen und wenn es passt ein wenig versaut sein.
Nur für Mitglieder
Nette Dame gesucht
*****rX2 schrieb:
1
Ich stelle mich mal vor, ich bin 22 Jahre alt, 185 groß habe starke locken und bin generell eher der dunklere Typ. Ich suche eine nette, attraktive und aufgeschlossene Dame für aufregende/kinky Dates, mit mir wird es nicht langweilig!
Partygruppe / F+ etc. pp / Ruhrgebiet
Gast schrieb:
3
Hey wir suchen Paare in unserem Alter und aus der Umgebung. Zusammen was unternehmen, Clubs besuchen, Privatpartys veranstalten, private Treffen… Schaut euch doch mal unser Profil an und wenn es euch zusagt, freuen wir uns über eure Nachricht
Gast schrieb am 4. Dezember 2022
Unsere erste Party der Gruppe steht. Wer Interesse hat *zwinker* https://www.joyclub.de/event/1338532.orden_des_phoenix_sprockhoevel.html
Nur für Mitglieder
Gentleman sucht nette Dame
*****rX2 schrieb:
1
Hello Ladies, ich bin 22, gut gebaut 185 groß und habe lockige Haare. Ich suche eine Dame aus meiner nähe, mit der ich mich gut verstehe und das ein oder andere prickelnde Date erleben kann.
Treffen :-)
Gast schrieb:
1
Ruhrgebiet… also kann auch bis zu 100km sein man ist ja schließlich mobil ;-)
Erotischer Spielabend am 30.9 in Osnabrück
Gast schrieb:
1
Wir suchen noch, mit zusammen, Paare für einen erotischen Spieleabend. Ihr solltet in unserem Alter sein und euer BMI auch ca. zu unseren passen.
Hotel Gang Bang in Düsseldorf (04.11.2022)
Gast schrieb:
2
Wir haben uns für den 04.11.2022 eine Suite in Düsseldorf gebucht. Geplant ist ein Gang Bang mit maximal 10 Herren. Kosten pro belaufen sich auf 35€. Die 35€ sind nur dafür da um die Kosten zu decken. Wir werden kein Gewinn damit machen.
****_91 schrieb am 13. September 2022
Nur für Mitglieder
Und wo in Düsseldorf wird das dann sein?
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Defqon1
******902 schrieb:
3
Hey Leute, hat jemand aus dem Raum Dortmund vielleicht Lust am Sonntag zur Defqon1 zu fahren? Oder ist schon da und man dürfte sich anschließen?
******902 schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wenn ich n Ticket hätte würde ich ohne meinen Mann fahren. Aber erstmal nur dreamfields es gibt für Sonntag noch Tickets! :)
Urlaub Waterpark Belterwiede 8.8. - 19.8
Gast schrieb:
1
Hey wir wollen in diesem Zeitraum, mit Sportboot, nach Holland in den Waterpark Belterwiede, einen Bungalow mieten und einen schönen Wassersporturlaub mit Joylern verbringen. Vielleicht ist ja noch wer dort und mag uns kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Netflix & Chilln NRW 🥰
*******rz87 schrieb:
3
Kurz und knapp, Wer hat bock? 🤣🤣🤣 Horrorfilme, gute Musik, genießen dies das... Wie verbringt ihr gemütliche Abende? Schreibt mir gern privat.
******393 schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hey :) ist hier eine aus der Nähe Düsseldorf ? :)
Erste Schritt
Gast schrieb:
4
Da ich bisher keinerlei intime Erfahrung habe, wünsche ich mir eine Frau kennenzulernen, die Verständnis für meine Situation hat und mir dabei hilft die Dinge zu erleben die ich so vermisse: Freundschaft, Kuscheln, Küssen und vielleicht auch mehr.
Gast schrieb am 18. April 2022
Leider copy und Paste vom Profil. Hoffe, dass machst du nicht auch beim Anschreiben so.
Nur für Mitglieder
Wein trinken
*****Guy schrieb:
2
Hey, leider verbringe ich in der letzten Zeit viele Wochenenden alleine. Gerne würde ich mich am Samstag Abend mal wieder verabreden und einen leckeren Wein trinken, um einen tollen Abend zu verbringen.
Gast schrieb am 8. Februar 2022
Ich kann bestätigen, dass @****spa sehr vernünftig und lustig ist. Also keine Sorge, er wird nur beißen, wenn du es ausdrücklich wünscht :P ;)