Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Events & Veranstaltungen
Junge Leute NRW – Gruppen-Forum
Junge Leute NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere FSK 18 Bilder
Kostenlos anmelden
Junge Leute NRW
Regionales
–
846 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Junge Leute NRW
Regionales
–
846 Mitglieder
CoverArt by
A_Nerig
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
die jungen Leute NRW
Region Nordrhein-Westfalen
Events & Veranstaltungen
Spontane und private Treffen
Talk, Diskussion und Fragen
Eure Fotos
Games & Fun
Archiv
Forum Suche
Events & Veranstaltungen
Junge Leute NRW Forum
Events & Veranstaltungen
Hier könnt Ihr Euch über Events für junge Leute in NRW informieren und eigene Events posten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Keep Calm and have a Dinner - Iserlohn (17.02.2018)
*****guy schrieb:
14
Das Perfekte Dinner Junge Leute Edition Die Idee stammt vom Chat und ich fand sie so gut, das ich sie direkt umsetzten wollte Es wird eine Reihe von Treffen mit ca. 6-8 Leute geben, wobei nicht der Sex, sondern das Essensmenü im Vordergrund steht.
*******g86 schrieb am 13. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Da geht es mal um Essen kochen etc. und dann sowas 😅😅😅 Schneckentempo beim nächsten mal definitiv nicht *smile* !
Nur für Mitglieder
Junge Leute zur KitKat Party 11.02. Köln
*********Chips schrieb:
6
Gemeinsam KitKat Feiern + Vorglühen Am 11.02.
*********great schrieb am 7. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Meli, wenn du noch persönliche Eindrücke von dort hören möchtest kannst du dich ja mal bei mir melden.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treff Siegen - Siegen (03.02.2018)
*****des schrieb:
16
4. Siegener Stammtisch Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. Der Junge Leute Stammtisch ist die perfekte Möglichkeit, um ungezwungen neue Leute aus unserer Gruppe kennenzulernen.
********ke94 schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Dat Blümchen und ich sind unterwegs. Zurück in die alte Heimat. Freue mich. Bis nachher. Sind laut Navi um 21 Uhr in Siegen
Nur für Mitglieder
Geiler Pool Abend
*******ator schrieb:
3
Wer am 30.01.2018 noch nichts vor hat, kann gern zu uns in den Pool kommen. Ab 18 Uhr wird der Pool nette 38 Grad haben und den Abend würden wir gern mit netten, attraktiven Menschen bis 40 verbringen.
Gast schrieb am 28. Januar 2018
Ouh... leider zu weit.
Nur für Mitglieder
Junge Leute U35 Treffen Dortmund 27.1.2018 - Dortmund (27.0
*****guy schrieb:
282
Dortmunder Stammtisch der „Jungen Leute NRW Gruppe“ Ihr könnt euch gerne weiter anmelden, und sobald jemand Storniert wird der nächste freigeschaltet.
Gast schrieb am 28. Januar 2018
...für diesen netten, lustigen Abend. :)
Warum kein Treffen mehr in Köln??
Gast schrieb:
2
Gibt es doch noch? Der nächste ist dieser hier: https://www. joyclub. de/event/749545. come_as_you_are_junge_leute_u35_treff_koeln_koeln. html
*********mnia schrieb am 27. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Die Stammtische und sonstige Parties dieser Art sind immer mit der Gruppe verknüpft (linke Seite: Veranstaltungen)
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-"Abschieds"-Lounge Köln - Köln-Ehrenfeld (03
*******lax schrieb:
138
47. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
******cgn schrieb am 21. Januar 2018
Nur für Mitglieder
So, wie schon von Time2Relax angekündigt, habe ich jetzt die Ehre die Kölner Stammtische zu organisieren.
Nur für Mitglieder
Ein Chilliger Abend!!! - Iserlohn (20.01.2018)
*****guy schrieb:
16
Spielen, zocken oder Filme gucken, egal Hauptsache Spaß! ausverkauft ab jetzt warteliste Will mit einer kleinen Gruppe von max 8 Leuten ein schönen und witzigen Abend verbringen. Wir können Brettspiele spielen, zocken oder auch Filme gucken.
*****987 schrieb am 14. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ist da was geplant? Könnte ja jeder etwas mitbringen, dann hätten wir alle etwas...
Private Bi-Party im Dortmunder Süden, für Frauen
Gast schrieb:
1
Habt ihr Lust bei meiner privaten Bi-Party vorbeizukommen. Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen. Bitte Event-Beschreibung lesen. https://www. joyclub. de/event/739149. private_bi_party_im_dortmunder_sueden_dortmund. html
Nur für Mitglieder
Hangover - Bochum (06.01.2018)
***94 schrieb:
123
Junge Leute NRW in Bochum Veranstaltung ausgebucht . Vielen, vielen für so viele Anmedlungen und das damit verbundene Interesse an dieser . Die nächste Party-Veranstaltung Hangover 2 wird bereits geplant.
****_96 schrieb am 7. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Auf jeden fall richtig nett von dir :)
Love Intensive - Privat Party in Dortmund
*********ther schrieb:
1
Save the Date: Am 03.02.2018 findet bei uns Zuhause eine Privat-Party für Singles und Paare statt. Single-Männer werden in einem ausgeglichenem Verhältnis zu unserer Party zugelassen. Wir freuen uns auf euch https://www. joyclub. de/event/738971.
7. Hagener Userstammtisch
Gast schrieb:
1
Am 24.02.2018 ab 18.30 Uhr findet wieder im Essence in Hagen der mittlerweile siebte Hagener User-Stammtisch statt, zu dem ich euch gerne herzlich Einladen möchten. Teilnehmen könnt ihr wenn...
6. Hagener Userstammtisch
Gast schrieb:
1
Es ist echt unglaublich, ein ganzes Jahr ist nun vergangen und der Hagener Stammtisch feiert seinen ersten Geburtstag. Danke an all die die schon teilgenommen haben und an diesem Tag teilnehmen werden, ich freu mich auf euch Am 20.01.2018 ab 18.
Nur für Mitglieder
Gemütlicher Abend
****dK schrieb:
2
Nachdem ich bei Fench_N_Chips bei dem Spieleabend war nun eine ähnliche Veranstaltung von mir. Ungezwugen, ein ganz normaler Abend mit Bekannten/Unbekannten. Weitere Infos könnt ihr der Veranstaltung entnehmen.
*********ierer schrieb am 1. Januar 2018
Nur für Mitglieder
da würde ich gerne mitmachen
Nur für Mitglieder
Geiles Silvester
*******ator schrieb:
5
Für alle kurz entschlossenen, die Silvester mal anders erleben möchten. Wir feiern bei uns mit maximal 10 Personen im Pool. Es ist für alles gesorgt. Schaut einfach mal rein. https://www. joyclub. de/event/741166.
Gast schrieb am 29. Dezember 2017
Hey ihr Lieben. Ich habe spontan die Idee gehabt mir das Silvesterfeuerwerk am Brandenburger Tor in Berlin anzusehen.
Nur für Mitglieder
Lustiger Abend mit Spielen, Karaoke, Kinect, etc in Köln
*********Chips schrieb:
1
Wir haben mal wieder Lust auf Gesellschaft und laden zu einem lustigen Abend zu uns ein. Unsere neue Wohnung bietet ausreichend Platz um sich in verschiedenen Disziplinen zu amüsieren.
Nur für Mitglieder
Junge Leute U35 Treffen Dortmund - Dortmund (16.12.2017)
*****guy schrieb:
45
Dortmunder Weihnachtsmarkt Es werden momentan keine Männer mehr freigeschaltet da ich das Verhältnis Mann-Frau im Gleichgewicht halten will. Es werden nur noch Frauen freigeschaltet.
****in schrieb am 18. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Es sind echt klasse Fotos geworden, von dem super Abend. 😁
Nur für Mitglieder
Persephone sorgt für Weihnachtsstimmung - Siegen (13.12.2017
*****des schrieb:
6
Kleinen romantischen Weihnachtsmarkt entdecken und neue Leute kennenlernen Hallöchen, Ich, die Dame von https://www. joyclub. de/my/2991032. im_hades.
*******nes schrieb am 13. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
..., dass das Wetter nachher besser ist!
Nur für Mitglieder
Junge Leute U35 Treffen Essen 25.11.2017 - Essen (25.11.2017
*****guy schrieb:
78
15. Essener Stammtisch der „Jungen Leute NRW Gruppe“ + Essener Weihnachtsmarkt Es handelt sich sowohl um : 15. Stammtisch Junge Leute NRW U35- "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
*******lax schrieb am 4. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Leider kann er aber nicht lesen. Nehmt lieber Batman.
Nur für Mitglieder
MysticNight - Bochum (02.12.2017)
***94 schrieb:
16
Junge Leute NRW in Bochum Update : Danke für das Interesse an dieser Veranstaltung. Ich freu mich auf Euch :) Anmeldeschluss ist am 01.12.2017, danach werden keine neuen Anmeldungen mehr entgegen genommen.
***94 schrieb am 2. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
...und bis später dann :) *freu2*
enjoy22 goes to Weihnachtsmarkt
Gast schrieb:
1
Wann? Samstag 09.12.2017 Wo? 45. Essener Weihnachtsmarkt Kennedyplatz 1, 45127 Essen, NRW Am 09.12.2017 ab 18.30 Uhr findet der mittlerweile fünfte Hagener User-Stammtisch in einer Spezialausgabe statt.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treff Münster - Münster (28.10.2017)
****n89 schrieb:
15
4. Münsteraner Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Unter dem Motto "Come as you are!" trifft sich am Samstag, den 28.10.
*****ter schrieb am 30. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Der Typ hat garnix ausgerichtet ... so faul möchte ich auch mal sein *lach*
Nur für Mitglieder
Junge Leute Saunatag - Köln (21.10.2017)
*****des schrieb:
13
Im Neptunbad Köln Wir wollen gemeinsam in die Sauna und beim Erholen direkt neue Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Teilnehmen können alle Paare, Solo-Frauen und Solo-Männer bis 35 Jahre.
Gast schrieb am 22. Oktober 2017
... werde ich versuchen dabei zu sein ;) Freu mich!
Bi-Party in Dortmund bei Sonnenblume_85
Gast schrieb:
1
Zusammen mit Butterfly9876 habe ich am 10.11.2017 ein Bi-Party bei mir zuhause in Dortmund geplant. Es soll eine offene und freie Veranstaltung sein. Um mehr zu erfahren, korpiere den Veranstaltungslink in deinen Browser oder schau über mein Profil.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treff Köln - LOCATIONWECHSEL! - Köln (23.09.
*******lax schrieb:
120
46. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe ACHTUNG: LOCATIONWECHSEL! Wir müssen leider kurzfristig die Location wechseln! Der Stammtisch findet somit wieder im Kiez Köln statt. Achtung: Dort gibt es leider nichts zu essen.
*******lax schrieb am 7. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Die Veranstaltung ist nun online :) Hier geht es also weiter: https://www.joyclub.de/event/712794.junge_leute_u35_abschieds_lounge_koeln_koeln_ehren.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treff Münster - Münster (26.08.2017)
****n89 schrieb:
10
3. Münsteraner Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Unter dem Motto "Come as you are!" trifft sich am Samstag, den 26.08.
**********mer96 schrieb am 26. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich komme wahrscheinlich auch später, bin noch unterwegs
Young Black'n'White Night - Köln (12.08.2017)
**********s_CGN schrieb:
96
Die YOUNG JOY NIGHT COLOGNE Sonderedition - unterstützt von Junge Leute NRW! Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. Freier Eintritt für Solo-Damen!
*******ack schrieb am 14. August 2017
Nur für Mitglieder
Hey an alle die erscheinen sind! War für mich / uns auch ein sehr schöner Abend!
Nur für Mitglieder
Pool Abend bei uns
*******ator schrieb:
3
Wer am Montag noch nichts vor hat, kann gern mal vorbei kommen. https://www. joyclub. de/event/691441. poolabend_minden. html Wir warten :D
*******ator schrieb am 10. August 2017
Nur für Mitglieder
Wird es geben, aber wir sind nun bald erstmal im Urlaub. Danach bestimmt
Nur für Mitglieder
Junge Leute NRW in Aachen - Aachen (08.07.2017)
*****y93 schrieb:
3
I. Aachener Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch.
*********Swing schrieb am 6. August 2017
Nur für Mitglieder
Hi! Ist eine Fortsetzung geplant?
Nur für Mitglieder
Wieder mal WG Party
*********Chips schrieb:
6
Am Samstag findet bei uns zwischen Düsseldorf und Leverkusen mal wieder eine WG Party statt. Ohne Motto. Einfach feiern. Ein paar Joyler werden erscheinen, aber auch einige Leute nicht aus dem Joy, Diskretion wird also vorausgesetzt.
*******lax schrieb am 31. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Für die einen ist es Geheimniskrämerei, für die anderen Respekt gegenüber den Moralvorstellungen anderer für dritte ist es einfach eine Trennung…
Nur für Mitglieder
Junge Leute FKK Stammtisch - Haltern am See (15.07.2017)
*********mnia schrieb:
30
1. Treffen der Jungen Leute Dieser Stammtisch soll eine gute Möglichkeit sein neue Leute kennenzulernen, aber mal anders. Die Junge Generation trifft sich zum gemeinsamen FKK´lern, ein wirklich ungezwungenes Kennenlernen so wie Gott uns schuf.
*******r90 schrieb am 27. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Das wäre mal eine wirklich interessante Art neue Leute kennen zu lernen! Ich bin zwar echt schüchtern, aber wenn alle FKK bzw.
Nur für Mitglieder
Junge Leute Köln - Grillen + Kölner Lichter - Köln-Riehl (15
*******lax schrieb:
76
45. Kölsches U35-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe - Grillen am Rhein und Kölner Lichter Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. "Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw.
*********Chips schrieb am 16. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Vielen Dank allen, die zu dem tollen Abend beigetragen haben.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treff Siegen - Siegen (14.07.2017)
*****des schrieb:
7
2. Siegener Stammtisch Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. Der Junge Leute Stammtisch ist die perfekte Möglichkeit, um ungezwungen neue Leute aus unserer Gruppe kennenzulernen.
*******en92 schrieb am 14. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich freue mich auch schon :)
Nur für Mitglieder
Karaoke Wednesday im Jamesons Köln (05.07.2017)
********Gent schrieb:
10
Buongiorno zusammen, vielleicht hat ja jemand am Mittwoch Lust mit ins Jamesons zu kommen und da ganz entspannt bei nem kühlen Getränk zu quatschen und vielleicht sogar zu singen. Wichtig: Singen ist keine Pflicht!
********Gent schrieb am 11. Juli 2017
Nur für Mitglieder
das nächste Mal ist kommenden Sonntag um 20 Uhr :)
Nur für Mitglieder
Junge Leute NRW Banner
****ch schrieb:
12
Am 15.07. findet ja der Kölner Grill-Stammtisch statt, welcher im Rahmen eines anderen, größeren Joy-Events stattfindet.
*******lax schrieb am 10. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Kann ja dann vor Ort verschönert werden :D
Nur für Mitglieder
Mitgliedertreffen in Aachen
*****y93 schrieb:
22
Es gibt ja viele Veranstaltungen in Köln, Bochum, etc. aber kaum in Aachen. Ich bin relativ neu im Joyclub und fände es schön mal die Aachener Mitglieder kennen zu lernen.
*****y93 schrieb am 1. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Es gibt noch 2 in der Warteliste. Es wären also genug Leute da. Allerdings wäre etwas mehr weibliches Engagement schön.
Erweiterung des hagener Stammtisches ?
Gast schrieb:
4
Mich würde aus gegebenen Anlass interessieren ob Interesse an einem Schwimmstammtisch besteht. Dieser würde dann in Hagen, an einer der zahlreichen Talsperren stattfinden. Voraussetzung dafür ist natürlich gutes Wetter .
Gast schrieb am 25. Juni 2017
Der stammi soll also wandern xD. Nunja vorgesehen ist das nicht aber da es mehrere Schwimmmöglichkeiten in Hagen gibt würde es gehen.
Nur für Mitglieder
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (17.06.20
*******lax schrieb:
55
44. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Anmeldeschluss für Solo-Herren! Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. NEU - Bei diesem Event ist eine Echtheitsprüfung vor Ort möglich!
*******lax schrieb am 19. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hier geht es bald weiter :) https://www.joyclub.de/event/680733.junge_leute_koeln_grillen_koelner_lichter_koeln_ri.html
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Siegen
*****des schrieb:
6
Ich überlege schon seit Längerem, ob ein Stammtisch in Siegen etwas für uns wäre. Da viele Stammtische an Orten stattfinden, die vom Siegerland aus recht weit sind, ist es vllt sinnvoll einen hier aufzuziehen.
*****des schrieb am 13. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hier der zweite Termin https://www.joyclub.de/event/677019.junge_leute_u35_treff_siegen_siegen.html
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treff Münster 17.06.2017 - Münster (17.06.20
****n89 schrieb:
10
2. Münsteraner Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Unter dem Motto "Come as you are!" trifft sich am Samstag, den 17.06.
*********ther schrieb am 12. Juni 2017
Hallo, wir müssen leider absagen, da wir schon was privates vor haben. Sorry Miss-Kommunikation untereinander *blume*
Nur für Mitglieder
Junge Leute FKK Treffen
*********mnia schrieb:
5
Stammtisch mal anders, so wie Gott uns Schuf. Ich möchte gerne einen FKK Stammtisch im Juli stattfinden lassen Da muss man dann auch nicht überlegen was man anzieht :D Wann? 15.07. Wo? Haltern am See, Silbersee II Link zur Veranstaltung: https://www.
Gast schrieb am 12. Juni 2017
;)
Nur für Mitglieder
Pre-Essen in Köln 03.06.2017
*******en92 schrieb:
53
Hier können wir uns genau über das Pre- Essen am 3.6.17 unterhalten :)
*******lax schrieb am 11. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter: https://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t1551092.young_black_n_white_night_koeln_12_08_2017.html
YOUNG JOY NIGHT COLOGNE - Köln (03.06.2017)
**********s_CGN schrieb:
356
Präsentiert von Junge Leute NRW YOUNG JOY NIGHT COLOGNE - Die Junge Leute-Party! co-präsentiert von Junge Leute NRW UPDATE: Die Warteliste für Frauen und Paare ist ab sofort wieder offen, d. h.
*******lax schrieb am 11. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter :) https://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t1551092.young_black_n_white_night_koeln_12_08_2017.html
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treff Siegen - Siegen (09.06.2017)
*****des schrieb:
8
1. Siegener Stammtisch Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. Der Junge Leute Stammtisch ist die perfekte Möglichkeit, um ungezwungen neue Leute aus unserer Gruppe kennenzulernen. Nun auch zum 1.
*******Fun schrieb am 10. Juni 2017
Nur für Mitglieder
...für den schönen Stammtisch. Extrem nette Leute und ne tolle Dynamik. Nicht zuletzt, dann der tollen Orga und Vorbereitung von Im_Hades.
Nur für Mitglieder
Junge Leute-U35-Treff Düsseldorf 25.03.17 - Düsseldorf (25.0
****ch schrieb:
99
1. Düsseldorfer Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. Zur Zeit stehen 15 Solomänner auf der Warteliste. Die wird so schnell nicht abgearbeitet.
*******uous schrieb am 9. Juni 2017
Oh wow! Das wäre ja wundervoll! Soweit ich zu den Daten in Düsseldorf bin, bin ich schon jetzt dabei *cheerleading*
Nur für Mitglieder
Junge Leute Saunatag - Euskirchen (02.06.2017)
*****des schrieb:
15
In der Badewelt Euskirchen Wir wollen gemeinsam in die Sauna und beim Erholen direkt neue Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Teilnehmen können alle Paare, Solo-Frauen und Solo-Männer bis 35 Jahre.
*****des schrieb am 29. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Normalerweise ist die Therme in Euskirchen bis 22Uhr geöffnet.
Umfrage zum 13. Essener Stammtisch der Junge Leute NRW
Gast schrieb:
6
Die letzten Stammtische fanden im Jetzt & Hier statt. Uns interessiert ob euch die Lokation gefallen hat oder ihr einen anderen Ort bevorzugen würdet:
****is schrieb am 5. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Da fragst du mich was xS ich würde sagen ne menge 😅 Aber wenn es so voll wird wie beim letzten Stammtisch sollte der Raum fast voll sein
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 22. April 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (08.04.20
*******lax schrieb:
145
43. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe ANMELDESTOPP für Solo-Herren! Weitere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden! Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch.
*******lax schrieb am 15. April 2017
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust auf Party? ;) https://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t1520268.young_joy_night_cologne_koeln_03_06_2017.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Junge Leute-Party Köln am Samstag, den 03.06.2017?
*******lax schrieb:
21
Wir haben am Samstag, den 03.06.2017 die Möglichkeit eine Junge Leute-Party in Köln zu feiern Diese öffentliche Umfrage dreht sich konkret um Samstag, den 03.06.2017 und konkret um eine Party in Köln! Sie dient dazu innerhalb der nächsten ca.
*******lax schrieb am 15. April 2017
Nur für Mitglieder
Bitteschön ;) https://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t1516905.umfrage_junge_leute_party_koeln_am_samstag_den_03.html
1
2
5
4
3